News "Zum Fauchen oder Schnurren: Neuer Trailer zu "C..." – 20.11.2019

KILL IT WITH FIRE! Furchtbar. Der filmgewordene Cringe.<br>

Gewinnspiel "Die finale Schlacht: Wir verlosen zum Heimkinostart von "Avengers: Endgame" den Film auf DVD oder BD sowie das Poster" – 05.09.2019

Iron Man, weil mit ihm alles anfing und er Batman nicht ganz so unähnlich ist. Ein reicher Kerl, der viel mit Gagets und Intelligenz hinkriegt.<br>

News ""Bad Boys for Life": Seht den Trailer zum dritt..." – 05.09.2019

Lawrence ist ja auseinandergegangen wie ein Hefeteig. Will Smith scheint nicht zu altern seit 20 Jahren. <br><br>Trailer ist ok. Müsste aber erst mal die bei...

News ""Midsommar"-Star Will Poulter gehört zum Cast v..." – 05.09.2019

Ihn kannte ich vor Maze Runner nur von Chroniken von Narnia als dauernörgelnden Cousin, weshalb ich ihn anfangs null mochte. In Maze Runner hat er eigentlich...

News "HBO hat Filmfehler aus der aktuellen Folge "Gam..." – 08.05.2019

Habe ich gar nicht gesehen den Becher, aber ich schau ja auch nicht die Serie ;D<br>

News "Eine scheinbar unendliche Geschichte setzt sich..." – 08.05.2019

Ich geh schon aus Prinzip nicht in diesen Film. Nach X-Men Dark Phoenix ist die X-Men Welt für mich abgeschlossen. Vor allem wird dieser Film ja zu 99% keine...

Gewinnspiel "Ein ganzes Universum: Wir verlosen den Oscar-Prämierten Animations-Hit "Spider-Man: A New Universe" auf BD" – 26.04.2019

Mir ist der Amazing Spidey am Liebsten. <br>

News "Kevin Feige verrät: "Avengers 4: Endgame" wird ..." – 22.04.2019

Naja, nach Endgame ist mit MCU Kinogängen erstmal Schluss. Seit 2 3 Jahren fühle ich mich schon bissl übersättigt und die Filme werden iwie nicht besser. Bla...

News "Voll Kanne, Hoschi: Dreharbeiten zu "Bill & Ted..." – 21.03.2019

<b>Hi, Missy, I mean, Mom.<br><br>Freut mich, dass Teil 3 gemacht wird. Wäre natürlich granatenstark, wenn William Sadler als Grim Reaper zurückkehren würde....

News "Nach "Iron Fist" und "Luke Cage": Netflix setzt..." – 30.11.2018

Finde das sehr schade. Denn so viel anderes Zeugs gibt es für mich persönlich auf Netflix jetzt auch nicht mehr zum Anschauen (außer Better Call Saul und Tra...