Antwort "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 3. Advent - und es geht weiter!" – 27.12.2020:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/cyoshi" class="tweet-mention-user">@cyoshi</a></span>‍&nbsp;Wir mussten noch auf einiges warten. Und wir mussten...

Antwort "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 2. Advent - die Geschichte geht weiter!" – 27.12.2020:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Sb2929" class="tweet-mention-user">@Sb2929</a></span>‍&nbsp;Paket geht Dienstag in die Post&nbsp;

Antwort "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 1. Advent und eine Geschichte" – 27.12.2020:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Salocin" class="tweet-mention-user">@Salocin</a></span>‍&nbsp;Wir mussten noch auf einige Sachen warten und leid...

Antwort "Der große Moviebreak Userrückblick 2020: Abstimmen und gewinnen!" – 25.12.2020:

Das wollten wir aber nicht wissen^^

Antwort "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 4. Advent - wie wird es weitergehen?" – 23.12.2020:

Es sollten 2 Pakete sein, die kann ich aber würfeln.<br>

Antwort "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 4. Advent - wie wird es weitergehen?" – 23.12.2020:

Ich mach glaub DVD/BD Paket für beide, dann könnt habt ihr beides parat und könnt auch eines weitergeben wie ihr wollt. <br>

News "Ende einer Ära: Das legendäre Filmstudio MGM st..." – 23.12.2020

Glaub Disney hat selbst genug Probleme derzeit. Ich denke Warner (vermutlich zu teuer) oder Netflix machen das Ding. <br>

Antwort "Die unbekannten Helden: Deutscher Trailer zur Animationsserie "Star Trek: Lower Decks" erschienen" – 23.12.2020:

Also ich freu mich drauf :)<br>

Feature "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele - Der 4. Advent - wie wird es weitergehen?" in "Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele 2020" – 23.12.2020

Ok, das Paket dieses Mal an <span class="atwho-inserted"><a href="/users/BlauerTopf" class="tweet-mention-user">@BlauerTopf</a></span>‍&nbsp;<br><br>Das DVD-...

Antwort "Abgebinged Spezial: Recap zu "The Mandalorian" - Kapitel 16: "Die Rettung"" – 23.12.2020:

Ja, irgendwie waren die drei Deppen von der Cantina da blind :D Verzeiht <br>