Film "Bad Luck Banging or Loony Porn" – 03.03.2021

Das muss jetzt einfach sein: http://www.filmstarts.de/kritiken/287335/kritik.html Über Kritiken auf der Seite kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Unfas...

Film "Tesla" – 26.01.2021

Einmal heißt es im Text "Telsa",  ein anderes  Mal "Nikolai". Ok, beim falschen Nachnamen hat sich der Autor offensichtlich vertippt, kein Ding, ab...

News "Seht neuen Trailer und ersten Clip zur blutigen..." – 28.10.2020

Natürlich bietet die body-switch Thematik immer viel Spielraum für Comedy (Slapstick), dennoch sind mir ernsthafte(re) Herangehensweisen irgendwie lieber...

News "Mark Wahlberg als Sully: Neuer First Look zur "..." – 28.10.2020

Ähem, nein. Ja, Sully muss natürlich auch jünger sein als in den Spielen, trotzdem könnte ich mir einen Jeffrey Dean Morgan etwa besser in der Rolle vorstellen.

News "Adam Sandler reist für Netflix-Film vom "Chern..." – 28.10.2020

Okay, nehme ich. Die Sandler "Komödien" sind in meiner Welt ein absolutes No-Go, aber wenn er ernst macht, dann immer gerne. Klingt komisch, ist aber so.

Film "Fatman" – 28.10.2020

Mel geht (auf der Mattscheibe) immer.

Film "Borat: Anschluss-Moviefilm" – 28.10.2020

Ich habe mir auch mehr erhofft, nichtsdestotrotz komme ich nicht mehr ausm Tutar Schwärmen heraus! M.  Bakalova ist wirklich eine unglaubliche Entdeckun...

Liste "Sequels, Prequels, Reboots, Remakes, Spin-offs - Willkommen im Franchise-Chaos" – 28.10.2020:

Die Texas Chainsaw Reihe ist auch nicht ohne: Vom Original gibt es (bald ) drei direkte Teil 2 Fortsetzungen, die alten Teile drei und vier sind eigentlich e...

News "Superheld mit Identitätsstörung: Oscar Isaac kö..." – 27.10.2020

Disney+ + Moon King = Schneider + Nudistenkolonie...

News "Endlich wieder Kettensägenmassker: Poster verkü..." – 21.10.2020

Ich habe mal versucht, einem nicht so gut genrekennenden Menschen die verschwurbelte Geschichte der TCM Filme darzulegen...