News "Brendan Gleeson übernimmt Rolle im "Joker"-Sequ..." – 05.09.2022

Für Bullock würde er perfekt passen.

Film "Moneyboys" – 19.07.2022

Die wichtigste Frage ist doch: Drehen sie den Swag auf? <span class="">:D</span>

Antwort "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" – 17.06.2022:

Kann ich auch verstehen. JW 2 war ja auch schon B-Movie Trash mit einer  Blockbuster-Maske auf. 

Antwort "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" – 09.06.2022:

Oh, nein! Ich hatte eigentlich auf "dämlich aber lustig" gehofft, weil meine Frau und ich damit überraschend viel Spaß bei JW 2 hatten.

Film "Zack Snyder's Justice League" – 10.04.2022

Eine spürbare Verbesserung zur ersten Version ist ZSJL bei fast doppelter Laufzeit zwar schon, aber die monumentale Steigerung, die viele darin gesehen haben...

Antwort "The Batman" – 25.03.2022:

Mit dem angeknacksten Image der Waynes wäre Hugo Strange ein guter Gegenspieler. Vielleicht mit ein paar "Minderschurken", die er für seine Zwecke einspannt:...

Film "The Batman" – 15.03.2022

Als Batman-Fan habe ich mich extrem daran erfreut, dass "The World's Greatest Detective" in einem Live-Action-Film tatsächlich mal detektivische Arbeit leistet.

Film "Bad Boys for Life" – 29.01.2022

Ich kucke ja gerne mal einen dummen Actionfilm, aber ohne nennenswerte Action ist das auch nur noch ein dummer Film.

Film "The Harder They Fall" – 15.11.2021

Zu lang und zu schlecht geschrieben. Das Finale ist ja mal lächerlich klischeehaft und dumm und wirft alles beiseite, was bis zu diesem Zeitpunkt über den Sc...

Film "Army of the Dead" – 23.05.2021

Wir alle nehmen schwache Charaktere, Plot- und Logikschwächen bei einem Zombiefilm gerne mal hin. Muss man das aber noch gelten lassen, wenn der Film über 2,...