{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
3gxr1qyamnim0izmhjutjop6rdf 7x1 – Insasse 4587

Nach Olivers schockierender Entscheidung, sich dem FBI auszuliefern und der Öffentlichkeit seine Identität als Green Arrow zu offenbaren, hat er die letzten fünf Monate im Hochsicherheitsgefängnis Slabside verbracht. Er ist entschlossen, sich unauffällig zu verhalten, um seiner Familie zuliebe seine Strafe zu verkürzen, doch als er auf alte Feinde trifft, wird er auf die Probe gestellt. In der Zwischenzeit haben Diggle und Dinah neue Jobs angenommen und ihre Kostüme zurückgelassen, aber nicht alle folgen diesem Beispiel. Felicity, die sich auf William konzentriert, versucht einen Neuanfang, aber als jemand aus ihrer Vergangenheit wieder auftaucht, werden die Dinge kompliziert.

Gesehen von 11 Usern

Bilxpytnmgji9yrvms1cert3uge 7x2 – Longbow Hunters

Um Diaz im Gefängnis aufzuspüren, muss Oliver sich mit einem alten Feind verbünden. In Star City werden Felicitys Versuche, Diaz ausfindig zu machen, von Diggle vereitelt, der aufgrund seiner Loyalität zu ARGUS nun Zivilisten wie sie außen vor lassen muss. Felicity erkennt, dass sie sich nicht mehr auf ihr altes Team oder ihre alten Methoden verlassen kann, und beschließt, einen neuen Weg zu finden, um Diaz zu verfolgen.

Gesehen von 11 Usern

8pbuj1eviwj14y5tddelhy9kazk 7x3 – Im Fadenkreuz

Noch im Gefängnis steht Oliver vor seiner bisher größten Herausforderung. Währenddessen erhält Felicity ein verlockendes Angebot und Diggle bittet Curtis, undercover für ARGUS zu arbeiten.

Gesehen von 11 Usern

Tkxpizvnsycktoe81df44swvqf5 7x4 – Level 2

Oliver unternimmt einen drastischen Schritt auf seiner Suche nach Diaz. Wie ihr Mann zieht auch Felicity alle Register, um Diaz zu finden. Als Brandstifter das Gemeindezentrum von Rene angreifen und dabei Zoe verletzen, greift der mysteriöse neue Green Arrow ein, um die Situation zu retten. Unter dem Druck des Bürgermeisters, den Selbstjustizler zu fassen, muss Dinah entscheiden, ob die Einhaltung der Regeln um jeden Preis der beste Plan ist, um die Stadt zu schützen.

Gesehen von 11 Usern

6fefqcj0wdtrhz6jkulqk1jvei6 7x5 – Der Dämon

Felicity erfährt etwas Neues über Oliver, das sie schockiert. Währenddessen bittet Diggle Curtis, undercover für ARGUS zu arbeiten. Dinah arbeitet mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammen.

Gesehen von 11 Usern

Zrhglgpyje1hcrbzr8lwqesqy9o 7x6 – Ordnungsgemäßer Ablauf

Slabside wird noch gefährlicher, nachdem ein Wachmann ermordet wurde und jeder verdächtig ist. Felicity holt sich bei ihrer Verfolgung von Diaz Hilfe von einer überraschenden Quelle, und Laurel lässt ihre Muskeln als Staatsanwältin spielen.

Gesehen von 11 Usern

P4plqkrxivrvefpqmumtyr6blhp 7x7 – Der Aufstand

Oliver trifft eine Entscheidung, die sein ganzes Leben und das Leben aller, die ihm wichtig sind, beeinflussen wird.

Gesehen von 11 Usern

Szvvc604ejv8wj3lg1smku9wivw 7x8 – Unter Verdacht

Felicity steht zu ihren jüngsten Entscheidungen bezüglich ihrer Familie. Währenddessen untersuchen Diggle und Lyla weiterhin das Dante-Gemälde, das Curtis gefunden hat.

Gesehen von 11 Usern

Z6ojimx7uzaxn2rsg5ymp9sd4ih 7x9 – Anderswelten (2)

Während Oliver und Barry immer noch in den Körpern der anderen stecken, erhalten die beiden eine Spur zu John Deegan und machen sich mit Supergirl auf den Weg nach Gotham City, um herauszufinden, warum sich ihre Realität verändert hat. Dort treffen sie auf die mysteriöse Kate Kane, die ihnen Informationen gibt, die die Gruppe ins Arkham Asylum führen. Das Crossover beginnt bei The Flash S05E09 Elseworlds (I) und endet bei Supergirl S04E09 Elseworlds (III).

Gesehen von 11 Usern

2mwmzjdqfnylf6bmqxgvnyhci6f 7x10 – Emiko Queen

Rene kämpft dafür, die Mission des neuen Green Arrow zu unterstützen, und Oliver, der jetzt mit dem SCPD zusammenarbeitet, findet eine unerwartete Verbindung zu dem mysteriösen Selbstjustizler.

Gesehen von 10 Usern

Z4hjkre5gjiz9nohzilnbeofvyj 7x11 – Sünden der Vergangenheit

Die Vergangenheit holt Oliver und Laurel wieder ein. Curtis ist verärgert, als er erfährt, dass Diggle und Lyla die Geisterinitiative mit Diaz, China White, Kane Wolfman und Carrie Cutter neu gestartet haben.

Gesehen von 10 Usern

Hlqzgoizgpcqdtfw1szutbuo9mg 7x12 – Chimera

Ein Dokumentarfilm mit dem Titel "The Hood and the rise of vigilantism" (Die Kapuze und der Aufstieg der Selbstjustiz) mit Oliver Queen, Felicity Smoak und dem Rest von Team Arrow in der Hauptrolle. Während ein Kamerateam Oliver und das Team begleitet, um über ihre Vergangenheit als Selbstjustizler und die Bedeutung des Green Arrow für Star City zu sprechen, muss sich Oliver auch mit Williams Rückkehr aus dem Internat und einer neuen Bedrohung für die Stadt auseinandersetzen. Die Folge wird "dokumentarisches Material" enthalten, das von der BTS-Crew aufgenommen wurde, sowie Interviews mit Personen, die mit Green Arrow zusammengearbeitet haben.

Gesehen von 10 Usern

Odtiqrnytkqlh3epez6xetciezz 7x13 – Der Star-City-Killer

Oliver und Felicity sind enttäuscht, als sie erfahren, dass William etwas vor ihnen verbirgt. Um sich auf seine Familie zu konzentrieren, zieht sich Oliver von seinen Pflichten als Green Arrow zurück und überlässt es dem Team, einen Serienmörder aufzuspüren. Als das Team jedoch zur Zielscheibe des Mörders wird, nehmen die Dinge eine blutige Wendung.

Gesehen von 10 Usern

V44k9w80cxytzracgfjjk3zcmy6 7x14 – Brüder und Schwestern

Nach monatelanger verdeckter Verfolgung von Dante haben Diggle und Lyla endlich eine handfeste Spur zu dem schwer fassbaren Terroristen, so dass sie die ARGUS Ghost Initiative einsetzen, um ihn zu fassen. Währenddessen versucht Oliver, sich mit Emiko anzufreunden.

Gesehen von 10 Usern

5zgmcpqhtjhikltkcbsyuerkw2k 7x15 – Der Anfängerkurs

Das Team Arrow versucht, mit dem Star City Police Department zusammenzuarbeiten, aber zu Olivers Frustration laufen die Dinge nicht wie geplant. In der Zwischenzeit erhält Dinah eine lebensverändernde Nachricht.

Gesehen von 10 Usern

Ipivzrcglhrg0sqqlhdpxc0fmpc 7x16 – Star City 2040

Mia und William begeben sich auf eine gefährliche Mission in die Glades. Dort treffen sie auf Dinah, Roy und Zoe, die ihnen eine niederschmetternde Nachricht überbringen. Die Rückblenden zeigen Highlights aus Mias Kindheit mit Felicity.

Gesehen von 10 Usern

8kjmurmpiebx03yl70bfwpzblhp 7x17 – Das Vermächtnis

Laurel erfährt von einigen schädlichen Informationen, die Emiko betreffen. Da Oliver seine Schwester immer beschützen will, bittet er Laurel, ihm bei den Ermittlungen zu helfen, was Felicity freut, da ihre Freundin nun mit dem Team zusammenarbeitet. Als die Dinge jedoch schief laufen, ist Felicity gezwungen, eine Entscheidung zwischen dem Team und Laurel zu treffen.

Gesehen von 10 Usern

Drcdmigk5tw60nlv9braycabrrf 7x18 – Canary auf Abwegen

Nachdem sie des Mordes beschuldigt wurde und ihre kriminelle Vergangenheit aufgedeckt wurde, wird Laurel zur Schwarzen Sirene und tut sich mit einem alten kriminellen Bekannten, dem Schattendieb, zusammen, um in Star City auf Verbrecherjagd zu gehen. Während Dinah versucht, Laurel zu überführen, weigert sich Felicity, ihre Freundin aufzugeben und versucht alles, um zu ihr durchzudringen, und ruft sogar Sara Lance zu Hilfe. Laurel weist jedoch alle ihre Bemühungen zurück und zwingt die ehemaligen Freundinnen, sich gegeneinander zu stellen.

Gesehen von 10 Usern

Y4i2hosucxnb5qsxyca7f3jkwwz 7x19 – Der Spartaner

Nachdem der Neunte Kreis dem Team Arrow einen herben Rückschlag versetzt hat, wendet sich Diggle trotz ungelöster Spannungen aus ihrer Vergangenheit widerwillig an einen Vier-Sterne-General der Defense Intelligence Agency. Währenddessen entdeckt Oliver eine Information, von der er glaubt, dass sie Emiko gegen den Neunten Kreis aufbringen wird. Alena kehrt mit einem interessanten Vorschlag für Felicity zurück.

Gesehen von 10 Usern

Xu1h5yddhcxvqpftxndun89ihea 7x20 – Geständnisse

Als sie von einem bevorstehenden Angriff auf die Stadt erfahren, ruft das Team Arrow Roy Harper an, um ihnen zu helfen, den Neunten Kreis aufzuhalten. Doch die Dinge gehen schief und es gibt massive Kollateralschäden. Als Captain des SCPD untersucht Dinah die Geschehnisse in einer Episode, die sich wie ein wahres Verbrechen anhört.

Gesehen von 10 Usern

Pje69p8ysl1tnqcnxanv0tpc0tw 7x21 – Der lebende Beweis

Oliver befindet sich in einer prekären Lage. Das SCPD taucht mit einem Haftbefehl für Felicity auf.

Gesehen von 10 Usern

Kh3eyd1iibkqyb3mgiizyaipdyg 7x22 – Größer als wir

Der Kampf zwischen Oliver und Emiko erreicht einen Siedepunkt, der einige bekannte Gesichter zurückbringt und andere in große Gefahr bringt.

Gesehen von 10 Usern

7x23 – Episode #7.23

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 9 Usern

  • Vnnlakmoczrlnarxygrrw0ksoex
  • Xsm3ba3nabs2p0ww8vtjp0yx3zv
  • Tvkbqbj8xzznnatpsjlblfaqod8
  • Elblqbocvw9vwrhrjytsjxr5bx5
  • Fft7t9y9nvrdcdvh81rovrjbcdh
  • 4o0keepwkfyyozijomrzs24omqa
  • A87wzgpnfs4jpv5bpvrozjyw0wo
  • Fsnds8sesgi1je0xfbvq1mda01u
  • 7q05iu2z97hvmxuhmzr1y9jkk1j
  • Gf5ffbhdibchlatct1wbm7kfwny
  • N0wep7t6a4temeg2mo8u3s2m67j
  • Dkcqavbh7aw0e0fc38qjqfryyiv
  • Eb0jahvcemhfwdurjej0ac8sqv
  • Ivibrd6cn1l7zw5awn34wf6vtxk
  • 7iizdv5a9ombpi4tkavqnquck4h
  • Bjtwyfbyjundsi1wwgpevh1ystv
  • Sjtihao7vd3sv1lhjpqio48avht
  • Nusssdyqbdbfgkmwibvp5d9pskb
  • Twy48vevxq7jpqsiklkpzf1dsds
  • Gbwuoqz3yamm5awnlt4s9eoijk2
  • Wavt4noivnqzqgyqfwdlaxvywim
  • V3gdeihxmmukpmh0ebi0vvppto5
  • 36lplpuighqrofsg576ray1asga
  • Khlafrragsbq5u6s4qccy1czurp
  • Echq2qd43puimhdgipyloiuso50
  • 8qptiojcgdobg6nwnetlghhh7ft
  • 10amzpkouovw8cgciqbebzqb5bv
  • Uqiphzrawoqykofgbpbinsfazsg
  • G7g3k5qfr66u0slc8xerakf0nhs
  • K6ogzrnijex45tmqyowdjctqa52
  • 5rutounl7iucr8bfuu8boiwtb0v
  • Vyo31n5wifuicm46lwtnziguf98
  • Kyespzaqhozlzry4vp4ohatrl54
  • Mfd6axfdpkz04oeu1khh2a2rmit
  • Opuupkmnif1cqjxg3odfc73imgt
  • Oamptmisescxegvgvwzasqdagjz
  • Mcvdivlkijvuqf9najltlqmgfoe
  • Ohsic0x48rjupeaxo15zmba1ikd
  • Qk6vgngn5owtnw2zhfbziejlkam
  • 2kevozxhdm0qo8nob3ffnnjc2hr
  • 2mmg8knp8k2kj34po53jyx1jp1j
  • 8hl2jw78iwvqb0x3ttf0i6xqq3h
  • Oe73ri8wrhatjyga19vyfwfmooa
  • Vkpwypcyqz6ggsvhfm8evbz58vf
  • 1uzejhiomhzbk7yrc5esohbhqba
  • Emnqgq1npzozxa1rfdygj8zyaln
  • H1lf6fpfpgan9si4rt6jqzr7iam
  • 6n11s8ev2v9akovkrhxusdliwd5
  • 89bouszqorisjcsc3jsm1lcbxdx
  • Ibspmo8neb4ltodbp8wyyiodn2f
  • Jnqilhmpc6aaa0r8dq8tpysx7ln
  • Xuuwxamjlusn8ay0mqxotqivyd1
  • J8teczryi1x2we1lo4tisidfabu
  • X94txq1ok3aqqks8bpxwwwbzi7c
  • 5as5woewhhwivkhixgaugktkn41
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×