{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magentatv Wow Magenta tv Paramount Paramount plus
6sysyv6gkngkieaalnrwbqp3p9j 1x1 – Die Halskette

Dr. Jason Bull, Gründer einer erfolgreichen Verfahrensberatungsfirma, kombiniert Psychologie, menschliche Intuition und Hightechdaten, um Strategien für seine Klienten zu entwerfen.

Lsgfu20nq6eiolirjdhg3e6wg7g 1x2 – Frau am Steuer

Dr. Bull und sein Team müssen sich eine neue Verteidigung für eine Pilotin ausdenken, nachdem sie herausfinden, dass es innerhalb der Jury Vorurteile wegen ihres Geschlechts gibt.

Ce8x3f1klum3phytxivlfjbyqqr 1x3 – Die wahre Geschichte

Der Mord an einem Spitzenathleten führt zu einer voreingenommenen Jury, nachdem die Anklägerin behauptet hat, dass sie vom Opfer missbraucht wurde. Benny trifft unterdessen auf eine alte Freundin.

4q0ymeksueqmyndc20vdrirvsw6 1x4 – Callisto

Eine junge Frau muss sich gegen eine Patentklage wehren, was Bull und sein Team in eine kleine Stadt in Texas verschlägt. Dort hat Bull jedoch eine Vergangenheit: hier hat er bisher seinen einzigen Fall verloren.

4mp80lhweevhiloscenfmmohnst 1x5 – Elf Stunden

Nachdem eine Prominente umgebracht wurde, versuchen ihre Eltern, Bull anzuheuern, damit der gegen ihren Verlobten aus der Arbeiterklasse vorgeht. Bull entschließt sich jedoch dazu, ihn zu verteidigen.

Fa8mmoeals0yuc7lsjljqlmrejx 1x6 – Götter sind auch nur Menschen

Bull muss einen Weg finden, um die negativen Effekte umzukehren, die das Verhalten seines egomanischen Klienten, eines Chirurgen mit Gottkomplex, auf die Jury haben

Mufposef1lrplzxrw7x5q6fkyxu 1x7 – Zirkustricks

While defending a man charged with vehicular manslaughter, Bull discovers a connection between his client's trial and a corrupt state assemblyman who would greatly benefit if the accused is found guilty.

Vsmtiqr7llpjwiagedp7mhiz17b 1x8 – Zu Perfekt

Bull versucht, der Verteidigung seiner Ex-Frau zu helfen, wird jedoch durch ungelöste Konflikte aus ihrer Ehe und einem Streit mit ihrem Bruder daran gehindert.

Bcllqidei4nu7xi5hg7fi7qyqri 1x9 – Feueralarm

Bull returns to his childhood home to help a young man whose connection to the town reflects his own.

Swpw9c83rqgfqngbhseljiakhg0 1x10 – E.J.

Ginny Bretton hat ein selbstfahrendes Auto entwickelt: E.J. Doch die Technik scheint nicht ausgereift, denn ein Wagen tötet Ginnys Mitarbeiter Adam. Nun ist es an Bull zu beweisen, dass Ginny nicht für Adams Tod verantwortlich ist

Q2ff9atvzi2rj9ycgbtxu0fqaao 1x11 – Wahre Liebe?

Bull wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug

G3hq75xxfvnwme3gcnylbkf0ik9 1x12 – Die richtige Antwort

Die Frau eines Mannes, den Danny half wegen Totschlags ins Gefängnis zu bringen, zündet eine Bombe in den Büroräumen der TAC. Sie nimmt das Team als Geisel, um Bull zu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

Lhjt9yk6hh7a0dwquyvycv7wioc 1x13 – Zitterpartie

When Bull helps a professional eSports video game player accused of throwing a championship game sue his former team manager for defamation, his trial strategy is to prove his client is a compulsive winner who is psychologically incapable of losing on purpose.

Kkvkhylrvijurly0uzqttpqolsf 1x14 – Top Secret

When Bull has Benny defend a whistle-blowing army analyst, Lt. Tamsin Dale, who is being court martialed, the case causes trust issues between them after Benny won't share redacted government secrets with the rest of the team. Also, Marissa forces the office to work without its usual technology to avoid being hacked during the case.

Zixmdhyuhaiimoeuekct250oevz 1x15 – Jeder hat seinen Preis

Nachdem der Zusammenbruch einer Skybridge 15 Menschen tötet, hilft Bull einen New Yorker Immobilienmogul (und seinen Vermieter) zu verklagen. Dabei stellt er fest, dass dieser ein Soziopath ist, der alles unternimmt um zu gewinnen

Kdmmtmhxglrnxnen6rs93yuyivc 1x16 – Im freien Fall

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden.

74hgn6q9ervbqaj6g9hfuybhdgh 1x17 – Der Deal ihres Lebens

Bull streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist.

8whmfn9sun9ei4e6fyovyo2glqg 1x18 – Todschick

Die Freundschaft zwischen Bull und Chunk wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull dem Mann hilft, der des Mordes an Chunks ehemaliger Mentorin verdächtigt wird.

Bsonaj6h2uxmasqflttffvjs7bw 1x19 – Liebe macht blind

Bull hilft einem sehr einflussreichen Anwalt, der angeblich seine Verlobte umgebracht haben soll. Dabei soll sich sein Klient selbst verteidigen, während Bull im Hintergrund das Geschehen beurteilt und Klarheit in den Fall bringen möchte.

Qfw0xsgwhn6uudrzqovs69itul6 1x20 – Die Macht der Suggestion

Bull versucht, bei einem Klienten auf temporäre Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, weil er von einem sektenähnlichen spirituellen Lernzentrum einer Gehirnwäsche unterzogen und angeleitet wurde, seinen Vater zu töten.

Lcb4qzllpinwt74aizis0dgr6wh 1x21 – Gott hatte andere Pläne

Bull stimmt zu, für drei Fälle die Strafanwältin J.P. Nunnelly zu beraten, wofür er Hilfe bei der Verteidigung von Benny bekommt, der wegen Fehlverhalten in seinem alten Job bei der Staatsanwaltschaft angeklagt wird.

Djej3m0q2ix2vzburjsxidebfzh 1x22 – Kleine Geheimnisse

Bull und J.P. Nunnelly streiten sich wegen ihres Klienten, einer Computerfirma, die mit dem FBI um die Aufrechterhaltung der Privatsphäre ihrer Kunden ringt. Es ist der erste von drei Fällen, die er abarbeiten muss, um seinen Schwager Benny vor Gericht zu verteidigen.

Vxvfjxh9mjogt1pt34pjijqjkwd 1x23 – List und Tücke

Bull und das Team reisen mit J.P. Nunnelly nach Miami, um an einem kontroversen Drogenschmuggelfall zu arbeiten, der sowohl das Leben der Klienten wie auch der Juroren in Gefahr bringt.

  • Cq7dxpwhsvqqsk8ormxmtwulvjz
  • Xfe9mq043nfs6dtilsmtulumxl9
  • M731o4meut6z9iifvwbafoe2ejp
  • 5y0ukzmipag33cydxaqncktw7fc
  • 8katnykx786b2ehlght6mam5wxk
  • B8dxteybqvulrsn5exm9kgibdzm
  • Bqdmvrvavcdtdwq9wdacnfzazow
  • Eqjmzc8cbrqjrumrfi4es7vfrnk
  • Kgugtp33ztgb3h9kkc4apjkfshj
  • Kxau3q8cnfjygmljdn79qqagx3n
  • 6hzqjpg1em3aohjegcy52af46ha
  • 1lekwdcy9juui9qglj1dmatucaj
  • 5bruxksbojjdc9ofdeg4hb83fit
  • Kk3m4feofwtourili6ekwqayvvl
  • 4gzc1qpyqvritc1fhsmjrrsh4x7
  • P0uxgh6twzcpst1dfwrowi7dohu
  • 6pfxd0aduq2ynfplfwqodr5exdm
  • Kvdnsyk2ojw0c2z2qd2szeg0dvd
  • 3pbpo2ykrnr19ywmyb2u5drmbxs
  • Efja51nan0eauu0o9hzyotodb5k
  • 5ia7gfvfh5pzrug415ipirkoxbx
  • Gadzzjhmpyvrz0ws51c6moibyxa
  • Kbft44rqwhrqndtvxy4exqpealz
  • Idu6lmivhwicdcw6czcop5kx7gr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×