{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eh8pzvdxg2w9hmdish6yp3ez9vw 3x1 – Zu Gast auf Schloss Makaberstein

Darkwing und seine Freunde lernen Morganas furchterregende Familie kennen. Morganas Vater verwandelt die drei Freunde in schaurige Monster. Ehe sie sich versehen, befinden sie sich in einem Kampf gegen die „normalen“ Dorfbewohner.

Gesehen von 19 Usern

3x2 – Der Erpel’sche Stammbaum

Eine beschlagnahmte Zeitmaschine holt Darkwings Vorfahren in die Gegenwart. Leider sind die Groß- und Urgroßväter nicht ganz so heldenhaft wie Darkwing dachte. Deswegen bringt er ihnen zuerst einmal bei, wie man ein echter Held wird.

Gesehen von 19 Usern

3x3 – Die Rückkehr des außerirdischen Schmarotzer

Die außerirdischen Schmarotzer kommen, um sich an Honker zu rächen. Sie wollen sein Helden-Dasein zerstören, aber Honker weiß sich zu helfen.

Gesehen von 19 Usern

3x4 – Doris und Darkwing

Darkwing bekommt einen neuen D-2000 Supercomputer, der für allerlei Überraschungen und Verwirrung führt.

Gesehen von 19 Usern

3x5 – Der Erpel ist kein feiges Huhn

Bulba möchte sich an Darkwing rächen. Das scheint ein leichtes Spiel zu sein, denn Darkwing hat nach einem Skiausflug gleich beide Beine gebrochen.

Gesehen von 19 Usern

3x6 – Kiki im Kampf mit sich selbst

Ein experimenteller Strahl trifft Kicki und verwandelt ihr Unterbewusstsein zu drei bösartigen Unruhestiftern.

Gesehen von 19 Usern

3x7 – Wenn zwei Helden sich streiten …

Darkwing Ducks Tochter möchte mit Hilfe einer magischen Bürste ihre Bilder zu Leben erwecken. Darkwing muss sie unbedingt aufhalten.

Gesehen von 19 Usern

3x8 – Die Hokus-Pokus-Akademie

Darkwing und Kiki begleiten Morgana zu einer Akademie für magische Künste. Darkwing wird plötzlich von bösen Mächten aus der Hölle in Beschlag genommen. Die ganze Akademie muss mit vereinten Kräften kämpfen, um Darkwing zu retten.

Gesehen von 19 Usern

3x9 – RPL-Aktuell

Die Fernsehreporterin Bianca macht einen Bericht über Darkwing. Da dieser ihrer Meinung aber nicht spannend genug ist, lockt sie seine Tochter Kiki in ihr Netz.

Gesehen von 19 Usern

3x10 – Der Mega-Funken-Halunke

Darkwing blättert durch sein Jahrbuch der Schule. Er findet heraus, dass der intelligente Junge, mit dem er in die Schule ging, nun sein gefürchteter Feind Megavolt ist.

Gesehen von 19 Usern

3x11 – Darkwing und Goliath

Kiki interessiet sich für die Forschung und entdeckt sehr merkwürdige Sachen.

Gesehen von 19 Usern

3x12 – Darkwing und die Dinos

Darkwing findet einen Bernstein, indem er ein Abbild von sich selbst entdeckt. Er nimmt sich vor, in die Vergangenheit zu reisen, um dieses Rätsel zu lösen.

Gesehen von 19 Usern

3x13 – Morganas Restaurant

Während der Eröffnung von Morganas gruseligem Restaurant geht einiges schief.

Gesehen von 19 Usern

  • Kijrwxzg2layifujireigt1iyeh
  • Vscwvz9jiznikgug23nursctymb
  • Lmxi8fc89ddheviiechnijk4kwe
  • L4qmmo3doajelmfvbbfjbzzcwe
  • Xjo9rihm72uijorwb0vpk6p8c1a
  • 6sikjjdbgoqhllgdqy5eco44mj8
  • Vl3nqxve7kwj2yzn9pd8zzhl85h
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×