{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
2fw19wyngewrfrrizhdvn3dsr05 3x1 – Total verknallt

Die Sommerferien sind vorüber und alle treffen sich in der Schule wieder. Cory ist verblüfft, wie sich Topanga zu einer jungen Frau entwickelt hat. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Shawn, Corys Freund, bemerkt die Not seines Kumpels und spielt ihm einen bösen Streich: Er lädt Topanga zu einem Kinobesuch ein. Dem eifersüchtigen Cory fällt sofort ein pfiffiger Racheplan ein.

Njoctazrot5glox24dvmfxlgcoc 3x2 – Voll erwischt

Turner möchte ein ungestörtes Wochenende mit seiner Freundin Kris verbringen. Shawn erzählt er deshalb, er müsse für einige Tage verreisen und er soll derweil bei den Matthews wohnen. Da bei der Familie Matthews abendliche Ausgangssperre herrscht, büchst Shawn wegen einer Verabredung mit Veronica aus.

9bfyencszetuh8binmvo8ve3wam 3x3 – Ich liebe Dich

Cory macht Topanga eine Liebeserklärung. Sie zieht sich daraufhin verwirrt von ihm zurück. Die anderen Jungs sind wütend auf Cory, denn ihre Freundinnen bestehen nun auch auf heiße Liebesschwüre. Doch der hat jetzt ganz andere Probleme. Cory ist sehr verletzt, weil Topanga offenbar seine Gefühle nicht erwidert. Er bittet sie um eine Aussprache.

Dftmcdmj2mqzm5fujahmfwfhkf4 3x4 – Auf nach Europa

Corys bester Freund Shaw will mit der Schule nichts mehr zu tun haben und beschließt, nach Paris zu fahren. Währenddessen taucht plötzlich Harley Kinner wieder in der Schule auf. Der ehemalige Schultyrann ist aus der Besserungsanstalt ausgebrochen und will seinen alten Posten wieder übernehmen. Den hat inzwischen Griff eingenommen und es kommt zur Machtprobe zwischen den Kontrahenten.

5jvuzvd3xho6unyml6kipfkjacl 3x5 – Heldenruhm

Cory und Shawn haben eine Chemiearbeit nicht termingerecht abgeliefert. Deswegen brechen sie in der Schule ein, um sie noch pünktlich auf das Lehrerpult zu legen. Doch dann verursacht Cory ein Feuer. Er meldet es und wird am nächsten Tag als Schulheld gefeiert.

Zkuunlvejllbvcorji6hpvu1n0i 3x6 – Schwein muß man haben

Shawn adoptiert ein Baby-Schweinchen. anz begeistert von seinem neuen Freund nimmt er ihn nicht nur mit in die Schule, sondern auch in sein neues Zuhause bei Mr. Turner. Das findet seine Mitschülerin Topanga unmöglich und alarmiert den Tierschutzverein.

5s5fenjb34vhatoif6o3alsf968 3x7 – Das Versuchskaninchen

Cory und Shawn sorgen mit einem brisanten Nachrichtenbeitrag für die Entlassung von Hausmeister Bud. Mit dieser Aktion ziehen sie sich den Zorn der gesamten Schülerschaft zu. Währenddessen stellt sich Eric als Versuchskaninchen der Traumforschung zur Verfügung. Erstaunlicherweise stellt man bei ihm keinerlei Gehirntätigkeit während des Schlafes fest.

Mprc6w1x5cesfpssks9enq5ilm6 3x8 – Bunt gemischt

Um Erics anstehenden Wechsel aufs College gebührend zu feiern, wollen sie eine wilde Rowdy-Party veranstalten. Doch leider fällt Eric plötzlich ein, dass seine Eltern am selben Termin 20. Hochzeitstag haben. Jetzt ist guter Rat teuer und so werden beide Parties kurzerhand zusammengelegt.

Zd72uttuxl2lgypzecf4lxapzgb 3x9 – Heiß begehrt

Topanga ist krank und Cory muss sich einen neuen Partner für sein Referat suchen. Da bietet sich seine Mitschülerin Missy Roberts an, die jedoch ganz andere Ziele verfolgt. Sie lädt Cory und Shawn zu einer Party ein, weil sie und ihre Freundin Libby unbedingt mit den Jungs knutschen wollen. Die beiden fallen auch glatt auf den Vorwand herein und können sich kaum vor den beiden retten.

Fc2eelj2xoysvalmcqmevfzt5ou 3x10 – Ein Zug voller Narren

Auf dem Weg zu ihren Silvesterfeiern bleiben Eric, Topanga und Cory mit der U-Bahn in einem Tunnel stecken. Nach der ersten Enttäuschung entwickelt sich in dem Zug eine spontane Party mit Bombenstimmung.

2ujgrffdw2yfz6krcrvzoc96cxx 3x11 – Die verlorene Uhr

Cory und Shawn gelangen an den Schlüssel für Mr. Feenys Haus in den Bergen. Der ist gar nicht über die ungebetenen Gäste erfreut. Dann kommt der Zufall den Jungs zur Hilfe, denn beim Abwasch fällt Feenys Uhr in den Abfluss und landet in der Klärgrube. Todesmutig steigen Cory und Shawn in die stinkende Brühe und können das Schmuckstück herausfischen.

Fe2udhal8f0rk0irj8cwyuwlhyd 3x12 – Beziehungskrise

Damit Cory nicht immer nur mit Topanga rumhängt, nimmt Shawn ihn mit auf eine Party an einer anderen Schule. Auf dem Fest ist Cory der Schwarm aller Mädchen, und er genießt die Feier, bis er plötzlich Topanga begegnet.

G1zxlqnkytve0xo5aqerx1yjpwh 3x13 – Neue, alte Freunde

Nach anfänglichen Schwierigkeiten freunden sich Shawn und Cory mit dem Schulrowdy Frankie an. Gleichzeitig finden auch Turner und seine Exfreundin Melanie wieder zueinander, indem sie ihre neuen Gemeinsamkeiten feststellen.

Xo5fyvxdr1nsdvpph2bxddk8fgo 3x14 – Von Eifersucht geplagt

Cory und Topanga versuchen nach ihrer Trennung gute Freunde zu bleiben. Cory bemüht sich derweil, andere Mädchen kennen zu lernen, was jedoch dauernd schief geht. Als er zufällig mitansieht, wie Topanga einen anderen Jungen küsst, rast Cory vor Eifersucht.

Gp8hqmlgcywgple9qkher23zhhb 3x15 – Das einsame Herz

Shawn hat sich in ein Mädchen namens Dana verliebt und geht häufig mit ihr aus. Doch Dana ist nicht wirklich an Shawn interessiert, sondern eher an dem beliebten Cory. Dieser allerdings hängt noch zu sehr an Topanga, um sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Und so gibt er Shawn, der noch nicht so viel Glück mit Mädchen hatte, ein paar Tipps, um Dana für sich zu gewinnen.

78unsumeuncvt6jpliy5lfnzyy2 3x16 – Ein Traum wird wahr

Eric ist von seinem Praktikum beim Fernsehsender so begeistert, dass er kaum noch zur Schule geht. Als er die Wetteransage für den Sender machen darf, beschließt Eric, die Schule abzubrechen. Doch sein Glück hält nicht lange an, denn der Fernsehdirektor entscheidet, wieder einen Profi zu engagieren.

Uquadfdp1dcntwulwlhcpst5yt7 3x17 – Auf frischer Tat ertappt

Cory und Shawn sind mal wieder als Reporter mit der Kamera unterwegs. Sie wollen ein Geburtstagsvideo mit Familiengrüßen für Shawns Vater drehen, der auf Geschäftsreise ist. Doch bei den Dreharbeiten nehmen sie zufällig einen Diebstahl mit auf, den Shawn gerne vertuschen möchte. Der Kopf der Diebesbande ist nämlich sein Halbbruder Eddie.

Fpgp0ufyviyhzpsu3ymd0re6ujq 3x18 – Lernen will gelernt sein

Die Abschlussklausuren von Mr. Feenys Klasse rücken immer näher. Da die meisten Schüler nicht gelernt haben, schicken sie Cory, um mit den Lehrer zu reden. Doch dieser stellt sich auf stur. Einige erboste Schüler wollen sich rächen.

Spx9aushyedwsd0nycdhwdhpiq7 3x19 – Ein russischer Spion

Nach einem Stromschlag fühlt sich Cory ins Jahr 1957 zurückversetzt. Dort hält man ihn aufgrund seines Wissens für einen Spion.

5u6t3klr4v4xzws0b1ke0fivssl 3x20 – Shawns Vater kehrt zurück

Shawn hat sich nach einem Jahr bei Turner eingelebt und die beiden sind Freunde geworden. Turner bietet ihm, an sein neuer Vormund zu werden. Shawns Vater will das Amt abgeben. Doch Shawn hängt so sehr an seinem Erzeuger, dass er aufbricht, um ihn zu suchen. Dabei wird er allerdings von der Polizei aufgegriffen. Shawn gesteht Turner, dass er zu seinem Vater zurückkehren möchte.

Rn5u4wiv3mrgmcxbfqnhffmirzp 3x21 – Der fröhlichste Ort der Welt

Shawn und Cory gelingt es Topanga in Florida aufzustöbern. Doch gerade als Cory ihr sein Herz ausgeschüttet hat, kommt Kristen und küsst ihn. Topangas Gefühle sind verletzt, sie möchte nichts mehr mit Cory zu tun haben. Abends erzählt er dann einem anderen Mädchen von seinem Pech. Er bezeichnet Topanga als „Frau seines Lebens“. Zufällig hört Topanga dieses Gespräch mit an.

6bgxyucxt4uucam55e3ngvbl65g 3x22 – Streit im Hause Matthews

Cory hat unter der schlechten Laune seines Bruders zu leiden. Eric ist ungenießbar, weil er noch keine Aufnahmebestätigung von seinem College erhalten hat. Als Eric verkündet für zwei Monate durch Amerika reisen zu wollen, entbrennt ein heftiger Streit zwischen den beiden. Als das College Eric eine Absage erteilt, ist das Unglück perfekt.

  • Gflvbpa7zpoyzuntooq74higf7m
  • Ex7oi0gg6wema9wwryionxgupre
  • Ffvyy26gzhjfmwq5jlhrngchln0
  • Jt6exzby0tnzm08mg18egevdrb6
  • 32s44xdt5k2kkjc4wejjdajrn4d
  • Y3jyghduj4nj9p9zt2m3szudl2a
  • B8yzknbtndqoivjgudbihs4z54e
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×