{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Jfjeesladamznbhgsw6lzr4vraj 6x1 – Heiratspläne

Corys Eltern sind entsetzt, als sie von der bevorstehenden Hochzeit ihres Sohnes erfahren. Kurzerhand brennen Cory und Topanga durch, um sich heimlich das Ja-Wort zu geben

Apqyfjnckrhdhfylnwidlvsskui 6x2 – Die geplatzte Hochzeit

Topanga hat in letzter Sekunde weiche Knie bekommen. Sie muss sich schwere Vorwürfe von Amy anhören, bevor sie die Hochzeitsgesellschaft aufklärt, warum sie doch nicht das Ja-Wort geben kann. Daraufhin entschuldigt sich Amy bei Topanga und überreicht ihr als Versöhnungsgeste den Verlobungsring ihrer Mutter.

5aejvpktqx3fgy0vqdccogzkita 6x3 – Mr. Feeny greift ein

Cory hat seinen Stundenplan etwas überfrachtet und sucht Unterstützung beim Studienberater, der ihm aber nicht weiterhelfen kann. Daraufhin fährt Cory nach Jackson Hole, um sich bei Mr. Feeny Rat zu holen. Doch Topanga und Shawn haben die Dinge bereits geregelt und ganz einfach Corys Kurse belegt.

Eskichfk2yrebw5gdqpmtdxarwr 6x4 – Lehrer bleibt Lehrer

Cory ertappt Shawn mit einem unbekannten Mädchens und erfährt so, dass sich Shawn und Angela getrennt haben. Er spricht Angela darauf an, die ihm beichtet, wie sehr sie Cory immer noch liebe. Währenddessen ist Mr. Feeny aus dem Ruhestand zurückgekehrt und hat sich zusammen mit Rachel, Jack und Eric für einen Psychologiekurs eingeschrieben.

Hb9dn9k6kr7prurx3mxakntfelp 6x5 – Nur ein Durchschnittsmensch

Bei einem Besuch des Philadelphia Museum of Art begegnen die Kids dem Wunderkind Alexandra Nechita. Das 13-jährige Wunderkind zählt zu den populärsten Malerinnen in den Staaten. Cory ist beeindruckt von ihrer Karriere.

Dlqrdyh3lqkbbygmarzyowpru6j 6x6 – Ein Kuss unter Freunden

In einem Werbefilm für das College müssen sich ausgerechnet Shawn und Topanga einen leidenschaftlichen Kuss geben. Das Video ruft bei Cory ziemlich starke Eifersucht hervor. Es ist gar nicht so leicht, ihn davon abzubringen.

U5kohywbvy4cyvai4zxuo2aqbsj 6x7 – Alle lieben Stuart

Auf dem Pennbrook College gibt es nur noch ein Thema: Stuart, den neuen Psychologielehrer. Der macht sich gleich an Topanga ran. Zum Glück erscheint Cory rechtzeitig, um sie aus dieser unangenehmen Lage zu befreien.

Atgcw1oqcctc5wlsesrwnujg0mi 6x8 – Cory, der Pantoffelheld

Nach der Trennung von Angela hat sich Shawn einen neuen Freundeskreis gesucht. Um seine Unabhängigkeit von seiner Ex zu beweisen, begleitet er die Jungs in eine berüchtigte Bikinibar und legt dort sogar seinen Verlobungsring ab. Zurück im Wohnheim gesteht er Topanga seinen nächtlichen Ausflug mit den Jungs.

Niulemadkzzraejwtbjqlb5zsde 6x9 – Der Dichter-Wettstreit

Mr. Feeny trägt der Klasse ein Gedicht vor, dass Shawn geschrieben hat. Feeny möchte, dass Shawn sein Werk beim Dichter-Wettstreit vorstellt. Von der Idee ist der Autor gar nicht begeistert. Schließlich trägt Cory das Gedicht vor, und alle sind von dem emotionalen Werk begeistert.

534f6jz9prthhfowy8ecc4qj6qd 6x10 – Unter Beobachtung

Eric hat die ganze Wohnung in ein Fernsehstudio à la „Big Brother“ verwandelt. Rachels tägliches Leben wird so direkt in den Aufenthaltsraum der Studentenvereinigung übertragen. Sie ahnt nichts von ihrer neu gewonnenen Popularität, bis Jack sie aufklärt. Rasend vor Wut will sie Eric zur Rede stellen.

98qwj3gcoy9lxxh0zimijesut4y 6x11 – Weihnachtsmann Eric

Eric hat einen Job als Weihnachtsmann angenommen und engagiert Rachel und Jack als seine Gehilfen. Die drei gehen in ihrer neuen Rolle richtig auf und stibitzen sogar Weihnachtsgeschenke aus ihren Familien, um sie an Waisenkinder zu verschenken. Dabei lernt Eric den kleinen Tommy kennen. Tommy wünscht sich vom Weihnachtsmann neue Eltern, und Eric nimmt den Kleinen kurzerhand mit nach Hause.

Iqrts4um7cb2nbdrowjctr6r9fh 6x12 – Alans Midlife-Crisis

Shawn und Angela teilen Cory und Topanga mit, dass sie sich endgültig getrennt haben. Kurz darauf tauchen beide mit einem anderen Partner in einem beliebten Karaokelokal auf. Im Gegensatz zu Shawn scheint Angela mit der neuen Situation kein Problem zu haben. Alan dagegen hat ganz andere Sorgen: Er scheint tief in der „Midlife Crisis“ zu stecken.

Qi1d7vr0ferrvr279uhefqir1b8 6x13 – Alles wird gut

Shawn und Jack bekommen überraschend Besuch: Ihr Vater Chet erscheint nach langer Zeit wieder in der Stadt. Bevor sich die drei wieder näher kommen, muss Chet schon wieder in Richtung Las Vegas aufbrechen.

Suljb8rjmtz330nwcexi1ji6pb 6x14 – Die Erbschaft

Topanga, Cory, Eric und Rachel spielen das „Verlobungsspiel“. Topanga und Eric sind dabei so schlecht, dass sie beschließen, für kurze Zeit zusammenzuziehen, um den anderen besser kennenzulernen. Der Alltagstest bringt Überraschungen ans Tageslicht. Shawn und Jack kümmern sich derweil um die Habseligkeiten ihres verstorbenen Vaters.

3hyim6rxmx29mg6uucs7hmm34nh 6x15 – Der Wochenendausflug

Shawn und Cory lernen auf einer Raststätte vier Mädchen kennen, die sich „Nobody’s Angel“ nennen und als Girlband Karriere machen mäöchten. Cory überredet ihren Vater Bill, ihnen eine Chance zu geben.

Talbjc2xefbzjknhmkfzvw0xfir 6x16 – Die Baby-Party

Der Valentinstag steht vor der Tür. Da Cory schon alles für einen romantischen Abend mit Topanga geplant hat, ist er empört, als Topanga mit Morgan und Amy eine Baby-Party veranstalten will. Cory versucht, die Baby-Party mit allen Mitteln zu boykottieren, mit dem Erfolg, dass bei Amy die Fruchtblase platzt und es zu einer Frühgeburt kommt.

Mmict3tsytaapfs11xypfkg5wxf 6x17 – Kampf ums Überleben

Amy hat die Frühgeburt gut überstanden, doch das Baby liegt im Brutkasten. Der Kleine soll auf den Namen Joshua Gabriel getauft werden. Alan verbringt Stunden vor dem Brutkasten und redet mit dem Baby. Cory, der bisher nur seine Beziehung zu Topanga im Kopf hatte, erkennt, dass es auch andere wichtige Sachen im Leben gibt. Eric kann es nicht ertragen, dass Jack und Rachel sich ineinander verliebt haben und zieht seine Konsequenzen: Er zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus.

Aey8kc7r0fb3zon2n8bwmvbjloc 6x18 – Hochzeits-Spione

Cory, Topanga, Shawn und Angela haben sich bei einer Hochzeit eingeschlichen, um sich Ideen für ihre eigene Trauung zu holen. Der Vater der Braut spricht Cory an und bietet ihm eine Million Dollar, wenn er seine Tochter Jessie heiratet. Während dessen versucht die Leiterin des Waisenhauses Eric davon zu überzeugen, dass der kleine Tommy in einer intakten Familie besser aufgehoben wäre als bei ihm.

Ll9wyqn9lhmuorb48c9rt1ydbym 6x19 – Die Killerbiene

Dekan Bolanders Ex-Mann Curtis taucht am College auf. Er hat in Afrika eine Killerbiene gefangen, die er nun mit einer einheimischen Biene kreuzen möchte, um sie auf diese Weise endlich unschädlich zu machen. Shawn und Cory brechen in das Labor ein und lassen die gefährliche Biene frei, die direkten Kurs auf Dekan Bolander nimmt. Mutig springt Feeny ein und fängt das mörderische Insekt. Dabei gesteht er Bolander, dass er sie liebt.

Uyrjdinao0myxyzvznky3tz8wn5 6x20 – Sag die Wahrheit

Cory und Topanga haben sich versprochen, immer ganz ehrlich zueinander zu sein, was manchmal sehr schwer ist. Als auf einer Party das berüchtigte Ehrlichkeitsspiel gespielt wird, kommt es zwischen diversen Partnern zu handfesten Auseinandersetzungen.

9hbud8ybebebv8ssxh21nhfsnkw 6x21 – Albträume

Cory leidet unter Albträumen, in denen er alle seine Freunde umbringt. Wie sich herausstellt, aus Angst, dass er nach seiner Heirat mit Topanga seine Freunde verlieren könnte. Eric ist bei dem kauzigen Adam eingezogen, der mit seinem toten Papagei spricht. Als Adam Eric schließlich auch noch seine tote Mutter und seinen verstorbenen Großvater vorstellen will, nimmt Eric Reißaus.

3mm2jgnlmyu7m2k6ammq89xdj2y 6x22 – Ehechaos

Topangas Eltern reisen aus Pittsburgh an, um bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Doch ihre perfekte Ehe, von der Topanga Cory immer so vorgeschwärmt hat, ist nur noch ein Scherbenhaufen. Die Eltern streiten sich ständig und ihre Mutter teilt mit, dass sie sich scheiden lassen wollen. Dies macht Topanga so zu schaffen, dass sie die geplante Hochzeit mit Cory bis auf weiteres absagt.

  • Gflvbpa7zpoyzuntooq74higf7m
  • Ex7oi0gg6wema9wwryionxgupre
  • Ffvyy26gzhjfmwq5jlhrngchln0
  • Jt6exzby0tnzm08mg18egevdrb6
  • 32s44xdt5k2kkjc4wejjdajrn4d
  • Y3jyghduj4nj9p9zt2m3szudl2a
  • B8yzknbtndqoivjgudbihs4z54e
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×