{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Puut2okty1sejko0c15lo8elug1 7x1 – Zeig mir die Liebe

Nach den Semesterferien sind die Freunde am College wieder vereint. Aber Topanga und Angela wollen nichts mehr mit ihren ehemaligen Partnern Cory und Shawn zu tun haben. Die Jungs sind verzweifelt.

Lu160xwexayw50meulemc03i3jz 7x2 – Cory im Zwiespalt

Jack wurde von Rachel vor die Tür gesetzt. Er möchte gern wieder mit Eric zusammen wohnen, doch dieser hat bereits Topanga und Angela einziehen lassen. In einem Ringkampf soll entschieden werden, wer in der Wohnung bleiben darf. Cory dagegen versucht, die Ehe von Topangas Eltern zu kitten. Er sieht darin die einzige Chance, Topanga zurückzugewinnen. Doch ihr Vater hat sich bereits in eine andere Frau verliebt.

Ykxzbmtjcyffwcj4cfmydsolhpc 7x3 – Daddy als Vermittler

Topanga und Angela weigern sich weiterhin, mit ihren Ex-Partnern Cory und Shawn wieder zusammen zu kommen. Doch die Jungs geben sich nicht so schnell geschlagen. Als Angelas Vater Sergeant Moore am College auftaucht, um Studenten für den Militärdienst anzuwerben, findet er in Shawn bald einen geeigneten Bewerber. Shawn will aus lauter Enttäuschung über Angelas Verhalten nur noch weg. Doch Moore stellt Shawn zur Rede und erfährt dadurch die ganze Wahrheit.

Acyumgjtbadobcmca5h1xbbioge 7x4 – Nichts ist sicher

Bei dem bevorstehenden Footballspiel des Pennbrook College gegen eine benachbarte Amish-Gemeinde gibt es ein Problem: Aufgrund schlechter Leistungen in der Schule darf Footballstar Jerry erst spielen, wenn er einen Test erfolgreich absolviert. Feeny will ihn in einem Crash-Kurs für den Test fit machen. Doch Jack und Eric wetten beim Buchmacher eine beachtliche Summe auf das Team der Amish.

Arwciewxibghf8dpoqbzvnpepo4 7x5 – Das liebe Geld

Eric und Jack arbeiten beide beim Studentenwerk in einer Art Kantine mit einem kleinen Laden. Während Jack äußerst penibel und gewissenhaft seinem neuen Job nachgeht, macht Eric dauernd irgendwelchen Unsinn. Als Eric die Einnahmen zur Bank bringen soll, trifft er einen alten Leierkastenmann, der ihn um 1700 Dollar anpumpt, um die Freundin seines kleinen Äffchens aus Milwaukee einfliegen zu lassen. Gutmütig wie er ist, gibt Eric ihm das Geld. Natürlich ist Jack außer sich, scheint doch das liebe Geld auf immer und ewig verloren zu sein. Währenddessen ist Rachel von Cory und Shawn ziemlich genervt. Die beiden sind, seitdem sie wieder mit Topanga und Angela zusammen sind, Dauergäste in dem Apartment der Mädels. Kein Wunder, dass sich Rachel dabei als fünftes Rad am Wagen fühlt. Topanga und Angela haben hingegen für Rachels Frust kein Verständnis. Die beiden geben ihr sogar den Tipp, dass sie die Jungs wie ihre eigene Familie ansehen soll. Als Rachel jedoch die Zwei beim Wühlen in ihrer Unterwäsche und Lesen ihres Tagebuchs erwischt, erteilt sie ihrer ‚Wohngemeinschaft‘ eine Lektion …

6e9a1p5tvqthiddaf6gu83ov6yg 7x6 – Der unerwünschte Trauzeuge

Cory und Topanga planen in Gedanken ihre Hochzeit: Dabei will Topanga ihre Freundinnen mit den absurdesten Kleidern kostümieren, da sie die Hochzeit unter das Motto ‚Vom Winde verweht‘ stellen will. Eric ist ihnen als Trauzeuge nicht genehm, da er immer nur Unsinn macht und so entscheiden sie sich für Shawn. Dies führt zu jedoch zu ernsthaften Familienzwistigkeiten, da Corys Eltern ihr Veto einlegen. Am besten kommt noch Mr. Feeny weg, der als Ein-Mann-Band bei der Hochzeit Trompete spielen soll, damit Vater Alan zumindest an dieser Stelle die Kosten für die Hochzeit senken kann …

Myrcjcvnnacik2gizxdmuoaofdx 7x7 – Eine fast perfekte Hochzeit

Endlich ist es soweit! Topanga und Cory geben sich das Ja-Wort. Eric ist schließlich doch noch zum Trauzeugen avanciert und richtet für die Zwei die Hochzeit aus. Dies gelingt ihm wider Erwarten ausgesprochen gut: Alles läuft prima, und auch die Feier im Philadelphia Victorian Hotel wird ein grandioses Fest. Allerdings wundert sich jeder darüber, wie Eric mit dem kleinem Budget solch ein Luxushotel für das Fest anmieten konnte. Bis sich herausstellt, dass er die ganze Feier auf den Namen Peterman arrangiert hat, der die Hochzeit seiner Tochter dort einige Stunden später feiern will. Natürlich kommt es zum Eklat, schließlich muss sich die Hochzeitsgesellschaft nun ernsthafte Gedanken machen, wie sie die Party noch rechtzeitig verlassen kann. Topanga und Cory lassen sich jedoch von dem ganzen Chaos nicht beirren und begeben sich auf direktem Weg in ihre Hochzeitssuite …

Eof1hhxlfhymskjfuoeagutm64l 7x8 – Ein Leben in der Südsee

Nachdem die Hochzeitsnacht – dank Erics Hochstapelei – auf dem Polizeirevier endete, machen Cory und Topanga Flitterwochen auf dem traumhaft schönen Südseeparadies Katonka. Die Zwei fühlen sich sofort pudelwohl auf dem tropischen Eiland. Am Pool lernen sie die Nelsons kennen, ein älteres Ehepaar, welches ihnen erzählt, dass sie sich auf der Insel zur Ruhe setzen wollen. Dem Südseefieber erlegen, wollen Cory und Topanga es den Nelsons gleich tun: Sie verkaufen geschnitzte Kokosnussköpfe und Perlenketten. Cory wird sogar mit seinen Kokosnüssen zu einem Insel-Prominenten – sie nennen ihn nur noch den ‚Coconut Guy‘. Aber als die Nelsons sich plötzlich entschließen, doch wieder nach Baltimore zurückzukehren, weil sie den dort heimischen Fußballclub schmerzlich vermissen, werden auch Cory und Topanga nachdenklich …

Wgb7mhw60dt1hfgwzrrzw7apk11 7x9 – Böses Erwachen

Aus den Flitterwochen zurückgekehrt, stehen Cory und Topanga vor dem Problem der Wohnungssuche: Shawn ist inzwischen bei Angela und Rachel eingezogen, und in ihrem alten Zimmer im Studentenheim dürfen sie als verheiratetes Paar nicht mehr wohnen. Daher besorgt Shawn ihnen ein Zimmer in einem Studentenheim für verheiratete Paare. Aber dieses Heim ist in einem grässlichen Zustand und auch die Bewohner sind alles andere als erfreulich. Deprimiert wendet sich Cory an seine Eltern. Aber die wollen ihn nicht mehr aufnehmen, da er als verheirateter Mann jetzt selbständig sein müsse. Cory ist zutiefst enttäuscht, und die junge Ehe macht eine harte Prüfung durch. Selbst ein Hilfegesuch an Mr. Feeny bleibt ohne Erfolg. Eric und Jack sind in das alte Zimmer von Cory und Shawn im Studentenheim gezogen, weil gleich gegenüber äußerst attraktive Drillinge eingezogen sind. Für Cory und Topanga scheint das heruntergekommene Wohnheim der einzige Paltz zu sein, an dem sie ihre junge Ehe beginnen können …

Bofmkbee7bk3wh8c4p4do73lej2 7x10 – Da hilft nur Renovieren

Eric und Jack haben eine neue Chefin, die hübsche Blondine Bridget, deren einzige Referenz ihr Vater ist – der ist nämlich Rektor der Universität. Während Jack sich nichts von ihr sagen lässt und deshalb von ihr entlassen wird, verfällt Eric ihren Reizen und wird ihr dabei regelrecht hörig. Cory und Topanga können sich immer noch nicht mit ihrem neuen Heim anfreunden. Cory hat sogar bereits ein Haus aufgetrieben, das er mit Hypotheken belasten könnte. Dazu braucht er allerdings eine Bürgschaft seiner Eltern, die ihm diese jedoch verweigern. Als Shawn ihm die Leviten liest und ihn auffordert, das Apartment im Wohnheim zu renovieren, ist er zunächst unwillig. Schließlich sieht sich Cory dann doch zu einer gründlichen Renovierung gezwungen, bei der er und Topanga feststellen, dass Renovieren auch richtig Spaß machen kann …

O4oyhrilst1lxltgrgiwcsue1gg 7x11 – Die feminine Seite

Als Eric und Jack den durchgeknallten Luther, der für seine illegalen Rave-Partys bekannt ist, bei der Polizei anschwärzen, droht dieser sie umzubringen. In ihrer Angst verkleiden sie sich als Frauen, um Luthers Rache galant aus dem Weg zu gehen. Eric ist von nun an Chantal, eine kleine schüchterne Französin, während Jack sich in eine sexy Blondine mit dem verführerischen Namen Lala verwandelt. Doch ihre Maskerade schützt sie nur bedingt vor Luther, da dieser prompt mit der ‚heißen‘ Lala flirtet, während er für Chantal keinen Blick übrig hat. Chantal, alias Eric, ist zutiefst gekränkt. Lala, alias Jack, wird es hingegen immer peinlicher, weil er/sie sich den Annäherungsversuchen Luthers zur Wehr setzen muss. Schließlich haben die Zwei eine rettende Idee: Eric gelingt es ein Foto von Luther mit geschlossenen Augen und Jack ohne Perücke zu machen – ein Corpus Delicti, mit dem sie Luther von nun an in der Hand haben …

Y96jzy6lldtoaxuqjbujorrityt 7x12 – Familienbande

Alans Geburtstag steht bevor, und Eric plant eine Mega-Überraschungsparty. Seine teilweise obskuren Vorbereitungen führen schon dazu, dass ihn die gesamte Familie für verrückt erklärt. Doch die Party findet statt und ist ein voller Erfolg: Alan ist begeistert. Doch dann gerät die gute Stimmung ins Wanken, als Alan Shawn anbietet, ihn zu adoptieren. Shawn reagiert ganz und gar nicht angenehm überrascht, sondern verlässt wütend die Party und geht zum Grab seines Vaters. Der erscheint ihm dort höchstpersönlich und rät ihm, die Adoption anzunehmen. Shawn entgegnet ihm jedoch, dass er ihn liebt und stolz auf ihn ist, und den Namen Hunter behalten möchte. Woraufhin Vater Chet – von den Worten seines Sohns gerührt – wieder ins Grab steigt …

3uttyunlzn7vv3uo7cogurndtgs 7x13 – Wer ist besser?

Cory und Topanga haben ihre erste Ehekrise: Während Cory verzweifelt versucht, Zeitungsabonnements zu verkaufen, hat Topanga den absoluten Traumjob bei einem Modemagazin ergattert. Als Topanga ihm auch noch bei einem potenziellen Kunden hilft und auf Anhieb am Telefon ein Abo verkauft, ist Cory zutiefst deprimiert. Er hält sich für einen Versager. Dazu kommt noch, dass Topanga ihn dies auch noch spüren lässt. Dagegen ist Eric vom Glück verfolgt. Seitdem der Gute einen Glückspenny auf der Straße gefunden hat, scheint ihm alles zu gelingen. Er traut sich sogar einen Footballspieler vor versammelter Mannschaft nach seinen sexuellen Neigungen zu befragen. Wird ihm auch dabei das Glück holt sein?

Symnastukzz6epxfxamvgcjvpzw 7x14 – Der Hypochonder

Cory unterzieht sich einem medizinischen Test in einer Zeitschrift. Danach ist er fest davon überzeugt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Beim Arzt stellt sich jedoch heraus, dass er eher ein Hypochonder par excellence ist. Alan hat dagegen echte Probleme mit Sohnemann Eric. Der will nämlich sein Studium schmeißen, um nur noch im Laden seines Vaters mitzuarbeiten. Alan ist von diesen Plänen natürlich überhaupt nicht begeistert. So knöpft er sich den Filius vor und versucht ihn dazu zu bewegen, das Studium abzuschließen, um so seine Träume zu verwirklichen.

Ahnldyicojddzow88uccl5mxnrq 7x15 – Jeder gegen jeden

Als neue Wohnungsverwalterin an der Schule steht Rachel ein eigener Stellplatz für ihr Auto zur Verfügung. Doch auf diesem hat ausgerechnet Shawn sein Vehikel geparkt. Natürlich echauffiert sie sich über Shawns vermeintlich unverschämtes Verhalten und ist vollends empört, als auch noch Cory für seinen Freund Partei bezieht. Sie schmeißt die beiden aus ihrer Wohnung. Damit ist das Kriegsbeil ausgegraben. Cory und Shawn sinnen natürlich auf Rache: Der erste Schlag gilt Rachels geliebtem VW-Käfer, den Cory und Shawn kurzerhand mitten in Rachels Appartement verfrachten. Rachels Gegenschlag gestaltet sich äußerst klebrig, da sie die Jungs – denen sich mittlerweile Topanga angeschlossen hat – mit einer Salve Honig bombardiert. Doch Cory und Shawn haben bereits den nächsten Schachzug parat: ein sexy Plakat von Rachel – an zentraler Stelle im College platziert – soll den ersehnten Sieg bringen …

6erb0eohrxg8qcwzshcbflde07a 7x16 – Eric als Friedensstifter

Der Cliquenzwist geht weiter: Keiner will mehr mit dem anderen befreundet sein, selbst Cory und Topanga sind zerstritten. Nur Eric will als Einziger, dass die Clique zusammen bleibt. In einer Vision stellt er sich vor, wie die Clique auseinander bricht und sich erst nach sieben Jahren bei Feenys Ruhestandsparty wiedertrifft. Alle reden nur noch oberflächlich miteinander, sind arrogant und angeberisch, und man hat sich nichts mehr zu sagen. Zurück in der Realität packt er sich Rachel, die gerade davonlaufen will und hält vor der Clique eine flammende Ansprache, bis alle ihre Maskerade fallen lassen und in einem fröhlichen Trubel ihre wiedergewonnene Freundschaft feiern …

Bwki8kqv0s52rxdhaoxmtvbbtvh 7x17 – Im Baby-Rausch

Topanga und Eric beschließen heimlich, eine Diät anzufangen. Cory wundert sich nur, dass Topanga plötzlich nicht mehr richtig isst, nicht mehr in seine Hosen passt und sich überhaupt merkwürdig verhält. Daraufhin wendet er sich an Shawn, der die Situation scheinbar sofort durchschaut und zu dem Schluss kommt, dass Topanga schwanger sein muss. Natürlich kann Shawn mit der Neuigkeit nicht hinterm Berg halten und so informiert er Angela, die wiederum Rachel einweiht, welches dann auch bei Jack landet – und am Ende des Tages ist das ganze College über Topangas vermeintliche Schwangerschaft bestens informiert. Die halbe Stadt ist plötzlich überaus freundlich und zuvorkommend zu Topanga, die sich natürlich nur noch wundert. Cory hat sich mittlerweile mit seiner bevorstehenden Vaterrolle angefreundet. Nun will er mit einer großen Baby-Party das bevorstehende Ereignis feiern …

Ucjrzfxaq94w8fwaeggbj1vznv2 7x18 – Cory und Topanga allein zu Haus

Cory und Topanga fühlen sich von ihren Freunden allein gelassen, da anscheinend niemand mehr mit dem verheirateten Paar abends losziehen will. Um allen zu zeigen, dass sie noch nicht in der Liga der Partymuffel spielen, veranstalten die Zwei eine Fete, die leider mit der größten und beliebtesten College-Party des Jahres zusammen fällt. Und so erscheint zunächst kein einziger Gast. Aus lauter Enttäuschung beschmieren sich Cory und Topanga gegenseitig mit dem Essen, welches eigentlich für die Gäste bestimmt war. Die Neckereien arten schnell in eine wahre Essensschlacht aus, und am Schluss finden sich die zwei vermeintlichen Partymuffel liebend auf dem Fußboden wieder. Als Shawn mit schlechtem Gewissen und vielen Freunden im Schlepptau dann doch noch auftaucht, können die nur noch leise wieder abziehen …

Mcdnpycd6hw44lp7h71peec9fto 7x19 – Kindheitserinnerungen

Während des Urlaubs der Eltern sollen Cory und Eric die Garage ausräumen und endlich ihre alten Spielsachen loswerden. Cory macht sich mit Shawn und Topanga auch sofort an die Arbeit. Als Eric auftaucht, ist der zutiefst empört, weil Cory mit den anderen in seinen alten Spielsachen herumgewühlt hat, ohne ihn vorher gefragt zu haben. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Brüdern. Als sie schließlich einen Garagen-Miniflohmarkt eröffnen, um die Sachen loszuwerden, bricht der Streit erneut aus. Die beiden Streithähne können sich nicht einigen, welchen Preis ihre alten Erinnerungsstücke erzielen sollen. Cory überträgt seine aggressive Stimmung sogar auf eine Kundin, doch diese setzt sich zur Wehr und geht gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen Cory an den Kragen …

Aqdprrmb6mvuj8gtnuma6czqmrc 7x20 – Der Raumzeit-Wirbel

Eine Prüfung steht für Topanga und Cory an. Doch während Topanga fleißig büffelt, findet Cory das Fernsehprogramm viel interessanter und hört zu allem Überfluss nicht auf, seine Angetraute zu nerven. Doch dann verfällt Topanga in einen tiefen Schlaf. Ein Film noir par excellence beginnt: Irgendwann, irgendwo in den 40er-Jahren – Topanga findet sich vor einer Taverne namens ‚Rorys Shangri-La‘ wieder. Im Inneren scheint die Welt wie im Film. All ihre Freunde sind da: Amy steht als Sängerin auf der Bühne, Jack klimpert versunken am Klavier. Feeny und Alan entpuppen sich als schmierige Gangster, während Rachel und Angela als Kellnerinnen arbeiten. Plötzlich betritt auch noch Cory die Szenerie – als äußerst smarter Gentleman. Topanga, völlig verwirrt darüber wo und wer sie hier eigentlich ist, sucht den Detektiv Eric auf und bittet ihn, ihre wahre Identität festzustellen. Allerdings verfliegt ihr Interesse daran schnell, als der smarte Cory um ihre Hand anhält. Doch die Romanze ist nur von kurzer Dauer, denn plötzlich ist Topanga einfach verschwunden. Detektiv Eric wittert ein Verbrechen und stellt Nachforschungen an. Er reist zurück in die Realität und nimmt den echten Cory mit zurück in die 40er-Jahre. Dort stoßen die Zwei auf eine heiße Spur, und alles weist auf einen Mord hin …

Agcqwuf7la4ukbb5vgg82pe00x3 7x21 – Cory dreht durch

Angelas Vater, Sergeant Moore, ist überraschend nach Europa versetzt worden. Als er Angela bittet mitzugehen, ist die Clique natürlich erst mal verwirrt. Zunächst nimmt Shawn die neue Situation ganz locker hin, aber dann wird ihm klar, dass er seine Herzdame für mindestens ein Jahr nicht mehr sehen würde. Völlig verzweifelt wendet er sich an Cory – der ist davon überzeugt, dass Angela bei Shawn bleiben wird. Deshalb gibt er ihm den Rat, der Sache gelassen entgegen zu sehen und Angela die Entscheidung selbst treffen zu lassen. Angela entscheidet sich jedoch für ihren Vater und Europa und erklärt Shawn, dass sie die Chance wahrnehmen möchte, endlich einmal mit ihrem Vater zusammen zu sein. Währenddessen ist Topanga nach New York gereist, um sich für einen Praktikumplatz bei einer renommierten Anwaltskanzlei zu bewerben. Als Angela am Flughafen tränenreich verabschiedet wird, teilt Topanga allen mit, dass sie das Praktikum bekommen hat und demnächst nach New York ziehen muss. Nun ist Cory völlig geschockt, da ihm schnell klar wird, dass sich in naher Zukunft auch sein Leben verändern wird …

Wxjcmdeth1tjztpzeklqaiyem8 7x22 – Abschied und Aufbruch, Teil 1

Topanga hat eine Zusage für ein Praktikum in einer renommierten New Yorker Anwaltskanzlei inklusive eines Stipendiums. Ein famoses Angebot, doch Cory und Topanga sind sich immer noch nicht sicher, ob sie nach New York ziehen und somit ihre Heimat verlassen sollen. Cory sucht Rat bei Mr. Feeny. Der erzählt ihm in einem Gleichnis, dass Menschen und Karrieren wie kleine Pflänzchen sind, die nur gedeihen können, wenn sie genug Platz haben, um sich auszudehnen. Daraufhin ist Cory nun fest entschlossen, mit Topanga nach New York zu ziehen. Die Entscheidung fällt den beiden umso leichter, als Eric sich ebenfalls für einen Umzug nach New York entscheidet. Als sich dann auch noch Shawn für New York begeistern lässt, erscheint der Abschied plötzlich wie ein Kinderspiel …

8uuo4opk4fshnrudm3fdm0c7atw 7x23 – Abschied und Aufbruch, Teil 2

Es heißt Abschied nehmen: Cory, Topanga, Shawn und Eric gehen nach New York, während Jack und Rachel ihr Glück in Übersee versuchen wollen. Natürlich fällt allen der Abschied schwer. Es fließen reichlich Tränen, und jeder hat für den anderen eine Menge guter Ratschläge parat. Gemeinsam erinnern sich die sechs Freunde an ihr bewegtes Cliquenleben. Schließlich versammelt sich die gesamte Mannschaft bei Mr. Feeny im Klassenraum, dem es natürlich nicht leicht fällt, seine Sprösslinge in die weite Welt ziehen zu lassen. Schließlich gibt es ein großes ‚Good Bye‘, und Feeny entlässt seine Klasse ein letztes Mal.

  • Gflvbpa7zpoyzuntooq74higf7m
  • Ex7oi0gg6wema9wwryionxgupre
  • Ffvyy26gzhjfmwq5jlhrngchln0
  • Jt6exzby0tnzm08mg18egevdrb6
  • 32s44xdt5k2kkjc4wejjdajrn4d
  • Y3jyghduj4nj9p9zt2m3szudl2a
  • B8yzknbtndqoivjgudbihs4z54e
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×