{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Ofwzxvohfb69tymm67db0oqfpcq 4x1 – Ende der Sommerferien

Cory und Eric sind auf dem Rückweg von ihrer zweimonatigen Reise. Cory kann es kaum noch erwarten, seine Freunde und vor allem seine geliebte Topanga wieder zu sehen. Eric allerdings zieht es überhaupt nicht nach Hause. Um die Zeit noch hinaus zu zögern, halten die beiden in einer Kleinstadt an. Zufällig lernen die beiden die hübsche Kellnerin Irene kennen. Eric verliebt sich Hals über Kopf in sie.

Wqevb0eeyfvd746hqhxilphtyo7 4x2 – Haargenau wie früher

Cory ist unglücklich über sein Aussehen. Um zu demonstrieren, dass man einen Menschen nicht nur wegen seines Aüßeren liebt, schneidet sich seine Freundin Topanga die Haare ab. Und sie hat recht: Cory bestätigt ihr, dass er sie immer noch genauso mag. Als Topanga dann in den Spiegel sieht, ist das Entsetzen groß. Sie macht sofort einen Termin beim Friseur.

Nodgiw0cpgmx4it0itva9nipjzx 4x3 – Ein neuer Anfang

Alan kündigt genervt seinen Job als Geschäftsführer in einem Supermarkt. Amy fühlt sich bei dieser für die Familie so wichtigen Entscheidung übergangen. Um sich Gedanken um einen Job zu machen, unternimmt Alan mit Eric einen kleinen Campingausflug.

Chmeymspvshpjqae2j5u8ofrhhe 4x4 – Wieder vereint

Shawn erzählt Cory, dass er seine Mutter in einem Hotel gesehen hat. Das bringt Shawn ziemlich aus der Fassung. Also beschließt Cory, sich der Sache anzunehmen.

Ebf5jub9wiuo1qqhhznoodmi6mu 4x5 – Böse Balladen

Corinna versucht mit Straßenmusik ein bisschen Geld zu verdienen. Eric verliebt sich sofort in sie. Allerdings merkt er mit der Zeit, dass sie merkwürdige Ansichten hat, und gar nicht sein Typ ist.

525leypikstynjivp7c68dgehhj 4x6 – Der Mann aus den Bergen

Virna ist enttäuscht, weil Chet ihr versprochen hatte, sich zu ändern. Aber die vielen unbezahlten Rechnungen beweisen das Gegenteil. Um Virna nicht ein zweites Mal zu verlieren, nimmt Chet einen Hausmeisterjob an Shawns Schule an. Der Junge schämt sich wahnsinnig, als er seinen Vater beim Aufwischen des Bodens sieht, und bittet Mr. Feeny seinem Vater zu kündigen.

Jumtfjfrva42tzlhf9ncpaycuq4 4x7 – Eine Frau für Eric

Eric sitzt vor einer Fernsehsendung für Singles, bei der man ein Reise für zwei Personen gewinnen kann. Als frustrierter Exmann beschließt er, sich bei der Fernsehshow „Singled Out“ zu bewerben. Tatsächlich gewinnt er den Kurztripp, der aber alles andere als unkompliziert verläuft.

7rn8pxd1phik4en6iivlysqar0x 4x8 – Ein gefährliches Geheimnis

Da Claire von ihrem Vater immer wieder verprügelt wird, reißt sie von zu Hause aus. Bei ihrem Freund Shawn findet sie Unterschlupf, bis seine Eltern wiederkommen. Die gehen sofort zur Polizei.

Mja2mcbmdv7znt7rouazabmuv8t 4x9 – Doppeltes Spiel

Frankie ist unglücklich, da er mit seinem Vater nichts mehr zu tun hat. Seine Freunde Shawn und Cory wollen ihm helfen, wieder ein besseres Verhältnis zu seinem Dad aufzubauen. Ein wichtiger Wrestling-Kampf bietet die richtige Gelegenheit dafür.

Oyqpvsbrk1n48iian4woj7abd5a 4x10 – Fest der Versöhnung

Das Erntedankfest steht vor der Tür. Cory und Shawn hoffen, dass der Festtagsfriede die Familien einander näherbringt. Die Matthews sträuben sich, Thanksgiving bei den Hunters zu verbringen. Umgekehrt wollen die Hunters nicht bei den Matthews feiern. Schließlich findet man eine gemeinsame Lösung und der Abend endet in Harmonie.

7ezxy87d4up3e2b3hfsekikpeqg 4x11 – Erics Ein-Mann-Show

Cory beleidigt Shawns Freundin Jennifer. Sie stellt Shawn ein Ultimatum: Möchte er mit ihr zusammenbleiben, darf er sich nicht mehr mit Cory treffen. Derweil möchte Eric schnell an Geld kommen. Er mietet ein Theater für eine Ein-Mann-Show. Dort führt er ein selbstgeschriebenes Stück auf und verlangt für jede Eintrittskarte satte 30 Dollar.

Rsuulbrercootnq7smnh4vpwlce 4x12 – Im Dienste der Mafia

Zwei Geschäftsmänner bieten Cory und Shawn einen Botenjob an. Cory schlägt zu, merkt jedoch bald, dass seine Auftraggeber ziemlich zwielichtige Personen sind.

Jsuvuycfq6jeva3dsvds0vly1s0 4x13 – Angewandte Wirtschaftslehre

Shawn möchte Feeny beweisen, dass er in der Geschäftswelt Fuß fassen kann. Deshalb überredet er Cory, Feenys Appartement in seiner Abwesenheit in eine Frühstückspension umzuwandeln. Der ahnungslose Feeny landet inzwischen ausgerechnet mit Eric in ein und demselben Hotel. Beide verstehen sich unerwartet gut.

920z3z06dpaqli0mcfweuf9i2dd 4x14 – Auf Achse

Cory feiert seinen 16. Geburtstag. Jetzt kann er endlich Auto fahren. Gleich bei der ersten Spritztour mit seinen Freunden werden die Jugendlichen wegen erhöhter Geschwindigkeit angehalten. Der strenge Polizist schickt Cory für eine Nacht ins Gefängnis.

Dpw6ervep5njvfrx2uljf1ip8lw 4x15 – Episode 15

In order to get a better understanding of how girls think, Cory and Topanga disguise Shawn as a girl and arrange a date for him.

2ev1qxhbnfykgf5sxvyfnc4as15 4x16 – Umzug nach Pittsburgh – Teil 1

Cory ist ziemlich verwirrt, weil seine Freundin Topanga die Stadt verlässt und nach Pittsburgh zieht. Shawn fürchtet, dass durch die räumliche Trennung ihre Beziehung in die Brüche gehen könnte.

Bsbcmqzoqyvhwyo0efg0ydkbbva 4x17 – Umzug nach Pittsburgh – Teil 2

Topanga haut aus Pittsburgh ab, weil sie es ohne Cory nicht aushält. Dieser bemüht sich, seine Eltern und Topangas prüde Tante Prudence davon zu überzeugen, dass ihre Freundschaft auf wahrer Liebe beruht.

R4tcbvc5goshuoy0ehrcpjgzymb 4x18 – Onkel Daddy

Eric ist ziemlich überrascht, dass seine neue Freundin Kelly einen sechsjährigen Sohn namens Ryan hat. Obwohl ihm seine Freunde und Eltern von der Beziehung abraten, lässt er sich auf die beiden ein. Vor lauter Freizeitaktivitäten vergisst er natürlich, sich auf seine College-Aufnahmeprüfung vorzubereiten.

Acsfi4wmoop5fkggdxrccof1qg7 4x19 – Der arme Gutenberg

Cory, Topanga und Shawn nehmen an einer Quizsendung teil, bei der sie die High-School vertreten. Das Team brilliert nicht gerade mit Wissen. Doch die drei kommen bei dem Publikum so gut an, dass der Produzent sie bittet, dabei zu bleiben, um die Quoten zu halten. Er verspricht die Fragen einfacher zu stellen, und Cory, Topanga und Shawn gewinnen eine Runde nach der anderen.

4n0u1naahqfaeagljdqbd6ycw11 4x20 – Prüfungsängste

Die Eignungsprüfung für das College steht bevor. Cory und Topanga nehmen Nachhilfeunterricht bei Mr. Feeny. Shawn und Eric stecken den Kopf gleich in den Sand. Als Eric dann auch noch aus dem Laden seines Vaters rausgeworfen wird und somit seinen Job verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er zieht zu Hause aus.

Sgmczae8gxvl4kivpsun7rje4sr 4x21 – Auf der Suche nach dem Ich

Shawn fühlt sich einsam, als seine Eltern längere Zeit verreisen. In diesem Zustand gerät er in die Fänge einer Sekte und ist für seine Freunde nicht mehr ansprechbar. Cory ruft Shawn zur Besinnung auf.

Sh6ysoiciogppa7twpm6eygq5no 4x22 – Kinder werden flügge

Eric, Shawn und Cory machen sich auf den Weg, um ein geeignetes College zu finden. Eric möchte am liebsten auf das Beach-College, wo ihm das Studentenleben am gemütlichsten erscheint. Also beschließen die drei Freunde, zusammen ans Meer zu fahren und sich das Haus anzugucken.

  • Gflvbpa7zpoyzuntooq74higf7m
  • Ex7oi0gg6wema9wwryionxgupre
  • Ffvyy26gzhjfmwq5jlhrngchln0
  • Jt6exzby0tnzm08mg18egevdrb6
  • 32s44xdt5k2kkjc4wejjdajrn4d
  • Y3jyghduj4nj9p9zt2m3szudl2a
  • B8yzknbtndqoivjgudbihs4z54e
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×