{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Rtl plus premium
Hbvn0tverf1dif9dviyp86ifuu3 2x1 – Kleiner Drache

Der gestiefelte Kater hört von einem gefährlichen Drachen, der einen Goldschatz bewachen soll. Sofort macht er sich auf die Suche und findet einen kranken, schwächlichen Drachen vor. Kurzerhand nimmt er ihn mit nach Lorenzo, wo die ganze Stadt hilft, den Drachen gesund zu pflegen. Doch plötzlich taucht da noch ein weiteres, riesiges Ungeheuer auf, das sich als die Mutter des kleinen Drachen erweist…

Gesehen von 1 User

Gmhjzcch1lheu6slcnwpgvcymip 2x2 – Der Maulwurfkönig

Der Gemüsegarten der Waisen ist zerstört worden. Bald findet der Kater heraus, dass Jack daran Schuld ist. Er hatte so großen Hunger, dass er nicht widerstehen konnte. Um den Schaden wieder gut zu machen, möchte Jack mit Kater den unter San Lorenzo begrabenen Schatz ausfindig machen. Bei der Suche stoßen sie auf das unter der Stadt lebende Volk der Maulwürfe. Für sie sind Juwelen nichts wert und deshalb können die beiden alles mitnehmen. Doch Jack nimmt nicht nur die Juwelen, sondern auch den vom Maulwurfkönig heißgeliebten Balli. Als dieser das bemerkt, kommt er mit seinen Soldaten an die Oberfläche, um ihn sich zurück zu holen.

Gesehen von 1 User

Ny3z8y2yrq5bf60zembrlgadhpi 2x3 – Die Meerjungfrau

Der gestiefelte Kater ist wie immer voll davon überzeugt, dass er mit seinem Charme alles erreichen kann. Als er das ausspricht, wird er bei Pajuna von ihr und ihren Gästen ausgelacht. Traurig reitet er mit Babieca in den Wald. Da begegnet ihm die Meerjungfrau Fiijii, eine sehr sprunghafte Dame. Eben noch lacht sie, dann schreit sie wild herum. Die ideale Gelegenheit für Kater, um zu beweisen, dass er mit seinem Charme selbst die launische Meerjungfrau für sich gewinnen kann. Doch das läuft nicht ganz nach Plan…

Gesehen von 1 User

65gdcrxzxrlwzwunonx7do3avqc 2x4 – Bienen-Alarm

Dulcinea bittet den Gestiefelten Kater um Hilfe, da sich im Waisenhaus eine Biene befindet. Doch der Kater hat Angst vor Bienen und zu allem Übel entwickelt sich aus der einen Biene eine ganze Plage, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Schnell muss eine Lösung her, um den Bienenschwarm wieder los zu werden…

Gesehen von 1 User

Iszcom5qrptomo4izczdtzgm15o 2x5 – Die Junior-Kater-Truppe

Der gestiefelte Kater stellt fest, dass San Lorenzo nicht genügend geschützt wird. Er fragt die Waisenkinder, wie man das Problem aus der Welt schaffen kann, und Toby hat die perfekte Idee: Die Kinder bilden die Junior-Kater-Truppe, die vom gestiefelten Kater persönlich in verschiedenen Verteidigungstechniken ausgebildet werden.

Gesehen von 1 User

9xfh56uh2owuxps9o0ba8nag42y 2x6 – Sinos Schriftrolle

El Moco droht, zusammen mit seiner Armee, San Lorenzo zu erobern. Dem gestiefelten Kater ist klar, dass die Einwohner gegen ihn keine Chance haben, also bittet er Artefius, den Schutzzauber der Stadt wieder herzustellen. Doch Artefius benötigt dafür eine alte Schriftrolle, auf der Sinos Zauberspruch steht und die Armee greift schon bald an! Schnell mixt der Kater alle möglichen Mittelchen zusammen. Doch das war nicht gerade die beste Idee…

Gesehen von 1 User

8w8q7iqdskzd8yun49l3nagy6xh 2x7 – Der Krummsäbel

Artefius soll eine Schriftrolle übersetzen, in der steht, wie man den Schutzzauber von San Lorenzo wiederherstellen kann. Bald schon stößt er auf eine interessante Stelle: San Lorenzo braucht die mystische, silberne Wünschelrute Echnatons, doch diese wird von den Klippen-Kobolden bewacht! Plötzlich meldet sich der mächtige Krummsäbel, der im Schatzhaus in einem Stein steckt. Er scheint ein geeignetes Tauschobjekt für die Wünschelrute zu sein, nur leider macht er jeden, der ihn trägt, böse….

Gesehen von 1 User

Fa4icwhvvvpvcqywxiqkzsxrikr 2x8 – Helden-Geschichten

Während sich die erwachsenen Bürger von San Lorenzo und der gestiefelte Kater auf die Suche nach fehlenden Schätzen aus dem Schatzhaus machen, bleiben Artefius und die Waisenkinder allein zu Hause. Artefius passt auf die Kinder auf und zusammen sollen sie darauf achten, dass sich niemand dem Schatzhaus nähert. Doch dann erscheint plötzlich der Riese Taranis, der sein Blitzzepter sucht und dafür in das Schatzhaus eindringen will.

Gesehen von 1 User

I6v3b8dvzgoy01672ltwedy3qff 2x9 – Die silberne Kugel

Im Schatzhaus fehlt nur noch ein letzter Gegenstand – eine silberne Kugel. Sofort erinnern sich alle an den Balli des Maulwurfkönigs, den dieser nach wie vor niemals herausrücken will. Zufälligerweise hat Artefus eine ähnliche silberne Kugel. Nun ist der Plan, diese gegen den Balli des Maulwurfkönigs einzutauschen. Dieser lässt sich auf den Handel ein – vorausgesetzt, dem Kater gelingt es, die Königin Megamikras dazu zu bringen, wieder zum Maulwurfkönig zurück zu kommen, nachdem sie ihn verlassen hat.

Gesehen von 1 User

Zpzbrqkknf5vqbapdtwiquwkd2 2x10 – Die Münze

Mit dem Balli des Maulwurfkönigs scheint der Schatz im Schatzhaus endlich wieder komplett zu sein und der Schutzzauber von San Lorenzo müsste wieder hergestellt werden können. Doch leider stellt sich heraus, das noch ein weiterer Gegenstand fehlt: Eine Münze, die der gestiefelte Kater einst „als Andenken“ mitgenommen hat und die sich mittlerweile im Besitz der bösen Herzogin befindet. Nun muss der Kater losziehen, um sich die Münze zurück zu holen.

Gesehen von 1 User

Yg5qvo3lvrjynmiyfr1svujvvrw 2x11 – Der große Zauber

Der Schutzzauber der Stadt könnte wiederhergestellt werden, doch Artefius kommen die Zutaten, die ihm Sino für den Zaubertrank genannt hat, seltsam vor. Daraufhin holt Dulcinea den Gestiefelten Kater, der von Sino aus San Lorenzo verbannt wurde, zurück. Es stellt sich heraus, dass Sino gar kein mächtiger Magier ist, sondern die Maus Fartholomäus für die Zauber verantwortlich ist. Gemeinsam gelingt es den Bewohnern von San Lorenzo und dem Kater, Sino und seine Skelett-Armee zu besiegen. Doch währenddessen gelang es Uli, der auch auf die Seite des Bösen gewechselt ist, unbemerkt die letzte Zutat hinzuzufügen und ein Ungeheuer aus der Unterwelt heraufzubeschwören…

Gesehen von 1 User

  • Nd11dhqvr4r2uvlivjq17sums04
  • 98kp4imjxjw9rndr0nbykktxr7v
  • 3hne7mrduyagdn0x4okndjfopic
  • 1pmgawyq3c3y6ocbqid99asgsjh
  • Tzjof0uhtw3w4r02voq1zwkzv1k
  • 6zkl8xdopzyurzvsdzuz6ezy8hq
  • Uf5ioqyar2twqiuzj5rnivrqpi
  • O40rh2g24qmgf33ckfl1mhwusza
  • Gojz0gqwsrcxcnnwhgd3ew0zwrs
  • Gi9b5zombxxaokrclkztteiwsee
  • Xsdxj1lg7myojrzdocr3jdthqxd
  • Bhc3ljprgllc8a7kc2axqkudait
  • Ojjsyenpvfznd4u5xy5fkvksqzf
  • Iwfu52ffpriuiqoo96dkrim5hkc
  • 15hz2kqm6az97j4gpfiaababzzm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×