{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Dsk9fyqyylogfusalz3plkyipto 5x1 – Die neue Heldin

Der Kater hat es sich, nachdem er von Dulcinea gerettet wurde, zur Aufgabe gemacht, ihr zu dienen und ihr Gehilfe zu werden. Das Kämpfen hingegen will er ganz Dulcinea überlassen. Diese Entscheidung sorgt für Chaos und den beiden fällt es schwer, sich an die neuen Rollen zu gewöhnen. Als es dann hart auf hart kommt, braucht San Lorenzo beide Helden. Ob der Kater seinen Kampfgeist wiedererwecken kann?

Gesehen von 1 User

2koqvrxsmqzkc8zl5dcxonb3jr9 5x2 – Keine Übung

Der Kater versucht, San Lorenzo auf einen möglichen Monsterangriff vorzubereiten. Doch die Dorfbewohner nehmen ihn nicht ernst und haben keine Lust, sich an den Übungen zu beteiligen. Daher bittet der Kater die Waisen, sich als Monster zu verkleiden und den Bewohnern Angst zu machen. Doch plötzlich taucht ein richtiges Monster auf und keiner ist von dessen Echtheit überzeugt. Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist der Schrecken groß…

Gesehen von 1 User

5stfiwu7jtwcczfaxy6coltn3ge 5x3 – Pferd ohne Kopf

In San Lorenzo treibt das „Caballo Sin Cabeza“ sein Unwesen. Das kopflose Pferd irrt durch die Stadt und nimmt ständig wechselnd den Kopf irgendeines Bewohners an, was diese wiederum in Angst und Schrecken versetzt. Nur Eames findet sogar Gefallen daran, der Kopf eines Pferdes zu sein. Doch dann erfährt er, dass dies schlimme Folgen haben wird. Höchste Zeit für den Kater und Dulcinea, Eames zu retten…

Gesehen von 1 User

Iansnwbfyjq5spmgf0kdhmbqkrp 5x4 – Der liebe Dämon

Der Dämon Schweimalöw hat ein Problem. Er ist nicht böse genug und so haben seine Eltern ihn verstoßen. Mithilfe des Katers will er nun endlich ein böser Dämon werden, aber das gestaltet sich nicht so einfach. Und vielleicht ist das auch gar keine so gute Idee…

Gesehen von 1 User

Z3ivsyyp5zymwbif1dh7libiuo6 5x5 – Zu viele Kater

Der Kater ist etwas überrascht, als über 30 andere Ich’s von ihm in San Lorenzo auftauchen. Es sind Zwillinge aus Paralleluniversen, wie Artefius bald erklärt, und der Kater fühlt sich durchaus geschmeichelt von so vielen Doppelgängern. Leider haben die Kater alle einen etwas schwierigen Charakter und so werden die Zwillinge bald zur Belastung. Also schickt Artefius sie in ihre eigenen Welten zurück. Nur einer bleibt und der ist leider ein böser Zwilling…

Gesehen von 1 User

5t3djuunjpxg3ebohp7t2xrqnjk 5x6 – Die Eiersuche

Die kleine Esme hat sich mit der Gargoyle-Dame Sally angefreundet, die gerade auf der Suche nach ihrem Nachwuchs ist. Sie hat vor einiger Zeit drei Eier in San Lorenzo gelegt und muss sie nun schnell wiederfinden, denn wenn Gargoyle-Babys nach dem Schlüpfen nicht sofort ihre Mama erblicken, wird es ungemütlich. Nach langem Suchen finden der Kater und seine Freunde die Eier tatsächlich. Doch da sie aussehen wie Juwelen, möchte der aktuelle Besitzer sie lieber nicht hergeben…

Gesehen von 1 User

W7ewzksnwonhmg6f550tormkaxl 5x7 – Das schmelzende Eismonster

Der Kater bekommt Besuch von dem Eismonster Tim, das sich insgeheim für eine frühere Begegnung am Kater rächen will. Als Tim durch die Hitze beginnt zu schmelzen, bemüht sich der Kater rührend, seinen neu gewonnenen Freund Tim zu retten, wobei er mit seiner Hilfe auch sein früheres Fehlverhalten wiedergutmachen will. Leider funktionieren sämtliche Rettungsversuche nicht wirklich und es sieht sehr schlecht aus für Tim, bis sich eine ganz neue Situation ergibt.

Gesehen von 1 User

Cx0psvajm7zxjqisdj4vzyar65o 5x8 – Die windigen Wichte

In San Lorenzo wird der Quallentins-Tag begangen und jeder soll seinem Schwarm eine Rose schenken. Gestört wird dieser romantische Tag allerdings durch die Ankunft einer Art Öko-Polizei, deren Mitglieder unter dem Deckmantel gesunder Ernährung San Lorenzo und seine Bewohner in Angst und Schrecken versetzen. Toby wird sogar zu einem Mitglied dieser Umwelt-Gang und muss fast dafür sehr teuer bezahlen…

Gesehen von 1 User

7r4mummdbnfp9fovlqtqnryzzyg 5x9 – Der große Gestank

In San Lorenzo stinkt es. Die ganze Stadt wird von einem übelriechenden Gestank überzogen und keiner weiß, woher er stammt. Natürlich versucht der Kater das Problem zu lösen, aber der fiese Geruch wird immer stärker und stärker und lässt die Bewohner von San Lorenzo sogar in Ohnmacht fallen. Schließlich muss der Kater erkennen: Wenn er den Gestank nicht bekämpfen kann, muss er lernen ihn zu akzeptieren…

Gesehen von 1 User

V5argialm8ifamq2dztkke1zjc3 5x10 – Der tanzende Dingo

Eines Tages kommt aus dem Portal Besuch: eine Dingo-Dame mit einer Vorliebe für’s Tanzen überrascht San Lorenzo mit immer neuen Tanzschritten. Der Kater ist natürlich nicht sehr begeistert, da er aber bei einem Tanzduell mit ihr verliert, lässt er Sheila, die Dingodame gewähren, bis Dulcinea einen finsteren Plan entdeckt und das Tanzen unterbindet…

Gesehen von 1 User

7ineqvb1vf2bcb6uidp11j2lsbx 5x11 – Die Erinnerungsdiebin

Dulcinea bemerkt, dass Klein Pequeña nicht das süße vierjährige Mädchen ist, das sie vorgibt zu sein. In Wirklichkeit ist sie eine Sheevra, eine bösartige Fee, die geschickt wurde um Chaos in San Lorenzo zu verbreiten. Dulcinea versucht alles, um den Kater und alle Bewohner vor Klein Pequeña zu warnen. Doch die hinterlistige Fee hat die Gabe, die Erinnerungen aller Wesen zu verändern. Das macht die Sache natürlich nicht gerade einfacher…

Gesehen von 1 User

Luamovn25eux7rcwxdffjwkvvas 5x12 – In der Unterwelt

Der Kater ist zusammen mit Artefius, Dulcinea und Toby in der Unterwelt angekommen. Dort haben alle außergewöhnliche Fähigkeiten, nur der Kater ist ganz der Alte und ist natürlich wenig begeistert. Kurz darauf treffen die Freunde auf die etwas merkwürdige Zauberin Hekate. Sie verbünden sich mit ihr, da auch sie den Blinden König besiegen möchte. Zusammen schmieden sie einen Plan, bei dem der Kater jedoch keine Aufgabe zugeteilt bekommt. Beleidigt zieht er davon und fällt der kriegerischen Zuva in die Hände…

Gesehen von 1 User

8gewjc5c6gjihkyw3yz6hc0lgjp 5x13 – Ein düsterer Ort

Der Kater versucht, der winzigen Königin wieder zu ihrem Thron zu verhelfen. Es stellt sich heraus, dass der Blinde König niemand anderer ist als der ‚Böse Kater‘. Dieser befehligt nun eine Horde von Königszephilim und besitzt anscheinend auch Macht über eine mächtige Kreatur der Unterwelt. Doch von all dem lässt sich der gestiefelte Kater nicht beeindrucken und schlägt den Fiesling mit seinen eigenen Mitteln…

Gesehen von 1 User

  • Nd11dhqvr4r2uvlivjq17sums04
  • 98kp4imjxjw9rndr0nbykktxr7v
  • 3hne7mrduyagdn0x4okndjfopic
  • 1pmgawyq3c3y6ocbqid99asgsjh
  • Tzjof0uhtw3w4r02voq1zwkzv1k
  • 6zkl8xdopzyurzvsdzuz6ezy8hq
  • Uf5ioqyar2twqiuzj5rnivrqpi
  • O40rh2g24qmgf33ckfl1mhwusza
  • Gojz0gqwsrcxcnnwhgd3ew0zwrs
  • Gi9b5zombxxaokrclkztteiwsee
  • Xsdxj1lg7myojrzdocr3jdthqxd
  • Bhc3ljprgllc8a7kc2axqkudait
  • Ojjsyenpvfznd4u5xy5fkvksqzf
  • Iwfu52ffpriuiqoo96dkrim5hkc
  • 15hz2kqm6az97j4gpfiaababzzm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×