{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Rtl plus premium
Rwso0jlgtgfxsznauosjdqjvkbx 3x1 – Der ungestiefelte Kater

Der hinterhältige Uli prophezeit den Bewohnern von San Lorenzo die Ankunft eines Großwolfs. Da der gestiefelte Kater die Ankunft des seltsamen Wesens nicht verhindern kann, beschließt er, kein gestiefelter Kater und Held mehr zu sein…

Gesehen von 1 User

Ykprstak0tqsdivpw0abpwxu25j 3x2 – Die große Prophezeiung

Der gestiefelte Kater will kein Held mehr sein. Als er dadurch seine Freunde in Gefahr bringt, macht Dulcinea ihm klar, dass San Lorenzo ihn braucht!

Gesehen von 1 User

4gvmhx0isrkqk9hdqsx9up87cgu 3x3 – Das hässliche Entlein

Der gestiefelte Kater trifft seinen alten Lehrmeister El Guante Blanco. Dieser stellt ihm seinen neuen Schützling vor: das hässliche Entlein. Der Kater ist eifersüchtig und fordert das Entlein zum Kampf heraus.

Gesehen von 1 User

Pxtkocgyecraltlz1m5ko4e52jk 3x4 – Muskel-Kater

Um Uli aus dem Gefängnis zu befreien, suchen die Bewohner nach einem muskulösen Unterstützer. Das passt dem gestiefelten Kater gar nicht, schließlich hält er sich selbst für einzig waren, stärksten Muskel-Kater.

Gesehen von 1 User

Kugdpmuh7t7anin0dis70gxcaam 3x5 – Der Schwertkämpfer

Der gestiefelte Kater ist auf der Suche nach Verstärkung, um es mit dem Großwolf aufnehmen zu können. Ein Schwertkämpfer soll her, doch die Suche gestaltet sich schwierig…

Gesehen von 1 User

Xta4fx9vnpfxl57zgsk7sry7rqn 3x6 – Ziegenrettung

Ziegenmann Uli wird von den Maulwürfen gefangen gehalten. Der gestiefelte Kater will ihn mit seiner zusammengewürfelten Truppe befreien, da nur Uli weiß, wie man den Großwolf besiegen kann. Zuerst möchte der Kater sich jedoch als guter Anführer beweisen und versucht, es allen in seinem Team recht zu machen. Das geht jedoch gründlich schief…

Gesehen von 1 User

Idgufkpl97dwcxh65khdfcnn92m 3x7 – Doppelter Kater

Der gestiefelte Kater hat Ziegenmann Uli eingesperrt und versucht ihm zu entlocken, wann der Großwolf kommen wird und wie man ihn aufhalten kann. Uli will aber nichts sagen. Da der Kater so sehr mit der Befragung von Uli beschäftigt ist, merkt er nicht, dass er aus Versehen Artefius und den Waisenkindern zusagt, für sie beim jährlichen San Lorenzo Pferderennen anzutreten. Anstatt seinen Fehler einfach zuzugeben, versucht der Kater das Problem mit Hilfe von Artefius’ Zauberkräften zu lösen: Sie erschaffen einen Doppelgänger, der nun für die Waisenkinder ins Rennen gehen soll. Leider verhält sich „Kater Zwei“ so gar nicht wie sein heldenhaftes Vorbild…

Gesehen von 1 User

A9orkeoltefbeegwwixkz4sveuu 3x8 – Münzwurf

Der gestiefelte Kater entdeckt das Münzwurf-Spiel für sich. Schnell entpuppt es sich als Hit und ganz San Lorenzo wird vom Münzwurf-Fieber gepackt. Doch wer verteidigt das Dorf vor Dieben, wenn alle von den Münzen abgelenkt sind?

Gesehen von 1 User

U6tskxov9ugazvh9dwonri47o0k 3x9 – König Gurkino

Der kleine Gurkino hasst Geburtstage, daher heckt der gestiefelte Kater einen Plan aus, um ihm einen schönen Geburtstag zu bereiten: Für einen Tag darf Gurkino König sein. Doch die neu gewonnene Macht steigt dem Geburtstagskind schnell zu Kopf.

Gesehen von 1 User

Z3asb3oxc2bcmx4hely1utj0x0a 3x10 – Der gestiefelte Pirat

Der gestiefelte Kater wollte schon immer einmal ein Pirat sein. So schließt er sich einer Horde Piraten an, in der Hoffnung einen wertvollen Schatz zu finden. Doch sie sind nicht die einzigen Piraten auf der Suche nach Gold und Silber.

Gesehen von 1 User

Mjdjrumqt737hujo2mrz47dimq0 3x11 – Der Katzenfisch

Die neu gefundenen Piratenfreunde wollen dem gestiefelten Kater dabei helfen, seine Angst vor dem Meer zu überwinden. So werfen sie ihn kurzerhand über Bord, bedauerlicherweise direkt in die Fänge des Meerkönigs.

Gesehen von 1 User

E0nzmvejjdxtvw7jmfhitogiqtf 3x12 – Der Schatz von San Losano

Als der gestiefelte Kater und seine Piratenfreunde endlich einen lang ersehnten Schatz finden, müssen sie sich gegen einen erbarmungslosen Papageien und seine Skelettarmee verteidigen.

Gesehen von 1 User

4pad41gcw8niicd9dvxyfl7bdfj 3x13 – Skelette in der Stadt

Der gestiefelte Kater bringt neu gewonnene Freunde mit nach San Lorenzo. Doch den Dorfbewohnern gefallen sie gar nicht, denn sie sind Skelette, die nicht nur gruselig aussehen, sondern sich auch äußerst seltsam verhalten.

Gesehen von 1 User

  • Nd11dhqvr4r2uvlivjq17sums04
  • 98kp4imjxjw9rndr0nbykktxr7v
  • 3hne7mrduyagdn0x4okndjfopic
  • 1pmgawyq3c3y6ocbqid99asgsjh
  • Tzjof0uhtw3w4r02voq1zwkzv1k
  • 6zkl8xdopzyurzvsdzuz6ezy8hq
  • Uf5ioqyar2twqiuzj5rnivrqpi
  • O40rh2g24qmgf33ckfl1mhwusza
  • Gojz0gqwsrcxcnnwhgd3ew0zwrs
  • Gi9b5zombxxaokrclkztteiwsee
  • Xsdxj1lg7myojrzdocr3jdthqxd
  • Bhc3ljprgllc8a7kc2axqkudait
  • Ojjsyenpvfznd4u5xy5fkvksqzf
  • Iwfu52ffpriuiqoo96dkrim5hkc
  • 15hz2kqm6az97j4gpfiaababzzm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×