{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Eajuiy840kuqacsgr3hnompefyv 6x1 – Rettet San Lorenzo

Als der Kater und seine Gefährten nach San Lorenzo zurückkehren, sind sie sehr erstaunt. Obwohl sie nur wenige Tage in der Unterwelt waren, ist auf der Erde ein ganzes Jahr vergangen. Die Bewohner der Stadt haben nicht mehr daran geglaubt, dass ihre Freunde lebend zurückkehren und haben sich in alle Winde verstreut. San Lorenzo wird nun von Dieben bewohnt. El Moco möchte San Lorenzo sogar abreißen lassen und stattdessen eine Festung errichten. Um das zu verhindern, muss der Kater alle Bewohner zur Rückkehr bewegen. Doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit…

Gesehen von 1 User

M6ywitbglpvx2qypelaww5wqa2 6x2 – Das Tauschgeschäft

Der Kater versucht weiterhin, San Lorenzo zu retten und dafür alle ehemaligen Bewohner der Stadt zurückzuholen. Dies gestaltet sich jedoch recht schwierig, da alle andere Beschäftigungen und Aufenthaltsorte gefunden haben. Letztendlich gelingt es ihm doch und nun müssen sie nur noch El Moco und seine Bande besiegen. Leichter gesagt als getan und so muss der Kater jemanden um einen Gefallen bitten.

Gesehen von 1 User

Ypvam6f6jgkdgtgf5j3apreqswp 6x3 – Gesucht und Gefunden

Die Herzogin möchte eines der Waisenkinder adoptieren, damit ihr in ihrem alten, gruseligen Schloss nicht mehr so langweilig ist. Natürlich will keines der Kinder mit ihr mitgehen und so veranstaltet die Herzogin einen Wettbewerb, um das geeignetste Kind für die Adoption auszusuchen.

Gesehen von 1 User

N4x9xzcceb5ekt0xr8cxkpr9rbs 6x4 – Der pantoffelte Kater

Der scharlachrote Panther taucht auf und ihm gelingt es, dem Gestiefelten Kater seine Stiefel abzuluchsen: Er erzählt ihm, die Stiefel hätten ihm als kleiner Junge gehört.

Gesehen von 1 User

Vkqtuyp5oifoexuat85kplmslhp 6x5 – Geister und Herzenswünsche

Pajuna will einen kleinen, unschuldigen Trick ausführen und beschwört Geister auf. Sie verliert jedoch die Kontrolle über die Situation und die bösen Gespenster beginnen, die Leichen der Bewohner von San Lorenzo in Besitz zu nehmen.

Gesehen von 1 User

1sdezpzlazdbnvsuw7a119t6ury 6x6 – Der wirklich letzte Auftrag

Rosi kehrt nach San Lorenzo zurück, weil sie Pajunas Hilfe bei einem angeblich letzten Auftrag benötigt. Pajuna willigt nach einigem Zögern ein, vor allem, weil der Kater sich bereit erklärt hat, in ihrer Abwesenheit das Wirtshaus zu leiten.

Gesehen von 1 User

Vk0m3eyyalztevmahpieb1ye02s 6x7 – Der heldenhafte Fuchs

San Lorenzo ist in Aufregung, Guy Fuchs kommt zu Besuch, ein berühmter Schriftsteller, der über seine heldenhaften Abenteuer höchst erfolgreiche Bücher verfasst.

Gesehen von 1 User

F2rqpi8x2b6ltxvn3ld7t61ubyw 6x8 – Ein (un)romantisches Treffen

Der Kater möchte Dulcinea auf einen romantischen Ausflug zum See einladen, aber alle Einwohner San Lorenzos raten den beiden davon ab, da eine Beziehung zwischen den beiden nur Probleme bringen würde.

Gesehen von 1 User

72pssqzqwtb6ojuaylm0xnw46hw 6x9 – Oger und Piraten

Der Kater will seinen Freunden den Piraten helfen, ihren entführten Kapitän Alonso aus den Fängen seiner Entführer zu befreien. Leider nehmen die Piraten auch Schranz, den Oger mit, um zusammen schlagkräftiger zu sein. Es stellt sich heraus, dass Kapitän Alonso von einem Papageien gefangen gehalten wird, der zusammen mit seinen Söldnern Angst und Schrecken verbreitet. Beim Aufeinandertreffen mit dieser Meute sieht es zuerst nicht gut für Schranz und den Kater aus, aber als sich die beiden zusammenraufen und ein Team werden, können sie den fiesen Papageien und seine Truppe besiegen.

Gesehen von 1 User

7hl1vaijigdu9zcacuoyszo0kdk 6x10 – Der mächtige Kater

Immer noch versetzen heftige Erdbeben Lorenzo in Angst und Schrecken. Der Kater versucht mithilfe der Götter Teutatis und Taranis, das Problem zu lösen, aber selbst die ihm von den beiden Göttern verliehenen Superkräfte können keine Abhilffe schaffen. Es kommt sogar noch schlimmer, da der Kater aufgrund der erhaltenen Macht an Selbstüberschätzung leidet und sich immer wieder in Gefahr bringt…

Gesehen von 1 User

G5ykybyvgd6r8j2knzjtooocxmw 6x11 – Auf der Suche nach Sino

Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Zauberer Sino zu finden, denn nur er kann wahrscheinlich den Zusammenprall der Welten noch aufhalten. Dabei stoßen sie auf die Rote Sheevra, die sich in die Gestalten in den Gedanken anderer verwandeln kann und mit dieser Fähigkeit den Kater und seine Mitstreiter in brenzlige Situationen bringt.

Gesehen von 1 User

A1tmqsqesopjragbs9e7d271ilb 6x12 – Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Die Welt steht vor der Zerstörung, selbst der weise Magier Sino scheint machtlos dem Ende des Planeten gegenüberzustehen. So bittet Sino den Kater, in der Zeit zurückzureisen und niemals nach San Lorenzo zu kommen. Damit werden dann auch alle Erinnerungen der San Lorenzianer an den Kater verschwinden und die Welt könnte so vielleicht gerettet werden. Als der Kater dem Plan zustimmt, verschwindet er, aber nur um schließlich mit Dulcinea in den Sonnenuntergang zu reiten.

Gesehen von 1 User

  • Nd11dhqvr4r2uvlivjq17sums04
  • 98kp4imjxjw9rndr0nbykktxr7v
  • 3hne7mrduyagdn0x4okndjfopic
  • 1pmgawyq3c3y6ocbqid99asgsjh
  • Tzjof0uhtw3w4r02voq1zwkzv1k
  • 6zkl8xdopzyurzvsdzuz6ezy8hq
  • Uf5ioqyar2twqiuzj5rnivrqpi
  • O40rh2g24qmgf33ckfl1mhwusza
  • Gojz0gqwsrcxcnnwhgd3ew0zwrs
  • Gi9b5zombxxaokrclkztteiwsee
  • Xsdxj1lg7myojrzdocr3jdthqxd
  • Bhc3ljprgllc8a7kc2axqkudait
  • Ojjsyenpvfznd4u5xy5fkvksqzf
  • Iwfu52ffpriuiqoo96dkrim5hkc
  • 15hz2kqm6az97j4gpfiaababzzm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×