{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Disney Magenta tv Disney plus
Efrakxipl0pzsno1ly6545t0den 7x1 – Schwarze Liebe

Brian hat sich unsterblich in Carolyn, eine bekennende Atheistin, verliebt. Er will so schnell wie möglich mit ihr ins Bett, doch Stewie weiss es besser: Brians ungestüme Art führt immer wieder dazu, dass seine Beziehungen scheitern. Der Casanova nimmt sich Stewies Rat zu Herzen und lässt es dieses Mal langsamer angehen. Mit fatalen Folgen: Wenig später erwischt er Carolyn gemeinsam mit Cleveland in dessen Auto. Nun gilt es, die Angebetete zurückzugewinnen...

Gesehen von 33 Usern

Bhwuzgx8nivejqzajuhjd0ktokr 7x2 – Alle lieben Jesus

Peter kommt zufällig an eine Schallplatte seines Lieblingsliedes „Surfin Bird von The Trashmen. Da er es zu jeder Gelegenheit laut durchs Haus singt, nervt er innerhalb kürzester Zeit die ganze Familie damit, und Stewie und Brian entschliessen sich, in einer Nacht– und Nebel–Aktion dazu, die Platte zu stehlen und zu vernichten. Peter ist natürlich empört darüber und will sich eine neue Platte im Laden kaufen. Der Verkäufer erinnert ihn an jemanden – Jesus Christus...

Gesehen von 33 Usern

K2941wqxia5zpyzxrvhkvr73jua 7x3 – Reise ins Reich

Bei einem Fernsehabend bei den Griffins verirrt sich Mort in Stewies Zimmer. Dabei stolpert er in eine Zeitmaschine, die Stewie gebaut hat und wird nach Polen in das Jahr 1939 zurückgeschickt. Stewie und Brian bemerken sein Verschwinden und lassen sich von der Zeitmaschine zurücktransportieren, um Mort wieder nach Hause zu holen. Dort aber müssen sie feststellen, dass es sich um den Tag des deutschen Einmarsches in Polen handelt und Mort als Jude dort schlechte Karten hat ...

Gesehen von 33 Usern

A3rzsl57mfw3rlxrxogrhjulf8d 7x4 – Baby nicht an Bord

Peter beschwert sich in einem Laden über sexuelle Belästigung und hat auch Erfolg damit. Er bekommt eine Benzin–Karte, womit er ein Jahr unbegrenzt Gratis–Benzin tanken kann. Nachdem er damit viel Unsinn angestellt hat, wollen die Griffins Peter ausnutzen, um mit seiner Karte billig Auto fahren zu können und machen einen Familienausflug. Durch ein Missverständnis bleibt Stewie ungewollt zu Hause – doch so schlecht geht es ihm gar nicht: Vorräte und Windeln sind vorhanden...

Gesehen von 33 Usern

Hrkvkd3vcej44vsbushj7gyqgrk 7x5 – Der neue Brian

Peter und seine Freunde beschliessen, nach „Jackass–Manier einige gefährliche Stunts durchzuführen. Dabei gerät Peter in einem See in Lebensgefahr und sein Hund Brian versucht, ihn zu retten. Da sich Brian bei dem Rettungsversuch aber den Rücken verrenkt, muss Joe nun einspringen, um beider Leben zu retten. Dieser Vorfall gibt der Familie Griffin zu denken, zeigt er doch, dass Brian alt geworden ist. Deswegen schafft Peter einen neuen Hund an: den „neuen Brian...

Gesehen von 33 Usern

Ywuonajq9knrxh82f2eyvuqw4zh 7x6 – Ein Mensch dritter Klasse

Peter entdeckt eines Tages die Direktionstoilette und ist so begeistert, dass er möglichst schnell in die Chefetage aufsteigen will, um den Luxus auch geniessen zu können. Er versucht, möglichst positiv in der Brauerei aufzufallen und setzt dabei aus Versehen ein Kinderkrankenhaus in Brand. Seine Chefin Angela ist trotzdem sehr angetan von ihm, doch ihre Bedingung für seine Beförderung ist, dass er die dritte Klasse abschliesst. Peter muss also wieder die Schulbank drücken...

Gesehen von 33 Usern

Qxcd4wssfag44wycthzkj3wnzd4 7x7 – Oceans dreieinhalb

Joe ist Vater geworden. Die Kleine heisst Susie und ist vollkommen gesund. Allerdings gerät Joe durch die Geburt in eine finanzielle Krise, da er die Krankenhauskosten von 20.000 Dollar bezahlen muss. Zwar nimmt er Nebenjobs an, doch die bringen nicht soviel Geld und erniedrigen ihn nur noch mehr. Seine Freunde beschliessen, ihm zu helfen. Mehrere Versuche, das Geld aufzutreiben, scheitern kläglich und so ist Peter gezwungen, seinen verhassten Schwiegervater anzubetteln...

Gesehen von 33 Usern

E2hzrf4lnzthhgv3epojxugx7nx 7x8 – Family Gay

Peter kauft ein geistig zurückgebliebenes Pferd und hält es als neues Haustier. Er will es beim Pferderennen einsetzen, doch das Pferd verliert nicht nur das Rennen, sondern richtet auch noch einen grossen finanziellen Schaden an, für den die Griffins aufkommen müssen. Um das Geld irgendwie zusammenzubekommen, stellt sich Peter als Versuchskaninchen für Gentests zur Verfügung. Nach diversen Experimenten wird ihm auch das „SchwulenGen injiziert – er wird sofort schwul ...

Gesehen von 33 Usern

3omnthwm6sklmet1ohxoxetvzzy 7x9 – Mördermäßig

Durch Zufall findet Peter ein altes Lotterielos auf dem Dachboden. Er reicht es ein und gewinnt tatsächlich den Hauptgewinn: eine Runde Golf mit O.J. Simpson. Peter freut sich zunächst, doch nachdem ihm seine Freunde von den angeblichen Morden, die O.J. trotz seines Freispruchs begangen haben soll, erzählen, beschliesst er, die Wahrheit herauszufinden. Mit einem Sender verkabelt, will er O.J. ein Geständnis auf dem Golfplatz entlocken. Doch Peter ist mal wieder zu ungeschickt...

Gesehen von 33 Usern

Dgpzxwjt9rwepjmzecljw2syors 7x10 – Ein Job für Lois

Durch einen glücklichen Zufall bekommt Lois einen Job als Reporterin bei den Fox News. Sie freut sich sehr über die neue Aufgabe, obwohl Brian sie ausdrücklich vor dem republikanischen Sender warnt. Als sie jedoch beauftragt wird, Fakten für die angebliche Homosexualität Michael Moores zu sammeln und sie herausfindet, dass er ein Verhältnis mit Rush Limbaugh hat, ist das Thema plötzlich tabu für den Sender. Lois ist enttäuscht, dass Brian anscheinend schon wieder Recht hatte...

Gesehen von 33 Usern

6lo9qakveufeml1mdfiei8pk6ry 7x11 – Nicht alle Hunde kommen in den Himmel

Meg steckt sich bei einer Star Trek–Convention mit Mumps an, da ihre Eltern sie nicht geimpft lassen haben. So muss sie einige Tage fiebernd im Bett liegen und schaut dabei ständig das Programm des Religion–Kanals. Sie ist nun überzeugt, zu Gott gefunden zu haben und will nach ihrer Genesung ihr komplettes Umfeld zum Glauben bekehren. Insbesondere bei Brian, einem überzeugten Atheisten, stösst sie da auf taube Ohren das soll ihm jedoch schon bald zum Verhängnis werden...

Gesehen von 33 Usern

Igjxu11ycw81m5l9fsowzamb0pm 7x12 – Kifferwahn

Als Brian wegen des Besitzes einer kleinen Menge Marihuana verhaftet und eingesperrt wird, ist er stinksauer. Nach seiner Entlassung startet er eine grossangelegte Kampagne zur Legalisierung der vermeintlich harmlosen Droge in Quahog. Da er durchaus überzeugende Argumente anbringt, wird Kiffen von Bürgermeister West tatsächlich erlaubt. Jedoch werden die Auswirkungen auf die Stadt durch die dauerbekifften Einwohner schnell sichtbar Chaos bricht aus...

Gesehen von 33 Usern

Cfrkkbmvheuwrx7gjrcohrt1qni 7x13 – Stew-Roide

Meg leidet noch immer furchtbar darunter, dass sie von ihren Mitschülern nicht für voll genommen wird. Insbesondere Connie D’Amica, das angesagteste Mädchen der Schule, lässt keine Gelegenheit aus, sich über Meg lustig zu machen. Doch dann lenkt Connie sich mit einer ganz anderen Idee ab: Sie will sich mit dem hässlichsten Loser abgeben und aus ihm den coolsten Typen machen. Connies auserwählter Freund ist ausgerechnet Chris Griffin, Megs Bruder...

Gesehen von 33 Usern

Z1azxpszwnuxnmpwpuiaf6tkzyf 7x14 – Hundeelend

Als Brian erfährt, dass seine Exfreundin Jillian heiraten wird, stürzt ihn das in eine tiefe Krise. Er erkennt, dass er Jillian noch immer liebt, auch wenn sie eine der dümmsten Frauen auf dem Planeten ist. Doch Brian findet schnell Ablenkung: Nach einer Sauftour wacht er am nächsten Morgen in einem Hotel neben Lauren Conrad auf, der attraktiven Hauptdarstellerin der Serie The Hills. Brian erkennt, dass Lauren gar nicht das eingebildete Fernsehflittchen ist...

Gesehen von 33 Usern

6vvo5vpej25trt4vuolaxo0a81x 7x15 – Dreimal King

In der heutigen Folge werden drei Stephen King–Filme à la Family Guy serviert: Stand By Me, Misery und Die Verurteilten“. Stand By Me“ erzählt die Geschichte eines Sommers in den 50er Jahren, in dem sich vier Jungs aufmachen, um eine Leiche im Wald zu finden. In Misery gerät ein Erfolgsautor nach einem Autounfall in die Fänge eines fanatischen Fans. Die Verurteilten handelt von einem Gefängnisausbruch, der von sehr langer Hand raffiniert geplant wird...

Gesehen von 33 Usern

Ujzcshkaudjiq3mp0poksuwauhn 7x16 – Die Siedler von Quahog

Clevelands Cousine, Madame Claude, ist in der Stadt. Sie verfügt über die Fähigkeit, den Menschen etwas über ihr früheres Leben zu erzählen. So erfährt Peter, dass er in seinem früheren Leben Griffin Peterson war, der Gründer von Quahog. Die Geschichte, die nun folgt, spielt sich im 18. Jahrhundert ab, und auch Lois und Stewie haben darin höchst interessante Rollen. So erfahren wir, dass Peter und Lois auch früher schon ineinander verliebt waren ...

Gesehen von 33 Usern

  • Wu1y7snevyijbpz2k1djiphgjbx
  • Umqyrtuxrjxrxxenik4wmf5lnxz
  • Jbtqu6bjmufomnpslo4thrcxs3y
  • Y4pdksvxm05snxacou8xiyitcda
  • X9io9tqvovpg2wqtnsdvouchnv2
  • Dgjfzaqtbmzv0qtvepmia1vkwcy
  • Ti8h9on7v9398fbpywig0zl79s9
  • Mhlvuznkeoftkv1b3vd7xnzewwy
  • 3ox334wientjvbzrfnhqxv7szzl
  • 4h4hetntede5waeptaghto7ks9q
  • 3ofrs1ets87vmrvg78zg5ejtzeq
  • Vo5cgfjk7kw65kfnvjxrzdcxdyw
  • H6t0shlf1glxrjf5vzb2epbdfv9
  • Kzmnvj6t854uzuuoi2j9b5tvb36
  • Xkysvlkpkgrkovayvxp1sojndg
  • 8sqpskorbhtfe4mw7osltogdngj
  • Zfwjcx0fp610jebagnnawogvrew
  • 5t4dhy7pmrnuo9jwthu1xbvsybu
  • 6jzcyhy6lkvbqikoadxbfzn0gvw
  • Hr7tzaemjj9hpnzivpjb8hwhgub
  • Foufp02cwreaet5azxdncqk6mtn
  • Gxew0jqi0pugogfpusgq79ve8ok
  • Bqg2emafjxu9xy5jivywjs5xifj
  • 6uhio0zxj7ub5akglnqinyf87if
  • 4oe4vt4q0ad2cx3wcmbvzcsme8g
  • Hnk5vodls1oiif3sw6t0rqyt0k3
  • Zkuq8ircvwqatepj0njb7712vma
  • Akh0m9pmtyjbhguucozmz1gajqt
  • Qphjunllolozl2ziwdeteoxee3f
  • H6vmncv7xii3irkerj6ghnsklyn
  • Ceuzgwwz2zvmdamjl0zs5rzwh0
  • S570x0m3wtov9zs76w62cycakba
  • Lxzmubce0p1jkdac843gsryqcsk
  • Jfvjue8fgafvjzzmq1c8ifhc2je
  • 8ge10zeaeyov2ceklc1sv2o41pr
  • Buwzkwqxlqoaz3xl23lf6qm7qhb
  • Y0vt2aifg2r8szlvdyhji2kyfuz
  • Nvtpdir36yygiggamfktjzolund
  • Eyo5b3b3wgfiyuikqmayekh40a2
  • 4kdnynvns7nusl1c10enhwtopmk
  • Kvglsy7olnpnvh4k0jbjrjknvws
  • Wngacjsqtmxhnsvjfqtj6nzpvhc
  • Huia8mwehh8vyjcambiyupy6nga
  • 8upsiiizc1nchphnqzvpb7fynxu
  • Mitjsrjwt7pc5ckfchcxqi0ilzg
  • Qggnwxdfglurhkvuocvo9pxiyvj
  • Hqgahq9nycv1nqabn2kqiv3qxnx
  • 7ieruer1wwytj8byxiki782vmji
  • 8ikiz2ofsqfboquwf65mff3qayc
  • 1qjs42av06vrflhfmkpdy0yua5k
  • Ictkcl6dk5bk7gukkmiapqbskze
  • 4z5x1cbbq7d5sticl6r3rtr2bsy
  • U0fa2frwkd5onk4bfynhxm9vkm0
  • Ietwycq8e6tvqu854hxpkgbapei
  • 4p05k0kyzqkbgqsnilmrxbcazar
  • Hqae0mkvb1cqjm3pwekjh3qf93v
  • 8bbwhtrzplrbsqaxnbzt9mnhljm
  • Jvpxjek8qj9jie8kv4tojnynqfz
  • Hugoy1jgwsdb7mzxdwlmr052m3
  • 8eznymynqbtrkcsrwhv9cgm59vm
  • Dvo15r4vfapgulu2bs24m6rpunk
  • 5fobdgpy6f5vrlbhbtcmbejirkl
  • Zge4my4geos8cditqdftvu1c45h
  • 7fwyz47arixnmtn7voagk92lfoq
  • Lqt6fcmdydcdpidtmbwj1wk7rja
  • O7ltxcaiyklyeqk4v3adalx32p3
  • Ruueqjxpuikwfxx94ukxnalsptw
  • 3yasid3sfi8lwkvqsju2lwxtcat
  • Noxhxqxw0q0ofwtlhciikefnnvc
  • Bhcqlmvzugzxe0ypazisa7jslgk
  • I3gqimuy7ljfxwq6cz9i3d5uhqp
  • Y7hlqswhezb8hfaotzxng11npio
  • Ptwu8args77jewzjryymqkbsayk
  • Mrov5w4tbo7zous69fansd1mnmf
  • 2dt8kcfbtrwgzewcy7a8sz3vbgc
  • 94vm8tbbbj5pslvyf5uxcxiku2n
  • Wqws3rgcvwenpsi3mwzjtjrxafs
  • Sv9yy0gcp27oyei5kzadqxj11nu
  • Zdr8sbx0q4raccpcsbxeu6s25ig
  • Wx2htv8nmh5dxmpwouflzjmyblh
  • Gxdlflv8j0scf8kxdetixppu89d
  • Vtlmlyq4bwziljswuzcdvpop9px
  • 24hqhnodberr25ykimipxczkknq
  • Ituuhjxsbfm2ne429uszexqtkqy
  • 1ldifvvicwpyd438jxxpwu81wj6
  • Xipoxtuaknkl6oiwm9tejw4wgzn
  • Uoy6znrsyinqzb8gzroxuszompn
  • U2yoadzeasx2bchw90y0zc7wcny
  • Jfogexvfvskjqgkwrjlnhezijtw
  • Gxjletef8u4xfbzdt9oikr6c2wd
  • Bpbn4ov9bxayaqhp7fpjklcofv4
  • 1zrxfkuvd0m5vmrvv9zqjbf4cet
  • 41o9cn35skjmthpqo6az9mzqg8m
  • 9nyebtx4xz6cj3pgsbnhy2bjqi3
  • Dzo0fsosykyxizjwhs7qluz1lhx
  • Jrfmcyrfhstvmvhonu4psz5l6fy
  • Kmmlabc8il2ejsrh28cplubr5pb
  • W7yvn1el8bk8spbuyqqmzg0yxlp
  • Hwbwh07cylrzjjwtqiebxznypzd
  • 4hi4zxrkasmuz8skhsxoou5g1uo
  • Ucntp97kupngil2g8gacs448bo
  • Movaegv1fpnofiu1avdqel0seiu
  • 8d7vf6joomvhygt0jxxqbcjsqul
  • Wyok1sdnyqozdjv6ef1tuq5wfhk
  • 6vqcd2odyq8enltoo0hdsapsrlm
  • 66fn4qsqukppamlbhtnncijpnb
  • T18udj2wurql9ejz7xjqpdrwy0g
  • O8yzv3sfmr21j6qp990kdztmidn
  • Mjcgcu4c33muzsignqoi4pyktzj
  • 7fctpmhwvxzwaynny1lolqmzifb
  • 8unklx1zg3pdswilirtlxmxcmj6
  • Bmy4spfa6wbgsnxwarb6wf4lcll
  • Ngx9vr4bwskneadh6mtxgietyhn
  • Laabql8aym6dtblojkg0tm0nqmf
  • Yzt7syscarhw7yktacwrw5bbiwz
  • F9sdj6pde5oy9mohjhumjmbolou
  • Px0sjlvjua37vy5cdl65mbpkdr8
  • Oagrxv3vvvi603kbkc1t1tn159x
  • 7okrovlxytqk994ztjwqtkcdaim
  • Anxecv9oom6vm1fcq0or8iewfrl
  • Gt7jznbiyalb7tq2zr6gscpy47w
  • Zznhd5rt0dn3gycsisemksnxvio
  • 2cn6nhsoszj7effuk3kg2dxr9rr
  • Pthsvdvl9d7pdnsawocvo8ekhfv
  • Xrfziq6btzrlimihgyyrflj36jo
  • N2vw1bv5hwwin5ihtzz1n7ol0yo
  • Vzh34lyni5iwie5dgvut4rwygap
  • A6snkxibad0px86kh4ieccwgdjm
  • Ogokhikscthldpujlu7vaszey4q
  • Bq64ehsrdw03ndxh5gqqjh2acyp
  • Xoyuhtwqmzvb5uludhthvjx3j5b
  • 20abhulcrxuoa8kc38d1oi4ykon
  • 7fulmwluly2q6gd7ttzlx8d9pke
  • Kvj8bew44m5lvlutgn97k3mjy9x
  • 6dkhjyjxov1huvtakk126aojmu0
  • B0eg2k6mp366wuovahqbicqkkro
  • Ibe9ngveffbigqjqkettfm51m63
  • Hzaixnabixfma1xvixmska7j6ak
  • Uwsvepuz9boldtedkhhboi7rcqm
  • Tmyszw9yuednw4rkw335a51urb3
  • 4qlza370qy6vlysbuolqcgw8rp5
  • F4plqioprq9pp7runuytnokaybe
  • Txpqorvmmvrngpih0gczny0zj1l
  • Aeknbkln6m6awfrbtev9k9z0w9k
  • Skrmsdxqfbsfk2tjwh5guhzidqi
  • Q16yi1fycgaashwjjxamkvky1ku
  • I4c1nmuytptqddqdhaz6kpfrtw7
  • 1zkpg9doe62disfh4vzuwgjby27
  • Sifu49oe4aticqu18boasocw9pr
  • E9gsxa8crk6ins6b6ak3viukcom
  • 1u3h3rxqgtfzhvvwjts9jcyy2k0
  • 9xkq8yzlifsaumxxbz3u8raq8b9
  • We0ro9qb8naw2jb6pacp4kuuaf3
  • Dbhsw8syhwaypbizxuqkvaca8mv
  • Dcnwlcycndy8jmok0jwuysgjog
  • Iazcdisuu6e18tgjo530j1idbw0
  • 2apsbopihgyjjtlpq0oyagxixqz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×