{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Sky ticket Wow
Mama7hqzfobfdndnre0wuwl9mix 4x1 – Last Day

Während Hannah ihren Umzug nach Iowa vorbereitet, holt Shoshanna ihr Abschlusszeugnis an der Uni ab. Marnie und Desi haben ihren ersten Auftritt als gemeinsames Musik-Duo. Jessa muss sich von Bedelia trennen.

Gesehen von 6 Usern

1yrp6eyh2jalkraefcp7t1pe5dg 4x2 – Kontakt

Hannah beginnt ihr Postgraduierten-Studium in Iowa. Es erfordert einiges an Gewöhnung festzustellen, dass Mieten dort unglaublich niedrig sind und Fahrräder nie angekettet werden. In ihrem Literaturseminar muss Hannah harte Kritik für ihren Text einstecken. Nach einer ausufernden Party bekommt sie Heimweh …

Gesehen von 6 Usern

Xvqeonywvqdrwarx9amhsqtyzpe 4x3 – Die Schriftstellerin

Hannah zweifelt an ihrem Aufbaustudium und ihrer Berufung zur Schriftstellerin. Marnie und Disi haben einen Termin bei einer Plattenfirma. Marnie ist wegen ihren Gefühlen zu ihrem musikalischen Partner jedoch verunsichert. Jessa legt sich mit der Polizei an und wird zusammen mit Adam verhaftet.

Gesehen von 6 Usern

Ig28mudimzzyf8crgxpdo3pca63 4x4 – Ganz ehrlich und direkt

Mit einem Rundbrief versucht Hannah, sich bei ihren Kommilitonen zu entschuldigen, macht die Sache aber bloß noch schlimmer. Shoshanna scheitert bei einem weiteren Vorstellungsgespräch und muss erkennen, dass sie niemand auf den Übergang von der Uni ins Berufsleben vorbereitet hat. Ray legt sich mit den Autofahrern an, die neuerdings wegen einer zu kurzen Ampelschaltung regelmäßig unter seinem Fenster hupend im Stau stehen.

Gesehen von 6 Usern

Rpscek8irmdibcd9l5z0bvhpeix 4x5 – Der Sit-In

Nachdem Hannah in ihrer alten Wohnung auf Adams neue Freundin getroffen ist, zieht sie sich in ihr ehemaliges Zimmer zurück. Nach und nach sehen ihre Freunde und Nachbarn nach ihr, um Trost und Rat anzubieten. Dabei ergeben sich einige merkwürdige Situationen. Aber kein Weg führt für Hannah daran vorbei, sich mit Adam auszusprechen.

Gesehen von 6 Usern

8fdu8zdhdyiulplsudtajzhnkwu 4x6 – Der richtige Job

Hannah versucht mit Hilfe ihres Therapeuten herauszufinden, was sie nach dem abgebrochenen Aufbaustudium mit ihrem Leben anfangen soll. Adam und seine neue Freundin Mimi-Rose haben ihren ersten großen Streit. Ray möchte auf einer Sitzung des Gemeinderats seinen Vorschlag zur angespannten Verkehrssituation in seiner Straße vorstellen, der Tag endet für ihn aber frustrierend.

Gesehen von 6 Usern

Zenaivdzebljz9ogirf2hovhjjg 4x7 – Aktionskunst

Hannah hat ihren neuen Job als Lehrerin angetreten. Bei einem Date mit einem Kollegen hat sie die verhängnisvolle Idee, mit ihm zu einer Kunstperformance von Adams neuer Freundin Mimi-Rose zu gehen. Dort trifft auch Adam auf einen Ex-Freund seiner Partnerin.

Gesehen von 6 Usern

V4nspw7hfnp0c9t5kkjszynurfz 4x8 – Tad und Loreen und Avi und Shanaz

Hannah verbringt den Nachmittag mit einer ihrer Schülerinnen. Ihr Vater Tad gesteht Hannahs Mutter Loreen, dass er schwul ist – ausgerechnet kurz vor einem Abendessen mit einem befreundeten Ehepaar. Marnie und Desi geraten über eine größere Ausgabe in Streit. Shoshanna unterstützt Ray bei seiner Kandidatur für den Gemeinderat.

Gesehen von 6 Usern

Rm5ubxeihzliftyakxiyrwokncb 4x9 – Vaterkomplex

Während Hannah Besuch von ihrem Vater hat, versucht sie, dessen Coming Out als Homosexueller zu verarbeiten. Ace überredet Jessa zu einem Spontanbesuch bei seiner Ex Mimi-Rose und deren Freund Adam. Auf Rays Party am Wahlabend will Marnie die Verlobung mit Desi bekanntgeben.

Gesehen von 6 Usern

C3zkzsuqviw9jigrwqjyc0jqzsn 4x10 – Neubeginn

Caroline will ihr Baby bei einer „natürlichen“ Hausgeburt in der Badewanne zur Welt bringen. Als es zu Komplikationen kommt, weigert sie sich, sich ins Krankenhaus fahren zu lassen. Shoshanna bekommt endlich einen Job angeboten, der ihren Interessen entspricht – allerdings in Tokio. Ray gesteht Desi, was er wirklich von ihm hält. Später lässt Desi Marnie bei einem geplanten Gig der Beiden vergeblich warten.

Gesehen von 6 Usern

  • Jbdrvqwgnkl1gq274hremdwcoib
  • Fbpqga8z3m8zwjita4dhfhtpvoc
  • 7skivsndqclplbitv1ygigzanug
  • 3zppzeo8arb3exrlgjdrwzjomfa
  • Rg0dxcilnaptzdjuu0bbxdb3fa7
  • Ei6jyd706hpjkzou1zlr5nsacvn
  • Ii84cf0cpx8p8sm9n6fs6mpbo9t
  • Td3ctj7tff88luvadjp9q3os0eu
  • Ybgb6s6zsoipoizwz75qhb0iwjj
  • 4x1pvwzzgussuvi4qshymmg97zf
  • Sg0m9iof7w72wt5fetuax96mqjf
  • Xseumwqjnwelt0qzitzsebggmjv
  • Etqx9yigcwfeljmt0msef9bphyt
  • Fdguuwcu8ssg5o5rcn7o4vmek5u
  • 9j19gtsgkqygjeyx0viiuramorr
  • Aix4goi3oyc9lqa2mibcqjubjcd
  • Cuhaky8fojr9auqyvrv7plyu4wc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×