{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Maxdome Wow
Vr2ehgbutkewwlywi4n64nh7qvj 5x1 – Die Hochzeit

Marnies Hochzeit mit Desi steht bevor, und sie bemüht sich, Ruhe zu bewahren. Doch alles scheint an ihrem großen Tag schiefzulaufen. Zudem offenbart Desi ein beunruhigendes Geheimnis. Die Freundinnen Hannah, Shoshanna und Jessa sind zu Marnies Hochzeit angereist. Aber anstatt sie zu unterstützen, benimmt Hannah sich egoistisch, Desi bekommt kalte Füße, und selbst die Stylistin ist ein Reinfall. ZDFneo zeigt alle zehn Folgen der fünften Staffel „Girls“ als Free-TV-Premieren hintereinander.

Gesehen von 6 Usern

Itsjtlsrtfiyonpuisnqxnubm2i 5x2 – Guter Mann

Fran kann seinen Mitbewohner nicht mehr ertragen und zieht kurzerhand zu Hannah. Die erhält kurze Zeit später einen Anruf ihres Vaters, der sie dringend um Hilfe bittet. Ray macht sich Sorgen, dass ihm ein neues Café in der Straße die Kundschaft abspenstig machen könnte. Adam und Jessa, die sich zufällig bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker in die Arme laufen, verbringen den Tag zusammen.

Gesehen von 6 Usern

M4qxnoih01st2hszv01bxlbzyww 5x3 – Japan

Shoshanna gefällt das neue Leben in Tokio sehr gut. Umso härter trifft sie die Nachricht ihrer Chefin Abigail, die ihr aus heiterem Himmel mitteilt, dass sie gefeuert ist. Hannah entdeckt auf dem Smartphone ihres Freundes eindeutige Bilder und weiß nicht, wie sie darauf reagieren soll. Adam versucht, bei Jessa zu landen, doch die erklärt ihm, dass sie wegen Hannah nur gute Freunde sein können.

Gesehen von 6 Usern

Enojbvfqsho5i44xnqfdvucptbg 5x4 – Alte Liebe

Hannah und Fran geraten in einen heftigen Streit darüber, wer von ihnen der bessere Lehrer ist, und tragen den Streit am Ende auch noch vor ihren Studenten aus. Marnie hat das Wochenende bei ihrer Mutter verbracht und ist entsetzt, als sie nach Hause kommt und sieht, was Desi in der Zwischenzeit aus ihrer Wohnung gemacht hat. Elijah und Dill lernen sich besser kennen.

Gesehen von 6 Usern

9l29evzgscefipe3gsbflgeisqa 5x5 – Königin für zwei Tage

Hannah begleitet ihre Mutter über das Wochenende zu einer Veranstaltung, die nur für Frauen ausgerichtet ist. Dort will sich Loreen über ihr künftiges Leben mit Hannahs Vater Klarheit verschaffen. Shoshanna erhält in Tokio Besuch von ihrer ehemaligen Chefin, die sich bei ihr wegen ihrer Kündigung entschuldigt. In New York haben Adam und Jessa indes ihre anfänglichen Hemmungen überwunden.

Gesehen von 6 Usern

9ixeendqccrehco2x2xguz0ogsi 5x6 – Neue Szene

Nach einem Streit mit Desi braucht Marnie dringend frische Luft und läuft bei ihrem Spaziergang zufällig Charlie in die Arme. Der lädt sie ein, ihn auf eine Party zu begleiten und Marnie stimmt zu. Nachdem er ihr ein rotes Kleid gekauft hat, machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg auf die Party, die sich als Event im Plaza Hotel herausstellt. Und das ist noch lange nicht das Ende des Abends.

Gesehen von 6 Usern

Uweyedd91sk99fb8ocfxzjxugll 5x7 – Die Vorstellung

Hannah wird vom Direktor getadelt, da sie vor Studenten abfällige Bemerkungen über andere Lehrer fallengelassen hat. Als sie Fran erzählt, wie sie auf diese Beschuldigungen reagiert hat, ist er entsetzt. Jessa macht die Vorstellung nervös, dass sie Hannah nach ihrem Streit bei Adams neuestem Theaterstück sehen könnte. Und Elijah ist besorgt, dass er bei Dill nur einer von vielen sein könnte.

Gesehen von 6 Usern

8wg0upihhd1tsttr8pyiqxdyqrb 5x8 – Der lange Weg nach Hause

Shoshanna ist zurück in New York und versucht, ihre Sorgen mit Sake und Sushi zu bekämpfen. Hannah und Fran sind indes auf dem Weg in ihren gemeinsamen Sommerurlaub. Weit kommen die beiden allerdings nicht, denn Hannah stellt bald fest, dass Fran nicht der richtige Mann für sie ist und bringt ihn dazu, ohne sie weiterzufahren. Marnie erhält einen Ratschlag von Desis neuer Freundin Tandace.

Gesehen von 6 Usern

Jfd2slk6efpzjmkktjyq9w5c2gn 5x9 – Liebesgeschichten

Hannah beschließt, ihre Stelle zu kündigen, und läuft kurz darauf ihrer alten Bekannten Tally in die Arme. Shoshanna erfährt indes, dass Rays Café nicht mehr so gut besucht ist wie früher und will ihm helfen. Sie beschließt, den anderen Laden auszuspionieren und Schwachstellen zu entdecken, die Ray von Nutzen sein könnten. Elijah springt über seinen Schatten und stellt Dill eine wichtige Frage.

Gesehen von 6 Usern

3qycl9a9lj2m8bvan03tqj6rrsn 5x10 – Alles auf Anfang

Marnie bittet Ray, sie und Desi auf ihrer Tournee zu begleiten. Shoshanna gelingt es indes, Rays Laden ein neues Konzept zu verpassen, und tatsächlich hat sie mit ihrer Idee Erfolg – das Geschäft boomt wieder. Adam und Jessa haben längere Zeit auf Sample aufgepasst, doch nachdem Laird das Baby abgeholt hat, bricht ein heftiger Streit zwischen den beiden aus. Stein des Anstoßes: Hannah.

Gesehen von 6 Usern

  • Jbdrvqwgnkl1gq274hremdwcoib
  • Fbpqga8z3m8zwjita4dhfhtpvoc
  • 7skivsndqclplbitv1ygigzanug
  • 3zppzeo8arb3exrlgjdrwzjomfa
  • Rg0dxcilnaptzdjuu0bbxdb3fa7
  • Ei6jyd706hpjkzou1zlr5nsacvn
  • Ii84cf0cpx8p8sm9n6fs6mpbo9t
  • Td3ctj7tff88luvadjp9q3os0eu
  • Ybgb6s6zsoipoizwz75qhb0iwjj
  • 4x1pvwzzgussuvi4qshymmg97zf
  • Sg0m9iof7w72wt5fetuax96mqjf
  • Xseumwqjnwelt0qzitzsebggmjv
  • Etqx9yigcwfeljmt0msef9bphyt
  • Fdguuwcu8ssg5o5rcn7o4vmek5u
  • 9j19gtsgkqygjeyx0viiuramorr
  • Aix4goi3oyc9lqa2mibcqjubjcd
  • Cuhaky8fojr9auqyvrv7plyu4wc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×