{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Disney plus
Cqale5bmcqqriay86kr0r6uxf8w 10x1 – Schicksalsfragen

Kaum klingt der Sturm ab, sorgt ein Erdrutsch für neue Schwerverletzte im Notfall des Grey Sloan Memorial Hospitals. Trotz fehlender Medikamente und Infrastruktur versuchen Bailey und Cristina das Leben eines Feuerwehrmannes zu retten, geraten jedoch über die Art und Weise in Konflikt. Bailey schickt Shane auf die Suche nach Dr. Webber, der den Arzt – und ein weiteres Opfer – scheinbar tot neben dem defekten Generator auffindet. Der hochemotionale Kampf um Leben und Tod wird erschwert durch einen weiteren Konflikt: zwischen Arizona und Callie, die ihrer Frau den Seitensprung mit der attraktiven Ärztin Lauren Boswell übelnimmt. In der aufgeheizten Stimmung findet sich Meredith, die frischgebackene Mutter eines zweiten Töchterchens, unversehens in der Rolle einer Entscheidungsträgerin.

Gesehen von 47 Usern

8ldkysjq9ijjhdbkbyv7bgzad0k 10x2 – Steh zu mir!

Heather Brooks stirbt auf dem Operationstisch. Der Tod der ungeliebten Kollegin fordert Stephanie, Leah und Jo heraus, weil sie trostreiche Worte für deren Mutter finden sollen. Shane fühlt sich verantwortlich für Heathers Tod und gerät aus dem Gleichgewicht. Catherine Jackson mischt sich in den dramatischen Kampf um das Leben ihres Freundes Doktor Webber ein: Doktorin Bailey soll die belastende Operation sofort beenden. Meredith greift in die Auseinandersetzung zwischen der Hauptaktionärin des Spital und ihrer Kollegin ein. Callie zieht aus der gemeinsamen Wohnung mit Arizona aus und nimmt ihre Tochter mit. Sie findet Unterschlupf bei Derek und Meredith. Und April wird gezwungen, sich über ihre Gefühle für Jackson und Mathew klar zu werden.

Gesehen von 47 Usern

Meja4glodtyokkanemvsrsx2ruz 10x3 – Tu, was nötig ist!

Doktor Webber verweigert die lebensnotwendige Nahrungsaufnahme mittels einer Magensonde. Als Bailey es nicht wagt, sich durchzusetzen, handelt Shane. Derweil zieht Alex Cristinas Spott auf sich, weil er noch nicht mit Jo geschlafen hat. Doch dem ersten Sex steht ein überbelegtes Schlafzimmer im Weg. Chirurgiechef Owen Hunt setzt die Vorstandsmitglieder unter Druck, Geld für die Reparatur der Sturmschäden aufzutreiben. Als nichts geschieht, statuiert er ein Exempel an Jackson Avery: Dieser hat einer entstellten Frau die kostenlose Wiederherstellung ihres Gesichts versprochen. Derweil hofft Arizona, dass eine Paartherapie die Ehe mit Callie kitten hilft.

Gesehen von 45 Usern

2ocayh2dehfwjntzmm0qa5qpjsf 10x4 – Benefizgala

Um die Finanzierung der Sturmschäden zu sichern, verspricht Jackson einen Anteil am Gewinn der Spendengala. Das Buhlen der Ärzte um die Gunst der reichen Gäste nimmt insbesondere bei Meredith und Derek extreme Formen an, bei denen der lange Urlaub vom geliebten Job Spuren hinterlässt. Shane und Stefanie nutzen die Abwesenheit ihrer Chefs, um im Notfall die Kontrolle zu übernehmen und an einem Patienten ein anspruchsvolles Verfahren zu erproben. Derweil wird Alex mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als drei verletzte Junkies eingeliefert werden. Doktorin Bailey muss ohnmächtig zuschauen, wie die Kräfte Doktor Webbers schwinden, der die Nahrungsaufnahme verweigert. Erst ein Krebspatient, der sich mit aller Kraft gegen den unvermeidlichen Tod stemmt, bringt sie auf eine Idee.

Gesehen von 45 Usern

Nxt8f9bjf7hzhtolbr8y9wz6iqw 10x5 – Zurechtweisungen

Meredith muss sich mit der Doppelbelastung durch Familie und Beruf herumschlagen. Glücklicherweise hat sie Callie, die sie tatkräftig unterstützt. Inzwischen bereitet sich Stephanie gewissenhaft auf ihr erstes Treffen mit Jacks Mutter Catherine Avery vor. Sie will einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Und Callie erkennt, dass sie sich in den letzten Monaten zu sehr an Arizonas Interessen angepasst hat. Kurzerhand setzt sie Arizona vor die Tür.

Gesehen von 45 Usern

Somcnhduwrey9p3sevrn6stiwez 10x6 – Was uns ausmacht

Owen scheint es mit seiner neuen Freundin Emma ernst zu sein, was Cristina gar nicht gefällt. Als sie sich bei Meredith aussprechen möchte, bekommt sie dort eine Abfuhr. Meredith ist nach der letzten Auseinandersetzung mit ihrer Freundin noch immer zu tiefst gekränkt. Während zwischen Derek und Meredith eine Aussprache ansteht, in der geklärt werden muss, wer welche Arbeitsaufteilung in der Familie übernimmt. Und Jo schafft es, dass Dr. Webber wieder einmal lacht.

Gesehen von 45 Usern

U58pa7mya7j0gqbrwaljqnz5tln 10x7 – Nervenkitzel

Alex kann Jo nicht verzeihen, dass sie sich in die Geschichte mit seinem Vater eingemischt hat. Zwischen den beiden herrscht Funkstille. Auch Bailey hat Beziehungsprobleme: Ben beichtet ihr seine Kündigung. Obwohl er plant, mehr Zeit mit ihr und Tuck zu verbringen, ist Bailey nicht begeistert. Zu allem Übel wird sie dann auch noch von Richard rausgeschmissen. Cristina hat Grund zur Freude: Auf ihrem OP-Tisch liegt ein Junkie, dessen Organe spiegelverkehrt angeordnet sind…

Gesehen von 45 Usern

1pw3ytof0o2ws9lyweugx2bi7kv 10x8 – Zwei gegen einen

Als Richard seiner Zimmernachbarin das Leben rettet, bekommt er neuen Lebenswillen: Er will nicht mehr im Selbstmitleid versinken, sondern kämpfen! Derweil sorgt sich Ben um Bailey, denn sie scheint den Tod dreier Patienten nicht überwinden zu können. Als Folge entwickelt sie eine geradezu zwanghafte Art, alles keimfrei zu halten. Doch wie kann er ihr helfen? Währenddessen streiten sich Meredith und Cristina um den neuen 3D-Drucker…

Gesehen von 45 Usern

3xobkbhm0t3ok3dlnfjhode9n2u 10x9 – Entschuldigungen

Callie steht vor Gericht: Die lebende Snowboard-Legende Travis Reed hat sich von ihr an der Hüfte operieren lassen. Nachdem es jedoch zu erheblichen Komplikationen kam, mussten dem Olympia-Anwärter beide Beine amputiert werden. Nun hat Reed sie wegen ärztlichen Fehlverhaltens angeklagt. Callie ist mit den Nerven am Ende. Als ihr Vater Carlos obendrein zu Besuch kommt, ist außerdem ihre schmerzvolle Trennung von Arizona wieder Thema.

Gesehen von 45 Usern

Okscjpaz7j7fmlbnwdhgtphkbla 10x10 – Klare Worte

Baileys Zwangsstörung wird immer schlimmer, so dass ihr Ehemann Ben sich genötigt fühlt, mit Derek und Owen zu sprechen. Unterdessen versucht Christina Meredith immer noch zu überreden, ihren 3D-Drucker für einen ihrer Fälle verwenden zu dürfen – Meredith sieht dadurch allerdings ihre eigene Forschung gefährdet. Arizona ist wieder bei Callie eingezogen, doch als die herausfindet, mit wem Arizona sie betrogen hat, steht die Versöhnung der beiden auf dem Spiel.

Gesehen von 45 Usern

Ie7if5xlc338qecgjwcde44jzgi 10x11 – Pioniere

Vor der Hochzeit von April und Matthew sind Aprils drei Schwestern angereist, um ihre kleine Schwester zu unterstützen. Ihre Anwesenheit ist allerdings eher kontraproduktiv für die Laune der Braut in spe. Derweil herrscht auch zwischen Cristina und Meredith noch angespannte Stimmung – obendrein sind die beiden Chirurginnen mit wegweisenden Operationen beschäftigt und stehen unter Druck. Und auch Alex’ Nerven werden auf die Probe gestellt, als sein Vater wieder eingeliefert wird.

Gesehen von 45 Usern

Hpcw4qquucs6eczv6dip4mbgghu 10x12 – Aprils grosser Tag

Aprils lang geplante Hochzeit mit Matthew droht zum Austragungsort der Probleme ihrer Kollegen zu werden: Die Meinungsverschiedenheit der Brautjungfern Cristina und Meredith erreicht ihren emotionalen Höhepunkt. Die Versöhnung von Callie und Arizona läuft nicht wie geplant. Und nach Baileys psychischen Problemen kriselt ihre Ehe mit Ben. Derweil liegen auch bei den Nachwuchsärzten im Krankenhaus die Nerven blank.

Gesehen von 46 Usern

5dtnjaovycdnhixiiiyihutbrtw 10x13 – Umbrüche

Aprils Hochzeit hat eine überraschende Wendung genommen. Die Rückkehr in den Arbeitsalltag ist für April, Jackson und Stephanie denn auch entsprechend peinlich. Ein traumatisches Erlebnis war derweil für Shane die Notoperation am Vater von Alex Karev, der zu retten versucht, was zu retten ist. Shane merkt derweil, dass er seinen Fehler vielleicht nicht aussitzen und auf bessere Zeiten warten kann. Meredith ist wütend, dass Derek auf seinen Entscheid zurückkommt und sich vom Weißen Haus einspannen lässt. Bei einer Routineüberprüfung kommt ein tragisches Ereignis aus Dereks Jugend ans Licht. Callie bekommt es mit einem nicht alltäglichen Patienten zu tun, einem Mann, der sich mittels mehrerer Operationen in einen Kater verwandeln ließ.

Gesehen von 46 Usern

8jyn54vqpjeol2vtqsf7b5zmikv 10x14 – Heimlichtuereien

Doktor Hunt informiert die Belegschaft über die neuen Verhaltensregeln, die Beziehungen weitgehend verunmöglichen. Wenig später streitet Jo sich lautstark und vor versammeltem Publikum mit ihrem Liebhaber – Doktor Karev will die Beziehung beenden. Jo macht Stephanie schwere Vorwürfe, ist sie doch überzeugt, dass die am Altar Verlassene die Urheberin der anonymen Beschwerde ist, der die Regeln zugrunde liegen. Alex und Callie untersuchen die junge Rory, die erneut an Krebs erkrankt ist. Weil in ihrer Familie Krebserkrankungen häufig sind, will Doktorin Bailey die gesamte Familie einem Test unterziehen. Rorys Schwester befürchtet, die nächste Patientin zu werden, und verweigert sich der Prozedur. Derweil raufen sich die jungen Ärzte zusammen, um die richtige Behandlung für Rory zu finden. Sie lassen sich auf einen Wettlauf mit der Zeit ein.

Gesehen von 45 Usern

9bfgz5vdnz76jd3gygysc0ja3y8 10x15 – Was wir entsorgen

Jo und Stephanie finden Zeit für ein klärendes Gespräch – und in einer Kartonschachtel ein Baby. Eine erste Untersuchung ergibt, dass der neunmonatige Säugling bereits eine Operation am Herzen hinter sich und weitere vor sich hat. Bei einer Notoperation erhält der in Ungnade geratene Doktor Shane Ross eine Chance, seinen angeschlagenen Ruf ein Stück weit zu retten. Ihre Beine haben Alyssa zeitlebens nur Schmerzen bereitet. Zum Entsetzen ihres Vaters verlangt die Halbwüchsige nach einer Doppelamputation. Doktorin Robbins, die selbst eine Beinprothese trägt, steht Alyssa und ihrem Vater mit Rat und Tat zur Seite. Daneben stellt sich die Ärztin einem Gespräch mit einer HR-Verantwortlichen und findet heraus, dass Doktorin Leah Murphys Anzeige gegen jemand anderes gerichtet ist.

Gesehen von 45 Usern

9prm31ed6tkxfcgd8u73svdvfm2 10x16 – Standpauke

An seinem Geburtstag erwartet Doktor Webber ein ganz besonderer Fall. Der Grund für die Bauchschmerzen eines Patienten sind die Reste eines Fötus, der vor vielen Jahren mit ihm im Mutterbauch war. Nur möchte der Patient sich nun plötzlich nicht mehr von seinem Zwilling trennen. Doktor Shepherds Projekt entzweit ihn und Callie, die ihm vorwirft, gemeinsame Forschungsergebnisse für seine eigene Karriere abzuzweigen. Streit bringt auch Aprils neue Schwiegermutter ins Spital, die ihren Sohn nachträglich mit einem Ehevertrag absichern will. Den Frischvermählten wird bewusst, wie viel Grundsätzliches sie noch nicht besprochen haben. Jo weigert sich derweil hartnäckig, ein Papier zu unterschreiben, das die Romanze zwischen Alex und ihr offiziell macht. Dafür hat sie einen Grund, der für Doktor Karev unverständlich ist.

Gesehen von 46 Usern

Vehkvwz8a8njdralpzezgxddpvw 10x17 – Weißt du, wer du bist?

Doktorin Cristina Yang kann das Leben eines Unfallopfers retten. Weil der Mann jedoch an Maschinen gekettet bleiben wird, fordert seine Gattin, ihn aufzuwecken und ihn selbst über Leben und Tod entscheiden zu lassen. Tief erschüttert malt Yang sich aus, wie viel eine einzige Entscheidung in ihrem eigenen Leben bewirken könnte. In einem Gedankenspiel entscheidet Doktorin Yang sich für eine gemeinsame Zukunft mit Doktor Owen Hunt und mit allem, was dazugehört. Ein Hund ist schnell angeschafft, und bald erwarten Cristina und Owen ein Kind. Die Freude darüber ist jedoch nicht ungetrübt. Doktorin Yang stellt sich alternativ vor, wie sie mit Doktor Hunt weiterhin eine Freundschaft pflegt, die zwar unverbindlich ist, jedoch nicht ohne Tücken. Ob sie sie sich für oder gegen Hunt entscheidet, eines ist Doktorin Yang gewiss: Der Beistand ihrer Freundin Meredith Grey.

Gesehen von 46 Usern

2eorklpjpquc65reeu5fjsd7bol 10x18 – Knockout

Um die Gesundheit ihrer Patienten besorgt liegen die Ärzte des Grey Sloan Memorial für einmal selbst darnieder, als ein tückisches Virus die Runde macht. Auf Anordnung von Doktor Webber erhält die Belegschaft den Betrieb unter unangenehmsten Bedingungen aufrecht. Cristina bekommt es mit einem medizinischen Phänomen zu tun. Sämtliche drei Kinder einer Familie erleiden dieselbe Herzmuskelerkrankung. In ihrem Auftrag überwacht Doktorin Ross derweil die Kinder, die an ihrer Conduit-Forschungsarbeit teilnehmen. Jo behandelt einen Mann, dessen Grinsen zur Fratze gefroren ist, gegen Tetanus. Er verweigert Medizin in der Meinung, man wolle ihm Gift verabreichen. Jo geht mit Nachdruck vor und verletzt ihren Patienten. Doktor Shepherd bereitet sich auf seine Präsentation vor 50 Wissenschaftlern vor, bei der nichts schiefgehen darf. Doch auch er ist vor der grassierenden Krankheit nicht gefeit.

Gesehen von 46 Usern

3git9kdcfvoigggyspezv7pwtvr 10x19 – Der Harper Avery Award

Doktorin Yangs Telefon klingelte frühmorgens noch nie aus einem erfreulicheren Grund: Cristina erfährt, dass sie für die wichtigste medizinische Auszeichnung des Landes nominiert ist. Doktor Webber platzt beinahe vor Stolz, dass seinem Spital solch eine Ehre zuteilwird – doch nicht alle seiner Ärzte freuen sich neidlos mit der ehrgeizigen Ärztin. Das Schicksal der Familie McNeil, deren Kinder allesamt schwer erkranken, hält das Grey Sloan Memorial Hospital weiterhin auf Trab. Zwar geht es den Töchtern Frankie und Ivy mittlerweile trotz Herzinsuffizienz etwas besser, dafür ringt plötzlich der kleine Link mit dem Tod. Als die Zeit plötzlich drängt, macht eine großzügige Geste Doktor Jackson Avery zum Helden. Die HIV-infizierte Niere von Keith Calber muss heraus. Sein Partner hat sich anerboten, eine Niere zu spenden. Nachdem Marty kalte Füsse bekommen hat und Meredith es nicht übers Herz brachte, ihn zu verpetzen, steht sie als Pfuscherin da.

Gesehen von 46 Usern

Nlfwweuimeuctawdvfhh0v3pjw9 10x20 – Soloauftritt

Den Kindern der Familie McNeil steht weiteres Ungemach bevor. Der Körper der kleinen Ivy stößt das neue Herz ab, und Frankie kollabiert in einem Spitalflur. Unter diesem neuerlichen Druck leidet auch der Zusammenhalt des Elternpaars. Jackson und April erleben ihre erste richtige Auseinandersetzung, die so erbittert wird, dass die Ärztin woanders Zuflucht sucht. Spannungen sind auch Meredith und Derek ausgesetzt, deren Arbeit sie zu fest in Beschlag nimmt, um sich richtig um die Kinder zu kümmern. Doch wer soll bei der Arbeit zurückstecken? Arizona und Callie knobeln derweil aus, welche der beiden das zweite Kind austragen darf. Obwohl sie dies nie zugeben würde, macht die bevorstehende Preisverleihung die nominierte Doktorin Yang insgeheim nervös. Zwar reist Cristina alleine nach Boston, doch kommen ihr zwei überraschend auftauchende Gäste gelegen – um ihren Triumph zu feiern oder sie nach der Niederlage aufzurichten.

Gesehen von 45 Usern

Aydnj5zzmyvjj1vze9rp7i1nmgd 10x21 – Sinneswandel

Derek erhält überraschenden Besuch. Seine Schwester Amelia will einen Augenschein nehmen, wie es sich als Ehepaar leben lässt. Dabei fällt sie Derek beileibe nicht zur Last: Er spannt Amelia kurzerhand ein, auf die Kinder aufzupassen. Amelia lernt ihre Grenzen kennen. Nicht nur, dass Cristina den begehrten Preis nicht entgegennehmen durfte, es droht ihr auch weiteres Ungemach. Das Spital droht Forschungsgelder zu verlieren, und Doktor Webber fordert Cristina auf, den Juryentscheid anzufechten. Im Operationssaal erweist sich ein Spenderherz als untauglich und muss schnellstmöglich ersetzt werden. Eine Tragödie bahnt sich an. Die Mutter des kleinen Braden hat ihre Einwilligung zu Doktorin Baileys experimenteller Behandlung bereits erteilt, ändert aber gleichwohl ihre Meinung. Doktor Karev hat lediglich einen Tag für die wichtigste Entscheidung seiner Laufbahn Zeit – ob er das Angebot, in den Privatsektor zu wechseln, annehmen soll. Dieses ist sehr lukrativ, doch Alex tut sich mit der Entscheidung schwer. Er teilt seine Entscheidung dem versammelten Vorstand mit.

Gesehen von 45 Usern

Wjgv7lze8dpn40c0c4z5npxhddn 10x22 – Verlockung

Das Grey Sloan Memorial ist Schauplatz eines ganz besonderen chirurgischen Eingriffs: Siamesische, am Kopf verbundene Zwillinge zu trennen. Der Arzt, der die beiden Frauen zeitlebens begleitet hat, will von Meredith wissen, welche bevorzugt wird, falls bei der Operation Probleme auftauchen. Tatsächlich bildet sich beim Eingriff ein Blutgerinnsel. Wie durch Zauberhand geht es Braden besser. Doktor Edwards überbringt Doktorin Bailey das Blutbild des Knaben – inklusive unbequemer Fragen. Sie vermutet, dass Miranda Bailey die Behandlung weitergeführt hat, obwohl Bradens Mutter ausdrücklich nicht einverstanden war. Nach anfänglichem Zögern nimmt Doktorin Yang eine Einladung an, ihre Forschungsresultate vorzustellen – in Zürich. Cristina lässt es sich gutgehen und erlebt ein Wiedersehen, das überraschender kaum sein könnte. Es eröffnet sich ihr zudem unverhofft die Möglichkeit, mit modernsten Mitteln weiterzuforschen und den Coup zu landen, per 3D-Drucker ein funktionstüchtiges Herz herzustellen.

Gesehen von 46 Usern

Bzpepnndikiazmcmhoip0j7bneb 10x23 – Fehlversuche

Seit bekannt ist, dass jemand von den Nachwuchsärzten seine Sachen wird packen müssen, sind die jungen Ärzte verunsichert. Doktor Wilson will sich von ihrer besten Seite zeigen und macht sich dadurch unbeliebt. Doktor Ross unterläuft ein gefährliches Missgeschick. Doktor Edwards droht zum Verhängnis zu werden, dass Doktorin Bailey eine Behandlung gegen das Einverständnis der Eltern des kleinen Patienten unternommen hat. Doch auch die anderen Assistenzärzte können sich ihrer Sache nicht sicher sein. Doktorin Yang übernimmt die undankbare Aufgabe, Bewerbungsgespräche mit Kandidaten für ihre Nachfolge zu führen. Doktor Karev zieht derweil den Zorn von Doktorin Robbins auf sich, als er ihr hinterrücks einen Patienten wegschnappt. Und Doktor Murphy hat eine zündende Idee, wie sich das peinliche Leiden einer Tänzerin lindern lässt – mittels eines magnetischen Po-Lochs.

Gesehen von 46 Usern

Nydkrwqto5b5ajipglutrbhoxfa 10x24 – Abschied

Doktorin Cristina Yang hat ihre Abreise nach Zürich zwei Wochen herausgezögert, weil sie die Herztransplantation von Link McNeil selbst durchführen wollte. Nun aber drängt die Zeit. In der Hektik fährt Cristina noch einmal schnell zum Einkaufszentrum. Ein Shoppingcenter wird Schauplatz einer Explosion. Doktor Hunt ist in grösster Sorge um die Liebe seines Lebens. Das Grey Sloan Memorial bereitet sich auf den bevorstehenden Ansturm vor. Just an diesem Tag übernimmt Doktorin Amelia Shepherd den Dienst ihres Bruders Derek, Doktorin Maggie Pierce tritt ihre Stelle als neue Kardiochefin an – und das passende Herz für Link McNeil trifft ein. Eine Stunde der Entscheidung steht auch für Meredith und Derek an. Während «McDreamy» sich mit seinem neuen Job in Washington am Ziel seiner Träume wähnt, muss Doktorin Grey sich entscheiden, ob sie deswegen Seattle verlassen will.

Gesehen von 46 Usern

  • Ds1n5p0y92cth6upbca89hxm96a
  • Cagvr9il2gj8bn4ow6qslm60txm
  • V3mconhdgkps4s3lh12vzdxi0fj
  • Ty4kkayg7q46wwghdvsu57pxirm
  • 9l8s3iztxmmwvb2tc53pwuvixjr
  • Uffzjqaluatqo2dtljuf9qxug2t
  • Hkzigdvset5d4rgbfphzyguq7mz
  • Fjjrxz8wr34i65vkjafzjbm2e0o
  • 9sdz0leurlgd0w46m7qvoe4ksdv
  • Syhe8ovrug0q8sexag1q1mpmiur
  • Ym20nyy99jnh0ozsg4tgllgsqf9
  • 8fkhokmhf4xxpjb5cz5plyebrfa
  • 7j5d7k4jbdz4idodnx3thlggtm5
  • Y9muhfciquvbijzf5hwcuwsm1o
  • R72wqc8ofid3p9cppdq3unzqwgq
  • Rpe2pzf8hrobyraztp6i2opr950
  • Cvrfjbosxnkm6jzkz6aevjbhpol
  • B4sdbfhhrcrgfu9vdieykwy8va9
  • Yt7qrvtmlrhdkcjirkcf60d5sh1
  • Edmk8xjgbsyvif4qtly9wmamcxz
  • Zwx629wryqwpaiwsqup4brud6ht
  • 3iibf6vlweykax4cn2xcm1gkdgm
  • Giapbx2ffxvhjb2d4tiex2b06nl
  • Dpzc0aczwkvporkvzzgvnfobfr6
  • 9ntaq2ubqyd7oxjkwmch3gg5gpk
  • Hn3lmcezdsasaypwdqob7mjmfov
  • Jnpekkfkml7ucw4kbnukxznyhna
  • 423zss0nqah5u20qhspdrtgicye
  • Moz1hlsfiggahld0nisqkfkfs6
  • 6yubsvfxlojgxld86yz79toyywn
  • Mmasc37hsgpqvd910oixgjrlmdr
  • Wvrkopxbajairqavdwqsqarzueg
  • Adct0r0u1ywxx4vtwaf6li6irn1
  • J9pcnoczojntinrm4htgs6wovlz
  • Hrlp33x5aunesekmgzuiyoohdna
  • Wtncrroggvdwshlpasosyferojj
  • Vnyv62mebajysgupkcdv9s8lylu
  • Eyrqef3ybjdvwzxigyhwplzuhvn
  • K5ci0ljo8gxw8pdznpqdkzmwfms
  • 7uptshun42mgbe489dqq3boueur
  • 6c0dqadmm0pjwqaur9ilz0plmzg
  • Pn6pswyo2fozdmdvhq49rywm4oi
  • 8ubmznjujkb1wdifo2xopzum89v
  • Kkb3khmdjrya9xmzaygno9w2yiv
  • Ctsnf0qylyattcwuwsz9zpwzdom
  • Tyjoahbmcnb3ibv6rljmjlpgm0j
  • V3odr1mttqtzjmvmd14drsxef87
  • 87sdi71psfapoplsull45cnmwyt
  • Dc55jfm902g4disy3cw8c1frfeu
  • 9p5moiyrzaic2vx0yiuarrvj2nz
  • Fu5bxvwboebn5avbifgwzwzgka1
  • U497qbwbc75vceoijnneif4fzy
  • 67n6rflhvelfibmve7w151vlmzk
  • 1huotexanywkvu87domd1ft3fbu
  • Ha3sbexkulz7xkngcbojl5k9ply
  • 9hkwkfmwleatm69xiamthictfq5
  • 1vnpmtb82purjme2sgmyqeuwn4g
  • Bidx7uh3rhrtymg89edijqnoydf
  • Ky9m0pn8vkupl3rwvkebqwidtbm
  • 3523q2ug1hzv5wjbjdm9fc0ldvq
  • Dmuawnqg2ser4eahw2ucyxcgiww
  • Vpgde1cnh9chnqhkqofurr4fevx
  • Cdfgf6k593bz1anwjcbimeupspe
  • Adgdjajzds6gzpyen6nx9vqdb9o
  • 7hktfdmoadutw0tofstbhufd8uw
  • Obnoh7bxt1oxgslmvxyjoxtwme7
  • Yjhcxv7uovrprxk20gsavtgq6vn
  • 5hbqlp2b6rfvtkhdxvopefmxs64
  • Hvjv4esc0rsb81iol2hn1y3cjbj
  • 5qwselzmtuxl8z5aht0hpo4vwdq
  • Toog0yxw6nsajnrnskwvfuttloh
  • Lbj03b5kps1uhwsbfrg4gz2jacf
  • 1fct6d1kc7ztoud1nngfgijcggq
  • Ay6dshtkgeb0yfdlhngmutyvzd9
  • Khuctvpwempc8mezi6cq73p9aqr
  • Ri3pq6n7uwkgi5raqnzrf1miyyy
  • Wg5tu3bhb7f186u2ftcptsm6q39
  • Axqgpcfohqzz41wqwyhcekclssz
  • Mmht7hksg1qcwrkdukpaz56pmhh
  • 6d4i7bh1dkwolhdamnk2gp9elff
  • P6ducuwa8s5s0sb9vjbqembsquz
  • 8zqhkiolgzqnrz4pq2mk8mfv0mo
  • 4tr05ox5acfejcxtjyxdruvubwv
  • Uuruydhkavbbvbcep4oi36wwxoq
  • Aavarwlbfw8v4e6smwtrndyjyxd
  • 21lx23ct05jxgwyazcxr1govmuk
  • 6m6gr3grpxi0ehgk7hlomotrkp5
  • Jbxuidr2uhk3orm2p0xan7tqucv
  • 3hh2yogpkrsjti9xvif8hgp7ln6
  • Tfdqkq4u6pcxf6xqa9qpjurx962
  • Grbzhpd8yns2uoktnkjdyglb3r8
  • Kfgqofrskacmbdkbxpfk41e3kzv
  • 3jtpnd7r3678m7eqcbjmvb8oypu
  • Cgkfbhfez2ebhpyjxrylnjwrhgi
  • 25wdl4bzohmijvkbocjjjvvmhiu
  • 78b2t44cnapwpuvsws2q3bb7bmr
  • Rxirapkximekwirpevklv2eb4c7
  • Ofyzot8owesgy0i4orcgr68ruis
  • U1g5njmazasvxw22gceb3atlhvh
  • Fbloqlol8geqdrnyv5mi3zntvwb
  • H05czcekpn0ilbtdjsgayqepzvm
  • 8kkh0fvx3pgel9pzul3fmxr1obg
  • Bhcllmtmbzygmaqacxq1aqtozi7
  • Bex2swiun9wj08ydbbjpyrewifi
  • 1seum4fru4iom5cedyrankp1blg
  • Ujrugxoay1r9zbjb76wjayvs0zo
  • M2nxfbzzxlr98hv65xjnvjzw7ae
  • F1nluykpdlm7fxwrsc0j1oygsmy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×