{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
8linwjif0inw5ghtwuomtyolvun 4x1 – Voller Einsatz

Steve sucht Wo Fat im Gefängnis auf, um wichtige Informationen von ihm zu bekommen. Während des Gesprächs stürmen Terroristen die Haftanstalt, um Wo Fat umzubringen. Dieselbe Terror-Vereinigung dringt auch die Five-0-Zentrale ein und nimmt Catherine als Geisel. Können Steve und seine Kollegen die Angreifer ausschalten?

Gesehen von 18 Usern

Gc6cujtegifp6fhlk7krbahl4qb 4x2 – Ray, Texas Ranger

Kono und Adam befinden sich immer noch China. Obwohl sie der Yakuza nur knapp entkamen, wollen sie die Verbrecherorganisation gemeinsam weiterhin bekämpfen. Ihre Kollegen müssen unterdessen den Mord an einem Fahrer eines Limousinenservices aufklären. Zunächst sieht es so aus, als habe Texas Ranger Ray Harper den Mann getötet. Harper kam nach Hawaii, um seine verschwundene Tochter zu finden, die in die Fänge von Gangstern geriet. Doch bald wendet sich das Blatt für ihn.

Gesehen von 18 Usern

1jv3zwqndnzb5ngj4f3nlhean4 4x3 – Die Ringe der Medici

Das wohlhabende Ehepaar van Horn wurde ermordet. Offenbar hatten es die Täter auf eine Walknochen-Schnitzerei abgesehen, die der Schlüssel zu einem geheimnisvollen Schatz sein soll. Das Five-0-Team findet heraus, dass es sich bei dem Schatz um die Ringe der Medici handelt, die in einer Statue versteckt sind. Können die Ermittler die Mörder rechtzeitig dingfest machen und verhindern, dass die historischen Kunstwerke entwendet werden?

Gesehen von 18 Usern

Wxr79o7pzivldnqjsrs0eacvade 4x4 – Bis dass der Tod …

Eine Hochzeitsfeier der Upper Class wird durch den Mord an einem Gast gestört, der sich auf die Party geschlichen hat. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den Bruder der Braut. Das Geschwisterpaar verbindet ein pikantes Geheimnis: Früher waren sie gemeinsam als Heiratsschwindler unterwegs und nahmen reiche Herren aus. Rächt sich diese Vergangenheit jetzt, oder stecken andere Motive hinter dem Mord?

Gesehen von 18 Usern

Tmvqdwdij67bsi9yjkodhunsodq 4x5 – Spione

Der verheiratete John Cutler, der mit einem Callgirl intime Stunden in einer Waldhütte verbringen will, wird von einem Unbekannten ermordet. Bei dem Schusswechsel stirbt auch Billy, der den Mann zusammen mit Catherine observiert hat. Catherine schließt sich daraufhin Five-0 an, um den Mörder zu finden. Doch zunächst muss John Cutlers Leiche aufgespürt werden: Die ist nämlich nach dem Mord vom Tatort verschwunden. Was steckt dahinter?

Gesehen von 18 Usern

Cgwsdpy7idvepm5vpxjfgfdltuy 4x6 – Der Zombie-Doktor

An Halloween stört ein Mann, der sich wie ein Zombie benimmt, eine Filmvorführung und wird erschossen. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei auf einen Arzt, der Menschen entführt und bizarre Experimente mit ihnen durchführt. Unterdessen versucht Catherine, Billys Tod zu verarbeiten. Sie lenkt sich ab, indem sie Chin hilft, Kono und Adam aus der Yakuza-Gefahr zu retten.

Gesehen von 18 Usern

Gxp3ifrefptjvrfjjktyiq62cem 4x7 – Drei Männer und ein Baby

Warum musste ATF-Agent Matt Hutchins sterben? Der Beamte wurde bei den Undercover-Ermittlungen gegen den Gangsterboss J.C. Dekker ermordet. Zunächst sieht es so aus, als wäre Hutchins selbst in kriminelle Machenschaften verwickelt gewesen. Doch dann findet Five-0 heraus, dass eine Kollegin von Hutchins und ihr Freund offenbar Dreck am Stecken und somit allen Grund hat, den schnüffelnden Kollegen aus dem Weg zu räume ...

Gesehen von 18 Usern

7aovxfp9etxnizrjzsrizlmc3eo 4x8 – Ärger im Gepäck

Auf den ersten Blick ist Ian Wright nur ein Parksünder, der seine Strafzettel nicht bezahlt. Als Grover und Steve ihn deswegen verhaften wollen, geraten sie in die Schusslinie einer Gruppe Gangster, die Wright entführt. Wie sich herausstellt, ist der in Wahrheit ein begabter Hacker, der bereits straffällig wurde. Darüber hinaus entpuppt er sich als Drahtzieher einer gefährlichen Bande und hat Kontakte zu diversen Terrororganisationen. Nun will er das Land verlassen ...

Gesehen von 18 Usern

9hoeyi0adwtpqn39uqz2vvdhpcc 4x9 – Streng geheim

Als Fischer ein Fass mit einer Leiche aus dem Ozean fischen, ist Five-0 beunruhigt: Schließlich will der Präsident Thanksgiving auf O’ahu verbringen. Der Tote ist ein Mitglied des Secret Service, der die Nachbarschaft des für den Präsidenten angemieteten Hauses überprüfen sollte. Ein Nachbar ist Keith Nolan, der sich schnell verdächtig macht. Tatsächlich hütet er nicht nur ein gefährliches Geheimnis, sondern hat auch eine Mission ...

Gesehen von 18 Usern

9wrwmm2isol374wy3wpxpwr03y7 4x10 – Alte Wunden

Während der Gedenkfeier zum Angriff auf Pearl Harbor 1941 versucht der US-Japaner David Toriyama den Veteranen Ezra Clark zu töten. Angeblich soll er Toriyamas Vater während des Krieges in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve kann das Attentat verhindern und leckt Blut: Er will wissen, was vor über 70 Jahren wirklich passiert ist, und rollt den Fall neu auf. Dabei muss er nicht nur mit überraschenden Wendungen zurechtkommen, sondern erfährt auch etwas über sich.

Gesehen von 18 Usern

Xj7nckpnosmszsjm4lqrdtfpdcu 4x11 – Bei Einbruch Mord

Nachdem die Leiche des Serieneinbrechers Victor Dobbs auf einem Schrottplatz auftauchte, ist es für das Five-0-Team mit der Weihnachtsstimmung vorbei. Schnell finden die Ermittler Dobbs’ Kompagnon Tim Sapoli, der sie mit Informationen zu weiteren geplanten Einbrüchen versorgt und so die Mordermittlung vorantreibt. In der Zwischenzeit taucht jedoch FBI-Agentin Rebecca Conway in der Zentrale auf: Sie ist sich sicher, dass Dobbs einem Serienkiller zum Opfer fiel ...

Gesehen von 17 Usern

2nyrraepxrrmkt8sdv6hpqnj0lh 4x12 – Auf Sand gebaut

Ein mit Lou befreundeter Barbesitzer gerät in Schwierigkeiten, als nahe seiner Kneipe die Leiche eines Gangmitglieds gefunden wird. Von Barmann Jack Anderson fehlt ab dem Zeitpunkt jede Spur, weswegen Steve und Lou sich daran machen, ihn zu finden und den Mord aufzuklären. Danny lernt unterdessen unter recht eigentümlichen Umständen die geheimnisvolle Amber kennen, die vor Kurzem nach Hawaii kam, um ihre Vergangenheit zu vergessen und einen Neustart zu wagen.

Gesehen von 17 Usern

88mbejvzpxmuhqi71wazewelaqf 4x13 – Schatten der Vergangenheit

Bei einer internen Ermittlung gegen Chin wird tief in seiner Vergangenheit gewühlt. Man wirft ihm vor, vor 15 Jahren den Mord an seinem Vater vertuscht zu haben. Ein pikantes Detail ist, dass es sich bei dem mutmaßlichen Mörder um Gabriel handelt, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin half ihm damals das eine oder andere Mal aus der Patsche. Hat er damit erst recht Gabriels kriminelle Karriere gefördert und tatsächlich Beweise in dem Mordfall verschwinden lassen?

Gesehen von 18 Usern

Ilqcskzpnnzghlbm5vspiark7gg 4x14 – Reingelegt

Danny hat mächtig Stress mit Tochter Grace: Sie hat einen Jungen an ihrer Schule krankenhausreif geprügelt. Bevor er sie zur Rede stellen kann, wird er mit Steve zu einem Fall gerufen. Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder ist aus dem Gefängnis geflohen und soll wieder dingfest gemacht werden. Das geht schneller als gedacht, denn der Mann schleicht sich in das Auto von Danny und Steve und nimmt sie als Geiseln. Sie sollen beweisen, dass er zu Unrecht verurteilt wurde ...

Gesehen von 18 Usern

Ctqqblgtttoqkgpjbcyhxhmnsii 4x15 – Hinter der Wand

Hinter einer Trockenbauwand wird die mumifizierte Leiche des Immobilienmaklers Guy Ingram gefunden. Zunächst deutet alles auf eine ehemalige Kollegin hin, doch dann wird er Fall mysteriös: Die Tatwaffe soll nämlich in der Asservatenkammer des HPD liegen, doch der Karton ist leer. Die Spur führt zu einem Mitarbeiter des Metallwerks, das für das HPD Waffen einschmelzen soll ...

Gesehen von 18 Usern

Iwep0cgceuvpwzlrf9mnll9x0oe 4x16 – Das schwarze Einhorn

Nachdem das „Schwarze Einhorn“, ein Spionagesatellit aus China, vor der Küste abgestürzt ist, versucht der ehemalige chinesische Spion Quan an die Daten auf der Festplatte zu kommen, um sie für viel Geld an tschetschenische Terroristen zu verkaufen. Dabei sind ihm drei Menschen an Bord eines Boots im Weg, die er kaltblütig erschiesst. Am Tatort findet das Five-0-Team nicht nur ein kleines Trümmerteil des Satelliten, sondern trifft auch auf einen alten Schulfreund von Chin, den Verschwörungstheoretiker Jerry. Er scheint alles über das „Schwarze Einhorn“ zu wissen ...

Gesehen von 17 Usern

X6ity4diafsm1gc4hybza5aegfi 4x17 – Unter der Oberfläche

Russell Donovan, ein alleinerziehender Lehrer, wird tot in seiner Wohnung aufgefunden und seine 16-jährige Tochter Kelly scheint in der der Gewalt des Mörders zu sein. Der mutmassliche Täter Tommy Fa’aloa war wohl mit Kelly zusammen, als ihr Vater umkam. Was ist also vorgefallen? Als das Five-0-Team herausfindet, dass Russell seine Tochter wohl oft misshandelt hat, scheint alles klar: Tommy wollte Kelly retten und hat aus Versehen ihren Vater erschossen. Doch kurz bevor die Polizei das flüchtige Pärchen stoppen kann, kommt ein perfider Plan ans Licht ...

Gesehen von 17 Usern

Gmxxikouhwsv7wyqjmozgvp56q7 4x18 – Klassentreffen

Chin und Jerry besuchen das Jahrgangstreffen ihrer Highschool-Abschlussklasse. Schon bald ruft eine Frau über die Hausanlage um Hilfe. Chin versucht, sie zu finden, doch er kommt zu spät. Vor seinen Augen stürzt sie im Treppenhaus ab, landet auf ihrem eigenen Stöckelschuh und ist sofort tot. Es handelt sich um Laura, die Urenkelin eines reichen Unternehmers. Sie hatte sich nach dem Highschool-Abschluss nie wieder auf der Insel blicken lassen. Die Anwesenden sagen aus, dass sich Laura zuvor seltsam verhalten hatte. Sie war mit den Gedanken woanders. Ausserdem hatte Laura zuvor 200.000 Dollar abgehoben, die nun verschwunden sind. Five-0 nimmt zunächst an, dass es sich um Erpressung handelt ...

Gesehen von 17 Usern

U3xe1s5zrobgk8l92dvkxp0kkxq 4x19 – Verschüttet

Nachdem Steve und Danny einen Tipp vom inhaftierten Waffendealer JC Dekker über ein bevorstehendes Waffengeschäft bekommen haben, stürmen sie eine Tiefgarage. Doch der Deal findet nicht statt. In einem Nebenraum finden sie einen verwundeten Mann. Kaum haben sie ihm den Knebel abgenommen, explodiert eine Bombe und das Gebäude über Steve und Danny stürzt ein. Von nun an muss Five-O an zwei Fronten kämpfen: Steve und Danny müssen versuchen, sich lebend aus den Trümmern zu retten und Chin, Kono und Catherine bemühen sich derweil, den Fall zu lösen ...

Gesehen von 17 Usern

A8xuxebhc9muvjddjnpldwvcpl6 4x20 – Gleich nebenan

Nachdem ein Poolreiniger im Haus eines älteren Paares erschossen wurde und in deren Küche hunderte Lufterfrischer hängen, geht Five-O davon aus, dass dort jemand Drogen gekocht hat. Doch die aufgefundenen Chemikalien scheinen nicht zu dieser Theorie zu passen. Als dann auch noch der Student, der der Tat verdächtigt wird, auf der Flucht von einem Dach springt kommt eine schlimme Vermutung auf: Es gibt eindeutige Spuren, dass er muslimischer Extremist war, und im Haus des Paares eine Bombe gebaut hat ...

Gesehen von 17 Usern

Gfsbrdr5hqrtlf5zr5hrepl5atg 4x21 – Najib

Catherine erhält einen Anruf von Amir, einem alten Freund aus Afghanistan, der ihr zweimal das Leben gerettet hat. Sein Sohn Najib wurde von den Taliban verschleppt. Während Danny, Chin und Kono mit der Ermittlung in einem Fall beschäftigt sind, bei dem es um ein gestohlenes Organ und einen Todesfall geht, reisen Steve und Catherine nach Afghanistan, um Amir zu helfen, seinen Sohn aus den Händen der Entführer zu befreien ...

Gesehen von 17 Usern

20oxumoymbs2xb50sqky41x3ebs 4x22 – Der fünfte Beatle

Ian Wright entführt Grovers Tochter Samantha, um ihn zu erpressen, zusammen mit mehreren Gangstern und einem SWAT-Wagen 100 Millionen aus einem Geldtransport der Regierung zu stehlen. Zu allem Überfluss ist auch noch Wo Fat aus dem Gefängnis ausgebrochen. Nachdem Ian Wrights Handlanger auf dem Flughafen festgestellt haben, dass die Millionen nicht im Transporter sind kann Grover sie, mit Hilfe von Five-O, ausschalten. Doch wo ist das viele Geld, mit dem Grover seine Tochter freikaufen sollte … ?

Gesehen von 17 Usern

  • Ej5vnvby4vqcqsuamy4oe4eiwfb
  • Tmv5fqrqw8bbetwjjsw01het0hk
  • B7lnk6wlxte9flabezx0bopowxp
  • 2wig5p3n4amhgjedvyk7zgj4481
  • Hcq9ymnds5tsoabrwu9ytkt7fxz
  • F0llorgzkf5k8ypqxuofo0yqj9t
  • Gdw0fpnimf0gwfpur7biw5h4zqq
  • Fkxtfqd76wwvhvo0xltd6ofqdgs
  • Tkohpwvimerhz9ejvd76eiqsnjm
  • 79n0qorxbcwmz3mlfpv81w2pmpy
  • 34f2wo5o2dzgh3fc5svkubdtfgh
  • 61qhay8ntwm3cfkwongygaaxvvi
  • Mhrbr6h93jhlc54uzeatn3u0jko
  • Nfkphhhelwf28sq4qrosxlrfx7s
  • Dibmygbvw2kbpummhgihassw78v
  • Pxeljoj0byi3p8bq1u7b7zcrr3g
  • 9pochritnqmz4xnzypa4ueuoscs
  • 3n8lf7w4zcvh2vygnvhwsjo0gu3
  • 5vv9a0xp4epls1rumdlyokgubgw
  • Xvbx5uyexsb48kuhx4v6luaabob
  • Ztk8jqvtzxx4pfqi4dubk02bu0b
  • R8tpmmfgwykxjk8xcvrlei4cfra
  • 6bfpezis3karekkr2fltpmhljfb
  • Gcljduvqm1td1jwm0xqx22rznls
  • Rchnilpdzmhbhidhj2r2atri1ag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×