{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime
4empxswhxpz5dw2rzsamwjsumqa 8x1 – Inferno

Der Hacker Aaron Wright hat im Auftrag des Drogenbarons Randy Tao den Pyromanen Jason Duclair aus dem Gefängnis befreit. Kaum ist Duclair draußen, fängt er wieder an zu zündeln und hinterlässt diverse Opfer und einen kapitalen Waldbrand. Fast wäre Duclair Steve und seinem Team entwischt, doch dann bekommen sie Hilfe von der toughen Tani Rey. Steve und Danny wollten sie zuvor für das Team rekrutieren, doch Tani lehnte ab ...

Gesehen von 6 Usern

Rlwzsma91m81abzoudbd4intxk2 8x2 – Schnüffler

Eine Einheit der DEA wird bei einer Drogenrazzia am Hafen überrascht. Der leitende Agent wird erschossen und sein Spürhund Eddie schwer verletzt. Five-0 wird zu dem Fall hinzugezogen. Es stellt sich heraus, dass die DEA einem Tipp gefolgt war, laut dem an diesem Tag eine sehr grosse Menge Kokain in den Hafen eingeschmuggelt werden sollte. Während Danny und Tani sich auf die Suche nach der Ware machen, befragen Lou und Steve Zeugen. Allerdings gelangt das Team erst an eine neue Spur, als das Blut untersucht wird, das Eddie im Maul hatte. Dieser hatte nämlich seinen Angreifer gebissen. So findet das Team schliesslich die geschmuggelten Drogen und denjenigen, der den Schmugglerring leitet ...

Gesehen von 6 Usern

Nfpzj97zxvylriojsgkd8fulwxu 8x3 – Neuer Ärger mit Harry

Während Steve und Danny die Räume in ihrem Restaurant renovieren, erfahren sie überraschend, dass Harry Langford, der MI6-Agent, in der Stadt ist. Sie treffen sich mit ihm und Harry erzählt ihnen, dass er jetzt im Ruhestand ist. Da Harry jedoch langweilig ist, beschliesst er Steve und Danny den ganzen Tag zu begleiten und ihnen unter die Arme zu greifen ...

Gesehen von 6 Usern

2t8wagmdxtovhrdozmbiwrmalp0 8x4 – Aufgeflogen

Steve erhält einen Hilfeanruf vom Informanten und Hacker Toast, doch das Team kommt zu spät. Toast wurde umgebracht. Five-0 stellt fest, dass sich jemand die Liste mit allen Informanten gestohlen hat.

Gesehen von 6 Usern

5zzjtpediorcxhqbvz54niw3a3e 8x5 – Legenden

Der Prozess der Profilerin Alicia Brown steht vor der Tür. Sie eröffnet Steve, dass der Mord an Dr. Gray keine Notwehr, sondern Absicht war. Danny und Tani finden indes eine Leiche auf der Pali Road.

Gesehen von 6 Usern

Cgqwweaj4hvannxv1lvacnftt1k 8x6 – Wie ausgewechselt

Zwei Touristen werden brutal erschossen, doch haben zufällig ihren eigenen Mord mit dem Handy gefilmt. Five-0 ermittelt und sieht auf dem Video, dass der Mörder ein Polizist ist. Allerdings einer, der bereits seit drei Jahren tot ist. Es stellt sich heraus, dass der Mitte 30-jährige Sohn des Polizisten sich als sein Vater ausgibt. Also zieht Steve Alicia Brown zu Rate, die feststellt, dass der Täter unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Nun muss das Team versuchen, den Täter zu finden, bevor er noch mehr Menschen umbringt ...

Gesehen von 6 Usern

Xktpf3ntxy7jfuozah9zcok2v9u 8x7 – Das faule Ei

Junior wird beim Joggen Zeuge eines Banküberfalls und benachrichtigt McGarrett. Dieser holt gerade Adam vom Flughafen ab. Die beiden fahren zur Bank und schleichen sich zusammen mit Junior hinein. Allerdings haben die Bankräuber das Gebäude schon durch einen Tunnel verlassen. Bei der Verfolgung erschiesst McGarrett versehentlich einen Polizisten ...

Gesehen von 6 Usern

Icaeesitlqb35mgsihok3ullzy8 8x8 – Tollkühn

Steves alter Freund Ronnie, ein begnadeter Flugzeugmechaniker bittet ihn und das Team um Hilfe. Ronnie ist teil eines Rennteams der Firma Hammerade, die Luftrennen auf der ganzen Welt veranstaltet. Bei einem Unfall ist einer der Piloten aus Ronnies Team ums Leben gekommen: Jason Sachs. Die NTSB ermittelt in dem Fall, doch will schon nach kürzester Zeit einen Pilotenfehler als Unfallursache bekanntgeben. Ronnie glaubt allerdings, dass Jason den Absturz unmöglich selbst verschuldet hat. Daher will er, dass Steve und sein Team den Fall untersuchen ...

Gesehen von 6 Usern

2bhlbgd67t4zbrafr89wkoux4pw 8x9 – Am Ende

Eine Frau wird bewusstlos in einem Schlauchboot vor der Waikiki Bay aufgefunden. McGarrett und sein Team sollen der Sache auf den Grund gehen. Sie finden heraus, dass die Bewusstlose in der vergangenen Nacht bei einer Party auf einer Yacht gewesen ist. Doch als sie die Yacht über Funk kontaktieren, erhalten die Ermittler keine Antwort. Also fliegen McGarrett, Danny, Tani und Junior – der das Team eine Woche lang begleiten darf – raus zum Boot, um herauszufinden, was vorgefallen ist. Doch an Bord der Yacht erleben sie eine düstere Überraschung. Alle Passagiere sind an einem hämorraghischen Virus gestorben – und nun haben sich auch McGarrett, Danny, Tani und Junior damit infiziert ...

Gesehen von 6 Usern

Sv9e7kuwzqwvudl1dgumrkb4npn 8x10 – Zurück in die Zukunft

Steve, Danny, Junior und Tani befinden sich nach dem Einsatz auf der Yacht immer noch in Quarantäne. Als sie sich die Zeit bei einem Kartenspiel vertreiben, betritt ein Mann in Schutzkleidung den Raum, richtet eine Waffe auf das Team, befiehlt ihnen, sich zu fesseln – und schießt auf Danny. Anschließend tötet er sich selbst. Das Team hat keine Chance, Hilfe zu holen. Außerdem hat der Täter die Tür zum Quarantäne-Zimmer mit einer Bombe präpariert ...

Gesehen von 6 Usern

J16fb97lt1rweu4hxotz5pq5m8u 8x11 – Unerwartet

Um seinem Sohn Charlie das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, erzählt Danny ihm eine ganz spezielle Weihnachtsgeschichte: Ein Trupp Weihnachtsmänner überfällt einen Geldtransport und flüchtet mit der Beute. Steve versucht, sie zu stellen, doch die Räuber entkommen und tauchen in einer Mall unter. Der Rest des Five-0-Teams kommt Steve zur Hilfe. Gemeinsam mit Junior und seinen befreundeten Veteranen versuchen sie, die Gangster zu schnappen.

Gesehen von 6 Usern

Lzjsr0pv7li302fqrcdlu6s76aa 8x12 – Bewährungsprobe

Eine Spezialeinheit der Regierung soll für eine Verringerung der Gang-Aktivitäten auf der Insel führen. Doch die Initiative hat einen schweren Rückschlag zu verkraften, als ein Mitglied der Task Force bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt. Um den Mord zu klären, tut sich Five-0 mit der Polizei von Honolulu und der National Guard zusammen. Daneben bittet Steve auch Adam innerhalb von Five-0 eine Task Force aufzubauen, die sich einzig und allein um organisiertes Verbrechen kümmert.

Gesehen von 6 Usern

9raxstngk4hkkpdtr79htbvah6c 8x13 – Vorbei ist vorbei

Lou Grover und sein Sohn treffen auf einen Mann, der im Begriff ist, Selbstmord zu begehen. Grover versucht beruhigend auf den Fremden einzuwirken und erfährt, dass der Mann beschuldigt wird, seine Frau umgebracht zu haben. Allerdings beteuert er seine Unschuld. Five-0 nimmt die Ermittlungen auf und versucht den echten Täter dingfest zu machen.

Gesehen von 6 Usern

6couef0uchcx20cl0eesbvmf3es 8x14 – Ausgegraben

Steve und Dannys Restaurant wird von Dieben heimgesucht. Mit der Hilfe von Pua Kai und der Polizei von Honolulu versuchen sie, die gestohlenen Waren aufzuspüren. Five-0 untersucht währenddessen einen kuriosen Fall. Die Leiche eines Diamantenschmugglers wurde von einem Friedhof gestohlen. Möglicherweise versucht der ehemalige Partner des Toten die Beute von der Insel zu schmuggeln. Zeitgleich rekrutiert Adam das erste Mitglied für seine Task Force, die gegen das organisierte Verbrechen vorgehen soll.

Gesehen von 6 Usern

9zvhjd2sysagumadgv2g4zqfuvo 8x15 – Hawaiianische Holzrose

Ein Privatdetektiv und dessen Auftraggeber werden auf die gleiche Art und Weise getötet. Adams Task Force nimmt die Ermittlungen gegen das organisierte Verbrechen auf. Jessie begibt sich hierfür in einen gefährlichen Undercover-Auftrag, mit dessen Folgen auch Adam nicht gerechnet hat. Unterdessen. Trifft Dannys Onkel Vito auf Hawaii ein. Seine Mission: Steve und Danny dabei zu helfen, dass ihr Restaurant erfolgreich an den Start gehen kann.

Gesehen von 6 Usern

3tvhmsq8uns5lpaag6hmn97yoqe 8x16 – Die Spur des Geldes

Adam findet sich gefesselt und hilflos in einem Frachtcontainer mitten im Wald wieder. Als die Kidnapper wieder bei ihm auftauchen, zwingen sie Adam Details über verstecktes Geld aus seiner Yakua-Zeit preiszugeben. Tani und Junior ermitteln undercover in einem Vermisstenfall und geben sich als Eltern aus, die an einem Privatschulplatz für ihr Kind interessiert sind. Dannys Onkel versucht im Schnellverfahren die Alkohol-Lizenz für das Lokal von Steve und Danny zu erhalten. Stattdessen wird er verhaftet.

Gesehen von 6 Usern

5i1vqiacymgkblubsbefweqkdwu 8x17 – David und Goliath

Während einer Undercover-Mission beteiligen sich Adam und Jessie an dem Diebstahl von gefährlichem Chlorin-Gas. Zwei Kanister des Gases fallen jedoch in die falschen Hände und so beginnt für Five-0 ein Wettlauf gegen die Zeit. Damit nicht genug, Adam beginnt auch daran zu zweifeln, ob Jessies Loyalität tatsächlich ganz seiner Einheit gilt.

Gesehen von 6 Usern

Kqydtwjnfbykfg3rvy59gx5i4s7 8x18 – Mordverdacht

Die Polizei von Honolulu findet im Kofferraum von Adams Wagen einen Toten. Danach wird Adam vom FBI verhaftet und Five-0 muss seine Unschuld beweisen. Im Verlauf der Ermittlungen stellt Adam überrascht fest, dass er eine Halbschwester hat. Danny lernt unterdessen die Ehefrau des Mannes kennen, die ihn angeschossen hat.

Gesehen von 6 Usern

Eag9hg6c4nr9b05dksasaxtv34s 8x19 – Alter Wacholder

McGarretts Vater war einst dem Profikiller Leroy Davis auf der Spur, konnte ihm seine Taten jedoch nie nachweisen. Nun taucht Davis bei Five-0 auf und gibt entscheidende Hinweise darauf, wo er einst die Leichen seiner Opfer beseitigt hat. In diese aufwühlenden Ermittlungen platzt ausgerechnet ein Brandschutzbeauftragter, der Danny, Jerry und Lou mit seiner Inspektion der Five-0-Zentrale äußerst strapaziert. Jessie trifft unterdessen eine gefährliche Entscheidung, die Adams Leben ruinieren könnte.

Gesehen von 6 Usern

Avamkhkitgiz4apu9xktkf5jwkx 8x20 – Jäger des Verlorenen Grabes

Catherine Rollins kehrt nach Hawaii zurück und bittet Five-0 um Hilfe bei der Suche nach einem mutmaßlichen Terroristen. Dieser hat Uranium in seiner Gewalt, das von der Navy in einem früheren Militärbunker zurückgelassen worden ist. Nach den schicksalhaften Ereignissen um seine Task Force, beschließt Adam der Insel den Rücken zu kehren und mit Kono aufs Festland zu ziehen. Später wird McGarrett über den Tod von Adams Halbschwester informiert.

Gesehen von 6 Usern

8lr9mj55mgfjmtbqwrsvcfchbdp 8x21 – Eine wie keine

Der frühere Geheimagent Harry Langford bittet McGarrett und Danny bei einem ungewöhnlichen Fall um Hilfe. Ein jugendliches Mitglied des britischen Königshauses, das in Langfors Obhut war, ist ausgebüchst und spurlos verschwunden. Grover, Tani und Junior nehmen zeitgleich die Ermittlungen in einem 25 Jahre alten Mordfall auf.

Gesehen von 6 Usern

Anvq94tb0f3earekj5j53hdebgv 8x22 – Starke Nerven

Jerry nimmt die Ermittlungen in einem Mordfall auf und lässt sich undercover als Patient in die Psychiatrie einweisen. Zeitgleich wird Dukes Enkelin entführt. Die Kidnapper fordern von Duke, ihnen bestimmte Beweise eines Mordfalls auszuhändigen, die sich in der Obhut der Polizei von Honolulu befinden. Doch bevor Duke den Forderungen nachkommen kann, werden die Beweisstücke gestohlen.

Gesehen von 6 Usern

I6bc111bzyj4xiwrsonxr3xqwem 8x23 – Einstiche

McGarrett und Five-0 nehmen den Kampf gegen die Mafia auf, nachdem Juniors Freundin Cammy Lin zu einer wichtigen Zeugin wird. Die junge Frau hat den Anschluss auf einen früheren Mafia-Boss beobachtet und kann somit dem organisierten Verbrechen mit ihrer Aussage gefährlich werden. Zeitgleich untersucht Five-0 auch den Mord an Cammy Lins Mutter und macht eine überraschende Entdeckung.

Gesehen von 6 Usern

8yfrhsxcbnbttbyti7ewsutv4ph 8x24 – Alte Meister

Junior wird von seinem SEAL Team für eine wichtige Mission nach Nigeria beordert. Als McGarrett herausfindet, dass bei dem Auftrag um die Befreiung einer amerikanischen Geisel geht, schließt er sich der Mission an. Zeitgleich untersuchen Kamekona und Gerard Hirsch einen Mordfall, bei dem es um von Nazis gestohlene Kunst aus dem Zweiten Weltkrieg geht. Lou und Tani nehmen ebenfalls die Ermittlungen auf und machen eine schockierende Entdeckung.

Gesehen von 6 Usern

Yekrgjwpahwgfzz7wdfuefqumgr 8x25 – Aufgetaucht

Vor der Küste von Honolulu taucht ein abtrünniges russisches U-Boot auf, was auf der Insel zu einer Massenpanik führt. Five-0 versucht herauszufinden, warum das mit Nuklearwaffen ausgestattete Boot ausgerechnet vor Hawaii wieder aufgetaucht ist. Unterdessen werden Kamekona und Flippa zu Teilhabern an Steve und Dannys Restaurant. Die vermeintlichen stillen Partner beginnen aber schon bald allerlei Änderungen vorzunehmen. Zeitgleich macht Tani eine verstörende Entdeckung in Adams Haus.

Gesehen von 6 Usern

  • Ej5vnvby4vqcqsuamy4oe4eiwfb
  • Tmv5fqrqw8bbetwjjsw01het0hk
  • B7lnk6wlxte9flabezx0bopowxp
  • 2wig5p3n4amhgjedvyk7zgj4481
  • Hcq9ymnds5tsoabrwu9ytkt7fxz
  • F0llorgzkf5k8ypqxuofo0yqj9t
  • Gdw0fpnimf0gwfpur7biw5h4zqq
  • Fkxtfqd76wwvhvo0xltd6ofqdgs
  • Tkohpwvimerhz9ejvd76eiqsnjm
  • 79n0qorxbcwmz3mlfpv81w2pmpy
  • 34f2wo5o2dzgh3fc5svkubdtfgh
  • 61qhay8ntwm3cfkwongygaaxvvi
  • Mhrbr6h93jhlc54uzeatn3u0jko
  • Nfkphhhelwf28sq4qrosxlrfx7s
  • Dibmygbvw2kbpummhgihassw78v
  • Pxeljoj0byi3p8bq1u7b7zcrr3g
  • 9pochritnqmz4xnzypa4ueuoscs
  • 3n8lf7w4zcvh2vygnvhwsjo0gu3
  • 5vv9a0xp4epls1rumdlyokgubgw
  • Xvbx5uyexsb48kuhx4v6luaabob
  • Ztk8jqvtzxx4pfqi4dubk02bu0b
  • R8tpmmfgwykxjk8xcvrlei4cfra
  • 6bfpezis3karekkr2fltpmhljfb
  • Gcljduvqm1td1jwm0xqx22rznls
  • Rchnilpdzmhbhidhj2r2atri1ag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×