{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime
Jkjgflbaiadjif4a0jjgbcxoz36 9x1 – Der gigantische Kokon

Ein alter Freund McGarretts aus CIA-Tagen wird ermordet. Five-0 vermutet, dass er einem Verräter in den Reihen des Geheimdienstes zum Opfer gefallen ist. McGarrett plant daraufhin, sich selbst gefangen nehmen zu lassen, um die undichte Stelle aufzudecken. Zeitgleich kämpft Tani damit, ob sie Steve den Fund der Tatwaffe im Mord an Adams Schwester gestehen soll.

Gesehen von 6 Usern

54vgqskzazp0yvqn0c8nf7sv2fu 9x2 – Der Mann, der vom Himmel fiel

Steve und sein Team versuchen die Wahrheit über das Verschwinden eines Urlaubers und eines U.S. Marshals herauszufinden. Beide haben sich ausgerechnet mitten im Flug einer Linienmaschine in Luft aufgelöst. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Urlauber tatsächlich um einen chinesischen Agenten handelt, der womöglich den Marshal auf dem Gewissen hat. Tani wendet sich bei der Polizeiakademie an ihren Tutor und lässt Adams Waffe heimlich untersuchen. McGarrett und Danny müssen hilflos mitansehen, wie ein Teil von Kamekonas Investition durch McGarretts Hund Eddie vernichtet wird.

Gesehen von 6 Usern

Zzvjcpxni0yg1n1otsgzmkcqfhm 9x3 – Hitzewelle

Eine Hitzewelle hält die Insel in Atem. Auch die Zahl der Notrufe steigt, sodass Tami und Junior der HPD unter die Arme greifen müssen. Leider wird im Zuge dessen auch Tamis Auto gestohlen. Kamekona nutzt die Hitze unterdessen dazu, die Preise für sein Eis auf Wucher-Niveau heraufzusetzen. Zeitgleich entkommt eine Gefangene während des Transports und tötet auf der Flucht kaltblütig zwei HPD-Beamten und einen Motorradfahrer. Später wird die Täterin selbst tot aufgefunden – scheinbare Todesursache: Hitzeschock.

Gesehen von 6 Usern

Qjocldwmjyybyrsav0ytf18yy1r 9x4 – Aus der Versenkung

Junior ist erschüttert vom Tod eines Soldaten, den er einst selbst dazu überredet hatte, der Army beizutreten. Nun will er gemeinsam mit Jerry die sterblichen Überreste nach Hawaii zurückbringen. Auf der Reise gesteht Jerry ihm, dass die Army ihn einst selbst für aktiven Dienst abgelehnt hatte. Zeitgleich beschäftigt Steve und Danny ein unbekanntes Mordopfer. Wie sich schon bald herausstellt, befand es sich zu Lebzeiten womöglich in der Gewalt von Menschenhändlern.

Gesehen von 6 Usern

Ofgtneujdlowq5ztjtz7oikkv37 9x5 – Eine schaurige Nacht

Als Junge wurde Jerry auf einem Campingausflug Zeuge eines Mordes. Nun beschließt er, der damaligen Tat gemeinsam mit seinen Freunden auf den Grund zu gehen. Jerry ist entschlossen, die Leiche zu finden, bevor der Campingplatz von Investoren in Bauland umgewandelt wird. Als Jerry auf den Grundbesitzer Bo Bradley trifft, ist er davon überzeugt, dass er der gesuchte Axtmörder ist.

Gesehen von 6 Usern

9goirlw27dx8rzxpmsry7amnsuo 9x6 – Nach eigenen Regeln

Nach dem Mord an einem seiner früheren SEAL-Kameraden, gerät McGarrett selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii, das in dem Fall ermittelt, hält ihn für den Hauptverdächtigen. Als sich Steve gegen die Anschuldigungen wehrt und selbst Ermittlungen anstellt, wird er in Gewahrsam genommen. Unterdessen kehrt Adam nach Hawaii zurück und teilt seinen Freunden mit, dass er und Kono nicht länger zusammen sind. Für Tani wird so ihr Gewissenskonflikt akkut: Soll sie Adam ans Messer liefern?

Gesehen von 6 Usern

Ag9byo6d2xtjznd9yfbbrmcsz5i 9x7 – Große Träume

In der 200. Folge öffnet das Restaurant von Steve und Danny erstmals für Kundschaft. Dabei trifft McGarrett auf einen Mann, der behauptet in den 1940er Jahren einer der besten Freunde von Steves Großvater gewesen zu sein. Außerdem macht er Steve auf einen Cold Case aus der damaligen Zeit aufmerksam, in den sich das Five-0-Team sogleich vertieft. Bei McGarrett löst der Fall einen eigentümlichen Traum aus, in dem er und seine Kollegen gemeinsam mit seinem Großvater im Honolulu der 40er Jahre ermitteln.

Gesehen von 6 Usern

Gxjcrptikiw957cb3acgg6x3jon 9x8 – Streithähne

Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou hat allerdings ganz andere Probleme. Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte im Hause Grover wieder herauf, als Lous Bruder, Mutter und Vater ihn besuchen.

Gesehen von 6 Usern

Ebrzga59kvkzydvfgq9gxe2gvxw 9x9 – Das letzte Kapitel

Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als eine Art Ein-Mann-Miliz unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera. Für Steve und Danny führt die Spur des Mörders in die Welt der Superhelden und Comicbücher. Zeitgleich kommt Adam den Killern seiner Schwester immer näher.

Gesehen von 6 Usern

7816pe8gegz5noaushufy35eunl 9x10 – Marokko

Joe White informiert Steve McGarrett, dass es ein Attentäter auf alle Mitglieder von McGarretts früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt Steve seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana. Zeitgleich begibt sich auch Five-0 auf die Spur des geheimnisvollen Racheengels.

Gesehen von 6 Usern

Swpvhnffmziwusblmwfylozsufi 9x11 – Der Anfang vom Ende

Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett in Montana vollkommen ab. Danny reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass Steve und Catherine Rollins bereits Tatverdächtige in Whites Fall verhört haben. In Hawaii versuchen Grover, Tani und Adam das Geheimnis eines Sacks voller menschlicher Knochen zu lösen, der spurlos verschwunden ist.

Gesehen von 6 Usern

Mqu34zas3x1zuqmmhb1ljqrcrtx 9x12 – Ohana

Als Dannys Tochter Grace nach einer Party nicht nach Hause kommt, wendet sich Rachel hilfesuchend an ihren Ex-Mann. Die Polizei von Honolulu kann schnell Graces Auto ausfindig machen, es war offensichtlich in einen Unfall verwickelt. Zeitgleich ermitteln Tani, Junior und Adam im Drogenmilieu, in einem Fall, in den auch Tanis Bruder Koa verstrickt ist. Die Spur führt zu einem Arzt, der illegal mit Schmerzmitteln handelt.

Gesehen von 6 Usern

Lcxkrmpeawrsp8ckh28ibennux 9x13 – Unter Wasser

Danny und Rachel sind nach Graces Unfall noch immer vollkommen aufgewühlt und so tun McGarrett und sein Team ihr Möglichstes, um die beiden zu unterstützen. Tani, Adam und Junior reisen per U-Boot zu einem Unterwasser-Labor im Pazifik, das zum Tatort in einem Mordfall geworden ist.

Gesehen von 6 Usern

Fuuuithlju9vfyjjs4vr01zwisx 9x14 – Ein Zeichen

Flippa hat einen Auftritt bei einem hawaiianischen Festival mit seinem Kumpel Luka. Als dieser zu spät ist, ruft Flippa ihn an und muss zuhören, wie sein Freund stirbt. Was hat der Psychologe und Musiker für ein dunkles Geheimnis, das jemanden veranlasst, ihn zu ermorden? Oder war es doch nur ein schiefgelaufener Autodiebstahl?

Gesehen von 6 Usern

A4kgiqxua92effc3oectuntnc6o 9x15 – Sturm im Paradies

Ein Hurricane bedroht Hawaii und das FBI wird dazu gezwungen, erst kürzlich gefasste Schwerkriminelle im Hauptquartier von Five-0 zwischenzulagern. Tani und Junior sollen bei den Evakuierungen helden, finden sich aber in der Gewalt von Drogendealern wieder. Für Danny und Rachel bedeutet der Sturm ein erneutes Aufflammen ihrer Beziehung.

Gesehen von 6 Usern

Qdfhtvnmy1s3gfmot9gkaxbng5o 9x16 – Die tote Meerjungfrau

Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam versucht zeitgleich einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

Gesehen von 6 Usern

Qf5nwsjp9iqs5jwwtrym0wjep26 9x17 – Zerrissen

Mehr als zwei Millionen Dollar haben den Serienbankräuber, denen McGarrett und sein Team auf den Fersen sind, bereits erbeutet. Junior hat einen alten Freund, der in einer der betroffenen Banken arbeitet und entdeckt, dass dessen Ex-Freundin das Bindeglied zu den Tätern sein könnte.

Gesehen von 6 Usern

8x1huwujffobkjnlr06vbjgyvom 9x18 – Schwiegermutter zu Besuch

Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior und Tani zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins). Mit der berühmten Autorin hat sich Danny noch nie besonders gut verstanden, sodass er sich ganz besonders freut, als er und Steve für Amanda als Bodyguards fungieren müssen.

Gesehen von 6 Usern

Chpfaiqxus5w7df96y91w32jypp 9x19 – Der falsche Fensterputzer

Der Tod eines Fensterputzers ist der jüngste Fall von Five-0. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders. Am Jahrestag des Todes seiner Schwester steht Junior seinem Vater zur Seite.

Gesehen von 6 Usern

Uiemhdubm9x4birininrk83rhwk 9x20 – Von Hand zu Hand

Das Five-0-Team verfolgt die Spur einer Waffe, die eine Jugendliche von einem Junkie gekauft hat. Dabei stellen die Ermittler fest, dass jeder von ihnen auf die eine oder andere Weise in ihrem Leben bereits mit genau dieser Waffe in Kontakt gekommen ist.

Gesehen von 6 Usern

8ieq05fdwirkxcmtojara6479mz 9x21 – Katzenjammer

McGarrett und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny zu den überraschenden Erben einer Katze. Die hat ihnen ein Opfer aus einem früheren Fall hinterlassen. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

Gesehen von 6 Usern

2tb9hyz5bm5icr4efofvr5afmbc 9x22 – The Teacher, the Pupil – Let It Come Forth

Five-0 ermittelt in dem Mord an einem FBI-Agenten, der im Undercover-Einsatz war. Vor allem Adam ist bedacht darauf die Täter zur Strecke zu bringen. Das Opfer stand kurz vor der Hochzeit mit der Tochter eines Yakuza-Gangsterbosses. Zeitgleich werden Noelani und ihr Mentor mit vorgehaltener Waffe entführt. Sie sollen einen Verbrecher operieren.

Gesehen von 6 Usern

Ipd77k8hcfzehs3inielqslqsoy 9x23 – Mord ist Ihr Hobby

Steve hilft seiner Schwester dabei ein Auge auf ihre verdächtigen Nachbarn zu werfen. Ein Internet-Fahrer und sein Passagier werden ermordet und die Ermittlungen ergeben, dass der Beifahrer eine kriminelle Vorgeschichte hat. Als Tani Junior zu einer Hochzeit begleitet, ist ihnen der liebevolle Spott des Teams sicher.

Gesehen von 6 Usern

Piadotoajk3dpsgmnr1wv7zeuh 9x24 – Die Schuldfrage

Aaron Wright bittet das Five-0-Team um Mithilfe, als seine Kollegen bei der NSA ermordet werden. Hinter der Tat scheint sich ein Geflecht aus Erpressung und Mord zu verbergen. Zeitgleich hilft Lou seinem Bruder Percy dabei den Dieb eines seiner Rezepte ausfindig zu machen. Adam und Jerry finden schließlich heraus, dass sich hinter Adams Geschichte ganz andere Motive verbergen könnten.

Gesehen von 6 Usern

2ktxwuwxouen1bmrgvnv4arbyd8 9x25 – Das Leben geht weiter

Five-0 beginnt die Suche nach Aaron Wright, landet dabei aber in mehreren Sackgassen. Außerdem gilt es die Waffen aufzuspüren, die Aaron illegal verkauft hat. Zeitgleich sucht Junior nach seinem Vater, als nicht nur er, sondern auch seine Waffe verschwindet. Im Hauptquartier von Five-0 kommt es schließlich zu einer tödlichen Konfrontation.

Gesehen von 6 Usern

  • Ej5vnvby4vqcqsuamy4oe4eiwfb
  • Tmv5fqrqw8bbetwjjsw01het0hk
  • B7lnk6wlxte9flabezx0bopowxp
  • 2wig5p3n4amhgjedvyk7zgj4481
  • Hcq9ymnds5tsoabrwu9ytkt7fxz
  • F0llorgzkf5k8ypqxuofo0yqj9t
  • Gdw0fpnimf0gwfpur7biw5h4zqq
  • Fkxtfqd76wwvhvo0xltd6ofqdgs
  • Tkohpwvimerhz9ejvd76eiqsnjm
  • 79n0qorxbcwmz3mlfpv81w2pmpy
  • 34f2wo5o2dzgh3fc5svkubdtfgh
  • 61qhay8ntwm3cfkwongygaaxvvi
  • Mhrbr6h93jhlc54uzeatn3u0jko
  • Nfkphhhelwf28sq4qrosxlrfx7s
  • Dibmygbvw2kbpummhgihassw78v
  • Pxeljoj0byi3p8bq1u7b7zcrr3g
  • 9pochritnqmz4xnzypa4ueuoscs
  • 3n8lf7w4zcvh2vygnvhwsjo0gu3
  • 5vv9a0xp4epls1rumdlyokgubgw
  • Xvbx5uyexsb48kuhx4v6luaabob
  • Ztk8jqvtzxx4pfqi4dubk02bu0b
  • R8tpmmfgwykxjk8xcvrlei4cfra
  • 6bfpezis3karekkr2fltpmhljfb
  • Gcljduvqm1td1jwm0xqx22rznls
  • Rchnilpdzmhbhidhj2r2atri1ag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×