{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime
4ejs8ls4wqd3gn373lpzrstglyq 1x1 – Die Gleisbettkolonne

Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und er hat die junge Nation für immer verändert. Während die befreiten Sklaven versuchen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, stellt der ehemalige Farmbesitzer Bohannon den Mördern seiner Frau nach. Seine Suche führt ihn in die amerikanische Wildnis und zum größten Bauprojekt seiner Zeit: dem Bau der transkontinentalen Eisenbahnlinie.

Gesehen von 13 Usern

1xrn9z7npbqjsrqrhprzedouscy 1x2 – Unmoralische Mathematik

Nachdem Cullen Bohannon des Mordes an Johnson beschuldigt worden ist, soll er unverzüglich gehängt werden. Doch dem ehemaligen Soldaten gelingt die Flucht aus seinem provisorischen Gefängnis. Anstatt das Weite zu suchen, verfolgt Bohannon aber einen anderen Plan. Unterdessen schlägt sich Lily Bell durch feindliches Indianergebiet und hofft, nicht entdeckt zu werden.

Gesehen von 11 Usern

1humoaaxlbspledv74zeczz5iyi 1x3 – Eine neue Freiheit

Der Eisenbahnmogul Thomas „Doc“ Durant hat eine stattliche Belohnung für die Rettung von Lily Bell ausgesetzt, die sich seiner Meinung nach in den Händen der Indianer befindet. Sofort ziehen ein paar Männer los und tatsächlich finden sie Lily. Die Arbeiten an der Eisenbahnlinie geraten ins Stocken und Durant bekommt Probleme mit seinen Geldgebern.

Gesehen von 11 Usern

Wflerqz1hpdoeoeuhbzy40b17ks 1x4 – Geheimnisse

Bohannon ist dem letzten der Männer, die seine Frau ermordet haben, auf den Fersen. Lily besucht unterdessen das Grab ihres Mannes und lernt dabei den Geschäftsmann Durant kennen, der der jungen Frau seinen Waggon als vorübergehende Unterkunft anbietet. Der Schwede Gundersen unterbreitet Bohannon ein Angebot.

Gesehen von 11 Usern

Ry4ohtzfmshswxl8inh4s4b8vs0 1x5 – Brot und Spiele

Durant hat Probleme mit der Finanzierung der Bauarbeiten an der Eisenbahnlinie und kann keinen Lohn mehr auszahlen. Als Bohannon die Arbeiter auf einen späteren Termin vertröstet, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit Elam, dem Vorarbeiter der Gleisbettkolonne. Derweil begeben sich der Reverend und Joseph zu Josephs Stamm, um die Indianer zu Friedensverhandlungen zu bewegen.

Gesehen von 11 Usern

2jmuh0uulalswml4hciro1snqdt 1x6 – Schwierige Verhandlungen

Senator Crane, einer der Geldgeber der Eisenbahn, reist an, um mit den Indianern von Josephs Stamm Verhandlungen zu führen. Bohannon soll während der Friedensverhandlungen für die Sicherheit der Beteiligten zu sorgen. Nachdem erste Gespräche zu keinem Ergebnis führen, veranstaltet Durant ein Wettrennen: Josephs Bruder soll auf seinem Pferd gegen die Eisenbahn antreten

Gesehen von 11 Usern

Ggnbwr2fsos5hccapp9pdqtxqjy 1x7 – Enthüllungen

Thomas „Doc“ Durant begleitet Lily nach Chicago, wo die junge Frau die Familie ihres verstorbenen Mannes besuchen möchte. Durant versucht indes, die Weiterfinanzierung des Eisenbahnbaus zu sichern und trifft sich dazu mit Senator Crane. Im Lager wollen Toole und seine Schergen indes Elam hängen, doch Bohannon kommt im letzten Moment dazu und kann Elam vor der mordlustigen Meute retten.

Gesehen von 11 Usern

B2wjjjiysg52ahqqbc5waqnu6nl 1x8 – Entgleist

Josephs Bruder Pawnee Killer bringt gemeinsam mit einigen Mitgliedern seines Stammes einen Zug zum Entgleisen und tötet dabei zahlreichende Reisende. Gemeinsam mit dem Militär sollen Bohannan, Elam und Joseph im Indianerdorf die Schuldigen asufindig machen. Lily ist indes aus Durants Waggon ausgezogen, was der Geschäftsmann nicht nachvollziehen kann.

Gesehen von 11 Usern

Auqhxwsurppq7exut7teplehxic 1x9 – Vergebung

Nachdem Bohannon und der Suchtrupp auf die Cheyenne gestoßen sind, die für das Zugunglück verantwortlich waren, kommt es zum Kampf. Pawnee Killer gelingt es in dem Getümmel zwar, in den Wald zu fliehen, doch sein Bruder Joseph verfolgt ihn und tötet ihn schließlich. Elam und Eva sprechen indes über ihre Zukunft und bekommen unerwarteten Besuch.

Gesehen von 11 Usern

16fdzwbjf42l3zu3xxskucq0qgm 1x10 – Der Gott des Chaos

Durant veranstaltet einen Ball, zu dem er Senatoren, Investoren und mögliche Spender einlädt. Der Schwede Gundersen findet heraus, dass Harper nicht an dem Mord an Bohannons Frau beteiligt gewesen sein kann, da der Seargent zu jener Zeit gar nicht mehr in der Army war. Beim Verlegen des Fußbodens erfährt Lily indes mehr über Bohannons Vergangenheit.

Gesehen von 11 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×