{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime
6amfswk6lzzzciwqjxim8reol08 4x1 – Das flüchtige Paradies

Der Amerikanische Bürgerkrieg ist zu Ende und er hat die junge Nation für immer verändert. Während die befreiten Sklaven versuchen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, stellt der ehemalige Farmbesitzer Bohannon den Mördern seiner Frau nach. Seine Suche führt ihn in die amerikanische Wildnis und zum größten Bauprojekt seiner Zeit: dem Bau der transkontinentalen Eisenbahnlinie.

Gesehen von 8 Usern

Kh21kgmbpa9l3hddn2yjqstmx0p 4x2 – Flucht aus Eden

Cullen begreift, dass der Schwede es mit seiner falschen Rolle als Bishop Dutson zu weit getrieben hat und ihm nicht erlauben wird, zusammen mit Naomi das Fort zu verlassen. Aus diesem Grund gesteht er öffentlich seine Verbrechen und behauptet gleichzeitig, dass Dutson nicht derjenige ist, der er zu sein vorgibt. In Cheyenne gibt der eben angereiste Campbell der Journalistin Louise ein Interview.

Gesehen von 8 Usern

Ye3qybgnknlclurqnlct3fh5dbk 4x3 – Von den Toten auferstanden

Cullen erreicht gemeinsam mit seiner kleinen Familie die Stadt Cheyenne und möchte wieder seinen alten Posten bei der Eisenbahn aufnehmen. Durant weist diesen Vorschlag jedoch von sich, da auf Cullen kein Verlass sei. Die beiden Unternehmer Campbell und Durant streiten indes um ein wertvolles Stück Land. Als Eva beim Pokerspielen verliert, ist sie sicher, dass der Sieger getrickst hat.

Gesehen von 8 Usern

Bpndt5ulqvsynbbp7xnxzb3kumf 4x4 – Wer Erlösung verdient

Beim Versuch, den Hügel zu untertunneln, hat Delaney fast den Tod seiner gesamten Crew verschuldet. Nun übernimmt Cullen die Aufgabe, die Schienen stattdessen über den Hügel zu führen. Naomi gerät mit Ruth aneinander und versucht, Trost bei Cullen zu finden, der wenig Zeit für sie hat. Aaron Hatch sucht indes nach Beweisen, um zu zeigen, dass der Schwede nicht Bishop Dutson ist.

Gesehen von 8 Usern

T8qugqlysvndv14fv6rjyp7c5gk 4x5 – Das Leben ist ein Mysterium

Sydney Snow entgeht in Juarez nur knapp der Lynchjustiz, indem er die Fuentes-Brüder tötet, die ihn hängen wollten. Was er nicht weiß: Einer der Brüder überlebt und folgt dem Entflohenen nach Cheyenne, wo Sydney bei Cullen Unterschlupf gefunden hat. Brigham Young erreicht indes Fort Smith. Obwohl er weiß, dass der Schwede nicht Bishop Dutson ist, scheint er die Scharade aufrechterhalten zu wollen.

Gesehen von 8 Usern

Bvxnuwtjxjgig6qgn5vp7phuzkn 4x6 – Bärentöter

Elam Ferguson wird von zwei Comanchen halb tot aufgefunden, nachdem er in der Wildnis von einem Bären angegriffen wurde. Die beiden Männer bringen ihn in ihr Dorf, wo er von der Frau des Medizinmanns gepflegt wird. Obwohl sich die Frau gut um ihn kümmert, verliert Elam die Sehkraft seines linken Auges und leidet immer wieder unter starken Halluzinationen.

Gesehen von 8 Usern

St4brb3z7oi9trhjyutemumwsus 4x7 – Elam Ferguson

Nachdem Psalms Cullen nahgelegt hat, dass er und seine Familie schleunigst aus Cheyenne verschwinden sollten, findet der Durant verprügelt in einem Eisenbahnwaggon. Sofort kümmert sich Cullen um den verletzten Mann und näht ihm eine Platzwunde am Kopf. Elam hat es indes nach Cheyenne geschafft und will dort Frauen als Sklaven verkaufen. Er scheint weder Eva noch Cullen zu erkennen.

Gesehen von 8 Usern

Mxp18e18v3gt1bjpjgalzdxnf7h 4x8 – Im Namen des Gesetzes

Cullen trifft eine Entscheidung, um seine Familie in Sicherheit zu bringen. Campbell engagiert indes Sydney als Marshall, um die Straßen zu säubern. Der handelt sofort und sperrt nicht nur Psalms komplette Truppe ein, sondern auch Durant wegen des Mords an Heckard. Cullen erfährt indes, dass der Schwede und Brigham Youth auf dem Weg nach Utah sind, und Eva kann Charlotte einen Job verschaffen.

Gesehen von 8 Usern

9gdexuziz2qy9mcjenvbg9plkxy 4x9 – Zwei Züge

Cullen legt sich mit dem neuen Marshall Sydney an, um seine Eisenbahnarbeiter zurückzubekommen. Als Sydney sich weigert, die Männer freizulassen und stattdessen erklärt, dass den Eisenbahnern in den Staaten, in denen sie ihre Verbrechen verübt haben, der Prozess gemacht werden soll, legen sich Cullen und Mickey eine List zurecht, um ihren Freunden zu helfen. Campbell und Louise kommen sich näher.

Gesehen von 8 Usern

Zca6yooqb9vocukle5zsrqgy5xr 4x10 – Zurück in die Hölle

Cullen, Durant und Campbell versuchen, eine Abmachung auszuhandeln, wie die Straßen zukünftig bewacht werden sollen. Cheyenne wird indes Opfer eines Terroranschlags.

Gesehen von 8 Usern

Yrfzjwjslpsfcutdqac0jxcowds 4x11 – Die Abrechnung

Um Ruth davor zu bewahren, für Sydneys Tod verantwortlich gemacht zu werden, versuchen Cullen, Durant und Eva alles, um den Verbrecher am Leben zu erhalten. Louise sichert unterdessen Ruth ihre volle Unterstützung zu.

Gesehen von 8 Usern

9u2yzzn9rvt8h0fvu3tq4c7ksed 4x12 – 13 Stufen

Als Ruth eine Entscheidung trifft, tut sich Cullen sehr schwer damit. Louise bringt indes ihren Ruf in Gefahr, als sie an einer Geschichte festhält, an die sie glaubt.

Gesehen von 8 Usern

Vtl56vj7glqwrmoa5q8cv2f029p 4x13 – Auf nach Westen

Die Arbeiter verlassen Cheyenne, denn der Bau der Schienen geht weiter. Auch Cullen kehrt nach Fort Smith zurück, um seine Familie zu holen und mit ihnen weiterzuziehen.

Gesehen von 8 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×