{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Dick in höchsten Nöten - Teil 1

Dick gerät in höchste Nöte, als er in seinem Amt auf der Erde durch einen Doppelgänger ersetzt wird. Dieser böse Dick nämlich hält das Original im Keller der Universität gefangen und schmiedet finstere Pläne: Er will alle Bürgerinnen von Ohio schwängern! Doch Harry erfährt vom „Großkopfträger“, dass der neue Dick ein gefährlicher Hochstapler ist. Gemeinsam mit den anderen Aliens setzt er alles daran, den echten Dick zu retten …

Gesehen von 7 Usern

2x2 – Dick in höchsten Nöten - Teil 2

Harry, Sally und Tommy gelingt es, Dick, der von seinem Doppelgänger im Keller der Universität gefangen gehalten wird, zu befreien. Gemeinsam wollen sie nun gegen den falschen Dick vorgehen und ihn außer Gefecht setzen. Das ist auch dringend nötig, denn der böse Dick plant, alle Bewohnerinnen von Ohio zu schwängern. Doch der echte Dick schafft es, den falschen in ein psychologisches Gespräch zu verwickeln und ihn so als Außerirdischen zu entlarven …

Gesehen von 7 Usern

2x3 – Aliens sind auch nur Menschen

Die außerirdische Forschungsgruppe rund um Dick, die sich als US-Mittelstandsfamilie ausgibt, begleitet Dr. Albright nach Cleveland zu einem Sci-Fi-Kongress – für Dick und Co. eine willkommene Gelegenheit, einige Vorurteile über Außerirdische aus dem Weg zu räumen und das klischeebeladene Bild ein bisschen zurechtzurücken. Als Sally zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Hotel übernachtet, wird sie ganz süchtig nach dem Zimmerservice – Aliens sind eben auch nur Menschen …

Gesehen von 7 Usern

2x4 – Die Jungfrau aus dem Weltall

Immer wieder kommt es zu Problemen in der Beziehung zwischen Sally und Kevin Randall, da Kevin Sallys dominante Art nicht mehr erträgt. Auch Harrys Rat an Sally, es endlich einmal mit dem menschlichen Spezialvergnügen Sex zu probieren – eine Erfahrung, die Sally bisher noch nicht gemacht hat -, bringt die beiden nicht weiter. Sie beschließen, sich zu trennen. Harry und Sally versuchen nun beide erneut, einen Partner in der seltsamen Welt der Erdenbewohner zu finden …

Gesehen von 7 Usern

2x5 – Viel Lärm um Dick

Dick ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Mary, und er wünscht, die ganze Welt daran teilnehmen zu lassen. Mary will jedoch nicht, dass die Öffentlichkeit von ihrer Beziehung erfährt, da sie Angst vor dem Gerede an der Universität hat. Doch auf einer Feier kann Dick sich vor Freude einfach nicht mehr zurückhalten und verkündet allen seine Liebe zu Mary. Auch Sally lernt endlich den Mann ihrer Träume kennen: einen Polizisten, der ihr einen Strafzettel ausstellt …

Gesehen von 7 Usern

2x6 – Harrys Wahlkampf

Harry, der während eines Spaziergangs im Park eigentlich nur sein Fahrrad anketten will, kettet sich versehentlich selbst an einen Baum und erregt Aufsehen, weil in der Nähe gerade eine Protestveranstaltung gegen das Fällen von Bäumen stattfindet. Harry wird nun als engagierter Bürgerrechtler betrachtet und man bietet ihm an, für den Stadtrat zu kandidieren. Gesagt, getan – auf einmal ist Harry Mittelpunkt des politischen Geschehens. Sein Gegenspieler ist Frank Gansmiller …

Gesehen von 7 Usern

2x7 – Football-Fieber

Alljährlich findet das traditionelle Football-Spiel der Universität Pendleton mit ihrer Mannschaft Pendleton Badgers gegen die Universität Ohio mit den Ohio Western Mustangs statt. Alle sind aufgeregt, weil das große Ereignis wieder einmal bevorsteht, obwohl sie wissen, dass sie gegen die Mustangs eigentlich chancenlos sind. Die ganze Familie Solomon beteiligt sich in irgendeiner Form an dem Wettkampf: So wird Harry zum Sicherheitsmann und Dick zum treuesten Fan aller Zeiten …

Gesehen von 7 Usern

2x8 – Wenn der Vater mit dem Sohne …

Tommy ist einer der besten Schüler seiner Highschool und soll auf eine Schule für Hochbegabte wechseln – Dick ist sehr stolz auf ihn. Doch Tommy selbst kann mit dem Eifer seines Vaters für die neue Schule nicht viel anfangen, denn er fühlt sich als Außenseiter und wäre viel lieber ein normal begabter Schüler wie alle anderen auch. Auf der neuen Schule stellt er sich deshalb besonders dumm an … Unterdessen lernt Sally in einer Schwulen-Bar einen sehr attraktiven Mann kennen …

Gesehen von 7 Usern

2x9 – Meine Mutter ist ein Alien

Sally ist aufgeregt: Mrs. Dubcek hat ihr den Auftrag gegeben, auf ihren Enkel aufzupassen. Ab sofort hat sie nur noch Augen für das Baby, und der gesamte Tagesablauf richtet sich nach den Bedürfnissen des kleinen Menschenwesens. Und auch Dick hat eine Aufgabe, die einen Außerirdischen durchaus vor Probleme stellen kann: Er soll die Fische von Dr. Albright hüten! Er übertreibt die Fürsorge allerdings, als er einen neuen Gefährten für die anderen Fische ins Aquarium einsetzt.

Gesehen von 7 Usern

2x10 – Ein Hoch der Familie

Thanksgiving steht vor der Tür, und das bedeutet für die Solomons eine Menge Aufregung, denn sie haben dieses typische Erdenbewohner-Fest noch nie gefeiert. Sie beschließen, wie die Menschen auch, den Tag im Kreis der Familie zu verbringen. Da jedoch auch Dr. Albright, Mrs. Dubcek und deren Tochter Vicki eingeladen sind, müssen sie so tun, als feierten sie das Fest schon seit Jahren und würden sich bestens mit seinen Sitten und Gebräuchen auskennen …

Gesehen von 7 Usern

2x11 – Humor für Anfänger

Nicht nur Sex ist für die außerirdische Familie Solomon ein merkwürdiges Phänomen – auch Humor ist eine eigenartige Sache für sie, von der sie unbedingt herausfinden wollen, was es damit auf sich hat, denn sie verstehen keine Witze. Tommy als Informations-Offizier wird losgeschickt, um Infos darüber einzuholen. Als Dick die Gelegenheit erhält, eine Wohltätigkeitsveranstaltung an der Pendleton-Universität zu moderieren, will er die Chance nutzen, seinen Humor zu erproben …

Gesehen von 7 Usern

2x12 – Weihnachtsfreud - Weihnachtsleid

Ein weiteres seltsames Phänomen der Menschenwelt steht vor der Tür: Weihnachten! Die Solomons haben den Eindruck, dass sich dabei alles nur ums Bäume fällen und Einkaufen dreht und sind enttäuscht, denn sie hatten vorher gehört, es sei eine großartige Sache. Stattdessen erleben sie nur Hektik, Missgunst und Boshaftigkeit. Enttäuscht beschließen sie, das Fest nicht zu feiern. Schließlich aber gelingt es Dr. Albright doch noch, ihnen den Zauber von Weihnachten nahe zu bringen …

Gesehen von 7 Usern

2x13 – Parkplatzprobleme

Weil Dr. Albright vor der Universität einen Parkplatz erhält, von dem Dick meint, er stünde eigentlich ihm zu, steigert er sich in gekränkte Eitelkeit hinein und kündigt schließlich aus Ärger seinen Job. Nun muss er sich etwas anderes überlegen, um seine Familie zu ernähren, und er fängt bei einer Fast-Food-Kette an, wo ihm 18-jährige Hilfsschüler sagen wollen, was er zu tun hat. Außerdem wird er zum Gespött seiner Studenten und verdient kaum etwas – ein wahrer Albtraum …

Gesehen von 7 Usern

2x14 – Romeo und Julia und Dick

Tommy fragt Dick, ob er bei einer Theateraufführung an seiner High School Regie führen möchte. Inszeniert wird „Romeo und Julia“. Dick sagt zu, nimmt seine Rolle als Regisseur aber ein wenig zu ernst … Unterdessen spielt auch Tommy die Rolle seines Lebens, allerdings nicht auf den Brettern, die die Welt bedeuten, sondern in der wirklichen Welt: Als Mrs. Dubcek versehentlich ein Schlafmittel nimmt, muss er an ihrer Stelle ihre Gäste unterhalten …

Gesehen von 7 Usern

2x15 – Der Zauberfuß

Dick tut Dr. Albright einen Gefallen und führt einen kleinen Auftrag für sie aus, wobei er sich unglücklicherweise den Knöchel verstaucht. Albright fühlt sich dafür verantwortlich, und Dick entdeckt, wie viel Macht man doch besitzt, wenn man jemandem Schuldgefühle machen kann. Auch von seiner Familie wird er jetzt umsorgt und verhätschelt … Harry wünscht sich, ein eigenes Zimmer zu bekommen. Schließlich zieht er in ein Baumhaus – hier hat er endlich seine Ruhe …

Gesehen von 7 Usern

2x16 – Der illegale Bräutigam

Ein Franzose macht Sally einen Heiratsantrag – nicht gerade eine alltägliche Angelegenheit für eine Außerirdische! Doch die Umstände sind nicht ganz so romantisch, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, denn dem Mann geht es in erster Linie darum, in den Staaten bleiben zu können und eine Green Card zu bekommen. Sally will die Familie in die Hochzeitsplanung miteinbeziehen: So entdeckt z.B. Tommy seine Begabung für das Dekorieren und Arrangieren von Blumen …

Gesehen von 7 Usern

2x17 – Immer die alte Leier

Harry findet, dass die Beziehung zu Sally ein bisschen eingeschlafen ist und in der Alltagsroutine kaputtzugehen droht. Sie beschließen, ihre Jobs eine Zeitlang zu tauschen, um wieder frischen Wind in ihr Leben zu bringen. Das Ergebnis ist anders als erwartet, denn während Sally erstaunt ist, welche Schwierigkeiten die Position als Informations-Offizier mit sich bringt, genießt Harry sein neues Leben als Hausmann in vollen Zügen und erledigt die Hausarbeit mit links …

Gesehen von 7 Usern

2x18 – Ich bremse für Dick

Dick überfährt aus Versehen ein niedliches Streifenhörnchen und ist untröstlich. Die Art und Weise, in der er mit seinen Schuldgefühlen umgeht, ist allerdings ziemlich überzogen: Er entwickelt sich zum überzeugten Aktivisten für Tierrechte und geht mit seinem missionarischen Eifer Dr. Albright und seiner Familie gewaltig auf die Nerven. Doch nur so kann Dick sein schlechtes Gewissen beruhigen …

Gesehen von 7 Usern

2x19 – Wahre Männer

Die Familie macht sich über Dick lustig, weil sie findet, dass er zu sehr unter dem Pantoffel von Mary Albright steht. Das kann Dick nicht auf sich sitzen lassen: Ganz wie ein typischer Macho vom Planeten Erde beschließt er, eine Einladung von Albright zu einer Party abzusagen – und stattdessen einen Abend in einer Strip-Bar zu verbringen … Unterdessen machen Tommy und Sally ihre eigenen Erfahrungen mit dem Spiel Monopoly …

Gesehen von 7 Usern

2x20 – Der Hofnarr

Der North Rutherford Country Club ist für Mary Albright der Inbegriff des gesellschaftlichen Aufstiegs. Sie versucht, eine Mitgliedschaft zu ergattern, um endlich zur High Society zu gehören. Während sie damit jedoch kläglich scheitert, gelingt es Dick, Eintritt in den Club zu erhalten – er merkt jedoch schnell, dass es ihm dort gar nicht gefällt … Tommy hat ganz andere Sorgen: Er ist in ein Mädchen in seiner Klasse verliebt und stylt sich als Punk, um ihr zu gefallen …

Gesehen von 7 Usern

2x21 – Dicks doppelte Wandlung

Dicks direkte Art kommt nicht immer gut an – viele empfinden sein Verhalten als verletzend, und als immer mehr Studenten sich über ihn beklagen, ist er gezwungen, ein spezielles Training zu absolvieren: einen Sensibilisierungskurs, bei dem er lernen soll, etwas einfühlsamer mit seinen Mitmenschen umzugehen … Unterdessen versucht Officer Don, Tommy das Fahren beizubringen – auch dazu gehört besonderes Einfühlungsvermögen …

Gesehen von 7 Usern

2x22 – Ein Job bei Dick

Dicks Assistentin Nina hat endgültig die Nase voll: Sie kommt mit Dicks für sie oft eigenartigem Verhalten nicht klar und kündigt ihren Job! Nun ist guter Rat teuer. Zuerst versucht Dick, alleine zurechtzukommen, doch schon bald wächst ihm die Arbeit über den Kopf. Er startet einen Versuch mit Harry als Sekretär, aber auch diese Konstellation ist alles andere als unkompliziert …

Gesehen von 7 Usern

2x23 – Sallys schneller Ruhm

Sally wird schlagartig berühmt, als sie sich in einem Restaurant mit dem „Star Wars“-Schauspieler Mark Hamill in die Haare kriegt und die beiden sich ein heftiges Wortgefecht liefern. Dieser Streit bringt Sally über Nacht in die Schlagzeilen. Dick ist eifersüchtig auf Sallys schnellen Ruhm, und Tommys Schulalltag bleibt von ihrer Prominenz ebenfalls nicht unberührt. Harry indes ist besessen von der Idee, Sallys Berühmtheit auf Dauer aufrechtzuerhalten …

Gesehen von 7 Usern

2x24 – Dick, das Objekt der Begierde

Eine schüchterne, ältere Kollegin himmelt Dick an. Es handelt sich um eine intellektuelle Bibliothekarin. Als Mary Albright Wind davon bekommt, setzt sie alle Mittel ein, um die Aufmerksamkeit von Dick zurückzuerobern. Unterdessen findet Sally heraus, warum sie sich von Officer Don so angezogen fühlt: Es ist seine Uniform, die es ihr angetan hat. Tommy und Harry lässt die Liebe dagegen völlig kalt – sie schreiben gerade eine sensationelle, neue „Akte X“-Episode …

Gesehen von 7 Usern

2x25 – Dicks Albtraum - Teil 1

Als Dr. Albright verkündet, dass sie für ein Jahr nach Borneo geht, beschließt Dick endlich, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch weil er schon bei dem Gedanken daran vor Aufregung fast kollabiert, lässt er sich Beruhigungspillen verschreiben. Diese verursachen jedoch schlimme Albträume, die ihn außer Gefecht setzen. Als auch die anderen Mitglieder der „Familie“ von üblen Träumen heimgesucht werden, beschließt der Großkopfträger, sie auf den Heimatplaneten zurückzuholen …

Gesehen von 7 Usern

2x26 – Dicks Albtraum - Teil 2

Da Dick und die anderen Mitglieder der außerirdischen „Familie“ von merkwürdigen Träumen heimgesucht werden, beschließt der Großkopfträger, die Mission eine Zeit lang zu unterbrechen und seine Schützlinge auf ihren Heimatplaneten zurückzuholen. Dick wird klar, dass er Mary Albright vielleicht nie wieder sehen würde – und beschließt, auf der Erde zu bleiben, auch wenn er dabei seine Unsterblichkeit verlöre. Die anderen Außerirdischen sind entsetzt …

Gesehen von 7 Usern

  • Ezmgvaszsybcw1pix1ynetejzc0
  • 7gbyohoaocv6ugvuawswb7ocee7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×