{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4x1 – Dr. Solomons außerirdischer Wanderzirkus

Harry wurde von seinem Kidnapper an einen Wanderzirkus verkauft, in dem er sich anfänglich gar nicht wohl fühlt. Als seine Familie ihn endlich wiederfindet, steht jedoch ein völlig veränderter Harry vor ihnen, der plötzlich ein Star ist und sich nicht länger von ihnen herumkommandieren lassen, geschweige denn zurück nach Hause will. Aber Dick braucht dringend seine Unterstützung. Er verliert nämlich sein Gedächtnis, und nur Harry kann ihm helfen, diesen Prozess aufzuhalten.

Gesehen von 4 Usern

4x2 – Im Rausch der Nacht

Da hat Dick wohl etwas falsch verstanden – als Mary zum Dekan befördert wird, kommt er auf die Idee, dass nun auch er als Marys Freund alle Autoritäten eines Dekans besitzt und bringt Mary durch sein machthungriges Verhalten in große Schwierigkeiten. Inzwischen verkündet Sally überall, dass heute ihre Nacht der Nächte mit Don ist. Als sie am nächsten Morgen nach Hause kommt, wollen natürlich alle – mit Partyhüten verkleidet – wissen, wie das große erste Mal verlaufen ist.

Gesehen von 4 Usern

4x3 – Mrs. Albrights Frau

Tommy und Harry sollten sich schämen: Sie haben Mrs. Dubceks Enkel das Limonadengeschäft abgeguckt und selbst einen Stand eröffnet. Als die alte Dame die Herren dabei erwischt, stellt sie sie zur Rede. Indessen erfährt Sally, dass sie nicht die einzige Frau in Dons Leben ist. Kurzerhand setzt sie sich zum Ziel, all seine Ex-Freundinnen aufzusuchen. Um die Statue des Admiral Pendleton wieder in Schuss zu bringen, organisiert Dick unterdessen eine Modenschau.

Gesehen von 4 Usern

4x4 – Der Sammel-Virus

Ein Plüschtier-Sammel-Virus hat die Außerirdischen und ihre Mitmenschen gepackt. Alle sind verrückt danach, besonders Mary, die Dick überredet, ihr sein neues Spielzeug zu überlassen. Als Sally Dick später erzählt, wie begehrt diese kleinen Tierchen sind, will er seines von Mary zurückkaufen. Auch Tommy kann nur noch an die plüschigen Gefährten denken und überhört dabei die Beschwerden von Coach und Schulrektor, dass er nicht angemessen den Geist der Schule vertritt.

Gesehen von 4 Usern

4x5 – Liebe im Büro

Seit Wochen hat Mary keine Zeit mehr für Dick. Während sie Sex-Termine mit ihm im Kalender vermerken muss, setzt sie ihm auch noch eine neue Kollegin ins Büro, Jennifer Ravelli. Dick begegnet ihr zunächst recht unterkühlt, doch bald schon erwärmt sich sein Herz für die Professorin auf wunderbare Weise. Sally übt sich unterdessen als Kupplerin: Sie sucht eine Partnerin für Dons Partner Eric. Nina scheint perfekt zu ihm zu passen. Doch bei dem arrangierten Date funkt es nicht.

Gesehen von 4 Usern

4x6 – Strohfeuer

Dick und Jennifer hat es voll erwischt – sie schweben auf einer riesengroßen rosaroten Wolke. Es wird Zeit, dass Dick Mary von seiner neuen Flamme berichtet, und er schlägt ihr deshalb vor, auch mit anderen auszugehen. Doch wer sollte Dick schon zum Freund haben wollen? Mary nimmt die Sache nicht so ernst, bis sie Jennifer und Dick bei einem leidenschaftlichen Kuss stört. Dummerweise muss Dick nach einiger Zeit feststellen, dass seine neue Liebe auch unangenehme Seiten hat …

Gesehen von 4 Usern

4x7 – Tag der Abrechung

Mary fühlt sich schuldig, dass Dick sich eine andere Frau gesucht hat und leidet unermesslich an ihrem schlechten Gewissen. Als Dick das merkt, gibt er nicht nach, sondern lässt Mary noch ein wenig länger zappeln frei nach dem Motto: Willst was gelten, mach dich selten. Sally dreht indessen beim Bowling völlig durch. Sie ist eine echte Granate, doch Fairness ist ein Fremdwort für sie. Als Don ihr versucht weiszumachen, dass ihr Bowling entsetzlich sei, bricht sie in Tränen aus.

Gesehen von 4 Usern

4x8 – Ein unmoralisches Angebot

Das Playpen-Magazin kommt zum Campus und verspricht willigen Frauen 600 Dollar, wenn sie sich nackt fotografieren lassen. Sally will unbedingt mitmachen. Mary empfindet es als Erniedrigung, bis man sie daran erinnert, dass sie selbst vor 20 Jahren auch nackt posierte. Dick, der diese ganze Nackedei-Sache unmöglich findet, macht sich auf die Suche nach den Fotos von Mary, während Harry ein Leben ohne jegliche Kleidung ausprobiert, was allerdings recht schmerzvoll sein kann.

Gesehen von 4 Usern

4x9 – Prosit Neujahr!

Das neue Jahr steht vor der Tür: Ein guter Tag, um das verflossene Jahr Revue passieren zu lassen. Während Tommy, Harry, Sally und vor allem Mary Albright mit dem Erreichten sehr zufrieden sind, verfällt Dick in Depressionen, da er sich nicht erinnern kann, im vergangenen Anno etwas Wesentliches, Bedeutsames getan zu haben. So versucht er noch auf den letzten Drücker, die Welt zu verbessern, was ihm natürlich gründlich misslingt. Währenddessen versucht Harry, in Dougs Bar eine Silvesterparty auf die Beine zu stellen und nimmt Tommy als Party-Koordinator mit an Bord. Um nicht die ganze Arbeit allein machen zu müssen, stellt Harry seine alten Freunde aus der Abendschule, Mrs. DeGuzman und Larry, ein. Diese Entscheidung bereut Harry jedoch alsbald, denn weder Larry noch Mrs. DeGuzman stellen sich als hilfreiche Kräfte heraus. Grund zur Freude hat dagegen Sally. Sie freut sich sehr über Dons Weihnachtsgeschenk. Hinzu kommt, dass Don es tatsächlich geschafft hat, zwei der heiß begehrten Eintrittskarten für die Silvesterparty im ‚Starlight Room‘ zu bekommen. Allerdings trifft Sally eine überraschende Entscheidung: Sie will nicht mehr in den ‚Starlight Room‘, sondern zu Tommys und Harrys Silvesterparty in die Bar …

Gesehen von 4 Usern

4x10 – Körpertausch

Ein Wunsch geht in Erfüllung, wenn auch mit einiger Verspätung: Vor langer Zeit hegte Sally den Gedanken, ihren weiblichen, menschlichen Körper gegen den von Dick einzutauschen. Längst hat sich Sally mit ihren femininen Rundungen und ihrem ‚Frau sein‘ arrangiert, da erreicht sie der positive Bescheid des Großkopfträgers. Per ‚Fernsteuerung‘ wird der Tausch vollzogen, und Sally ‚wohnt‘ nun im Körper von Dick, während Dick in Sallys Haut steckt. Aber nicht nur Sally und Dick haben mit den plötzlich veränderten persönlichen Verhältnissen zu kämpfen, auch Mary Albright und Don erkennen ihre Partner plötzlich kaum mehr wieder …

Gesehen von 4 Usern

4x11 – Zu viele Solomons

Fälschlicherweise flattert Dick mit der Post eine Einladung aus dem Städtchen India zu einer jährlichen ‚Solomon Familienfeier‘ – gerichtet an einen Richard Solomon – ins Haus. Dick beschließt, die Rolle des ihm unbekannten Richard anzunehmen und will es so Abe und Florence Solomon ermöglichen, ihren lang vermissten Neffen in die Arme zu schließen. Mit seiner kompletten Mannschaft, inklusive Mary Albright, bricht Dick gen India auf. Da sich sein unbekannter Namensvetter bereits mit fünf Jahren von dieser Sippe abgesetzt hatte, wird Dick mit offenen Armen, gleich einem verlorenen Sohn, von einem Teil der Verwandtschaft empfangen. Andere wiederum vermuten, dass Dick jetzt sein Familienerbe einklagen möchte und begegnen ihm mit Frostigkeit. Mary ermittelt geschickt, um welche Summen es bei dem ‚Erb-Betrug‘ geht und versucht, Dick zu seinem vermeintlichen Recht zu verhelfen. Der aber ist mehr an seinen ‚Wurzeln‘, familiärer Liebe und Zuneigung interessiert und gerät dabei tiefer in den Sumpf alter und neuer Intrigen, als ihm recht ist.

Gesehen von 4 Usern

4x12 – Steuertricks

Nach drei turbulenten Jahren auf der Erde bekommen die Solomons erstmalig Post vom Finanzamt. Bereits das Lesen der Formulare wird zur Qual, so dass Dick bereits nach kurzer Zeit den ersten Nervenzusammenbruch bekommt. Als sich am Ende der Berechnungen eine hohe Steuerschuld ergibt, kommt Dick auf die geniale und ‚einmalige‘ Idee, die Steuerbehörde mit einer frisierten Steuererklärung zu betrügen. Als Abschreibungsleiche dient ein nicht existenter Friseursalon, zu dessen Besitzerin Sally gemacht wird. Wider Erwarten wird dieses ‚Geschäft‘ aber von den Kunden auf Grund eines Schildes wahrgenommen, und alle Solomons müssen, mit mehr oder weniger schauderhaftem Ergebnis, das Friseurhandwerk ausüben. Die Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten: Als nun plötzlich die Steuerbehörde bei den Solomons einen gewaltigen Schuldenberg eintreiben will, kommt es zu der gefürchteten Anhörungen. Vereint versucht man, dem Steuerbeamten eine Lüge nach der anderen aufzutischen, bis Dick am Ende ehrlich und verzweifelt zugibt, dass sie Außerirdische sind, beauftragt, das Erdenleben zu erforschen. Der tobende Steuerbeamte glaubt ihnen kein Wort und legt eine gepfefferte Steuernachzahlung auf den Tisch. Über diese handfeste Anerkennung ihres irdischen Daseins bricht großer Jubel unter den Solomons aus, und niemand versteht mehr, warum das Finanzamt so unbeliebt ist.

Gesehen von 4 Usern

4x13 – Sally und der Heiratsantrag

Sally gesteht Don, dass sie sich außer Stande sieht, länger mit Dick und Harry unter einem Dach zu leben. Don sieht in Sallys Beichte jedoch eine indirekte Aufforderung, sich ihr gegenüber zu erklären. Er fackelt nicht lange, macht Sally den vermeintlich gewünschten Heiratsantrag und stürzt seine ‚Zukünftige‘ damit in arge Bedrängnis, denn Sally will eigentlich ein Leben als unabhängige und ungebundene Frau genießen. Dick hat momentan andere Sorgen: Ein defektes Badezimmer sorgt für eine handfeste Auseinandersetzung mit der Vermieterin, Mrs. Dubcek. Harry ist ihm in dieser Situation allerdings keine Hilfe – im Gegenteil: Auf Grund seiner Liaison mit Mrs. Dubceks Tochter Vicki, schlägt er sich auf die Seite des ‚Feindes‘. Ohne Strom und Licht, einsam und verlassen will Dick die Schlacht ‚ausbibbern‘. Vicki gelingt es endlich, die verfeindeten Parteien zu versöhnen. Harry kehrt in seine Familie zurück, und alles endet friedlich im wieder reparierten und warmen Badezimmer.

Gesehen von 4 Usern

4x14 – Verfolgungswahn

Obwohl schon sechs Monate als Dekanin tätig, hat Mary Albright das unbestimmte Gefühl, von anderen kaum wahrgenommen zu werden. Speziell der Rektor der Universität, findet kaum Zeit für sie und führt stattdessen vertrauliche Gespräche mit Marys Kollegin Judith Tupper. Dicks feine Nase wittert sogleich Unheil, und es gelingt ihm, Mary zu überzeugen, dass ein Komplott gegen sie im Gange ist. ‚Wer suchet, der findet‘, und so stoßen Mary und Dick überall in ihrem Umfeld auf Hinweise darauf, dass man Mary um ihren Posten als Dekanin zu bringen versucht. Da hierfür der endgültige Beweis noch aussteht, greifen Dick und Mary zum Äußersten: Sie brechen nachts in Judiths Büro ein. Sie finden zwar kein Beweismaterial für eine Verschwörung, aber folgenlos bleibt diese Tat trotzdem nicht. Die vom Hausmeister alarmierte Polizei taucht am Tatort auf, und während Dick fliehen kann, landet Mary im Gefängnis. Sie muss ihren Dekansposten räumen und wieder mit Dick in ihr altes Büro ziehen, was Dick natürlich besonders freut … Während Dick und Mary auf kriminellen Pfaden wandeln, braucht Sally, die sich gerade von Officer Don getrennt hat, eine kleine Ablenkung. Zusammen mit Vicky Dubcek besucht sie das schwimmende Spielcasino ‚Cincinnati Queen‘, wo die beiden Frauen einmal richtig die Sau herauslassen wollen. Ihr auserkorenes Opfer ist ein Neil Diamond-Imitator, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht.

Gesehen von 4 Usern

4x15 – Neue Wege

Sally moves out while Harry and Vicki are considering having a baby.

Gesehen von 4 Usern

4x16 – Der Kettenbrief

Dick und Mary erhalten am gleichen Tag einen Kettenbrief mit der Aufforderung, den Brief zu vervielfältigen und an Freunde zu verschicken, ansonsten drohe ihnen furchtbares Unheil. Während Mary als Anthropologin die Angelegenheit als unsinnigen Aberglauben abtut und den Brief fortwirft, geht Dick auf Nummer sicher und behält den Brief vorläufig. Dick fühlt sich in seiner Entscheidung bestätigt, als Mary kurze Zeit später von einer Serie von Missgeschicken und Unfällen heimgesucht wird, die jeder Beschreibung spottet. Erst als Marys Pechsträhne abreißt, lässt Dick sich dazu bewegen, seinerseits den Kettenbrief zu zerreißen und fortzuwerfen. Kurz darauf wird Mary erneut von einem Schicksalsschlag getroffen! Dick begibt sich fieberhaft auf die Suche nach einem ‚Gegenmittel‘, dabei stellt er fest, dass praktisch jeder Mensch, Talismane und Beschwörungen besitzt, die drohendes Unheil abwenden sollen. Als Dick die Aufforderung erhält, sich um ein hoch dotiertes Forschungsstipendium zu bewerben, begibt sich Dick bewappnet mit Zauberformeln und Amuletten in das Bewerbungsgespräch – doch dieses endet in einem Fiasko.

Gesehen von 4 Usern

4x17 – Wunder der Technik

Während Harry und Vicki sich weiterhin bienenfleißig darum bemühen, ein gemeinsames Kind zu zeugen, beschäftigen sich Tommy und Sally mit einer anderen Form des Zeitvertreibs: Fernsehen. Da ihre alte Flimmerkiste den Geist aufgegeben hat, wird ein neues Gerät mit Videorekorder angeschafft. Schnell verfallen Tommy und Sally den Verlockungen der High Tech-Welt. Als sie aus ihrem Kaufrausch erwachen, stellen sie fest, dass ihre Dachwohnung zwar mit sämtlichen spitzentechnischen Finessen ausgestattet ist, aber auf ihrem Konto gähnende Leere herrscht. Auch Dick hat Kämpfe mit der Technik auszufechten: Nach drei Jahren auf Erden kommt die peinliche Tatsache ans Licht, dass Dick keine blasse Ahnung von Computern hat. Mit Hilfe von Mary Albright und einem freundlichen Elektronikhändler meistert er jedoch die Tücken des Objekts und entdeckt eine ihm völlig neue, fremde Welt: Das Internet. Dick ist von dieser virtuellen Welt so fasziniert, dass sein ganzes Leben bald online stattfindet und er seinen eigentlichen Auftrag – die Erde zu erforschen – vollkommen vergisst. Erst als er seinen Computer durch ein Missgeschick außer Gefecht setzt, erkennt er, dass auch die wirkliche Welt ihre Vorzüge hat: Tageslicht, Sauerstoff, lebendige Menschen …

Gesehen von 4 Usern

4x18 – Die Gangsterbraut

In einem italienischen Restaurant lernt Sally den charismatischen Italo-Amerikaner Sammy Marchetti kennen. Sally ist fasziniert von Sammy und lässt sich auf ein Rendezvous ein. Sammy Marchetti, der den Spitznamen ‚Der Metzger‘ trägt, ist der Prototyp des geheimnisumwitterten, dominanten Mannes. Sally gefällt seine rätselhafte und hintergründige Art und binnen kürzester Zeit, macht sie eine Verwandlung zur italo-amerikanischen Mafioso-Braut durch. Als jedoch Tommy von Sammy für Botendienste herangezogen wird, packt Sally das schlechte Gewissen: Droht Tommy der Einstieg ins Verbrechermilieu? Als sie im Begriff ist, sich zwischen den gefährlichen Sammy und ihre Familie zu werfen, muss sie zu ihrer Überraschung und Enttäuschung feststellen, dass Sammy ‚Der Metzer‘ Marchetti tatsächlich nur Sammy Marchetti, von Beruf Metzger, ist … Auf Anregung Mary Albrights verbringen sie und Dick ein gemeinsames Wochenende in einem Paartherapeutischen Institut auf dem Lande. Mary möchte, dass Dick in der gemeinsamen Gruppentherapie mit anderen Paaren lernt, besser mit ihr zu kommunizieren. Doch Dick durchschaut die vordergründigen Therapieversuche ihres Gruppenleiters im Handumdrehen und unterzieht das gesamte Institut einer Gehirnwäsche.

Gesehen von 4 Usern

4x19 – Die Perle

Seit Sallys Auszug gleicht der Solomonsche Haushalt zusehends einer Müllhalde. Dick, Harry und Tommy sind nicht im Stande, die Wohnung auch nur einigermaßen in Ordnung zu halten. Rettung kommt in dieser schwierigen Situation von Mary Albright, die Dick ihre eigene, bewährte Putzfrau Cathy empfiehlt. Tatsächlich ist Cathy eine wahre Perle, die aus dem ‚Schweinestall‘ im Handumdrehen wieder eine blitzblanke Wohnung macht. Dick ist so begeistert, dass er die unentbehrliche Cathy auf Vollzeitbasis beschäftigt. Mary ist hierüber außer sich und sie versucht, Cathy mit allen fairen und unfairen Mitteln zurückzubekommen. Auch Sally ist von der neuen Entwicklung wenig angetan, da sie ihre Position in der Familie und der Mission gefährdet sieht. Sally schmiedet einen Plan … Tommy tritt in die Redaktion der Schülerzeitung ‚Zephyr‘ ein. Unter seiner Leitung mutiert der ‚Zephyr‘ in kürzester Zeit vom Käseblättchen zu einem Flaggschiff des aufrechten, furchtlosen politischen Journalismus. Doch auch ein aufrechter Journalist muss zuweilen zwischen unerbittlicher Wahrheitssuche und persönlichen Interessen entscheiden: Als Tommys Freundin Alissa in einer Schulaufführung von ‚My Fair Lady‘ eine verheerend schlechte Figur macht, steht Tommy vor der Alternative, die von seiner Ex-Freundin August verfasste, verheerende, aber wahrheitsgemäße Kritik abzudrucken oder sich auf Alissas Seite zu stellen und alle journalistischen Prinzipien zu verraten.

Gesehen von 4 Usern

4x20 – Alien-Jäger

Für Dick rückt wieder einmal das Datum seines Geburtstages näher. Natürlich nicht das seines wirklichen Geburtstages, sondern seines irdischen Pseudo-Geburtstages. Widerwillig beugt sich seine Familie dem Befehl, eine Party für den Jubilar zu organisieren. Dick hingegen verteilt freigiebig Einladungen. Neben seinen Studenten und allen möglichen Bekannten lädt Dick auch eine Frau namens Charlotte Everly zu seiner Party ein, die er in seinem Physikseminar kennen gelernt hat. Charlotte gesteht, dass sie ein großer Fan von Dick ist und seinen überragenden Intellekt bewundert. Geschmeichelt lädt Dick sie ein, bei den Vorbereitungen zu seiner Party zu helfen. Dies erweist sich als Fehler, denn Charlotte ist eine selbst ernannte Alien-Jägerin, die auf ihrem Kreuzzug gegen die vermeintliche Bedrohung der Menschheit durch Außerirdische bereits acht Menschen ‚versehentlich‘ in kleine Stücke zerlegt hat, da sie diese für Außerirdische hielt. Charlotte setzt Dicks Familie und die Partygäste durch Drogen außer Gefecht. Als sie endlich mit Dick allein ist und sich anschickt, seinen Schädel mit einer Kreissäge zu öffnen, kommt in letzter Sekunde die Rettung durch eine Instanz, die Dick und seine Familie immer am meisten gefürchtet haben: Das FBI …

Gesehen von 4 Usern

4x21 – Das verkannte Genie

Dick Solomons Kollege Vincent Strudwick hat ein – für irdische Verhältnisse – bahnbrechendes Physikbuch verfasst und steht nun im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dick platzt fast vor Neid und Eifersucht und versucht mit allen Mitteln, Strudwick die Aufmerksamkeit streitig zu machen. Dies erweist sich jedoch als schwierig, denn Dick kann seine überragenden wissenschaftlichen Kenntnisse, die er als Außerirdischer besitzt, nicht preisgeben, ohne dass sich die Öffentlichkeit Fragen nach seiner Herkunft stellen würde. Hier fügt es sich günstig, dass Tommys Freundin Alissa die Tochter von Vincent Strudwick ist. Durch eine fein gesponnene Intrige gelingt es Dick, das gute Verhältnis zwischen Vincent und Alissa zu zerstören. Doch Dicks Sternstunde ist nur von kurzer Dauer: Während einer Fernsehtalkshow fliegen zwischen Dick und Vincent die Fäuste … Sehr viel enger und harmonischer gestaltet sich neuerdings das Verhältnis zwischen Sally und Don. Nachdem die beiden vor einigen Wochen Schluss miteinander gemacht haben, macht sich bei Sally wie bei Don das Gefühl breit, nicht ganz ausgelastet zu sein – vor allem sexuell nicht. Dies hat zur Folge, dass die beiden bei jeder sich bietenden Gelegenheit übereinander herfallen – und dabei ist es ihnen ganz egal, ob eine ganze Fernsehnation dem Schäferstündchen beiwohnen kann.

Gesehen von 4 Usern

4x22 – Der Hauch des Todes

Ein gemeinsamer Restaurantbesuch endet für Sally, Harry und Tommy fast tödlich: Nur um Haaresbreite verfehlt sie ein herabstürzender Kronleuchter. Aufgeschreckt durch diese ‚Nah-Tod-Erfahrung‘, werden den dreien die Augen geöffnet. Die Welt erscheint ihnen schöner und wunderbarer als je zuvor und sie beschließen alle, ihr Leben von Grund auf zu verändern: Sally opfert ihre Zeit der Betreuung von Obdachlosen, Harry predigt als charismatischer A.J. Solomon ein neues Lebensgefühl, und Tommy hält um die Hand seiner Freundin Alissa an. Dick, dem es als ‚Normal-Sterblichen‘ weiterhin schwer fällt, die Schönheit einer Büroklammer oder das Wunder eines Grashalmes recht zu schätzen, ist wild entschlossen, ebenfalls eine ‚Nah-Tod-Erfahrung‘ zu machen. Doch alle Versuche, ins Jenseits zu blinzeln, schlagen zunächst fehl. Erst als es aufgrund seiner Schusseligkeit zu einer Kollision zwischen Marys Auto und einem Güterzug kommt, fruchten seine Bemühungen: Der Wagen fliegt durch die Luft und Mary und Dich entsteigen bestürzt, aber unverletzt den rauchenden Trümmern. Doch als Dick, endlich erleuchtet von seiner ‚Nah-Tod-Erfahrung‘, bei seiner Familie nach Seelenverwandtschaft sucht, muss er feststellen, dass die Wandlung nicht von Dauer war: Sally ist genauso biestig wie zuvor, Harry hat den geschwätzigen A.J. zum Teufel gejagt, und Tommy denkt über eine eventuelle Eheschließung mit Alissa ein wenig anders als zuvor.

Gesehen von 4 Usern

4x23 – Mission in Gefahr - Teil 1

Dick, Sally, Harry und Tommy steht Ärger ins Haus: Ihr außerirdischer Boss, der ‚Großkopfträger‘, hat sich zu einem Kontrollbesuch angekündigt, da die Mission bislang hinter allen Erwartungen zurückgeblieben ist. Da sich alle vier an das Leben auf der Erde nur allzu gut gewöhnt haben, versuchen sie, einen möglichst vorteilhaften Eindruck zu machen und alle Vermenschlichung abzulegen, um einem vorzeitigen Ende der Mission entgegen zu wirken. Sally gibt ihre Wohnung auf und zieht zurück zur Truppe. Harry versucht, Vicki vorläufig von dem Vorhaben eines gemeinsamen Babys abzubringen und handelt sich damit jede Menge Ärger ein. Dick stimmt Mary schonend auf den Besuch des Großkopfträgers ein, indem er sie als seine große Errungenschaft präsentiert. Als der Großkopfträger eintrifft, entpuppt er sich in kürzester Zeit als widerwärtiges, großmäuliges Scheusal, das sich nur für zwei irdische Errungenschaften interessiert: Sex und Alkohol. So ist es nicht verwunderlich, dass Sally dank ihrer äußeren Erscheinung unfreiwillig zum Favoriten des Großkopfträgers avanciert. Als Sally sich bei einer drohenden Schlägerei schützend vor den Großkopfträger stellt, erweist dieser ihr seine Dankbarkeit und befördert sie zum neuen High Commander der Mission.

Gesehen von 4 Usern

4x24 – Mission in Gefahr - Teil 2

Nachdem der Großkopfträger Sally zum High Commander befördert hat, ist Dick an das unterste Ende der Hierarchie abgerutscht. Er, der einstige High Commander fungiert lediglich als Assistent von Harry. Auch für Sally ist Situation nicht ganz einfach, denn die Männer machen keine Hehl daraus, dass Sally nur auf Grund ihres Aussehens befördert worden ist. Während Harry sich vergeblich darum bemüht, Vickis verlorene Gunst zurückzugewinnen, ist der Rest der Familie mit Vorbereitungen für Tommys und Alissas ersten Schulball beschäftigt. Der Großkopfträger besteht darauf, ebenfalls an diesem Ball teilzunehmen und wird deshalb als Aufsichtsperson eingeschleust. Statt Aufsicht zu führen, tut er jedoch alles in seiner Macht Stehende, um den Ball gründlich zu ruinieren. Nur für die vereinsamte Vicki, die immer noch stocksauer auf Harry ist, wird es ein schöner Abend, denn der Großkopfträger verführt sie nach allen Regeln der Kunst und schleppt sie mit in seine Junggesellen-Kapsel hoch über der Erde. Das Erwachen am nächsten Morgen ist bitter, denn Vicki hat nicht nur eine Gedächtnislücke, sondern ist offenbar auch vom Großkopfträger geschwängert worden! Diese Situation wäre an sich schon recht problematisch, doch das Baby entwickelt sich zudem quasi mit Lichtgeschwindigkeit, so dass die Geburt des Kindes nicht nach neun Monaten, sondern bereits nach wenigen Stunden stattfindet. Der Großkopfjäger entzieht sich seinen väterlichen Pflichen und macht sich aus dem Staub, während die Solomons Vicki ins Krankenhaus begleiten. Das Erste, was von dem Kind zu sehen ist, ist ein gewaltiger Kopf …

Gesehen von 4 Usern

  • Ezmgvaszsybcw1pix1ynetejzc0
  • 7gbyohoaocv6ugvuawswb7ocee7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×