{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6x1 – Toller Plan, Dick!

Marys Schwester Renata stand schon immer auf der sonnigen Seite des Lebens. Dazu gehörte neben unverschämt viel Glück auch eine gehörige Portion an Intrigen. Die Geschwisterliebe, die ohnehin unter keinem guten Stern stand, wird wieder zerrüttet, als der von Renata gestiftete neue Gebäudeflügel einen gewaltigen Schatten auf Marys Büro wirft. Dick steht zwischen den Fronten und driftet mehr und mehr auf die Seite der fiesen Renata ab, die ihn plötzlich heiraten will …

Gesehen von 4 Usern

6x2 – Gespenster vor dem Fenster

Tommy will Alissa zurückgewinnen. Sein Plan sorgt allerdings für eine Vielfalt hektischer Irrungen und Wirrungen, sodass zum Beispiel die verfeindeten Väter des jungen Paares, Dick und Strudwick, vermuten, ihre Sprösslinge seien durchgebrannt. Ungewollt schweißt diese Befürchtung die Streithähne zusammen. Indessen beobachten Sally und Harry die Aufregung als neugierige Zaungäste. So viel ungewollte Aufmerksamkeit macht Tommy und Alissa ihre neue „Beziehung“ nicht gerade leicht.

Gesehen von 4 Usern

6x3 – Aus dem Nähkästchen

Eines Abends plaudern Dick und Sally aus dem Nähkästchen, wie wunderbar Mary und Don im Bett zur Sache gehen. Erst später bemerken sie, dass ihre Liebsten aber kein Wort über ihre Liebesqualitäten erwähnt haben. Bei nächster Gelegenheit wollen sie ihre Partner aus der Reserve locken und erfahren Schockierendes: Mary und Don haben sich im Supermarkt leidenschaftlich geküsst! Tommy will nach seinem Abschluss nun eine Auszeit nehmen und umhertouren, doch die Reise endet verfrüht.

Gesehen von 4 Usern

6x4 – New York, New York - Teil 1

Den Solomons ist langweilig, also lassen sie sich in ein Paralleluniversum beamen und landen in einem stylischen Loft in Manhattan. Mit der neuen Bleibe haben sie auch neue Identitäten angenommen. So ist Dick jetzt ein Staranwalt und Sally schreibt für ein rasantes Magazin die Sex-Kolumne. Doch obwohl Dick jetzt reich und berühmt ist, fehlt ihm Mary. Er entdeckt sie in einer miesen Spelunke, während Sally herausfindet, dass Don verheiratet ist und sie nur als Mätresse hält.

Gesehen von 4 Usern

6x5 – New York, New York - Teil 2

Sallys Freund Don ist in dem Paralleluniversum der Bürgermeister von New York und hat Ambitionen, Präsident zu werden. Als Sally ihn anfleht, seine Frau zu verlassen, lässt er Sally eiskalt abblitzen. Und auch Dick hat Probleme, Mary von ihrer gegenseitigen Liebe zu überzeugen, weil Mary nicht mehr an die Liebe glaubt. Es wird also allmählich Zeit, in ihr altes Zuhause zurückzukehren. Der einzige, der jedoch bleiben will, ist Harry, bis er von seinem Posten gefeuert wird.

Gesehen von 4 Usern

6x6 – Auf die Wurst gekommen

Während Dick damit zu kämpfen hat, dass ihn alle Welt für einen schlechten Lehrer hält, bastelt Sally an Dons Renommee. Sie ist der Meinung, dass Don stärker gepusht werden muss und verschafft ihm einen Job in einer hohen verantwortungsvollen Position. Zunächst ist Sally total stolz auf Dons Weiterentwicklung, doch als er zusehends immer weniger Zeit für sie hat, wird sie mürrisch. Harry verschlimmert alles, als er sagt, bald würde sich Don eine jüngere und tollere Frau suchen.

Gesehen von 4 Usern

6x7 – Junge, komm bald wieder

Dick lädt Tommy im College ab, weil er ihn aber nicht recht loslassen kann, will er ihn überreden, wieder mit nach Hause zu kommen. Tommy aber macht den Studentinnen längst schöne Augen und lehnt Dicks Flehen rigoros ab. Nun täuscht Dick vor, er würde diese Entscheidung akzeptieren und stachelt Tommy an, seinem Stand als Frischling alle Ehre zu machen und dem Rektor einen deftigen Streich zu spielen. Heimlich hofft Dick, dass Tommy erwischt und vom College verwiesen wird.

Gesehen von 4 Usern

6x8 – Wahre Patrioten

Dick fällt eines Tages auf, dass die Amerikaner eine tiefe Liebe zu ihrem Land hegen. Augenblicklich beschließt Dick, dass die Solomons unbedingt mehr über das Land lernen müssen, um durch Unwissenheit und fehlenden Patriotismus nicht aufzufallen. Bis Tommy Dick darauf hinweist, dass in seinem Pass die kanadische Staatsbürgerschaft vermerkt ist. Aus Angst, Mary mit dieser Tatsache zu enttäuschen, will er sich um die amerikanische Staatsbürgerschaft bemühen und versagt kläglich.

Gesehen von 4 Usern

6x9 – Alles nur aus Liebe

Bei einer archäologischen Ausgrabung gerät Mary in Eifersucht, weil sie noch nie etwas ausgegraben hat. All ihre Grabungsfunde hat sie gekauft. Um Mary nun aufzumuntern, rät Dick ihr am nächsten Tag, doch noch etwas tiefer zu graben und tatsächlich, sie findet einen Hochzeits-Stein, der dem von Dr. Powell unglaublich ähnlich sieht. Leider stellt sich heraus, dass es tatsächlich Dr. Powells Stein und kein Neufund ist. Nun gilt Mary als Diebin und ist außer sich!

Gesehen von 4 Usern

6x10 – Wer ist hier der Star?

Dick und Sally haben sich einen Zaubertrick ausgedacht, mit dem sie vom Fleck weg auf eine große Bühne engagiert werden. Abend für Abend bringen sie ihr Publikum mit ihrer Show nun in Ekstase. Doch hinter der Bühne fangen sie allmählich an, sich zu zerfleischen. Das Showbusiness hinterlässt Besorgnis erregende Spuren. Nachdem Mary die Handtasche gestohlen wurde, fühlt sie sich so verletzlich, dass nur ein Kurs in Selbstverteidigung helfen kann. Dort muss sie aber auch zuschlagen!

Gesehen von 4 Usern

6x11 – Die Frau, die zu viel wusste

Mary schleppt Dick zu dem Medium Rita. Obwohl Dick sehr skeptisch ist, was die Vorhersagen des Mediums angeht, muss er aus ihrem Mund hören, dass er und Mary von verschiedenen Planeten kommen und Dick eines Tages wieder zurückkehren wird. Damit Mary dann nicht allein auf der Welt ist, bemüht sich der Außerirdische nun um einen passenden Nachfolger. Sally und Harry sehen in dem Medium eine große Gefahr und wollen Rita töten. Aber wie?

Gesehen von 4 Usern

6x12 – Die Wetterfee

Sally ist sauer, weil Harry ihren 400 Dollar teueren Mantel im Regen ruiniert hat. Angeblich, so verteidigt sich Harry, hätte Kanal 10 schönes Wetter vorhergesagt. Sally stürmt zum Sender, um sich zu beschweren. Doch die Fernsehleute erkennen in der aufgebrachten Frau eine Expertin in der Wettervorhersage und engagieren Sally als neue Wetterfee. Dick ist ihr neuer Job ein Dorn im Auge, da er befürchtet, dass ihre Deutungen zu akkurat ausfallen. Das könnte doch verdächtig wirken!

Gesehen von 4 Usern

6x13 – Geliftetes Geheimnis

Nina fühlt Dick auf den Zahn und horcht ihn über Marys Vorlieben und Abneigungen aus. Allerdings stellt er dabei fest, dass er buchstäblich nichts über seine Freundin weiß. Als er großspurig behauptet, tolle Konzertkarten zu haben, die Harry längst wieder verkauft hat, muss er sich etwas einfallen lassen. Er redet Mary ein, dass es doch viel aufregender sei, sich wie in alten Jugendtagen einfach in das Konzert hineinzuschleichen. Sally wehrt indessen den aufdringlichen Chaz ab.

Gesehen von 4 Usern

6x14 – Meine Freundin, ihre Mutter und ich

Dick erzählt Marys Mutter Martha, dass ihre Tochter sie verachtet und macht ihr Vorwürfe, auch dann noch, als Martha mit einer gebrochenen Hüfte im Krankenhaus landet. Aber Martha widerspricht und meint, dass die Schuld nicht bei ihr, sondern bei Mary liegt, die ein schwieriges Kind gewesen sei. Aus Mitleid nimmt Dick die Frau bei sich auf. Doch bald hängt der Haussegen wieder schief. Denn jetzt kann Dick Marys Ansichten über ihre Mutter verstehen und wirft Martha wieder raus.

Gesehen von 4 Usern

6x15 – (K)eine Frage der Größe

Dick und Don investieren in ein Ferienhaus. Doch als sie am Erholungsort ankommen, müssen die erwartungsvollen Besucher feststellen, dass es eher einer Bruchbude gleichkommt, in der lauter Käfer hausen. Die nahe Kleinstadt hat auch nichts zu bieten. Sie wollen so schnell wie möglich wieder verkaufen. In der Zwischenzeit leidet Harry darunter, dass Tommy schon größer als er geworden ist. Um seinen angeblichen Schrumpfprozess aufzuhalten, geht er in eine besondere Klinik.

Gesehen von 4 Usern

6x16 – Friede, Freude, Langeweile

Dick ist überrascht, wie wegweisend ein Selbsthilfebuch sein kann. Um der Glückseligkeit näher zu kommen, wollen er und Mary eine „Vergebungs-Zeremonie“ feiern. Doch anstatt Mary zu vergeben, zählt er alles auf, was ihn an ihr stört. Dabei fällt ihm auf, dass Mary seinem Glück im Wege steht. Also versucht Dick, sich von seiner Freundin zu trennen. Unterdessen will Tommy in einer Burschenschaft unterkommen, und Harry versucht sich an der Küchendecke als moderner Michelangelo.

Gesehen von 4 Usern

6x17 – Die Kuschel-Affäre - Teil 1

Dick schnüffelt heimlich in Marys Schrank herum und entdeckt Liebesbriefe von einem gewissen Scoochie. Als Mary sagt, dass sie seit Jahren Post von ihm bekommt, behauptet Dick, selbst Scoochie zu sein. Auf einem Mittelalter-Fest soll Mary auf Scoochie treffen, und so muss Dick in dessen Rolle schlüpfen. Plötzlich fordert ihn der maskierte Schwarze Ritter zum Kampf heraus. Im Wettstreit erkennt Dick in seinem Gegner den wahren Briefeschreiber, seinen alten Rivalen Liam Neesam.

Gesehen von 4 Usern

6x18 – Die Kuschel-Affäre - Teil 2

Dick hat Angst, dass sein Erzfeind Neesam Mary für sich gewinnen kann. Die Solomons raten ihm, sich bei Neesam als ebenbürtiger Alien zu outen. Dann müsste sich der Feind ehrenhalber zurückziehen. Doch das Geständnis lässt Neesam kalt. In Wahrheit ist er nämlich gar nicht an Mary interessiert. Er nutzt sie nur aus, um seinen Masterplan umzusetzen. Liam Neesam will alle Menschen in Affen umwandeln und aus der Erde einen riesigen Themenpark namens Planet Monkey World machen.

Gesehen von 4 Usern

6x19 – Auf Wiedersehen, Erde - Teil 1

Die Ereignisse überschlagen sich nach dem Zwischenfall mit Liam Neesam. Dick gesteht Mary, dass er ein Alien ist und bringt sie in totales Gefühlschaos. Als sie sich von der Neuigkeit erholt, muss sie gestehen, dass eine Beziehung mit einem Außerirdischen doch recht sexy ist. Don wirft inzwischen den Handschuh. Er glaubt, zu feige für den Polizistenjob zu sein. Lieber eröffnet er jetzt ein Muffin-Geschäft. Und dann kommt eine schockierende Nachricht vom Boss der Solomons …

Gesehen von 4 Usern

6x20 – Auf Wiedersehen, Erde - Teil 2

Die Nachricht vom plötzlichen Ende ihrer Erdenmission trifft die Solomons völlig unerwartet. Sie beschließen, sich mit einer Weltall-Mottoparty von ihren Freunden zu verabschieden und lassen sich allerhand kuriose Geschichten einfallen, um ihre Abreise zu erklären. Doch eigentlich sind alle sehr bedrückt wegen des bevorstehenden Abschieds. Dick hat Angst, seine Beziehung zu Mary würde die große Entfernung nicht überdauern und bittet sie, mit ihm zu gehen. Gibt es ein Happyend?

Gesehen von 4 Usern

  • Ezmgvaszsybcw1pix1ynetejzc0
  • 7gbyohoaocv6ugvuawswb7ocee7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×