{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magentatv Magenta tv Disney plus
Jisypxfxf7sfhsfqsh6gftidgom 6x1 – Die guten alten Zeiten

Während Winona in Florida auf die Rückkehr von Raylan wartet, feilt der weiter an seinem Plan, Boyd Crowder zu. Dieser bereitet in der Zwischenzeit ahnunglos einen Banküberfall vor. Ava wird von Raylan unter Druck gesetzt, endlich Informationen über Boyds Pläne herauszufinden.

Gesehen von 12 Usern

M3oklm7xm1gsknpuxux3uueeqim 6x2 – Die Suche nach dem Geld

Ava findet die Unterlagen, die Boyd bei dem Banküberfall hat mitgehen lassen. Wütend gibt sie die Sachen an Raylan weiter. Ava gibt Boyd letztlich den entscheidenden Tipp, wo das Geld sein könnte: Das Pizza Portal war früher eine Bank!

Gesehen von 12 Usern

9fku0ghz6oopoz8rbblx4xowhm1 6x3 – Adel verpflichtet

Raylan und Rachel Brooks finden heraus, dass Boyd den Sprengstoff für den Banküberfall von Luther, dem Sprengstoffmeister der Mine herbekommen haben muss. Boyd und seine Jungs machen in der Zwischenzeit Bekanntschaft mit Walker, wobei Boyd realisiert, dass es Walkers Tresor ist, den er versucht hat auszurauben.

Gesehen von 12 Usern

Ehxvywud4bv4ofn0i7pl1snbqc7 6x4 – Das Kaninchen vor der Schlange

Raylan und Tim finden heraus, welche Grundstücke Calhoun sich unter den Nagel reißen will und welche Besitzer sich weigern, an ihn zu verkaufen. Darunter war auch Raylans alte Englischlehrerin und ihr Mann. Beide sterben kurz darauf unter mysteriösen Umständen. Boyd und Wynn treffen sich unterdessen mit dem Sprengstoffexperten, um den Tresor in der Pizzeria zu knacken.

Gesehen von 12 Usern

8nbd6cnkb2kdpj79uofnbaign0n 6x5 – Alte Freundschaften

Ava entschließt sich kurzerhand, aus Harlan und vor Boyd und ihren Problemen zu flüchten. Boyd sucht derweil Avas Onkel Zachariah auf, um mit ihm und Sprengstoff aus einer stillgelegten Mine den Tresor von Markham zu knacken.

Gesehen von 11 Usern

9ei39y5g3n5o96fuqm1f2q2egc 6x6 – Tödliche Miene

Boyd kommt nach Hause und findet Raylan und Ava zusammen in der Küche. Raylan wird des Mordes an Calhoun verdächtigt. Boyd wird Ava gegenüber zunehmend misstrauisch. Boyd kommt bei Arbeiten in der Miene beinahe ums Leben. Im Pizza Portal kommt es zum Showdown zwischen Choo-Choo und Raylan.

Gesehen von 11 Usern

Wkoe1p6e6dlf6lvv6hs1rt8opp7 6x7 – Die Jagd

Winona stattet Raylan einen Besuch ab und hat ihre gemeinsame Tochter Willa im Schlepptau. Rachel hat hierfür wenig Verständnis. Boyd nimmt Ava auf einen Jagdtrip in die Berge mit. Könnte dieser Trip für Ava ohne Rückfahrkarte sein?

Gesehen von 11 Usern

5rzvu4pgentmapafpvmd1xkicti 6x8 – Dunkle Vergangenheit

Raylan stellt sich seiner Vergangenheit und dem Haus seines Vaters. Bevor er Harlan aber für immer den Rücken kehrt, will er Boyd dingfest machen.

Gesehen von 11 Usern

7v3gjbkcjx0mnis9cgn6amdsrhm 6x9 – Verbrannte Erde

Trotz ihres jungen Alters ist Loretta McCready Markham gewachsen und durchkreuzt seine Pläne, die Kontrolle über Harlan zu gewinnen. Boyd begeht mit der Sprengung des Tresors einen folgeschweren Fehler.

Gesehen von 11 Usern

Nwzc5tgeuomu4bn95qrwcnq4zcx 6x10 – Vertrauen

Katherine wird von Boyd entführt und zwingt Avery zu einer Geldübergabe im Wald. Als sich Boyd nach der Übergabe mit Ava trifft, fällt ein Schuss …

Gesehen von 11 Usern

Yhvlc5fii450bmuwic2xudpwvjs 6x11 – Verdächtige Nummer Eins

Ava ist mit Zachariah und den 10 Millionen auf der Flucht. Derweil veranlasst Markham einen Anschlag auf den im Krankenhaus liegenden Boyd.

Gesehen von 11 Usern

3v4wusb59wi2lftnlawjs8tugi1 6x12 – Kollateralschaden

Raylan trifft bei seiner Suche nach Boyd in den Bergen auf Cope und seine Männer. Ava und Zachariah sitzen immer noch in Grubes Hütte und belauschen den Polizeifunk nach Hinweisen auf Boyd.

Gesehen von 11 Usern

Bhlwonydio0fx8xip7qjdk1gdfq 6x13 – Das Versprechen

Während Boyd versucht, seine Verfolger abzuschütteln, befindet sich Ava in der Gewalt von Markham. Es kommt zum Shodown zwischen Raylan, Boyd und Ava.

Gesehen von 11 Usern

  • J46qr6gv5geoprdxe4tfdg7cppc
  • Cyien1p9xo5svlassut7saaazfy
  • L5wbn3effsvotqdvcnkr1ydddnq
  • 33ujlxqtzjda5v3y09bavmip0fj
  • 8qhcyhmpyejuxai9eh7k0m3mz6p
  • Ifd0hvyuspdbcgua2wcrbwcc8ex
  • Hc4jocd6nxgekiunpnsb9sjzuq
  • Uzfr7ffzgqdqrloyz5ljljsrefu
  • Kwjpzjfwemtx4haptdemfawuhj6
  • R7azaczp5zfbmo39mqgkdofpqun
  • Xcqmtgomo65knkzag9tu2iukqqh
  • 9xrrkto9e28b3nazmhvotcxdcpc
  • Wlpv9nzva6a598zfr1zjtffids2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×