{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5x1 – Tim Mälzer vs. Christoph Kunz

Während dieses Mal auf Tim Mälzer die schwarze Box in Bad Ragaz (Schweiz) und München (Deutschland) wartet, bekommt Christoph Kunz in Wien (Österreich) und Essaouira (Marokko) ein Gericht zum Nachkochen serviert.

5x2 – Tim Mälzer vs. Franz Keller

Die nächste Stufe der Es(s)kalation: Während dieses Mal auf Tim Mälzer die schwarze Box in auf Zypern und in Rust wartet, bekommt Franz Keller in Nuits-Saint-Georges (Frankreich) und Alicante (Spanien) ein Gericht zum Nachkochen serviert.

5x3 – Tim Mälzer vs. Haya Molcho

Während dieses Mal auf Tim Mälzer die schwarze Box in Kleinschenk (Rumänien) und Jerusalem (Israel) wartet, bekommt Haya Molcho in Münstertal (Deutschland) und Norwich (Großbritannien) ein Gericht zum Nachkochen serviert.

5x4 – Tim Mälzer vs. Max Strohe

Während in dieser Folge auf Tim Mälzer die schwarze Box in Nürnberg (Deutschland) und Taschkent (Usbekistan) wartet, bekommt Max Strohe in Bologna (Italien) und Bornholm (Dänemark) ein Gericht serviert.

5x5 – Tim Mälzer vs. Jan Hartwig

Die nächste Stufe der Es(s)kalation: Diesmal wartet auf Tim Mälzer die Box in Wigoltingen (Schweiz) und Wien (Österreich), Jan Hartwig bekommt in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und Värska (Estland) ein Gericht zum Nachkochen serviert.

5x6 – Tim Mälzer vs. Martin Klein

Die nächste Stufe der Es(s)kalation: Während dieses Mal auf Tim Mälzer die schwarze Box in Bangkok (Thailand) und Kaysersberg (Frankreich) wartet, bekommt Martin Klein in Rom (Italien) und Sevilla (Spanien) ein Gericht serviert.

5x7 – Tim Mälzer vs. Steffen Henssler

Während dieses Mal auf Tim Mälzer die Box in Bad Zwischenahn (Deutschland) und San Francisco (USA) wartet, bekommt Steffen Henssler an der Côte d'Azur. (Frankreich) und in Gifu (Japan) ein Gericht zum Nachkochen serviert.

5x8 – Tim Mälzer vs. Tim Raue

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • Dunrgsgaip4ehbn7ryilodmy08d
  • Gd3vmpdea08pfvpzeubf7fdwcfw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×