{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eveaxdhmwm84u0khgyzu76sstdm 8x1 – Tim Mälzer vs. Die Stembergs

Tim Mälzer vs. Die Stembergs zum Auftakt der neuen „Kitchen Impossible“-Staffel Tim Mälzer in Lahr, Badner Land: Das Vater-Sohn-Gespann Walter und Sascha Stemberg schickt Tim Mälzer in den Süden Deutschlands nach Lahr ins Badner Land. Im Schwarzwald darf Tim zunächst beim Bogenschießen seinen „inneren“ Robin Hood entdecken und die Natur genießen, bevor ihn in der malerischen Gaststube „Kanone“ die schwarze Box erwartet. Die Aufgabe hat viel mit Familie und Tradition zu tun und wurde deshalb von den beiden Stembergs ausgesucht: Es gibt die „Königinpastete“ aus dem Sternerestaurant Adler in Lahr. Ein Traditionshaus, welches seit mehr als 150 Jahren existiert und bereits in vierter Generation von Chefkoch Daniel Fehrenbacher geführt wird. Ein absolutes Herzensgericht als kulinarische Challenge – für Tim bedeutet das mal wieder: Kitchen Impossible!

Mvm9qova8dbh8edexvex0c2bsdz 8x2 – Tim Mälzer vs. René Frank

René Frank schickt Tim Mälzer an den Ort der spanischen Hochküche: San Sebastián! Frühmorgens ist Tims Welt noch in Ordnung - bis er dann mit dem Gericht von einem der besten und einflussreichsten Köche unserer Zeit konfrontiert wird.

  • Dunrgsgaip4ehbn7ryilodmy08d
  • Gd3vmpdea08pfvpzeubf7fdwcfw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×