{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3spnereodtcqfyurhenhq0g1d6s 7x1 – Tim Mälzer vs. Monika Fuchs

Für Tim geht es in die Geburtsstadt seiner Kontrahentin Monika Fuchs, nach Hannover. Ihn erwartet ein emotionales Gericht in einem privaten und kunstvollen Umfeld. Tim hat sich einen Geniestreich der besonderen Art überlegt.

Wkhrkezatg2upygteqqtyxfijeo 7x2 – Tim Mälzer vs. Björn Swanson

Tim Mälzer erwartet in Heidelberg eine ambitionierte Sterne-Küche, mit der er erwartungsgemäß nichts anfangen kann! Er schickt Björn Swanson in eines seiner eigenen Restaurants, und zwar in "Die Gute Botschaft" nach Hamburg.

66lupntzicuyb5jknjsmt1jmgzv 7x3 – Tim Mälzer vs. Haya Molcho

Tim Mälzer muss zunächst in Baden bei Wien am offenen Feuer einen jemenitischen Rindfleischtopf nachkochen. Anschließend darf er mit dem Mountainbike durch die wunderschöne Landschaft des Salzkammerguts fahren, ehe er sich in Traunkirchen an geräucherter Seeforelle versucht. Haya Molcho muss sich in Mainz am Hähnchenkarussell beweisen, ehe sie im tiefsten Schwarzwald ein Gericht mit Schnecken zubereitet.

Mtombwdv9zcc8jeubyyfqd0ua6z 7x4 – Tim Mälzer vs. Sven Wassmer

Auf Tim Mälzer wartet in Zürich in einem veganen Restaurant eine grüne Herausforderung im "Fleischesser-Gewand". Anschließend muss er sich in Lech am Arlberg an einer Neuinterpretation alpiner Küche versuchen. Sven Wassmer muss in Endingen am Kaiserstuhl einen badischen Klassiker nachkochen - eine Tellersülze. Anschließend soll er in München eine "Vincisgrassi", eine spezielle Form der Lasagne, zubereiten.

Jywadiuzm1oqgfdnmmo734typvi 7x5 – Tim Mälzer vs. Viktoria Fuchs

Tim Mälzer wird zunächst in die britische Botschaft in Berlin-Mitte gebracht, wo die schwarze Box auf ihn wartet, anschließend muss er in Paris nicht nur ein eigenes Parfüm kreieren, sondern auch ein Thymian-Lammfilet mit Zitronenconfit zubereiten. Victoria Fuchs soll in Wien ein Gericht von Drei-Sterne-Koch Juan Amador nachkochen, ehe sie sich in Hamburg an "Wu-Gok Taro", der Königsdisziplin des Dim Sum beweisen muss.

Ka7jk5qhv6shlt2grgglx8fbj3b 7x6 – Tim Mälzer vs. Alain Weissgerber

In Oggau am Neusiedler See soll Tim Mälzer ein Gericht von Alain Weissgerbers Schwägerin Stephanie Tscheppe-Eselböck nachkochen. Die Jury: Alains Familie! In Irland wartet eine filigrane Aufgabe auf Tim, die den Einsatz einer Pinzette erfordert - ein rotes Tuch! Alain Weissgerber muss in Frankreich ein Gemüse Millefeuille zubereiten. Dann schickt Tim Mälzer ihn nach Italien - ins malerische Ascoli Piceno, wo seine größte Befürchtung wahr wird.

Fszq5mzbuy7vonpwutbgdsa7mof 7x7 – Tim Mälzer vs. Cornelia Poletto

Tim Mälzer wird im Oberengadin auf ein Surfbrett gestellt und muss dann Capuns, ein Krautwickelgericht, nachkochen. Anschließend muss er in Modena beweisen, wie gut er italienisch kochen kann. Cornelia Poletto muss zunächst in Norwegen inmitten der Natur ein Fischgericht zubereiten, ehe sie sich in Berlin an einem echten Tandoori-Ofen in der nordindischen Küche beweisen und ein Chicken Raj Kachori kochen muss.

Kfihzfbzuuwycr3civr1f1daory 7x8 – Tim Mälzer vs. Hendrik Haase

Auf Tim Mälzer wartet auf der Schwäbischen Alb nicht nur eine Wasserhöhle, sondern auch ein "brutal regionales" Gericht. Dann muss er sich in Berlin an einer Süßspeise von René Frank beweisen - für die er auch Gemüse braucht.

3bt8hp7wsyunux9nkmjpnyypg2l 7x9 – Tim Mälzer & Sepp Schellhorn vs. Felix Schellhorn, Philip Rachinger & Lukas Mraz

Tim Mälzer und Sepp Schollhorn müssen in Zürich einen Kartoffelhybrid, eine Mischung aus Pommes und Knödel und ein Cordon Bleu nachkochen und in Kopenhagen eine Pizza zubereiten. Ihre Gegner kochen in Frankfurt und in London.

  • Dunrgsgaip4ehbn7ryilodmy08d
  • Gd3vmpdea08pfvpzeubf7fdwcfw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×