{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
6nt9h98i8eewnp99fgdmlfscdra 2x1 – Gottes Scharfrichter

Der Tempelritter und einstige Ordensmeister Landry du Lauzon ist in Ungnade gefallen und darf nach hartnäckigem Bitten in den Orden zurückkehren, jedoch nur als Novize. Er beginnt seine Ausbildung unter der Leitung des Meisters Talus, ein kampferprobter Tempelritter, der schwer gezeichnet von den Kreuzzügen in den Orden zurückkehrte und zunächst gegen Landrys Rückkehr war. Derweil trifft Prinz Louis in Paris ein und erfährt vom gewaltsamen Tod seiner geliebten Mutter, Königin Joan. König Philipp IV. berichtet ihm über ihre Affäre mit Landry woraufhin Louis Rache schwört. Unterdessen hat es Tancrede auf das gelagerte Gold im Pariser Tempel abgesehen.

Gesehen von 2 Usern

1sbqbcdqizvtjbgpu4hlupermlg 2x2 – Der Papst stirbt

Der Novize Landry setzt unter der strengen Aufsicht von Meister Talus seine Ausbildung im Templerorden fort. Bei der Suche nach Brennholz im Wald treffen die Novizen auf Luziferianer, die ein satanisches Ritual ausführen. Unterdessen bittet de Nogaret den König, beweise gegen die Templer zu sammeln. Prinzessin Isabella erfährt von den Plänen ihres Vaters, während sein Sohn Prinz Louis mit einer perfiden Geheimmission beauftragt wird.

Gesehen von 1 User

Ufjasm0qzvdyybmx2aqd0pvhirw 2x3 – Glauben

Die Tempelritter haben im Kampf gegen die Luziferianer schlimme Verluste erlitten und bereiten sich auf einen brutalen Vergeltungsschlag vor. Unterdessen zweifelt Landry an seinen vergangenen Sünden und an der Existenz Gottes. Inzwischen trifft Prinzessin Margaret, die junge Ehefrau von Prinz Louis im Königspalast ein, um mit ihrem Mann den gewaltsamen Tod von Königin Johanna zu betrauern. Unterdessen setzt König Philipp IV. seinen Sohn unter Druck, bald einen rechtmäßigen Thronfolger zu zeugen.

Gesehen von 1 User

3au0jirxuwvio8lgag669yxlcuj 2x4 – Vor Gott sind alle gleich

Landry und die übrigen Novizen werden zu Tempelbrüdern ernannt. Als ein verletzter Ritter des Lazarus-Ordens eintrifft, bringt er schlechte Nachrichten mit: Papst Bonifatius wurde ermordet und König Philipp IV. möchte ebenso die Templer vernichten. Landry soll mit seinen Brüdern den Ritter sicher nach Hause geleiten. Unterdessen gibt es am Königshofe Spannungen zwischen dem jungen Prinzenpaar, während König Philipp IV. den ehemaligen Tempelritter Gawain für seine Mission gegen den Orden gewinnen kann.

Gesehen von 1 User

Dhzi2povqxdxpkgogxdhzgdin4c 2x5 – Der Weg nach Chartres

Landry fürchtet um die Sicherheit seiner kleinen Tochter. Als die beiden von Prinz Louis und seinen Soldaten angegriffen werden, kann sie mit Landrys Hilfe noch rechtzeitig fliehen. Währenddessen forciert König Philipp IV. seinen Rachefeldzug gegen die Templer und bereitet seine Armee auf einen Krieg vor. Sein Untertan Gawain möchte dem König seine Loyalität beweisen und Margaret entdeckt ein dunkles Geheimnisse über Prinz Louis. Der findet schließlich heraus, dass sein eigener Vater für den brutalen Mord an seiner Mutter verantwortlich ist.

Gesehen von 1 User

Ksflvtbllmrgee6jcsx0prinl6u 2x6 – Blutiger Stein

Der neue Papst Clemens V. wird von dem französischen König Philipp IV. dazu bedrängt, dass die Templer als Ketzer zu ächten sind. Daraufhin legen einige Tempelritter ihre Waffen in der Schlacht gegen die Soldaten nieder. Einzig Landry und seine Mitstreiter weigern sich, was zu einer offenen Schlacht gegen die Armee des Königs führt. Unterdessen stellt Prinzessin Isabelle ihrer Schwägerin Margaret eine hinterhältige Falle.

Gesehen von 1 User

Swl7xdwyp2jcs9msz0es3faifuc 2x7 – Scheiterhaufen

Nach der Schlacht um den Chartres-Tempel werden die verbliebenen Tempelritter von der französischen Armee gefangen genommen und sollen in Paris hingerichtet werden. De Nogaret zwingt einen der Inhaftierten Templer durch Folter zu einem falschen Geständnis, um die Bevölkerung von der königlichen Propaganda zu überzeugen. Unterdessen wird Prinzessin Isabellas korrupter Plan enthüllt und Prinz Louis stellt sich gegen seinen Vater König Philip.

Gesehen von 1 User

8vckpmk9hgbdnzxmd5cbkr8cxyy 2x8 – Die Abrechnung

Landry und seine Brüder des Templerorden sollen in Paris hingerichtet werden, während Meister Talus, der Lazarus-Ritter Gabriel und Anne zur Rettung eilen. Talus stellt sich den königlichen Soldaten entgegen und verschafft den Templern Zeit zur Flucht. Landry sucht den königlichen Palast auf, um sich an seinem Erzfeind Philipp IV. für den Mord an seiner Geliebten Joan und ihr gemeinsames ungeborenes Kind zu rächen. Prinz Louis, der inzwischen die Wahrheit kennt, unterstützt den Templer auf seine eigene Weise.

Gesehen von 1 User

  • Akyauhydigniad35uav1cpywpwl
  • 3dun1givzir5g88llif6zk9fhoa
  • 3tho99g7w2t2fmy0wfttprqc5ce
  • 4s44pkttqlbt4o7ngahrybjykr
  • Pz1iyd5esx86t7q6sih2hufhjz0
  • Yc7zqmq0txtkqeaak8s8k9i7f9
  • Bmalylm07j0dikctszcl7o9rhmm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×