{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

79yheinddfgr1yub42fom8cyy7i 1x1 – Tödliche Eile

Eine MD-80 befindet sich am 1. Juni 1999 im Landeanflug auf Little Rock, als ein heftiger Sturm tobt. Bei der Landung kommt das Flugzeug nicht auf der Landebahn zum Stehen und explodiert. Die Piloten hatten in der Hektik vergessen, die Automatik für das Ausfahren der Störklappen zu aktivieren. Ohne ausgefahrene Störklappen blieben die Bremsen des Fahrwerks durch Auftrieb wirkungslos.

Tsl2gruep6olbgkkbqq2y3gsq9v 1x2 – Um Haaresbreite

Eine Boeing 747-100 befindet sich am 24. Februar 1989 auf dem Flug von Honolulu nach Auckland, als sich plötzlich die Ladetür öffnet und samt einem Teil der Aussenwand, des Kabinenbodens, abreisst. Ein paar Sitzreihen und neun Menschen werden, zusätzlich vom Druckabfall begünstigt, mit aus der Maschine gerissen.

Ib2uszr5ur9g2kjwuevld8lecdx 1x3 – Blindflug (Aeroperu, Flug 603)

Am 2. September 1996 fallen kurz nach dem Start einer Boeing 757 der Höhen- und Geschwindigkeitsmesser aus. Die Instrumente liefern teilweise klar falsche Daten, die Crew erhält widersprüchliche Warnungen. In der stockfinsteren Nacht stürzt das Flugzeug aufgrund der orientierungslosen Piloten ins Meer, da das Wartungspersonal vergessen hatte, Klebestreifen von den Pitotrohren zu entfernen.

T6qwaaibuqh0ia8fd833mu5g55b 1x4 – Mit leeren Tanks (Air Transat, Flug 236)

Bei der Atlantiküberquerung geht am 24. August 2001 einem Airbus A330 der Treibstoff aus. Der Pilot landet die Maschine per Gleitflug auf den Azoren. Grund war ein Leck im Treibstofftank, da zwei Leitungen aneinander rieben, was auf die Wartung zurückzuführen ist.

Nd8vkofcgyye2nupfrvxlls1t9q 1x5 – Außer Kontrolle (Air Alaska, Flug 261)

Bei einer MD-80 lässt sich am 31. Januar 2000 das Höhenruder im Flug nicht mehr bewegen. Als es sich endlich löst, lässt sich das Höhenruder nicht mehr kontrollieren und bringt das Flugzeug in einen Sturzflug, aus dem es die Piloten nicht mehr abgefangen können. Grund war eine fehlerhafte Wartung, da das Gewinde, welches das Höhenruder bewegt, blank mit der Mutter verbunden war und so schließlich brach.

Rwkoftruy5gkhkg0bmfwwaxwio8 1x6 – Feuer an Bord (Swissair Flug 111)

Am 2. September 1998 bildet sich kurz nach dem Start einer MD-11 der Swissair Rauch im Cockpit. Die Elektrik fällt aus, in der stockfinsteren Nacht können sich die Piloten nicht orientieren und das Flugzeug stürzt bei Halifax ins Meer. Grund ist ein Kurzschluss im Unterhaltungssystem des Flugzeugs, der brennbare Materialien entzündete.

Gesehen von 1 User

  • Zocvz88wzfcd2y3rpkxi8qjhrkc
  • Qqewe3aui1js0tvvrhwt3znqppy
  • 1ynlxvkpnf4tofntebtgpprwlbb
  • Etc1lp1yhrow2hcxrcxnvokz1sh
  • Gq9x80ne8itwgkthvlrgqakhdxh
  • Vqm22ecqtzy5olr74mkuv5lwa9g
  • Bwqtztm74qbqkrq2troh0myonlp
  • Ghqkizyknao6ta4xp1fcrwkvov5
  • 3ei06nqtjfibdphilabqtmezasm
  • Hunqvmsq5qsns1t289gmqfyrxxn
  • Sxdzu4d5rcbyfirjw055syp4yrc
  • Vxgd8n7vyfi49xhxzexexqhrw7o
  • Kw3ni1mdufbszpz5knuccwtubsa
  • Wpvvakigpfswss6l3wmctmiep8b
  • Mebra5kgqydpwuxifrsjtjntunt
  • Wfkfoh9whjmhptbhevkdcngwszs
  • R7fe8qo56ifcuoy2vieya1gz88e
  • N3bxvpwfoqvivqlne7af5jm5tgy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×