{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
F9bx2mjjduk6lroua7jbapfpg09 1x1 – Ratten, Biber und Elchburger

Der frischgebackene New Yorker Arzt Dr. Joel Fleischman braucht dringend Geld, um sein Stipendium zurückzuzahlen . Er hofft auf eine Stelle in Anchorage, wird jedoch in einen kleinen Ort in der Wildnis Alaskas geschickt, um dort als Allgemeinmediziner zu praktizieren. Die Bewohner Cicelys sind ein merkwürdiges Völkchen und übertreffen sich gegenseitig an Skurrilität. So bringen sie beispielsweise kranke Biber in Joels Praxis. Der Arzt setzt alles in Bewegung, um versetzt zu werden, doch muss sich schließlich mit der Aussicht auf einen längeren Aufenthalt in Cicely abfinden.

Hb6e8igmx8xnk7ecijhtodqygoe 1x2 – Ein hilfloser Doktor

Maurice Minnifield, der sich stets als das Gewissen Cicelys aufspielt, drängt Radiomoderator Chris Stevens aus seinem Job, nachdem der in seiner Sendung über die Homosexualität Walt Whitmans gesprochen hatte. Nun übernimmt Minnifield selbst die Programmgestaltung und langweilt die Hörer so sehr, dass sie Chris zurückfordern. Joel muss derweil Medizinmann Anku, der an Krebs leidet, davon überzeugen, sich von ihm operieren zu lassen. Außerdem muß sich Joel privat und beruflich mit seiner Vermieterin Maggie auseinandersetzen.

Dopu2qdu7c7ntxzctih2xmzonrf 1x3 – Erbschaft verbindet

Nachdem der kranke Eremit Soapy Sanderson freiwillig aus dem Leben geschieden ist, erwartet Joel und seine Vermieterin Maggie eine Überraschung: Gemeinsam erben sie von Soapy 40 Hektar Land. Maggie würde auf dem Areal gern einen Naturpark einrichten, während Joel das große Geld wittert und eine Möglichkeit, sein Stipendium zurückzuzahlen. Ein indianischer Häuptling, der nach Bodenschätzen suchen will, bietet im eine große Geldsumme für das Land. Joel gelingt es, Maggie von seinem Plan zu überzeugen, jedoch sagt er ihr dabei nicht die volle Wahrheit.

Kkihwhp5lg78shf8vvb3vsifnyu 1x4 – Träume, Schäume und jede Menge Bäume

Maurice versucht einen japanischen Unternehmer davon zu überzeugen, in Cicely einen großen Hotelkomplex mit Wellnessanlage und Golfplatz zu bauen. Auch Joel ist sehr an diesem Plan interessiert, hofft er doch, in dem Hotel als 'betreuender Arzt' arbeiten zu können. Schließlich ist es jedoch Maurice, der das Geschäft zum Scheitern bringt, da er unter schrecklichem Liebeskummer leidet und an nichts anderes mehr denken kann. Shelly, seine ehemalige Freundin, ist von ihrem neuen Partner, dem 62-jährigen Holling, schwanger.

9bdgmxrihx7vrip1ywywnzxk5u6 1x5 – Ein altes Stammesheilmittel

Joel fiebert dem Besuch seiner Verlobten Elaine entgegen. Doch als sie endlich eintrifft, hat er keine Zeit sich um sie zu kümmern, da in Cicely eine hartnäckige Grippe wütet und seine Praxis überlaufen ist. Elaine fühlt sich vernachlässigt und freundet sich mit Maggie an, was Joel gar nicht behagt. Zu allem Überfluss verlieren die Kranken auch noch das Vertrauen in die Heilkunst ihres Arztes. Schließlich gelingt es Marilyn, Joes Assistentin, die Infizierten mit Hilfe eines merkwürdigen Elchschlamms zu heilen.

32xahbyun0xkewf2eknydgzxkfs 1x6 – Zwei Männer für eine Frau

Joel stellt bei Shelly eine Scheinschwangerschaft fest. Kaum hat die junge Frau diesen Schock überwunden, taucht plötzlich ein gewisser Wayne Jones in Cicely auf. Holling, Shellys Mann, fällt aus allen Wolken, als er hört, dass Shelly auch mit Wayne verheiratet ist. Obwohl sich Wayne Hoffnungen macht, wieder mit Shelly anbandeln zu können, entscheidet sie sich schließlich für Holling. Joel stellt derweil bei Maggies Freund Rick eine verdächtige Veränderung der Haut fest.

Jxycrog5klgtzyt0aiu1chnkscn 1x7 – Ein bärenstarkes Ereignis

In der Umgebung Cicelys taucht Jesse auf, ein Bär, mit dem die Bewohner des Ortes schon in der Vergangenheit verschiedenste Erfahrungen gemacht haben. Holling rüstet sich sofort für die Jagd, denn vor einigen Jahren hätte Jesse ihn beinahe getötet. Unterstützt von Ed und Shelly begibt er sich auf die Pirsch. Doch während Shelly und Holling sich in ihrem Zelt vergnügen, kann das schlaue Tier entkommen. Schließlich macht Ed dem Raubtier den Garaus - mit einer Kamera.

Okpths6umzybja8lvovddnesw0k 1x8 – Vollmond

Die Bewohner Cicelys leiden unter dem Vollmond, sie schlafen schlecht und sind misslaunig. Besonders Chris verhält sich merkwürdig. Zur gleichen Zeit taucht Bernard, ein Steuerberater aus Portland, in Cicely auf. Offenbar besteht zwischen Chris und ihm eine spirituelle Bindung, die so weit geht, dass die beiden identisch träumen. Es zeigt sich, dass die beiden Männer Halbbrüder sind. Joel hat derweil mitten im Wald eine Autopanne und trifft auf einen höchst sonderbaren Mann.

  • 9rhglqyfulc0zovvcjxq77phiuu
  • 60wdbnnq2h6nizzouaemmeiu6zr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×