{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
Pzoylp8wotbrcn0xu2h4y1jzah1 2x1 – Die letzten 15 Minuten

Joel erhält einen Brief von seiner Verlobten Elaine, in dem sie sich von ihm trennt. Völlig niedergeschlagen lässt er sich von Chris überreden, mit ihm auszugehen, um neue Frauen kennen zu lernen. Doch als er einen Korb erhält, verliert er seinen letzten Rest Selbstbewusstsein und zieht sich verletzt zurück. Ed versucht ihm zu helfen, in dem er die letzten 15 Minuten eines Films, den er 'Elaine & Joel' nennt, für Joel inszeniert. Die Bevölkerung Cicelys gerät völlig außer Rand und Band, als Holling in der Bar eine Satellitenanlage installiert.

Puvfkcfpgvfveo9chyelrtks4z 2x2 – Der Kuß der Schönheit

Eine wunderschöne junge Frau fragt Chris nach dem Weg, doch er ist so bezaubert von ihr, dass er nicht antworten kann. Die Unbekannte geht weiter, doch noch immer kann Chris nicht sprechen, weshalb er seinen Job als Radiomoderator nicht mehr ausüben kann. Joel kann keine organische Ursache für Chris Zustand finden, doch eine indianische Überlieferung besagt, dass Chris die schönste Frau im Ort aufspüren und ihren Geist einfangen muss. Maggie ist es schließlich, die Chris seine Stimme zurückgibt.

6evsfrkcthv0bnfy3yhcqni6r8b 2x3 – Der Zukünftige

Maggies Vater kommt überraschend zu Besuch. Sie ist sehr nervös, da sie ihre Eltern belogen hat. Sie behauptete, mit dem Arzt des Ortes zusammen zu leben, da sie sich für ihren Freund, den eher ungebildeten Rick schämt. Joel schlüpft Maggie zuliebe in die Rolle ihres Verehrers, übertreibt dabei jedoch etwas. Holling plagen ganz andere Probleme. Er hat seiner Frau versprochen, sich beschneiden zu lassen, doch nun verlässt ihn der Mut.

Mhibsrcyf2ufpi8qevasjyu8ixp 2x4 – Alles aus Liebe

Joels Pläne für einen Urlaub in New York werden von einem wiederkehrenden Albtraum Maggies zunichte gemacht, in dem das Flugzeug, in dem er sitzt, abstürzt. Schließlich kann sie ihn davon überzeugen, dass sein Schicksal besiegelt ist und er die Reise nicht überleben wird. So kommt der enthusiastische Vertretungsarzt, der während Joels Abwesenheit in Cicely praktizieren sollte, gar nicht zum Einsatz. Maurice erhält wie jedes Jahr Besuch von einem Astronautengroupie namens Ingrid. Entsetzt stellt sie eines Nachts fest, dass die Atmung ihres Angebeteten aussetzt während er schläft.

Pcdnhdezcd0xiy2vkdspqel1gef 2x5 – Frühlingsgefühle

In Cicely ist die Hölle los. Der ganze Ort wartet auf die Eisschmelze und das jährliche Bullenrennen, bei dem die Tiere durch die Straßen des Örtchens laufen. Und auch die Hormone spielen verrückt: Joel und Maggie fühlen sich plötzlich stark zueinander hingezogen, Maurice stellt der schroffen Polizistin Barbara Semanski nach, die die vielen Diebstähle in Cicely aufklären soll und Holling fordert jeden, der in die Bar kommt, zu einem Kampf heraus.

Dabxpzfbq0oagj3gqyfonjukzcl 2x6 – Krieg und Frieden

Der russische Star Nikolai Ivanovich Apalanov macht wieder einmal Urlaub in Cicely. Dort will er sich von einer anstrengenden Tournee erholen, Borschtsch essen und Maurice beim Schachspiel schlagen. Holling hat derweil immer häufiger schreckliche Träume und 'Leichte Feder', die Tochter Pater Duncans, fällt in einem Kuhstall über Ed her, in den sie sich verliebt hat.

8afbvwvdum14l2etpre4mkd6h4g 2x7 – Unglückengel

Der gefürchtete Fluch, der auf Maggie lastet, scheint ein weiteres Opfer gefordert zu haben. Mit Rick, der von einem herabstürzenden Satelliten erschlagen wird, verliert sie bereits ihren fünften Freund. Maurice hat derweil mit seiner Homophobie zu kämpfen: Ein schwules Paar will ihm, zu einem sehr hohen Preis, ein Haus abkaufen und daraus eine Pension machen. Shelly ist sauer auf Holling , der sich für ihren Geschmack viel zu gut mit einer alten Jugendfreundin versteht.

  • 9rhglqyfulc0zovvcjxq77phiuu
  • 60wdbnnq2h6nizzouaemmeiu6zr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×