{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
86pliv59x46kjgyzw6kuppqhrkt 1x1 – Der Perücken-Mafioso

Ein harter Tag für Detective Andy Sipowicz: Zuerst spricht der Richter den Kleinmafioso frei, den Andy mühsam auf die Anklagebank gebracht hat. Dann eröffnet ihm auch noch sein Parter John, dass er nicht länger mit ihm zusammenarbeiten will. Andy rastet aus.

Gesehen von 1 User

Hyzcsygby4etcpynmnfbo13wcgz 1x2 – Der Rachefeldzug

Andy Sipowicz erholt sich langsam von seinen schweren Schussverletzungen. Er kehrt an seinen Schreibtisch zurück. Sein Freund und Partner Kelly eröffnet indessen seinen Rachefeldzug gegen den Paten Marino. Kelly will Giardelli, den Mann, der auf Andy geschossen hat.

Gesehen von 1 User

Bccfr6bzawa8ggepkuwfzszcepc 1x3 – Mister Lasagne

Sipowicz wird immer unausstehlicher. Es stinkt ihm, dass er am Schreibtisch ausharren muss. Da findet er endlich einen Weg, sich an Giardella zu rächen. Indessen klären Kelly und sein neuer Partner Martinez den Mord an zwei drogensüchtigen Brüdern auf.

Gesehen von 1 User

Qhnqznvfuvngsacjhd9thqotizx 1x4 – Der Tag der Geständnisse

Kelly und Sipowicz müssen in einem Doppelmordfall mit Detective Walker zu- sammenarbeiten. Aber der Kollege bevorzugt einfache Lösungen, ohne Arbeit. Andy bleibt beharrlich und beweist Walker, dass er einen Unschuldigen verhaftet hat.

Gesehen von 1 User

Paiplfqzewxqzdr4hmrwxe7npv2 1x5 – Spaß im Dienst

Der Bruder von James Martinez macht Kelly auf die Verhältnisse in einem Mietshaus aufmerksam. Dort terrorisiert ein Polizist die Hausgemeinschaft. James quartiert sich in dem Haus ein. Schon bald hegt er den Verdacht, dass der „Hausmeister“ ein Mörder ist.

Gesehen von 1 User

Gcbftbfpo7ev9oxcad2oqa32bwm 1x6 – Foul mit Folgen

Kelly spielt mit ein paar Freunden Basketball. Dabei fällt ihm auf, dass der weiße Anwalt Larry permanent den Schwarzen Nathan provoziert. Als Nathan sich wehrt, passiert das Unglück: Larry bricht tot zusammen. Kelly ist gezwungen, Nathan zu verhaften.

Gesehen von 1 User

Km2l0mfsl3vngrqwxnfsjxke4me 1x7 – Lou, der Werwolf

Ein verwirrter Stadtstreicher, der sich „Lou, der Werwolf“ nennt, ist häufiger Gast auf dem Revier. Alle haben sich daran gewöhnt und keiner nimmt ihn ernst. Doch diesmal hält er den Schlüssel zu einem Mordfall in der Hand.

Gesehen von 1 User

Uvbha9ikloy2mksp9fal4xt9wgw 1x8 – Der Oben-Ohne-Auftrag

Andy Sipowicz hat gute Laune. Sein Job führt ihn in ein Striplokal. Dort gelingt ihm ein großer Fang. John Kelly bringt einen Verdächtigen dazu, einen Taxifahrermord zu gestehen. Währenddessen wird seine Exfrau Laura von ihrem Chef erpresst.

Gesehen von 1 User

Bv04u3kzqntrrjzsmc5qy3ybzz7 1x9 – Die Eisprinzessin

Das Revier bekommt mit Donna Abandando Verstärkung. James Martinez, Kellys und Sipowicz Juniorpartner, verliert seinen jüngeren Bruder durch eine Überdosis. Kollegin Janice Licalsi wird die Mafia nicht los. Diese versucht, sie zu kleinen Gefälligkeiten zu erpressen.

Ckhinizkhzbp70hzume7l0motfu 1x10 – Der geklaute Oscar

Drehbuchautor Ricman vermisst seinen Oscar. Ein Stricher hat ihn mitgehen lassen. Der homophobe Andy Sipowicz zeigt wenig Mitleid. Er konzentriert sich lieber auf einen Raubmord. Dabei zeigt sich Andy von seiner rassistischen Seite. Aber er erhält eine Lektion.

Aoru7c82eh6r04eiye0g07c1ftp 1x11 – Weihnachten mit dem Killerkater

Weihnachten auf dem 15. Revier. Chef Fancy soll vom District Commander des Amtes enthoben werden. Ausgerechnet Andy Sipowicz springt Fancy zur Seite. John Kelly jagt die Entführer eines kleinen Mädchens. Martinez wird zum Detective befördert.

Vvi2dwhzvf4bt47ahufypuazyde 1x12 – Der Mann auf dem Dach

Mafiaboss Tommy Linardi wurde ermordet. In seinen Taschen findet sich ein Notizbuch, in dem Janice Licalsis Name eingetragen ist. Sie bringt ihre Kollegen Kelly und Sipowicz auf eine heiße Spur. Indessen kämpft Fancy um das Sorgerecht für seinen Pflegesohn.

Pg6zesvhoxhhtgdvcr7w4jspxeg 1x13 – Die Nacht mit Donna

Die neue Kollegin Sharon Lasalle, eine alte Freundin von John Kelly, tritt ihren Dienst an. Doch ihr erster Arbeitstag mündet in einer Katastrophe. Sharons Mann, ein ehemaliger Cop, wird ermordet. Kelly und Sipowicz machen sich auf die Jagd nach dem Mörder.

Vrfdawyfuj5ciidscpeen1rhvgh 1x14 – Kein Essen mit Lois

Andy Sipowicz leidet unter höllischen Zahnschmerzen. Als er endlich zum Zahnarzt geht, springt dieser in den Tod. Kurz darauf trifft Andy die Hure Lois wieder. Sie hatte ihn einst vor Giardellis Pistole gelockt. So nebenbei sucht er auch noch einen Mörder.

Fdiagaax6mihyjmbtxag1crp4qq 1x15 – Der knackigste Hintern vom Revier

Detective Roberts hat sich mit seiner heroinsüchtigen Informantin eingelassen. Das kostet ihn den Job. Nicht besser ergeht es seinem Partner Larson. Der muss für seinen Bodybuilding-Wahn zahlen. Bei Andy und Kelly geht es dagegen privat hoch her.

Sejwpsn5i4sst9nleisccunmaya 1x16 – Ein fieser Fisch

Ein Vietnam-Veteranen wurde trotz seines Rollstuhls überfallen und ausgeraubt. Andy Sipowicz übernimmt den Fall. Indessen soll John Kelly wieder einmal als Leibwächter fungieren. Kollege Greg Medavoy leidet unter seinem chaotischen Privatleben.

1it9v9gysbcaslnwktqccuipgvg 1x17 – Buccis Tochter

Kelly und Sipowicz suchen den Mörder eines 13-jährigen Jungen. Sipowicz ermittelt zudem im Fall eines vermissten Mädchens. Dem verzweifelten Vater muss er klarmachen, dass der Detektiv, den er mit der Suche seines Kindes betraut hat, ein Betrüger ist.

3xv5l30yj4urhei3nqxrq5rgudn 1x18 – Zeppo und die Brüder

Ein Mord im Drogenmilieu beschäftigt John Kelly und Andy Sipowicz. Nur ein Zeuge könnte die verdächtigten Olivia-Brüder überführen. Endlich treiben Andy und John einen auf. Doch als der erfährt, gegen wen er aussagen soll, sucht er das Weite.

C9suy9myzbhyoqyw7uuw5srwgvd 1x19 – Serge der Concierge

Kelly, Medavoy und Martinez suchen auf der größten Müllhalde New Yorks nach einer Frauenleiche. Sie finden die Leiche nicht. Stattdessen fällt ihnen ein toter Millionär in die Hände. Bei ihren Ermittlungen decken Sipowicz und Kelly einen Mordkomplott auf.

Rmsstzcre8esi7pnwegesczye3k 1x20 – Charlies Frauen

Janice Licalsi wird befördet. Schon bald soll sie das 15. Revier verlassen. Ein verrückter Freund von John Kelly gerät wegen seiner vielen Frauen in ernsthafte Schwierigkeiten. Andy Sipowicz macht nach langer Abstinenz den großen Fehler, wieder Alkohol anzurühren.

Xq5mgquf4j6jh5vpiba1uucugld 1x21 – Ein total versauter Tag

Greg Medavoy gerät ins Visier eines Amokschützen. Kollege Martinez ist schneller am Abzug und rettet Greg das Leben. Die beiden müssen sich vor einer Kommission verantworten. Janice Licalsi macht ihrem Boss Lieutenant Fancy ein unglaubliches Geständnis.

7dzgrvpeeouuyrhd14g0oa6aww8 1x22 – Die Ehre eines Toten

Andy und John untersuchen den Mord an einem Priester. Die Leiche des Reverends wurde in einem Park gefunden, der Strichern als Revier dient. Während Andy die verschollene Tochter eines Bekannten findet, lernt John die Millionenerbin Robin kennen.

  • Urxrvomx1pbl78uyhovntngjyxq
  • Jewaxwh5mgqtcvt2qmaufxqzkb5
  • Wwnnakeutvtqsofhklshhyxumox
  • Ooeg0zdj9c4gtsqpir6kybkugfy
  • Zosfnxylj8azyamabqj0xeuo8la
  • Y6yrra8mpvurhuomfcowzefb8z6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×