{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Zchgeichqhqzsgb85rergfqjb6x 5x1 – Bobbys Comeback

Detective Bobby Simone ist vom Dienst suspendiert. Er und sein Partner Andy Sipowicz stehen unter dem dringenden Verdacht, den Mafioso Joey Salvo erschossen zu haben. Um den wahren Täter zu finden, müssen die beiden ihren Streit begraben. Mit einem Trick locken sie den Mörder aus der Reserve…

55gc65y0mffhakzms91n1s82und 5x2 – Nur ein kleiner Dieb …

Detective Andy Sipowicz und sein Partner Detective Bobby Simone sind endlich wieder gemeinsam im Einsatz, vor allem Bobby ist überglücklich, wieder im Dienst zu sein. Gleich ihr erster Fall geht ihnen an die Nieren: Ein harmloser Barbesucher wurde bei einem Raubüberfall erschossen. Bei ihren Ermittlungen geraten die beiden Cops tief in das hoffnungslose Milieu der Arbeitslosen und Alkoholiker…

1vr0vxofdtjmdg5pcv8gobpvhuu 5x3 – Drei Frauen und ein Baby

Detective Andy Sipowicz und Detective Bobby Simone werden mit einem grausamen Mord konfrontiert: In einem ausgebrannten Auto wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, die zuvor bereits erschossen worden war… Officer Abby Sullivan ist endlich schwanger, als ihre Lebensgefährtin Kathy vor ihren Augen ermordet wird…

Yj8ndfwrl3vpqg0qqdpgyn1jpj4 5x4 – Die Wahrheit über das Wiesel

Die Detectives Bobby Simone und Andy Sipowicz gehen einem Mord vor einer heruntergekommenen Taverne nach: Ein Mann wurde erschossen und anschließend vom Hausdach geworfen. Eine leicht paranoide Dame tritt als Zeugin auf, welche die Ermittlungen immens behindert… Währenddessen alarmiert ein aufgeregter Taxifahrer Detective James Martinez: Er habe einen Raubüberfall beobachtet…

2b6jiawjckohvykcoztrotorxkv 5x5 – Die Kinder von New York City

Ein koreanischer Ladenbesitzer wurde erschossen. Sein verbitterter Sohn setzt daraufhin ein Kopfgeld von 5000 Dollar aus. Für die Detectives Bobby Simone und Jill Kirkendall beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Arthur Fancy und Andy Sipowicz suchen indessen einen Mann, der auf brutalste Weise ein neunjähriges Mädchen vergewaltigt hat…

9t5dr09jksxi5n3kuc5gpzxbzm9 5x6 – Geständnis eines Sterbenden

Während Simone und Sipowicz einen Einbruch untersuchen, bei dem eine Frau und ihr Baby ermordet wurden, bekommt Fancy Besuch von seinem alten Freund Boutier. Boutier, der bald an Nierenversagen sterben wird, will zuvor sein Gewissen erleichtern und berichtet ihm Einzelheiten von einem Mord, der 15 Jahre zurückliegt. Zusammen mit dem stellvertretenden Staatsanwalt macht Fancy sich auf die Suche nach Beweisen für Boutiers Geschichte.

Uv3gfqdijpxjihxok5cbntc5yqf 5x7 – Klunker in der Blechdose

Während Simone und Sipowicz den Mord an zwei Zimmergenossen untersuchen, die beide als Stripper gearbeitet haben, erfährt Medavoy, dass ein Mann in der Stadt herumläuft, der einen Killer anzuheuern versucht. Um dem Mann eine Falle zu stellen, will Medavoy sich als Profikiller ausgeben, doch da jeder seiner Kollegen der Meinung ist, dass man ihm diese Rolle niemals glaubt, übernimmt Martinez den Job. Inzwischen ist Diane immer überzeugter, dass sie schwanger ist.

Befphh5matrzi7j0efdcotltfuo 5x8 – Der stumme Penner

Steve und Sherrie Egan melden ihren achtjährigen Sohn Brian als vermisst. Alles deutet darauf hin, dass ein stummer Obdachloser namens Israel den Jungen entführt hat. Detective Andy Sipowicz aber sieht das anders: Er glaubt, der Vater habe dem Kind etwas angetan. Kurzerhand stellt er gemeinsam mit Detective Bobby Simone Steve Egan eine Falle…

Nqo6pq8tcbovpgofoqfcuc0oqk5 5x9 – Doktor Hand ab

Die Suche nach dem achtjährigen Brian geht weiter. Für Steve Egan, den Vater des Jungen, ist der Selbstmord des Obdachlosen Israel ein Geständnis – Detective Andy Sipowicz sieht das anders und ermittelt weiter… Indessen entdecken seine Kollegen auf der Jagd nach einem Serienkiller einen perversen Arzt.

Awvdlltbreqcba2adzlbx1kwg68 5x10 – Naomis Traum

Sipowicz wird von einem alten Schulfreund angerufen, der ihn bittet, seine Tochter Carla zu beobachten, die in schlechte Gesellschaft geraten ist. Aber Carla ist alles andere als erfreut und denkt nicht daran, sich von ihrem kriminellen und Klebstoffschnüffelnden Freund Tony zu distanzieren. Am nächsten Tag wird ihre Mitbewohnerin ermordet aufgefunden… Währenddessen kommt Simone einem Geheimnis auf die Spur, das Naomi mit sich herumträgt.

Ef1fsogxxcpe3lywucvwonuycat 5x11 – Partygirls

Während Greg und James den Mord an einer Prostituierten untersuchen, erzählt Diane ihrem Partner Bobby, dass sie schwanger ist. Kurz darauf werden sie an einen Tatort gerufen, an dem zwei Frauen erschossen wurden. Alles deutet darauf hin, dass der Ehemann einer der Toten, ein kleiner Drogendealer, die Tat begangen hat. Aber als sie ihn festnehmen wollen, geraten sie in einen Schusswechsel – Bobby ist wütend über Dianes Leichtsinn.

Jwzw50s5uhuua7mxmpbv4ltjn68 5x12 – Wendy und Willie

Ein Mann findet eine ungewöhnlich aussehende Kiste, die die Leiche einer Frau enthält. Simone und Sipowicz werden auf den Fall angesetzt und treffen bei ihren Ermittlungen auf den Bruder der Toten, der davon besessen ist, ein bestimmtes Getränk zu trinken… Unwesentlich unverständlicher wird es für Kirkendall und Medavoy, die den Fall eines toten Kindes unter die Lupe nehmen. Dessen Eltern sagen nämlich, dass sie dem Täter bereits vergeben haben.

1tl4tnqraadbi123z22mgu19zkb 5x13 – Zwillinge

Ein Mann wendet sich Hilfe suchend an Greg, denn sein Zwillingsbruder bedroht seine Ex-Freundin, aber je weiter Greg in den Fall hineinblickt, desto unsicherer wird er, ob er es wirklich mit Zwillingen zu tun hat. Die Lage bei Bobbys und Dianes Fall ist da wesentlich klarer: Der Täter zweier Morde, die direkt vor Geldautomaten verübt wurden, ist schnell ermittelt. Aber um ihn zu überführen, muss Diane die Mutter des vermeintlichen Täters um Hilfe bitten…

Yyvq1el8pzksoof0i9jk1nohrju 5x14 – Wie der Vater, so der Sohn

Ein weißer Junge wird in einem Viertel ermordet, in dem hauptsächlich Afroamerikaner wohnen. Obwohl die Ermittlungen belegen, dass er ein krummes Geschäft durchziehen und Drogen gegen Waffen tauschen wollte, erscheint sein rassistischer Vater auf dem Revier und stellt die Geduld der Beamten auf die Probe, als er erfährt, wo sein Sohn getötet wurde. Unterdessen findet Bobby heraus, warum Diane sich krank gemeldet hat: Sie hat ihr Kind verloren…

Yvf6jr5snup7rvrdalllem91hz6 5x15 – Die Angst des Andy Sipowicz

Ein Fahrradkurier wird ermordet aufgefunden. Da es keine Spur von seiner Kuriertasche gibt, vermuten Greg und Jill, dass diese Drogen enthielt, doch der Tatverdächtige, den sie verhaften, weigert sich, zu reden. Jill muss einen Trick anwenden… Gleichzeitig müssen Bobby und Andy den Mord an einer Krankenschwester aufklären – ein heikler Fall, denn außer einem Schauspieler und einem verrückten Mann ist auch ein Polizist tatverdächtig.

Qqvlcajhyfne1yzwixhifavfxk2 5x16 – Schlauer als die Polizei

Weil Sipowicz und Simone weiterhin die Ehefrau des Polizisten Tommy Richardson, ihren Hauptverdächtigen, verhören, beschwert sich ihr Kollege energisch bei ihnen. Die Aussage der Frau fördert nur zu Tage, was sie bereits wussten: Richardson ist ein übler Kerl ist, aber den Mord können sie ihm nicht nachweisen… Ein Filmstudent, dessen Kamera gestohlen wurde, scheint die Gerechtigkeit in die eigene Hand nehmen zu wollen. Kirkendall und Russell versuchen, ihn zu beruhigen.

Vi6vrx9mj7zqsdazrrtmynkcdc0 5x17 – Eine komplizierte Geschichte

Jill, Diane und Greg untersuchen eine Schießerei im Krankenhaus und verhaften schnell eine erste Verdächtige. Kurz darauf kommt ein Wachmann, der sich als heimlicher Verehrer der Krankenschwester herausstellt, aufs Revier und verlangt, dass man ihr eine zweite Chance gibt. Andy und Bobby jagen eine Gruppe junger Männer, die zwei Frauen vergewaltigt haben. Als ihnen im Krankenhaus Andys Arzt über den Weg läuft, muss Andy seinem Partner gestehen, dass er ein Problem hat.

9qk2khs87h6ska3zhuvmnzl3emh 5x18 – Der falsche Elefant

Die Frau von Tommy Richardson, Laurie, kommt vorbei, um ein paar Sachen ihres Mannes abzuholen, der in einen anderen Bezirk gewechselt hat. Laurie äußert gegenüber Bobby und Diane, dass sie große Sorgen wegen ihres Mannes hat. Sie zeigt ihnen Spuren körperlicher Gewaltanwendung – Tommy ist anscheinend ein ganz anderer Mensch geworden. Besonders seltsam war er nach einem Telefonat mit einer fremden Frau. Bobby und Diane finden heraus, wer die Frau ist und befragen sie…

H9goxbw3zjl77d7zugeypfprbhk 5x19 – Schmerzhafte Schritte

Andy Sipowicz muss sich trotz seiner großen Bedenken unters Messer legen. Während er im Krankenhaus ist, schlagen sich seine Kollegen mit vier unkooperativen Armeeveteranen herum, denn der Fünfte im Bunde ist bei einer Wiedersehensfeier ermordet wurden. Die vier Kameraden versuchen, an der Version ihrer Geschichte festzuhalten, aber je tiefer die Ermittlungen vorstoßen, desto mehr vermuten die Beamten, dass der Auslöser der Ereignisse in der gemeinsamen Armeevergangenheit liegt.

3a8qcesnhggtbmtrvoswhmoca28 5x20 – Hilfe mit dem Hammer

Nach seiner erfolgreichen OP kehrt Sipowicz in den Dienst zurück – vielleicht ein wenig zu früh? Bei einer Befragung bricht er zusammen. Russell und Simone untersuchen den Fall einer Frau, deren Freund von ihrem Ex-Ehemann ermordet wurde. Der gibt in seiner Aussage an, dass er sicher war, dass seine drogensüchtige Ex-Frau und ihr neuer Freund für das Verschwinden seiner Tochter verantwortlich sind. Und auch ein alter Freund von Bobby scheint in einen Mord verwickelt zu sein.

Rjqens1sug4algz4apnkk0rqakm 5x21 – Grundstück mit zwei Leichen

Simone und Russell diskutieren über eine Ehelizenz. Sipowicz konsultiert diverse Ärzte, um mehr Gewissheit über seine Gesundheit zu bekommen. Die Detectives suchen nach dem Mörder eines besonders unehrenhaften Gebrauchtwagenhändlers, der seine Kunden immer betrunken macht, damit sie einen Vertrag unterschreiben. Einer der so betrogenen Kunden könnte der Mörder sein. Medavoy ist angeekelt von dem Mord an einer obdachlosen Frau, die auf ekelhafteste Weise sexuell missbraucht wurde.

Sd8qjwjtms4gozfvpwijn5gbu5c 5x22 – Hetzjagd zum Standesamt

Simone und Russell treffen die letzten Hochzeitsvorbereitungen. Die Tochter eines Bedürftigen verschwindet spurlos, während sie mit ihrem Vater für ein paar Cent im Park singt. Eine Büste deckt den Betrug mit Sportandenken auf. Sipowicz erfährt das Ergebnis seines Blut-Tests. Der Fall Suarez erweist sich als kompliziert: Der Anwalt des Verdächtigen scheint in eine Verschwörung verwickelt zu sein, die die Untersuchungen des Mordes an der Zeugin des doppelten Raubmordes behindern.

  • Urxrvomx1pbl78uyhovntngjyxq
  • Jewaxwh5mgqtcvt2qmaufxqzkb5
  • Wwnnakeutvtqsofhklshhyxumox
  • Ooeg0zdj9c4gtsqpir6kybkugfy
  • Zosfnxylj8azyamabqj0xeuo8la
  • Y6yrra8mpvurhuomfcowzefb8z6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×