{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Die Smaragdmieze

A.J. und Rick sind diesmal als Tierretter unterwegs. Ein männlicher Delphin wurde aus einem Freizeitpark entführt und muss schnellstens wiedergefunden werden. Die Zeit drängt, denn das Delphinweibchen, das nun mutterseelenallein in seinem Becken ist, trauert um seinen verschwundenen Partner und will nichts mehr fressen. Ob das Detektiv-Duo die Tier-Kidnapper rechtzeitig dingfest machen kann?

Gesehen von 4 Usern

2x2 – Liebe unter Wasser

Eine neue Herausforderung für A.J. und Rick: Sie sollen einen ganz besonderen Delphin ausfindig machen, der aus einem Freizeitpark entführt wurde.

Gesehen von 4 Usern

2x3 – Rot macht tot

Die Polizei bittet eine Psychiaterin um Mithilfe bei der Lösung in einem Mordfall. Doch die Zusammenarbeit zwischen den Ordnungshütern und der Psychiaterin gestaltet sich schwierig, denn der Fall beschäftigt die junge Frau jetzt schon im Traum. Als die Polizei die Fachfrau schließlich von der Aufgabe entbindet, ist ihre nächtliche Tortur jedoch damit noch lange nicht vorüber. Kurzerhand bittet sie die Simon-Brüder um Hilfe. Können die Detektive herausfinden, warum die Psychiaterin von dem Mordfall träumt?

Gesehen von 4 Usern

2x4 – Eine Hirschkuh kommt selten allein

Heikle Aufgabe für Rick und A.J. Simon: Sie müssen innerhalb von 24 Stunden ein gestohlenes Gemälde wiederfinden. Es ist aus dem Navy-Museum entwendet worden. Und wie sich herausstellt, hat die Tochter des Admirals wohl ihre Finger im Spiel …

Gesehen von 4 Usern

2x5 – Diamanten fallen nicht vom Himmel

A.J. Simon wird von einem Klienten beauftragt einen Flugtransport wertvoller Diamanten zu begleiten. In der Luft wird A.J. von Unbekannten ausgeraubt. Die Täter springen über der Wüste mit Fallschirmen ab und entkommen mit den Diamanten. Doch es kommt noch schlimmer: Das FBI hält A.J. für einen Mittäter.

Gesehen von 4 Usern

2x6 – Reite weiter, wilder Reiter

Der bekannte Filmstar und ‚Rough Rider‘-Darsteller Buck Yancey wurde kurzerhand gefeuert. Die Rolle des ‚Rough Rider‘ hat jetzt sein Konkurrent. Als kurz darauf der Film-Produzent getötet wird, steht Buck als Hauptverdächtiger da. Doch hat er tatsächlich mit dem Mordfall zu tun? Die Brüder Simon wollen der Sache auf den Grund gehen.

Gesehen von 4 Usern

2x7 – Meine Schwester bin ich

Maggie Damerons Zwillingsschwester ist spurlos verschwunden. Maggie hat eine schreckliche Vorahnung. Nachts in ihren Täumen sieht sie ihre Schwester flehend und gezeichnet von Todesangst. Verzweifelt bittet Maggie A.J. und Rick nach ihrer Zwillingsschwester zu suchen.

Gesehen von 4 Usern

2x8 – Guten Tag, ich bin dein Mann

Ein recht mysteriöser Fall für Rick und A.J.: Vor fünf Jahren verschwand Michael Wells während einer Bootstour. Jetzt plötzlich taucht ein Mann bei Margaret Wells auf und behauptet ihr verschollener Ehemann zu sein. In ihrer Not wendet sich Margaret an A.J. und Rick.

Gesehen von 4 Usern

2x9 – Ein Huhn spielt falsch

A staff member of a pro football club asks the Simon Brothers to discreetly investigate who is threatening the life of his friend who plays for the team.

Gesehen von 4 Usern

2x10 – Wenn’s dem bösen Nachbarn nicht gefällt

Eine frühere Freundin von Rick taucht auf und bittet die Brüder um Hilfe. Ihr Ehemann ist verschwunden. Doch die Simon-Brüder kommen zu spät: Die Polizei hat ihn bereits gefunden – er ist tot.

Gesehen von 4 Usern

2x11 – Mord mit spitzer Feder

Der berühmte Schriftsteller Rockwell Stark fürchtet um sein Leben. Er ist davon überzeugt, dass er das nächste Opfer eines mysteriösen Serienmörders wird, der den Protagonisten aus Starks letzten Roman nach zu ahmen scheint. In seiner Angst beauftragt Rockwell die Simon-Brüder, der Mordserie nachzugehen.

Gesehen von 4 Usern

2x12 – Psyched Out

Rick and A.J. go back to college when a heartbroken student hires Simon & Simon to investigate her brother's mysterious death on campus. A.J. joins the track team and Rick signs on as a guinea pig for strange psychological experiments.

Gesehen von 4 Usern

2x13 – Pirate's Key: Part 1

After Rick and A.J. 'borrow' and trash a powerful Senator's car, he arranges a hearing to revoke their P.I. license over charges of unethical conduct when the brother's lived in Florida.

Gesehen von 4 Usern

2x14 – Mord im Paradies (Teil 2)

Bei der Anhörung vor dem Ministerium müssen Simon und Simon über den damaligen Fall berichten, der mit Korruption begann und durch eine Bootsexplosion endete.

Gesehen von 4 Usern

2x15 – Wenn einer eine Reise tut …

A.J. verbringt seinen Urlaub in Nordkalifornien. Plötzlich macht er eine schockierende Beobachtung. Der Detektiv ist sich sicher, dass er Zeuge eines Mordes wurde – doch niemand glaubt ihm …

Gesehen von 4 Usern

2x16 – Ein Mensch stirbt nicht vom Chip allein

Die Simon-Brüder sollen ein kleines Paket nach Las Vegas bringen. Eigentlich eine leichte Aufgabe. Doch dann stellen sie fest, dass es sich um ein neues, heißbegehrtes Videospiel handelt. Und um das zu bekommen, schreckt so mancher Gauner auch nicht vor Mord zurück …

Gesehen von 4 Usern

2x17 – Modemachers Meuchelmord

Die Simon-Brüder werden von einer großen Modefirma eingestellt. Denn die Designer vermuten, dass ein Konkurrenzunternehmen einen wichtigen Mitarbeiter, der die neue Kollektion maßgeblich mit entwickelt hat, ermorden ließ …

Gesehen von 4 Usern

2x18 – Die Schönen und die Toten

A.J. hat sein Herz verloren. Seine Auserwählte gehört laut einer Zeitschrift zu den ‚10 begehrtesten Damen‘ des Landes. Unglücklicherweise wird sie des Mordes an einen Verleger verdächtigt …

Gesehen von 4 Usern

2x19 – What's in a Gnome?

Rick and A.J. are called in to find out who is sabotaging rides at a new theme park before its grand opening.

Gesehen von 4 Usern

2x20 – Zum Glück geht’s Stück für Stück

Dieser Auftrag kommt den Simon-Brüdern gelegen: Sie sollen einen wertvollen alten Cadillac von San Diego nach San Francisco überführen. Doch die Fahrt verläuft nicht ohne Zwischenfälle, denn A.J. und Rick nehmen einen Mörder mit – unwissentlich natürlich.

Gesehen von 4 Usern

2x21 – Zimmer, Zoff und Zofe

Die Simon Brüder werden von einem verlassenen Ehemann eingestellt. Sie sollen seine Frau finden, die nach einer Nacht in einem Hotel spurlos verschwand …

Gesehen von 4 Usern

2x22 – Roter Hund heißt seine Tante

Es ist soweit: Janet bekommt ihren ersten Mordfall. Sie bittet die Simon-Brüder, ihr bei der Aufklärung zu helfen. Doch die beiden Detektive sind bereits anderweitig im Einsatz. Dummerweise ist ihr Auftraggeber der Anwalt des Angeklagten.

Gesehen von 4 Usern

2x23 – The Skeleton Who Came Out of the Closet

When the siblings of a candy mogul hire Simon and Simon to transport their over-sized brother to yet another mental institution, Rick and A.J. discover their sedated cargo is not exactly what they've been led to believe.

Gesehen von 4 Usern

Inhalt

Die von Philip DeGuere entwickelte Serie handelt von dem grundverschiedenen Brüderpaar Rick und A. J. Simon , die zusammen eine Detektei führen. Die Serie lebt von den Gegensätzen der Brüder, die an die gemeinsamen Fälle auf verschiedene Weise aufgrund ihrer Einstellung und Sozialisation herangehen und die so immer wieder zu Konflikten führen. Ausgleichend wirken die familiären Beziehungen, besonders zur Mutter, und Gemeinsamkeiten, die sich im Laufe der Serie herausbilden oder entwickeln.
  • Bg7q9cwnsshpnwsp9bfcgr3cxpd
  • 9p15wjjha4zg4u1sarwxepzbou9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×