{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5x1 – Heiraten ist ansteckend

Auf dem Hochzeitsempfang einer Freundin lernt Rick die attraktive Carol kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch all seine Hoffnungen werden zerstört, als er erfährt, dass Carol verheiratet ist. Zu seiner großen Überraschung sieht er sie jedoch kurze Zeit später in seinem Büro wieder, als die junge Frau ihn und A.J. beauftragt, ihren Ehemann zu beschatten.

Gesehen von 4 Usern

5x2 – Tatwaffe Affe

Gesehen von 4 Usern

5x3 – The Third Eye

Gesehen von 4 Usern

5x4 – Schüsse, Schieber, Scheidung

Ein Mann, der kurz vor seiner Scheidung steht, verschwindet während einer Kreuzfahrt spurlos. Seine Noch-Ehefrau beauftragt A.J. und Rick ihn zu suchen.

Gesehen von 4 Usern

5x5 – Dreimal schwarzer Kater

Gesehen von 4 Usern

5x6 – Die Kussklinik

Eine Sextherapeutin, die ihre eigene Fernsehsendung hat, heuert A.J. und Rick an. Die beiden sollen den Mord an einem ihrer Angestellten aufklären.

Gesehen von 4 Usern

5x7 – Auf Wiedersehen in Alcatraz

Ihr neuester Auftrag führt A.J. und Rick nach San Francisco. Dort geben sie sich als Strafgefangene aus, um etwas über den einzigen Mann zu erfahren, dem es jemals gelungen ist, aus dem Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz zu entkommen.

Gesehen von 4 Usern

5x8 – Rick Superstar

Gesehen von 4 Usern

5x9 – Quint Is Out

Gesehen von 4 Usern

5x10 – Mein Bruder bin ich

Für ihren neuesten Fall tauschen die Brüder A.J. und Rick ihre Identitäten. Sie untersuchen einen Grundbesitzverkauf, bei dem eine Menge auf dem Spiel steht.

Gesehen von 4 Usern

5x11 – Familienfehde mit Schliff

In ihrem neuen Fall müssen die Brüder A.J. und Rick das Geheimnis eines gestohlenen Diamanten lösen. Dabei entdecken sie eine Familienfehde, die zwei junge Liebende trennt, und A.J. erschießt versehentlich einen Mann.

Gesehen von 4 Usern

5x12 – Pfadfindereien

Gesehen von 4 Usern

5x13 – Ballsaison

Die Simon-Brüder helfen dem Trainer eines Highschool-Basketballteams, dessen Starspieler beschuldigt wird, einen Mann umgebracht zu haben.

Gesehen von 4 Usern

5x14 – Ein Koffer voller Knete

Gesehen von 4 Usern

5x15 – Schnappschuss mit Folgen

Rick und A.J. helfen einer sympathischen Familie, die in einem Freizeitpark plötzlich verfolgt und belästigt wird. Wie sich herausstellt, ist eine Bande von Mafiosi verantwortlich – aber was wollen die Gauner von der harmlosen Familie? Simon und Simon verfolgen die Spur zu einem mysteriösen Mann …

Gesehen von 4 Usern

5x16 – Pizza mit Bombe

A game show host suspects that the show he is currently hosting is fixed. So he turns to the Simons for help because he was already involved in the game show fixing scandal in the 50's even though he was completely innocent. So they try to find out how they're doing it.

Gesehen von 4 Usern

5x17 – Nacht ohne Fesseln

Gesehen von 4 Usern

5x18 – Ihr Zeuge, Herr Staatsanwalt?

A.J. und Rick versuchen, die Unschuld eines Mannes zu beweisen, der der Hauptverdächtige in einem Mordfall ist. Ihre Arbeit wird jedoch durch Intrigen und politische Kontroversen erschwert.

Gesehen von 4 Usern

5x19 – Gefühlsaerobic

The brothers have trouble with both the Fed's and the Mob while looking for a eccentric woman's ex-boyfriend all while Rick makes an important life decision.

Gesehen von 4 Usern

5x20 – Wenn das Daddy wüsste

Ein reicher Industrieller heuert die Simon-Brüder an. Sie sollen auf eine peruanische Ikone aufpassen, die mit einem Fluch belegt ist. Außerdem bittet er A.J. und Rick nebenbei auch noch ein Auge auf seine beiden pubertierenden Töchter zu haben.

Gesehen von 4 Usern

5x21 – Alter schützt vor Scheidung nicht

The brothers get in the middle of a divorce involving two of their Mom's best friends.

Gesehen von 4 Usern

5x22 – Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Die Brüder Simon finden heraus, dass ein Klient die Scheidungsvereinbarungen mit seiner Frau nicht einhält und sie um Zahlungen betrügt, die ihr eigentlich zustehen. A.J. und Rick ersinnen mit Hilfe eines Freundes einen Plan, um der Frau zu helfen.

Gesehen von 4 Usern

5x23 – Wer die Wahl hat, hat die Qual

A.J. kandidiert für eine Stelle im Stadtrat, während Rick dem Konkurrenten seines Bruders genauer auf den Zahn fühlt. Er soll angeblich in einen Giftmüllskandal verwickelt sein und einen Mord begangen haben.

Gesehen von 4 Usern

5x24 – Keine Ahnung von den Ahnen

Als die Aufzeichnungen der Familiengeschichte der Simons gestohlen werden, reisen A.J. und Rick nach Boston. Dort wollen sie den Stammbaum ihrer Familie erforschen. Dabei lernen sie interessante Dinge über die Simon-Brüder der Vergangenheit.

Gesehen von 4 Usern

Inhalt

Die von Philip DeGuere entwickelte Serie handelt von dem grundverschiedenen Brüderpaar Rick und A. J. Simon , die zusammen eine Detektei führen. Die Serie lebt von den Gegensätzen der Brüder, die an die gemeinsamen Fälle auf verschiedene Weise aufgrund ihrer Einstellung und Sozialisation herangehen und die so immer wieder zu Konflikten führen. Ausgleichend wirken die familiären Beziehungen, besonders zur Mutter, und Gemeinsamkeiten, die sich im Laufe der Serie herausbilden oder entwickeln.
  • Bg7q9cwnsshpnwsp9bfcgr3cxpd
  • 9p15wjjha4zg4u1sarwxepzbou9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×