{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Sturm im Wassersarg

Ein Discjockey wird in eine Schlägerei verwickelt und verschwindet kurz darauf spurlos. Es gibt nur eine Zeugin: seine Kollegin. Verzweifelt bittet sie Rick und A.J. um Hilfe …

Gesehen von 4 Usern

3x2 – Mord um Mitternacht

Ein Discjockey wird in eine Schlägerei verwickelt. Kurz daruf verschwindet er spurlos. Es gibt nur eine Zeugin: seine Kollegin. Verzweifelt bittet sie Rick und A.J. um Hilfe.

Gesehen von 4 Usern

3x3 – Ich höre was, was du nicht siehst

Schwieriger Fall für die Simon-Brüder. Sie werden von einer blinden Frau als Personenschutz engagiert. Ihre Auftraggeberin fühlt sich bedroht, denn sie war Zeugin eines Verbrechens und glaubt jetzt, die Täter werden sie umbringen.

Gesehen von 4 Usern

3x4 – Vom Himmel hoch

Gesehen von 4 Usern

3x5 – Kein Alibi fällt vom Himmel

Die Simon-Brüder werden von einer jungen Frau beauftragt, ihren verschwundenen Bruder zu finden. Keine leichte Aufgabe, wie sich schnell herausstellt. Alle Ermittlungen scheinen ins Leere zu laufen. Da stoßen Rick und A. J. auf die „Whiz Kids’, eine Gruppe junger Computerexperten und Amateur-Detektive, die den Simons ihre Unterstützung anbieten.

Gesehen von 4 Usern

3x6 – Gänsehaut und Klapperschlange

Große Freude bei den Simon-Brüdern. Ausgerechnet ihr Idol, der berühmte Detektiv Sam Penny, bittet sie um Mithilfe. Sie sollen einen 30 Jahre alten Fall wieder aufrollen und lösen. Ehrensache für die Simons!

Gesehen von 4 Usern

3x7 – Caught Between the Devil and the Deep Blue Sea

Gesehen von 4 Usern

3x8 – Fahndung ohne Hemd und Hose

So ein Pech: Um einen flüchtigen Mandanten zu finden, müssen Rick und A.J. die Kleider ablegen und in ein FKK-Camp abtauchen. Das geht vor allem Rick gegen den Strich.

Gesehen von 4 Usern

3x9 – 3 Frauen sind besser als keine

Gesehen von 4 Usern

3x10 – Flieg, Opa, flieg

Ein ungewöhnlicher Auftrag für die Simon-Brüder: Ein in die Jahre gekommener ehemaliger Soldat möchte seine alte B-25 wiederfinden. Ob ihm Rick und A.J. weiterhelfen können?

Gesehen von 4 Usern

3x11 – Das Alptraumschiff

Cecilia willigt ein, zwei Teenager auf einer Kreuzfahrt zu begleiten. Auf dem Meer wird das Schiff gekidnapped. Die Simon-Brüder gehen dem Fall nach.

Gesehen von 4 Usern

3x12 – Das Eiswürfelspiel

Als ihr Kronzeuge beinahe einem Mordanschlag zum Opfer fällt, bittet Janet ihre Kumpel A.J. und Rick Simon um Hilfe. Die Detektive sollen den äußerst wichtigen Zeugen bewachen. Und zwar rund um die Uhr. Was sich als ziemlich anstrengend herausstellt, denn der Simon-Schützling leidet unter Spielsucht.

Gesehen von 4 Usern

3x13 – Keine Spur ist auch ’ne Spur

Ein ungewöhnlicher Auftrag für die Simon-Brüder: Ihr neuer Auftraggeber behauptet, unter Amnesie zu leiden. Leider kann er sich an die vergangen Monate nicht erinnern und weiß demnach auch nicht, weshalb er unter Mordverdacht steht. A.J. und Rick sollen es herausfinden.

Gesehen von 4 Usern

3x14 – Der eingebildete Liebeskranke

Gesehen von 4 Usern

3x15 – Hoppe, hoppe, Reiter

Eigentlich suchen die Simon-Brüder nach einem gestohlenen Rennpferd. Doch während ihrer Recherchen decken Rick und A. J. etwas Spannendes auf: sie kommen langsam aber sicher dahinter, warum der Vater ihres jetzigen Auftraggebers vor vielen Jahren bei einem Unfall gestorben ist. Es scheint, als sei es Mord gewesen …

Gesehen von 4 Usern

3x16 – Trau’ keinem Joghurt

Tagsüber arbeitet die schöne Auftraggeberin der Simon-Brüder als Ballerina, nachts ist sie eine exotische Tänzerin. Doch ist sie darüber hinaus auch eine Mörderin? A.J. und Rick müssen es herausfinden.

Gesehen von 4 Usern

3x17 – The Wrong Stuff

Gesehen von 4 Usern

3x18 – Auf alle Fälle eine Falle

A.J. und Rick sollen im Auftrag des Filmstars Allison Long Wertpapiere nach Mexiko bringen. Doch an der Grenze werden die beiden Brüder verhaftet, da sie, wie sich herausstellt, Diebesgut transportieren. Nachdem sie auf Kaution entlassen wurden, entdecken sie, dass sie einer Doppelgängerin der Schauspielerin auf den Leim gegangen sind.

Gesehen von 4 Usern

3x19 – Wer aufsteht, muss sitzen

Ein Chirurg, dem wegen eines Kunstfehlers der Prozess gemacht wird, heuert A.J. und Rick an. Die beiden Detektive sollen beweisen, dass der Patient, der ihn verklagt, seine Querschnittslähmung nur vortäuscht.

Gesehen von 4 Usern

3x20 – Harm's Way

Gesehen von 4 Usern

3x21 – 50 Jahre und kein bisschen tot

Gesehen von 4 Usern

3x22 – Ein Gebiss sagt die Wahrheit

In einem ausgebrannten Auto mitten in der mexikanischen Wüste finden A.J. und Rick ein verbogenes Gebiss aus Edelstahl. Durch dieses Beweisstück kann ein Versicherungsfall, bei dem es um eine hohe Geldsumme geht, abgeschlossen werden. Doch den beiden Detektiven kommt die Lösung des Falls zu einfach vor, sie wittern einen Betrug.

Gesehen von 4 Usern

3x23 – Ach, du lieber Harry

Harry Gleason heuert die Simon-Brüder an. Er will den Eindruck erwecken, verschwunden zu sein und damit seiner rachsüchtigen Frau entkommen. Als A.J. und Rick jedoch vom FBI festgenommen werden, erfahren sie, dass Harry wegen Spionage gesucht wird und sie ihm auf den Leim gegangen sind.

Gesehen von 4 Usern

Inhalt

Die von Philip DeGuere entwickelte Serie handelt von dem grundverschiedenen Brüderpaar Rick und A. J. Simon , die zusammen eine Detektei führen. Die Serie lebt von den Gegensätzen der Brüder, die an die gemeinsamen Fälle auf verschiedene Weise aufgrund ihrer Einstellung und Sozialisation herangehen und die so immer wieder zu Konflikten führen. Ausgleichend wirken die familiären Beziehungen, besonders zur Mutter, und Gemeinsamkeiten, die sich im Laufe der Serie herausbilden oder entwickeln.
  • Bg7q9cwnsshpnwsp9bfcgr3cxpd
  • 9p15wjjha4zg4u1sarwxepzbou9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×