{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vfldsostzisbgjrisdcokeaffzt 3x1 – Die Feinde Roms

‚Spartacus – War Of The Damned‘ nimmt die Handlung dort auf, wo sie vor einem Jahr in der Vorgängerstaffel ‚Spartacus – Vengeance‘ endete: Spartacus’ größter Feind Gaius Claudius Glaber ist tot. Inzwischen sind Monate seit seiner Niederlage vergangen und die von Revolutionsführer Spartacus und seinen Generälen Crixus, Gannicus und Agron angeführte Rebellenarmee erringt eine Reihe weiterer bedeutender Siege über die römische Republik. Zugleich wächst die Anzahl der Rebellen beständig. Mittlerweile stehen Tausende befreiter Sklaven bereit, um die mächtigsten Armeen Roms herauszufordern. Und Spartacus ist mehr denn je dazu entschlossen, die gesamte römische Republik zu Fall zu bringen. Die Rebellen müssen eine blutige Auseinandersetzung nach der anderen überstehen und sich schließlich für das Unausweichliche wappnen: einen offenen Krieg mit der römischen Großmacht.

Gesehen von 41 Usern

It6pcpkek9o9ybpgd7qkfozukqp 3x2 – Wölfe

Um Nahrung und einen Unterschlupf für die Mitglieder seiner Rebellenarmee bereitstellen zu können, startet Spartacus einen gewagten Überfall. Derweil baut Crassus eine furchteinflößende Armee auf und erhält einen unerwarteten Besucher.

Gesehen von 41 Usern

Cniaedsrukqrpp6wjx9omul0jia 3x3 – Männer der Ehre

Um die Versorgung seiner Leute weiterhin gewährleisten zu können, erwägt Spartacus, mit einer Bande von Plünderern einen Deal auszuhandeln. Währenddessen trifft Crassus’ Sohn Tiberius eine kühne Entscheidung.

Gesehen von 41 Usern

Ybh9i8v69rec2okztxatb7rzkom 3x4 – Dezimierung

Innerhalb der Rebellenarmee von Spartacus kommt es zu schweren Spannungen. Um seinen Soldaten eine brutale Lektion zu erteilen, greift Crassus zu einem Strafritual, das eigentlich schon lange nicht mehr praktiziert wird.

Gesehen von 41 Usern

Oipahwfrtw3ycy022dklnlfnrl9 3x5 – Blutsbrüder

Spartacus greift zu einem ausgeklügelten Plan, um Crassus’ Truppen zu schwächen und endlich die Oberhand zu gewinnen. Doch der Plan droht von verräterischen Machenschaften durchkreuzt zu werden.

Gesehen von 41 Usern

Dsuab7mnf79d4tei1h3jjoq2mqs 3x6 – Kriegsbeute

Crassus führt einen gewaltigen Angriff gegen die Rebellen an. Gannicus gerät dabei hinter feindliche Linien. Tiberius sieht sich vor eine besondere Herausforderung gestellt: Von seinem Vater Crassus wird er damit beauftragt, eine Feier für einen Mann abzuhalten, den er eigentlich aufs Tiefste verabscheut.

Gesehen von 41 Usern

3d5qljx4f61eowvn190epumt3ax 3x7 – Mors Indecepta

Als die Truppe von Spartacus an einer verschneiten und nicht begehbaren Passage feststeckt, kommt es zwischen dem Rebellenführer und Crixus zu Unstimmigkeiten über das weitere Vorgehen. Crassus muss einsehen, dass die Aktionen seiner engsten Vertrauten nicht immer zu kontrollieren sind.

Gesehen von 41 Usern

Bqz5nzduxtmciti3prnmrnzummk 3x8 – Schicksalslinien

Spartacus und seine Rebellen befinden sich endgültig an einem Scheideweg. Zur gleichen Zeit treibt der unerbittliche Crassus bei der Verfolgung von Spartacus seine eigenen Männer bis an die Grenzen. Der Konflikt zwischen Tiberius und Julius Caesar eskaliert endgültig.

Gesehen von 41 Usern

Sms1ojzjcovhszkr9tu4gsgmzxa 3x9 – Der Tod und das Sterben

Crassus ist sich sicher, dass der mit einer Bezwingung Spartacus’ einhergehende Ruhm allein ihm zuzukommen habe. Doch dann erfährt er, dass ein nicht wenig prominenter Römer die Ehre für sich beanspruchen will. Spartacus versucht, um jeden Preis ein Druckmittel zu sichern, das er gegen Rom einsetzen könnte. Schweren Herzens begeht er zudem das Gedenken an einen gefallenen Mitstreiter.

Gesehen von 41 Usern

Tbsdteqr65oii9ttgesod2lgnng 3x10 – Sieg

Spartacus und seine Rebellen sehen sich einer Übermacht an römischen Streitkräften gegenüber. Sie unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch, Rom in die Knie zu zwingen und für immer die Freiheit zu gewinnen.

Gesehen von 41 Usern

Inhalt

Die Kritik zur zweiten Staffel "Spartacus: Vengeance" findet ihr HIER
  • 41gagtaermwalwufcc6fmzvnvjf
  • Arpq7j6yxwpq7elylgnarc59zx8
  • Jnk1aplyz0cz8z8inrwcnhdxsis
  • Xztehloskhh9bq0dwzq7seb215h
  • Njfobugm8ermjspdkmf5rxr0bjm
  • 6nue2ab0ocfu8crkjhnq8jqyhdg
  • Pnsas15zdgxspegq81jgegmlzlm
  • Lmquipbyabhkflbnrrbh6rodqy
  • Ljazvfgyivfh5tb0i5mykywbfkz
  • 7ldq3cq8jmd6k79rynjxh0be0dd
  • Xcuyk7rwwnrpfjdxhyuf3mcxxli
  • 7wtaygfdttpckjnz4jfgysrz2ke
  • Vxggdqb5wy0zyma0pvdqpre0ito
  • Yvxzqtymlhynupghburxpldjzo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×