{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow
U1ioeulafi8ld18ngmlepa63cce 2x1 – Das Liebestape

Adam möchte Dana seine Liebe gestehen, indem er ihr ein Mixtape aufnimmt, was allerdings von seiner Mutter gefunden wird, die fälschlicherweise annimmt, es sei für sie. Als die Sache auffliegt, verscherzt er es sich mit Dana. Also versucht er es mit einem zweiten Tape, aber auch die Aktion geht in die Hose. Am Ende kann Pops Beverly überzeugen, dass Adam sie immer noch lieben würde, auch wenn er in Dana verliebt sei. Beverly mischt sich ein, und alles zwischen Adam und Dana wird gut.

Gesehen von 6 Usern

F8xetyb9p33z6p7xurcydapkupy 2x2 – Beverlys Theaterdrama

Weil Murray es ablehnt, sich durch den Verkehr zu quälen, verscherzt er es sich mit Barry, der sich fortan weigert, mit ihm Eishockey-Spiele zu besuchen, weil er immer die letzten Minuten verpasst. Daraufhin will Murray sich Ersatz besorgen, doch als dieser in Person von Pops oder von Vic nicht funktioniert, greift er auf Barry zurück und verspricht ihm, fortan bis zum Ende der Spiele auszuharren, obwohl er im Verkehr steckenbleiben wird.

Gesehen von 6 Usern

Pqpycskli9dn3xzufgjp7fpa32y 2x3 – Rockstars

Adam und Barry gründen eine Garagenrock-Band und bitten Lainey und Erica mitzumachen. Die sagen zu, ohne eventuelle Folgen zu bedenken. Währenddessen verfolgt Beverly die Hochzeit von Prince Charles und Lady Di. Dabei kommt sie auf die Idee, mit Murray das eigene Ehegelübde zu erneuern.

Gesehen von 6 Usern

Qy8alp5ksbkresblreheaq28wrw 2x4 – Die Idioten-Gang

Adam sorgt aus Versehen dafür, dass Barry aus einer coolen Schüler-Clique ausgeschlossen wird. Nun überlegt er, wie er das wieder gutmachen kann. Er überzeugt die Clique davon, dass er sich ins Computersystem der Schule einhacken und ihre Noten ändern kann. Beverly ist schwer gekränkt, als sie erfährt, dass Erica lieber mit der coolen Mutter einer Freundin abhängt als mit ihr.

Gesehen von 6 Usern

5funb2q9us44mvoppkbz9cejtrh 2x5 – Wer kümmert sich um Beverly?

Weil Barry seine Schwester Erica davon abgehalten hat, einen angeblich gefährlichen Süßigkeiten-Cocktail zu sich zu nehmen, findet er, dass sie ihm einen Gefallen schuldet. Pops hat seine Wohnung in Brand gesetzt und muss deshalb zu seiner Tochter Beverly und deren Familie ziehen. Sein ungewöhnlicher Lebensstil führt schon bald zu Konflikten.

Gesehen von 6 Usern

F4tl1udygyfrirmrtcrnm4socyf 2x6 – Nichts für Weicheier

Barry hadert damit, dass seine Schwester Erica ihn immer wieder in dem neuen Brettspiel „Trivial Pursuit“ schlägt. Beverly hat unterdessen dafür gesorgt, dass der Sportlehrer Mr. Meller gefeuert wurde, weil er Adam beim Dodgeball ungerecht behandelt hatte. Adam und Murray müssen einige Überzeugungsarbeit leisten, doch schließlich kämpft Beverly selbst dafür, dass die Kündigung zurückgenommen wird.

Gesehen von 6 Usern

Kyxdbpyrvvruda1tnlg0hzacq5r 2x7 – Thanksgiving bei den Goldbergs

Erica macht sich darüber lustig, dass Beverly leidenschaftlich Jazzercise betreibt. Daraufhin fordert Beverly sie zu einer Wette heraus. Als Erica diese verliert, beschließt sie, nicht an der Thanksgiving-Feier teilzunehmen. Onkel Marvin kommt anlässlich des Feiertags vorbei und entwickelt völlig unerwartet eine freundschaftliche Beziehung zu Adam. Das wiederum sieht Murray gar nicht gern.

Gesehen von 6 Usern

Gztkv3ggha7ktiepegre3mgva3i 2x8 – Hausverbot

Nachdem Adam sich den Arm gebrochen hat, behauptet er in der Schule, von einem Hoverboard gefallen zu sein, wie es in „Zurück in die Zukunft II“ benutzt wurde. Diese Angeberei stellt Adams Freundschaft mit Emmi Mirsky auf eine harte Probe, denn sie hatte seine Geschichte bei den anderen verteidigt. Beverly befürchtet, dass die Familie ihr Essen nicht mehr ausreichend schätzt, weil alle so begeistert von dem neuen China-Restaurant sind.

Gesehen von 6 Usern

Wejzjjhnp1v2sotgz0lgk3srosj 2x9 – Jeder hat das Zeug zum Modeln

Nachdem Barry in einem Einkaufszentrum vom Vertreter einer Modelagentur angesprochen wurde, ist er sicher, dass er berühmt wird. Während seine Schwester Erica davon überzeugt ist, dass es sich dabei nur um einen Scherz handeln kann, setzt Beverly die Agentur unter Druck, damit sie Barry einen Job gibt. Derweil sieht Adam zufällig Murrays Vater und hat die Idee, die beiden wieder zu versöhnen.

Gesehen von 6 Usern

J2bnuu2lxovmw2xs58tytnhoyyb 2x10 – Danny, Donnie, Joey, Jon, Jordan

Nach einem Unfall mistet Beverly auf Wunsch von Murray die Garage aus. Nur ein Koffer mit Murrays Erinnerungsstücken soll nicht weggeworfen werden. Unterdessen stoßen Adam und Barry auf einen Schatz, Ericas „New Kids On The Block“- Fanartikelsammlung. Der Fund ist der Schwester peinlich, eignet sich also bestens, um sie damit aufzuziehen.

Gesehen von 6 Usern

T1ovxdqymxjqomfz8gyt6l7femx 2x11 – Optimus darf nicht sterben

Ein Tanzabend steht bevor und Beverly will unbedingt verhindern, dass Barry dort wieder mit Lainey zusammenkommt. Deshalb hilft Erica ihrer Mutter, für ihren Bruder ein Date zu besorgen. Bevs Wahl fällt auf Evelyn, von der alle finden, dass sie eine frappierende Ähnlichkeit mit Beverly hat. In der Zwischenzeit kriegen sich Adam und Pops ausnahmsweise mal richtig in die Wolle.

Gesehen von 6 Usern

Xvfkcnag2duqpygzs1dizpsmyzb 2x12 – Im Land der Cowboys

Nachdem Lainey Barry zum ersten Mal als ihren Freund bezeichnet hat, möchte sie, dass ihre Väter sich kennenlernen. Als die sich treffen, sieht es zunächst auch so aus, als ob sich die beiden gut verstünden. Doch dann outet sich Laineys Vater als Fan der Dallas Cowboys, während Murray ein Anhänger der Philadelphia Eagles ist. Unterdessen hat Beverly Probleme damit, dass ihr kleiner Adam so starke Gefühle für Dana hat.

Gesehen von 6 Usern

Hzqklw8wc8jxa0ihbpzveqpgwf6 2x13 – Klassenclowns

Nachdem sich Murray wieder einmal darüber geärgert hat, dass Erica seinen Wagen zwar benutzt, aber nicht betankt hat, verbietet er ihr, ihn weiterhin zu benutzen. Daraufhin kaufen sie und Barry sich zusammen einen gebrauchten Van und bewohnen ihn gegen den ausdrücklichen Willen von Beverly. Adam hat derweil erfahren, dass er von seinen Mitschülern zum „nettesten Jungen“ gewählt wurde. Darauf reagiert er anders, als Dana erwartet hatte.

Gesehen von 6 Usern

Rrbhgciqhjtf2i1hwu0xtqqingg 2x14 – Barry macht blau

Barry liebt den Film „Ferris macht blau“. Was liegt also näher, als die Handlung einmal selbst nachzuspielen. Er täuscht eine Krankheit vor, schwänzt die Schule und plant, einen wunderbaren „Ferris“-Tag zu verbringen. Auch Adam ist ein großer Fan des Films und will mitmachen. Leider verläuft der Tag nicht so glatt, wie die Jungs sich das gedacht hatten.

Gesehen von 6 Usern

2b0taem8ekdrhuxxfyk7m9acwrb 2x15 – Muttergefühle

Dana und Adam nehmen für die Schule an einem Projekt teil, für das sie sich wie Eltern um eine Puppe kümmern sollen. Beverly kann sich wieder einmal nicht zurückhalten und lässt das Projekt fast scheitern. In der Zwischenzeit versucht Erica, ihrem Bruder Barry erneut die „Jenkintown Posse“ schmackhaft zu machen, damit Lainey wieder mehr Zeit für ihre Freundin hat.

Gesehen von 6 Usern

Phv6coymgx1uggtpclzngjgoxc1 2x16 – Der verlorene Sohn

Adam besucht mit Murray ein Spiel der Philadelphia Eagles und verläuft sich im Stadion, nachdem ihm sein Vater erlaubt hatte, alleine seinen Sitzplatz zu verlassen. Auch Beverly steht plötzlich alleine da, nachdem sie sich mit Barry und Erica gestritten hatte und die beiden ohne sie vom Einkaufszentrum nach Hause gefahren sind.

Gesehen von 6 Usern

6zrwmp008haiuipqj04hxlv6hna 2x17 – Versöhnung

Ein misslungener April-Scherz zwischen Adam und Barry artet in einen Kleinkrieg aus. Währenddessen hat Erica sich in den Kopf gesetzt, ihre Schullaufbahn auf Eis zu legen und eine Gesangskarriere anzustreben. Murray ist ebenso dagegen wie Beverly. Sie wird jedoch wankelmütig, als sie hört, dass viele Teenie-Stars von ihren Müttern gemanagt werden.

Gesehen von 6 Usern

I88enc2rjwzabkcppzjtjdjpxyl 2x18 – Erwachsen werden

Beverly hatte Adams Geburtstag als kuschlige Übernachtungsparty geplant. Als jedoch Adams Freund Garry heimlich selbstgebrautes Bier mitbringt und verteilt, sind am Ende alle Kinder krank. Unterdessen verspricht Murray Barry und Erica einen neuen CD-Player. Die einzige Voraussetzung ist, dass die beiden den besten Song aller Zeiten schreiben.

Gesehen von 6 Usern

Llaaf113qiwwap8ja9oshjdc8nq 2x19 – Nachhilfestunde

Um zu vermeiden, dass Adam in Spanisch durchfällt, organisiert Beverly seine Spanischlehrerin als Nachhilfe. Als Barry, um seinen Vater zu beeindrucken, Pizza ausfährt, ist Erica außer sich. Sie wirft ihrem Vater vor, nicht anzuerkennen, dass sie während ihrer gesamten Teenagerzeit arbeiten gegangen ist.

Gesehen von 6 Usern

I9fnevavadxrb5qex8ihp54wabi 2x20 – Sag einfach nein

Die Präsidentschaftswahlen stehen an und Erica, die sich in letzter Zeit politisch engagiert, bekommt mit, dass Beverly keine Ahnung von Politik hat. Sie wählt immer das, was Murray ihr sagt. Erica versucht, ihre Mutter politisch zu bilden. Währenddessen hat Barry die Chance, Kandidat bei „American Gladiators“ zu werden. Um sich zu empfehlen, dreht er ein Video, das seine sportlichen Fähigkeiten demonstrieren soll.

Gesehen von 6 Usern

Pps7vgxlxzl0xglkvq4uygs69f8 2x21 – Wie du willst

Beverly kann es nicht lassen, Menschen miteinander zu verkuppeln. Sie versucht, Barrys Ringer-Coach mit Ericas Gesangslehrerin zusammenzubringen. Währenddessen ist Murray glücklich, dass Adam einem Sportteam beitritt. Doch die Freude währt nur, bis Murray erfährt, dass es sich um ein Fecht-Team handelt.

Gesehen von 6 Usern

D841aojr8b6fvwlgw46zevbw1eg 2x22 – Dance Party USA

Weil Adam glaubt, dass Pops’ Glück auf ihn abfärben könnte, geht er hohe Risiken ein und verliert am Ende sein liebstes Spielzeug. Erica träumt derweil von der Teilnahme an einer großen und bekannten TV-Tanz-Show. Doch der Traum wird zum Albtraum, als Barry sie mit einer Bindehautentzündung ansteckt.

Gesehen von 6 Usern

Hxxtj0xj7tyogeoycmtbhzeqsxh 2x23 – Männerfreundschaft

Murray wird in die Schule zitiert und trifft dort auf Laineys Dad Bill, seinen ärgsten Feind. Ihnen wird mitgeteilt, dass ihre Sprösslinge immer wieder durch Knutschen in der Schule auffallen. Die beiden Widersacher entdecken, dass sie einiges gemeinsam haben. Derweil bittet Beverly Adam darum, für Erica ein Bewerbungsvideo für die Juilliard, eine Musikhochschule, zu drehen.

Gesehen von 6 Usern

Vbrubffre3bgneolpxinsd3dwj1 2x24 – Liebesschwüre

Murray und Beverly fällt die Trennung schwer, als sich Erica für den Sommer auf eine Kunstschule verabschiedet. Doch bevor es losgeht, besteht Beverly darauf, eine große Abschiedsparty zu veranstalten. Barry versucht unterdessen, Lainey näher zu sein und verdingt sich als Schul-Maskottchen. Er weiß allerdings nicht, dass ein Team aus einer Konkurrenz-Schule vorhat, das Maskottchen zu verprügeln.

Gesehen von 6 Usern

  • Jkwodjurfr1pppkioe0sdzrz7t1
  • Vuavhhqx6uowh870qtwigbvfu01
  • 7tunhn97ndk5n9eteopkvahzh2m
  • 3srrtyjmnagdf5cehyjczqqnxyn
  • Vr2pasvutmvpsww8bhfbpbyiol3
  • 5rokhw6h9bt3wyyevahjhhskif7
  • Xyqrrfmpfaktqsfz4n3oxzujrhc
  • 4h9tv9qbll9gqtwffszfgq86tap
  • 8ct3ibtiewfom87usxadkki8ohm
  • Vexgmgm59cmhcuqlvjvggce3d2n
  • Ibxagxjesm0n6txhf9nuddjk7t1
  • D7kvyhzhkuxno15rifcc9unqnsk
  • Hpy5z8ukb46dml6qjqbsbiaxq0x
  • Bymgdhfsx9ililiv3w7laiz3kwb
  • 8vi6djcr9a7d2t0mpvtrxdexpnl
  • A2d4fuxtxfbillunmux8wanjktu
  • Ny61sqkxnjdgyspvyrbrvina5eo
  • 71pgvagn2aiy0nwsmduwp88ne32
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×