{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Magenta tv
Xn6kdclaa0rx2qmrfkckhy4osnu 8x1 – Die unglaubliche Reise

Beverly überrascht die ganze Familie mit einer Flugreise nach Florida auf ihre eigenen Kosten. Doch dann kommt heraus, was der wahre Grund für den Trip ist, und die Kinder sind nicht begeistert.

Gesehen von 1 User

Mjrl9acu2urmqgr8ccpgln3tfb2 8x2 – Meine Freunde – deine Freunde

Mit neuer Frisur, Kontaktlinsen und Freundin gehört Adam jetzt zu den coolen Jungs. Wie reagieren seine alten Nerd-Freunde? Beverly nutzt die Zeit, bis Erica und Barry ans College zurückkehren.

Gesehen von 1 User

77ckrxw8rfgw32ysaks63kuyrei 8x3 – Beverlys Wahlkampagne

Beverly will ihrem Leben einen neuen Sinn geben – und in die Lokalpolitik einsteigen. Adam soll ihre Kampagne leiten. Geoff und Erica sind sich am College uneins über den besten Wohnort.

Gesehen von 1 User

Ljgnvqqan2hmzkhk8rzeyd3wsha 8x4 – Bills Hochzeit

Innerhalb von 24 Stunden will Beverly eine Hochzeit für Bill organisieren. Ihre ganze Familie muss mitanpacken. Eine Wahrsagerin hat unterdessen beunruhigende Nachrichten für Adam, Erica und Barry.

Gesehen von 1 User

Modnkq5lv5up1srezearnh2c9eq 8x5 – Pssst, Scheidung!

Beverly mischt sich zu sehr in die Beziehung von Adam und Brea ein. Sie sucht sogar Kontakt zu Breas Mutter – die auch noch geschieden ist! Barry will nach seiner Trennung die JTP wieder vereinen.

Gesehen von 1 User

Ct5vtovdqgqzqut1mcpeg1986bp 8x6 – Eracism

Nachdem Adam einen Spike-Lee-Film gesehen hat, will er auch ein Werk über Rassismus drehen. Bis er merkt, dass er dazu keine Erfahrung hat. Geoff will Erica und Barry zu ehrlicheren Menschen machen.

Gesehen von 1 User

3ksdputqoqwoc4vvjdvnd73e4ro 8x7 – Hanukka auf hoher See

Ben bucht eine Kreuzfahrt für alle – nur überraschenderweise ins winterliche Kanada. Barry will an Bord eine neue Liebe finden. Doch stattdessen zieht Adam die Aufmerksamkeit auf sich.

Gesehen von 1 User

U0sludkoj24bs9bhombnwekaers 8x8 – Bevys Krimi-Dinner

Adam hilft Beverly, ein Krimispiel mit den Nachbarn zu veranstalten. Murray soll die Leiche spielen. Doch dann passieren echte Verbrechen. Erica muss sich im Studium für ein Hauptfach entscheiden.

Gesehen von 1 User

Zdlhwdlb97bzvsmucs5kz0nxg0 8x9 – Das Verjüngungspulver

Adam sorgt sich um seinen Opa, als dieser im Kino einschläft. Vielleicht helfen ihm Bodybuilding-Präparate? Beverly will ihren Verlag verklagen, der ihr Kochbuch im Sonderangebot verkauft.

Gesehen von 1 User

Bx11ptnoeb6p9ctrbumvnfc8dxk 8x10 – Geoffs neue Mütze

Geoff legt sich einen neuen Look zu, was bei Barry gar nicht gut ankommt. Beverly und Murray kaufen sich einen Whirlpool, damit wieder etwas Romantik in ihre Beziehung kommt.

Gesehen von 1 User

Klofg5cv6sqi7llbvr3dsum1ct1 8x11 – Offen und ehrlich

Beverly hat ein schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht stärker an Adams Schule engagiert. Zufälligerweise wird gerade eine Lehrervertretung gesucht. Murray kämpft mit Frust im Job.

Gesehen von 1 User

Exslbjozyj5ggakz8qdjubakjtq 8x12 – Jeder auf seine Art

Beverly will Adam mehr Durchsetzungskraft beibringen. Erica und Barry sollen dabei helfen. Murray wird klar, dass er Vic gegenüber ein schlechter Freund war. Er versucht, sich zu ändern.

Gesehen von 1 User

Kcfn1ag7p02a4nelxcktynxoequ 8x13 – Veränderte Wahrnehmung

Beverly versucht, sich mit ihren Kollegen anzufreunden. Barry und Geoff wollen beim „Mr. Ships Ahoy“-Wettbewerb mitmachen und bekommen Tipps von einem ehemaligen Gewinner: ihrem Großvater.

Gesehen von 1 User

Cjn9pi95lqwdlnmkt4symcbynza 8x14 – Dreiecksbeziehung

Brea besucht die University of Virginia, was Beverly Sorgen macht. Adam soll mit einer großen Geste verhindern, dass Brea die Uni wechselt. Geoff und Barry geraten wegen Talkshow-Tickets aneinander.

Gesehen von 1 User

Avdjxsd33y2pn1jzp73gtuitqas 8x15 – Beverly im Schönheitsrausch

Als die NFL-Spieler streiken und die Footballsaison in Gefahr ist, macht sich Barry Sorgen: Worüber soll er jetzt mit Murray reden? Beverly steigt in den Verkauf von Diät- und Kosmetikprodukten ein.

Gesehen von 1 User

Day6dvas5c6n92jvl72mki4xzfs 8x16 – Pärchenstress

Adam hat einen neuen Job – in derselebn Eisdiele, in der auch Brea arbeitet. Barry und Joanne schließen sich Erica und Geoff bei ihrem Campingausflug an. Der artet bald in einen Paarwettstreit aus.

Gesehen von 1 User

7yik3bqhvlz0dai4gczfcfm9gre 8x17 – Wer hat Angst vor Brea Bee?

Beverly gewöhnt sich nur schwer daran, dass Geoff und Erica nicht mehr zusammen sind. Adam und Brea spielen beide im Schultheater und versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Gesehen von 1 User

6j3ll9nwdj2etvq1cfsscnfkgyp 8x18 – Einfach nur Freunde

Barry überredet Geoff, bei einer Dating-Sendung mitzumachen. Erica hat ein Rendezvous mit einem Café-Mitarbeiter. Murray kauft etwas für Beverly, was sie sich schon lange gewünscht hat.

Gesehen von 1 User

Jjjxsmjiavkgv1rbxvwfpixxcd9 8x19 – Vater-Tochter-Tag 2

Mit einem Vater-Tochter-Tag will Murray Erica von ihrer Trennung ablenken. Adam freut sich, dass er bei einem Streich der älteren Schüler mitmachen darf. Bald braucht er jedoch Beverlys Hilfe.

Gesehen von 1 User

7ehm3gdrjiphnt7yehnylq6egpv 8x20 – Pokerabend

Adam wird beim heimlichen Poker-Spielen erwischt und von Beverly zu einer Strafe verdonnert. Erica besucht ihre Freundin Lainey in Los Angeles, um auf andere Gedanken zu kommen.

Gesehen von 1 User

Lv8qxk4zcbdviyaxkb8zxw152ca 8x21 – Wieder vereint

Erica will Geoff zurückgewinnen. Doch er scheint bereits eine Neue zu haben. Adam versucht, Dave ein Date für den Schulball klarzumachen, um ein altes Versprechen einzuhalten.

Gesehen von 1 User

Ckdznx2kveukkbz9sqjfpcwdgcr 8x22 – Antrag mit Hindernissen

Geoff verrät seinen Freunden, dass er Erica einen Antrag machen will. Barry soll solange auf den Ring aufpassen. Das führt zu einer Reihe von Missverständnissen, die Adam rechtzeitig aufklären muss.

Gesehen von 1 User

  • Jkwodjurfr1pppkioe0sdzrz7t1
  • Vuavhhqx6uowh870qtwigbvfu01
  • 7tunhn97ndk5n9eteopkvahzh2m
  • 3srrtyjmnagdf5cehyjczqqnxyn
  • Vr2pasvutmvpsww8bhfbpbyiol3
  • 5rokhw6h9bt3wyyevahjhhskif7
  • Xyqrrfmpfaktqsfz4n3oxzujrhc
  • 4h9tv9qbll9gqtwffszfgq86tap
  • 8ct3ibtiewfom87usxadkki8ohm
  • Vexgmgm59cmhcuqlvjvggce3d2n
  • Ibxagxjesm0n6txhf9nuddjk7t1
  • D7kvyhzhkuxno15rifcc9unqnsk
  • Hpy5z8ukb46dml6qjqbsbiaxq0x
  • Bymgdhfsx9ililiv3w7laiz3kwb
  • 8vi6djcr9a7d2t0mpvtrxdexpnl
  • A2d4fuxtxfbillunmux8wanjktu
  • Ny61sqkxnjdgyspvyrbrvina5eo
  • 71pgvagn2aiy0nwsmduwp88ne32
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×