{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

W5wbt0dzggtabspm9ftqzxvjiqa 12x1 – D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad

Homer stirbt und macht als „Geister-Dad“ Springfield unsicher. Er wird von Petrus gezwungen, eine gute Tat zu vollbringen, um in den Himmel eingelassen zu werden. Dies gelingt ihm erst in letzter Sekunde, indem er ein Baby rettet, doch diese Tat wird nicht beachtet. Homer verliert seinen Job und kann seine Familie nicht mehr ernähren. So müssen Bart und Lisa im Wald ausgesetzt werden und geraten schließlich zu einem Pfefferkuchenhaus, wo sie auf eine Hexe treffen. Die Delphine behaupten, dass die Menschen sie einst ins Wasser getrieben hätten. Nun wollen sie an Land und den Spieß umdrehen.

Gesehen von 68 Usern

7kqfxgacavtvrne3nmxddgsqqks 12x2 – Die Geschichte der zwei Springfields

Der Telefongesellschaft sind die Nummern ausgegangen, weshalb sie beschlossen, die Stadt in zwei Bereiche mit jeweils unterschiedlicher Vorwahlnummer zu unterteilen. Homer fühlt sich von dieser Entscheidung ungerecht behandelt, da er sich nun eine neue dreistellige Zahl merken muss, während andere die alte Vorwahlnummer behalten durften. Bei einer Bürgerversammlung zum diesem Thema entrüstet sich Homer schließlich öffentlich.

Gesehen von 68 Usern

Evb8folcuqojxpl9uirswiluh3 12x3 – O mein Clown Papa

Ganz unerwartet taucht eine Tochter von Krusty dem Clown auf. Zunächst will er nichts mit ihr zu tun haben, doch dann freundet er sich mit ihr an. Als er beim Pokern ihre Geige an Fat Tony verliert, ist sie von ihrem Daddy zutiefst enttäuscht. Doch mit Homers Hilfe bricht er beim Gangsterboss Fat Tony ein und holt sich die Geige zurück. Sophie ist nun von ihrem Daddy restlos begeistert.

Gesehen von 68 Usern

Fhmxadyvxcmszqs6wulmamdu9wi 12x4 – Lisa als Baumliebhaberin

Da die Stadt Springfield einen Sequoiawald roden lassen will, schließt sich Lisa den Umweltschützern an. Als Baumbesetzerin nistet sie sich auf dem ältesten Sequoiabaum ein. Als sie ihn einmal für kurze Zeit verläßt, wird er vom Blitz getroffen und stürzt um. Zunächst hält man Lisa für tot. Aber als ein reicher Texaner auf dem Gelände einen Vergnügungspark errichten will, erscheint sie wieder in der Öffentlichkeit. Das für sie errichtete Denkmal wird umgestürzt und zerstört die Firma des Texaners. Währenddessen arbeitet Bart als Speisekartenverteiler in einem Thai-Restaurant.

Gesehen von 67 Usern

Laotgjttadrrr5gxndh4keuepd5 12x5 – Homer und das Geschenk der Würde

Zur Aufbesserung seines Gehalts verdingt sich Homer bei Mr. Burns als sogenanntes "Spaß-Äffchen", um ihn zu unterhalten. Dies funktioniert auch eine Weile ganz gut, bis Homer als Pandabär verkleidet in arge Bedrängnis gerät, und Lisa erkennt, was ihr Vater so nebenbei alles macht. Er fühlt sich zutiefst in seiner Würde verletzt und versucht, sie um jeden Preis wiederzuerlangen, aber ohne Lisas Hilfe geht es nicht.

Gesehen von 68 Usern

Gjbbpzq3b3e7fhb5gkmchsoimfq 12x6 – Mr. X und der Website-Schund

Im Gegensatz zu seinen Arbeitskollegen Lenny und Carl erfährt Homer nichts über seinen arbeitsfreien Tag vom Kraftwerk, da er über kein E-Mail-Konto verfügt und somit nicht informiert werden konnte. Kurzerhand entschließt er sich, auch einen Computer zuzulegen, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Nachdem Homer mit Lisas Hilfe den Umgang mit dem Computer erlernt hat, kommt er irgendwann auch auf die Idee eine eigene Webseite zu erstellen. Fortan veröffentlicht Homer Verschwörungen auf seiner Webseite, wodurch er als Mr. X immer populärer wird.

Gesehen von 68 Usern

7bgkc4ygkjdtxo4l3d4jvqotgcq 12x7 – Das große Geldabzocken

Durch den Besuch des Zauberpalastes, einem Restaurant, welches sich ganz der Zauberei widmet, entdeckt Bart sein Interesse für die Magie. Alsdann das Auto der Simpsons aufgrund eines unvorhergesehenen Zwischenfalls in die Werkstatt muss, benötigen die Simpsons Geld für die Reparatur. Homer und Bart versuchen ihre Mitmenschen mit kleinen Betrügereien reinzulegen und ihnen so Geld abzuknöpfen.

Gesehen von 68 Usern

Qkys65flql7viimnkgabslcvlqu 12x8 – Rektor Skinners Gespür für Schnee

Nachdem die Grundschule von Springfield völlig eingeschneit ist, kann niemand mehr das Gebäude verlassen. Rektor Skinner bemüht sich vergeblich darum, die Ordnung aufrecht zu erhalten, doch die Kids überrumpeln ihn und übernehmen das Sagen in der Schule. Währenddessen haben sich Homer und Ned aufgemacht, die Kinder zu retten, doch auch sie bleiben mitten im Schnee stecken. Schließlich gelingt es ihnen, ein riesiges Salzsilo zu rammen …

Gesehen von 67 Usern

5utfgceu2tkh4rtdgwe3tusxzs6 12x9 – Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift

Während seiner Kindheit hat sich Homer immer Buntstifte in die Nase geschoben – so weit, dass diese sein Hirn verstopft haben. Das Ergebnis: Homer wurde ein wenig einfältig und langsam. Als Erwachsener werden ihm die Stifte entfernt, und schlagartig wird aus dem alten Homer ein wahres Genie! An und für sich ist das eine feine Sache, doch nachdem er aufgrund seiner außerordentlichen Intelligenz all seine alten Freunde verliert, bittet er Moe um Hilfe …

Gesehen von 68 Usern

S5lvq1sidicoqx0kkzdawuqndct 12x10 – Jack und der Rückgratzylinder

Während eines Besuches im Gefängnis trifft Marge den Maler Jack. Sie schafft es, dass Jack auf Bewährung entlassen wird und besorgt ihm sogar einen Job: Er soll eine Wand der Grundschule bemalen. Das Ergebnis weicht jedoch stark von Rektor Skinners Vorstellung ab, und so kommt es zum Streit. Dabei gerät Jack so in Rage, dass er sein Gemälde und Skinners Auto in Brand setzt … Währenddessen sucht Homer einen Chiropraktiker auf, der ihn von seinen Rückenschmerzen heilen soll …

Gesehen von 68 Usern

U7nlutzgbve7qbssnrybga30a8x 12x11 – Die schlechteste Episode überhaupt

Bart und Milhouse haben dem Comic-Händler ein gutes Geschäft verdorben, weshalb er ihnen Hausverbot erteilt. Zu dumm, denn kurz darauf gibt ein bekannter Special Effects-Künstler eine Vorstellung in dem Geschäft. Während dessen Vorführung bekommt der Comic-Händler einen Herzinfarkt, und er hat es Barts schneller Reaktion zu verdanken, dass er überlebt. Aus lauter Dankbarkeit dürfen die Jungs auf den Laden aufpassen, während er selbst in die Rehaklinik geht …

Gesehen von 67 Usern

Zpo8dethcignpwers3bvrut4emq 12x12 – Tennis mit Venus

Bei den Simpsons ist die Lust am Sport ausgebrochen: Sie bauen sich einen eigenen Tennisplatz. Marge und Homer melden sich zu einem Turnier an, doch da Homer zu schlecht ist, wird er durch Bart ersetzt. Homer ist deswegen so verärgert, dass er sich Lisa als Partnerin fürs Doppel aussucht. Während des Turniers überlegt er es sich jedoch anders und tauscht Lisa gegen Venus Williams aus, die ganz zufällig in der Nähe ist. Nun greift sich Marge Venus’ Schwester Serena …

Gesehen von 67 Usern

P2zf41udmgopbxs0xsrimldqofq 12x13 – Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder

Nachdem Tingel-Tangel Bob aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur einen Gedanken: Rache an Krusty! Dieser hat ihn nämlich hinter Gitter gebracht. Tingel-Tangel Bob hypnotisiert Bart und bindet ihm danach eine Bombe um. Bart bekommt den Auftrag, bei einer Fernsehshow Krusty zu umarmen und ihn dabei in die Luft zu sprengen. Doch Krusty entschuldigt sich vor laufender Kamera bei Tingel-Tangel Bob, worauf dieser das Attentat verhindern will …

Gesehen von 67 Usern

9mtd6dwjqcciztgqn3ixd3wz4v0 12x14 – Die sensationelle Pop-Gruppe

L.T. Smash gründet zusammen mit Bart, Milhouse, Ralph und Nelson eine neue Pop-Gruppe namens „Party Posse“. Lisa kommt schnell dahinter, dass die Jungs in ihren Songs heimlich Werbung für die Marine machen, aber das stört die Bandmitglieder nicht weiter. Doch eines Tages cancelt die Regierung das Musikprojekt, worauf Smash durchdreht und einen Angriff mit einem Flugzeugträger auf das Redaktionsgebäude der Zeitschrift „Mad“ in New York vornimmt …

Gesehen von 67 Usern

Qwzlc6ln1agwtpgu6ncupqwykx0 12x15 – Der hungrige, hungrige Homer

Homer kommt dahinter, dass das Springfielder Baseball-Team von ihrem Besitzer, der Duff-Brauerei, nach Albuquerque verkauft werden soll. Homer setzt alles daran, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, doch niemand will ihm glauben. Weil er keinen anderen Rat mehr weiß, tritt Homer in den Hungerstreik! Und tatsächlich stellt sich nun heraus, dass Homer Recht hatte! Doch zum Glück wird der Verkauf der Mannschaft gerade noch rechtzeitig verhindert …

Gesehen von 67 Usern

9jlts2eyzfggg86kzo82jlnk9qu 12x16 – Lisa knackt den Rowdy-Code

Lisa hat eine neue Klassenkameradin bekommen: Francine. Doch schnell fällt auf, dass Francine manchmal höchst aggressive Anwandlungen hat. Niemand kann sich einen Reim auf Francines Verhalten machen, bis Lisa das Rätsel löst: Francine reagiert nämlich auf die Schweißausdünstungen von Menschen, die intelligenter sind als sie selbst, sehr aggressiv. Nun setzt bei Lisa der Forscherdrang ein, und sie kann schließlich ein Gegenmittel für das Syndrom entwickeln …

Gesehen von 68 Usern

2muvedvhud87zfwmefns9y8wt1d 12x17 – Die Sippe auf Safari

In einem Preisausschreiben hat Familie Simpson eine Reise nach Afrika gewonnen. Dort treffen sie die weltberühmte Affenforscherin Dr. Bushwell. Doch schnell kommen die scharfsinnigen Simpsons hinter Bushwells Geheimnis: Sie beutet ihre Affen aus, die für sie in einer Diamantengrube arbeiten müssen. Die zur Hilfe geholten Mitarbeiter von Greenpeace können Dr. Bushwell überführen. Doch als sich diese mit ihren Diamanten freikaufen will, sind die Simpsons nicht abgeneigt …

Gesehen von 67 Usern

2rrkxgrkzgjncvqkftzqpvz9rku 12x18 – Trilogie derselben Geschichte

Ein ganz normaler Tag im Leben der Chaos-Familie – erzählt aus der Sichtweise von Homer, Lisa und Bart: Versehentlich hat Marge Homer einen Daumen abgeschnitten, als er gierig nach einem Stück Kuchen griff. Sofort rasen die beiden los ins Krankenhaus. Der Unfall hat zur Folge, dass Lisa fast zu spät zur Schule kommt, wo sie ein wichtiges Projekt vorstellen muss. Bart ist währenddessen in Sachen Schmugglerring unterwegs – sehr erfolgreich …

Gesehen von 68 Usern

2bay9dwhz1uw3ge2hwzsjeqq6bl 12x19 – Wunder gibt es immer wieder

Ned empfindet für die Sängerin Rachel romantische Gefühle. Doch sein Problem ist, dass er noch immer nicht über Maudes Tod hinweggekommen ist. Marge und Homer wollen ihrem Freund helfen und räumen alle Dinge, die Ned an Maude erinnern, aus seinem Haus. Dabei entdecken sie einen Plan für einen Vergnügungspark – entworfen von Maude. Zur Erinnerung an Maude lässt Ned diesen Park aufbauen, und als besondere Attraktion gibt es eine riesengroße Statue von Maude …

Gesehen von 68 Usern

Kynauorldgvl55vx0x6e7mbp9gy 12x20 – Der Schwindler und seine Kinder

Aufgrund einer Knieverletzung wird Homer arbeitsunfähig. Doch er hat die blendende Idee, eine Kindertagesstätte zu eröffnen. Mit vollem Einsatz stürzt er sich in seine neue Aufgabe. Aber leider vergisst er dabei, sich um seine eigenen Kinder zu kümmern. Als ihm eine besondere Ehrung der Stadt zuteil werden soll, ist das Maß für Lisa und Bart voll: Sie bearbeiten einen Film, der das Schaffen von Homer zeigt, und schneiden eine Szene aus dem täglichen Leben zu Hause hinein …

Gesehen von 67 Usern

Lncbnnapp3uk14iijuqkpijnfjm 12x21 – Drei unglaubliche Geschichten

Wieder einmal haben die Simpsons bei einem Preisausschreiben eine Reise gewonnen! Weil aber Homer zu geizig für die Flughafengebühren ist, muss die Familie mit dem Güterzug nach Delaware fahren. Unterwegs treffen sie einen Landstreicher, der ihnen drei ganz unglaubliche Geschichten erzählt. Obwohl sich diese Geschichten vor mehreren hundert Jahren zugetragen haben sollen, kommen immer die Simpsons darin vor. Aus der unbequemen Reise wird ein ziemlich spannendes Abenteuer …

Gesehen von 68 Usern

  • Pxeqqx4qfq0cvxpt5swzenv5bh3
  • Hpu2chc9tk90hswcfepf5atbqol
  • Unyevspeatjgubehuqj8wefwatn
  • 8hhjuncpj30rmyausryjhpz2b3r
  • Az0oxswm3bxhbmrpe4ekkpllkbv
  • 4s2nnikimq1kihaihjqyparj0cj
  • U84knll0wxx3tr1ctwxyylnqjxi
  • 4inwnj8yl1l4kf7rzvphwjfqpsv
  • Kjvpfspgzagf2pmkioniv9yr9c1
  • X8gg9dvbsm1k8ce903v3baiq8u4
  • Qfxcxutwssztfswhiqguqbayrdi
  • Yrrhx0ifibptu6feznq1fjvjyoh
  • Lwvk49rh61k6kpthbdqbq6ncr8n
  • Oc5ipml78inq4nppjetysxme5ck
  • Phrpbp8mvmjbfhqgmhwgzhyjqta
  • Debgmbxywlmknrk4vnrgpkamqhh
  • 7yaca0xrccnry0g05oh4hnfvkhj
  • Lbfkv6orwfvyvqq1axc94mep2jz
  • Cssunpw34othutrpgyg6u3ewzpz
  • Adz9ldslkgflfshnbh37zthccgu
  • Qltuczq7cti7c5wbfwbbha14iyy
  • Rq5pojbsqworf9evzhkl8rzud4n
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 8bcorx3hqrhuflpsdredvr3ymxx
  • Iwsypptbvsxxxqcp5imjpz8f8ux
  • 10aedtlk3khmb0jzmx7pa6iyxpv
  • Wzxd9ohnakm9z7m9d1qbpbzgrd1
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • Xsbchligcks410lzuy24bewclh6
  • Evogwg3fqgjipsakjavf7d6of1k
  • Znv4duarofrxeehxvmzi3bq1l34
  • Xwstw6lhmnyqawdv1m0znumbym7
  • Dejzhmssf88nfnvl9c8gl3phode
  • On5pyoopuzz433tswrvidhtyfie
  • Wnlxble9rh0cl35yhxefdz6amre
  • 4bo6rtri9st1l8moyn23cihbdvb
  • Pssiigpkxmismja8b78jfzmjp8a
  • Qw2mohyu4cgavrygywht7va9syi
  • Juk4h1xyymzdincf0vwntegrb1x
  • Kvm8cteqq69qnxkduketmrlld5s
  • 8dyk4filvkbmabob6nt1i0vvtfv
  • A3lrzvn0s99dkidusawpaz8hc0q
  • 1e5zrsaxz2nucqzjzsgmkyq1fif
  • 4g7mbrbxnpxzqtezrgvhqbk7cvf
  • Fa3ihfug9uspeebwvjrt8l98lig
  • Bwchezduf9ztamj1pu7nogjcg5o
  • Iulrbbts2qutizupnwwzzsiotx8
  • 9wqsckbmrimhecqnav6gz2zudc4
  • Ulhi6ps5cjy44b4ou0qj3sqgqqx
  • Lyuej1w5agxfxorolqrskuenohb
  • Qzdohnw0rah47wmfiw8a5ycdj9m
  • Nkpjuwfuhjwttkizu7tuxgqqqc
  • Kqpzkvv6mrnvdm03bdfilwph3ha
  • Zkmlf78hmjmaiu6ljpmzcsximup
  • N9tbebrovrcjroffuhj8n19kjci
  • B5hizdeouqxh20tdws49tu6ghih
  • Q6vmpspsxqx60dxh6hcb3dtlq8p
  • Lr8iq8airluawc87qkjtuqwarg4
  • 58wvzfrufgabisc7rba6hfeuiiz
  • 59qeiahy76uyhxekrhr51jg1cho
  • A9imctbitakx2fuw54qxd1yqxn4
  • Phov1afuuraqu9gtbskmkl4ck4t
  • Kbikyx5pmu0gg5t0vksdyyeme9r
  • 9e6sndlkcl8qo2xcmyf57tfjsjt
  • Somljf2vqrl3xkzib5ooxdoqeld
  • Vxcarr55famfseu58c7dollgmtk
  • Pbbmibygud64t22xllsyofp0rxt
  • Jyru6saavfylhexnelafhv4pnzh
  • 3timbti0hedhyjuliers3jlyny
  • Zmvusck31tuuoemp029nns8l6cv
  • Z6alagcqfif7ibyl9zb9lf1cf24
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×