{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tkkudd9prqiceu3bsgr4ne0zizs 27x1 – Traumwelten

Dr. Hibbert diagnostiziert bei Homer Narkolepsie, eine Schlafkrankheit. Homer und Marge streiten darüber so heftig, dass es zur Trennung kommt. Kurz darauf lernt Homer eine etwas verrückte junge Apothekerin kennen und fängt etwas mit ihr an. Marge hingegen lässt sich auf einen gut situierten älteren Mann ein, der, wie sich herausstellt, der Vater von Homers neuer Flamme ist …

Gesehen von 15 Usern

F98ygllbozvnvljztxj03l1llio 27x2 – Grilling Homer

Homer soll mit dem letzten Ersparten eine neue Waschmaschine kaufen. Als er jedoch mit einem Grill-Smoker, der köstliches Fleisch grillt, nach Hause kommt, werden die Simpsons so beliebt wie noch nie. Sogar das Fernsehen hat Interesse an einem Koch-Duell …

Gesehen von 14 Usern

R8oc5jlbdmxdrqaxarsyuhv4csv 27x3 – Grauer Dunst

Als die Simpsons bei der Geburtstagsfeier von Marges Mutter erfahren, dass Pattys und Selmas Vater an Lungenkrebs gestorben ist, beschließen die beiden leidenschaftlichen Nikotin-Schwestern, dem Rauchen abzuschwören. Doch dann findet Patty heraus, dass Selma heimlich weiterraucht; sie ist schwer enttäuscht …

Gesehen von 14 Usern

Wg4eoudyo7dxpni0kok50sp6dwc 27x4 – Horror-Halloween

Homer dekoriert wie jedes Jahr zu Halloween das Haus. Lisa freut sich auf die Halloween-Horror-Nacht im Krustyland, an der sie zum ersten Mal teilnehmen darf. Dort gruselt sie sich allerdings so sehr, dass sie ein Trauma davonträgt. Alles, was nur entfernt an Halloween erinnert, jagt ihr einen Heidenschrecken ein. Marge beschließt, das Haus halloweenfrei zu gestalten, und so muss Homer die komplette Dekoration wieder abräumen – zu Barts Ärger.

Gesehen von 13 Usern

Hojjoql7rm5xqxvt02yf5csfejp 27x5 – Killa und Zilla

Tingeltangel Bob tötet Bart. Bald wird ihm klar, dass er mit dem Mord an Bart seinen Lebensinhalt ausgelöscht hat … Das Seeungetüm Homerzilla wird nur dadurch besänftigt, wenn man es täglich mit einem Donut füttert. Als der einzige Donut-Lieferant verstirbt, hat das fatale Folgen … Bei einer Wanderung stoßen Lisa, Milhouse und Bart auf ein Erdloch – gefüllt mit radioaktivem Schleim. Dieser explodiert, und plötzlich verfügen Lisa und Milhouse über telekinetische Fähigkeiten.

Gesehen von 13 Usern

44ncyexehsyvyywwtdmfxkmjjkd 27x6 – Freundin mit gewissen Vorzügen

Lisa lernt ein neues Mädchen namens Harper kennen und freundet sich sogar mit ihr an. Als Harpers Vater Mike Lisa und Homer zu einem Konzert einlädt, wird schnell deutlich, wie reich Mike ist. Homer möchte ebenfalls von dessen Reichtum profitieren und merkt dabei gar nicht, wie schlecht es um die Freundschaft der Mädchen eigentlich steht.

Gesehen von 13 Usern

623bfadfhzq01emwoetb5ahhf7g 27x7 – Lisa on Broadway

Homer verliert bei einem Pokerabend 5.000 Dollar an die Mitspielerin und alte Broadway-Größe Laney Fontaine. Um sie von seiner Armut zu überzeugen, lädt Homer Laney zum Abendessen ein. Als sie Lisas Saxophonkünste kennenlernt, ist sie so begeistert, dass sie Homer die Schulden erlassen will – wenn Lisa mit ihr auf Tour geht.

Gesehen von 13 Usern

Lkq1tg0kabn96ngvf2fuvfzjmfs 27x8 – Wege zum Ruhm

Lisa verliert bei einem Erfinder-Wettbewerb in ihrer Schule. Als sie zufällig von einer großen Wissenschaftlerin des vorletzten Jahrhunderts erfährt, begibt sie sich auf deren Spuren. Denn auch diese wurde wie Lisa als Frau und Erfinderin nicht ernst genommen. Währenddessen gibt sich Bart erfolgreich als Psychopath aus …

Gesehen von 13 Usern

Chr8i80240a5x2nrjgtdgdkoudy 27x9 – Barthood

In dieser Folge wird die Lebensgeschichte von Bart erzählt: Seit Lisa auf der Welt ist, fühlte Bart sich vernachlässigt – seine Schwester ist in vielen Dingen einfach immer besser gewesen als er. Als sie junge Erwachsene sind, kommt es zur großen Konfrontation zwischen den beiden – doch Lisa will Bart aufbauen und gibt ihm deshalb den entscheidenden Tipp für ein erfolgreiches Leben …

Gesehen von 14 Usern

Yxojlhblg9eqaokuwgnynsgllbm 27x10 – Conrad

Marge postet versehentlich etwas online, was zur Folge hat, dass Homer seinen Job im Kernkraftwerk verliert. Als er daraufhin seinen alten Job als Tellerwäscher in einem griechischen Restaurant wieder annimmt, entdeckt er seine Vorliebe für das Leben als griechischer Mann. Derweil entwickelt Lisa eine sehr erfolgreiche neue App, die Online-Nutzer auf die Konsequenzen ihres Handelns hinweist. (

Gesehen von 13 Usern

Ulpix0xfjkqxn9cdgd2zwdvl6sx 27x11 – Die Milch macht's

Apu quatscht Homer eine genmanipulierte Milch auf, die besonders gut für Kinder sein soll. Als bei Lisa plötzlich Pickel sprießen und sich auf Barts Oberlippe ein Flaum entwickelt, stellt sich jedoch heraus, dass das vermeintlich gesunde Produkt den Nachwuchs der Simpsons schnurstracks in die Pubertät katapultiert hat. Während die Hormone Barts Gefühle für seine neue Lehrerin befeuern, leidet bei Lisa das Selbstbewusstsein.

Gesehen von 13 Usern

3waibs9u9utmuxswqnqstcw9uk0 27x12 – Apucalypse Now

Nachdem der Kwik-E-Mart durch die Unfähigkeit von Chief Wiggum und einen folgenschweren Unfall dem Erdboden gleichgemacht wurde, zieht sich Apus Bruder Sanjay aus dem Geschäft zurück und überlässt seine Anteile seinem Sohn Jamshed, der sich jetzt Jay nennt. Jay baut komplett um und ein hipper Bio-Markt entsteht – sehr zum Missfallen von Apu, der mittlerweile kein Mitspracherecht mehr hat. Völlig verzweifelt bittet er daraufhin Bart um Hilfe …

Gesehen von 14 Usern

88vmxsnpj4qnf4c19pa4nxrp9cm 27x13 – Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4

Professor Frink leidet darunter alleine zu sein und wird von Homer darauf hingewiesen, dass möglicherweise seine Stimme an seinem Singledasein Schuld ist. Wissenschaftlich will er sich diesem Problem stellen und eine Lösung finden. Seine neue Erfindung verwandelt ihn anschließend zum Ladies’ Man. Im Altersheim lässt währenddessen eine neue Pille Grandpa halluzinieren und bringt ihn in seine glücklichsten Lebensmomenten zurück.

Gesehen von 12 Usern

86ran4xnkwwwxj6jhteautin8hu 27x14 – Die Frau im Schrank

Bart und Lisa finden Gefallen an der neuen Mitbewohnerin in Barts Kleiderschrank: Pennerin Hattie, die Bart aus schlechtem Gewissen beherbergt. Zur gleichen Zeit versucht Homer sich an handwerklichen Arbeiten, um Marge zu zeigen, dass er auch „Männerarbeit“ vollbringen kann. Dabei lässt er allerdings die Katze völlig aus seiner Sicht. Das hat verheerende Folgen …

Gesehen von 12 Usern

Bd27bcmpslls5vq0ftculaziaf8 27x15 – Lisa und das liebe Vieh

Durch eine Rettungstat fühlt Lisa sich dazu berufen, hilflosen Tieren zu helfen. Sie kümmert sich um den Klassenhamster und wird Praktikantin beim Tierarzt. Schnell wächst ihr diese Verantwortung allerdings über den Kopf und sie bekommt die Konsequenzen zu spüren. Derweil nimmt Marge einen Job als Tatortreinigerin an und hat schon bald mit psychischen Folgen zu kämpfen, die sie deutlich unterschätzt hat.

Gesehen von 10 Usern

Krhjttpldwt4ym91aujzzrssokj 27x16 – Die Marge-Ianer

Lisa meldet sich für ein Mars-Missions-Programm an, bei der sie in zehn Jahren auf den Mars fliegen soll. Marge ist überhaupt nicht begeistert von dieser Idee und versucht Lisa davon abzubringen. Homers Idee, umgekehrte Psychologie zu nutzen und auf die Begeisterungswelle aufzuspringen, um sie davon abzubringen, entwickelt sich in eine völlig falsche Richtung. Früher oder später kommt allerdings doch alles anders und vor allem schneller als erwartet …

Gesehen von 10 Usern

Ltunh28jdpunmwlyxgejpvbmq0k 27x17 – Ein Käfig voller Smithers

Smithers ist wegen seiner unerwiderten Liebe zu Mister Burns frustriert und völlig am Boden. Gegenüber den Mitarbeitern des Kernkraftwerks ist er unausstehlich. Daher macht sich Homer auf die Suche nach einem neuen Lover für Smithers. Währenddessen bekommt Lisa die weibliche Hauptrolle im Schultheaterstück „Casablanca“ und der eifersüchtige Milhouse tut alles, um an ihrer Seite spielen zu können.

Gesehen von 10 Usern

Xsa0vztw3mkojw0lpulgpafbozk 27x18 – Die Jazz-Krise

Lisa ist von ihrer Mutter tief enttäuscht, als sie nach dem Vorspiel ihrer neuen Komposition hört, wie diese zu Homer sagt, dass Lisas Jazzmusik eigentlich nicht ihr Ding ist. Mit aller Kraft und einem aufwendig geplanten Ausflug will Marge wieder alles gut machen und sich mit Lisa versöhnen. Diese lässt Marge allerdings ihren Groll deutlich spüren und ist gar nicht so leicht zu besänftigen …

Gesehen von 10 Usern

Gepbdgsbesrcuc7fqplhguujlbe 27x19 – Fland Canyon

Als Maggie nicht einschlafen kann, erzählt Homer ihr eine Gute-Nacht-Geschichte aus der Zeit, als die Simpsons gemeinsam mit Familie Flanders in den Grand Canyon gefahren sind. Ned Flanders hat den Ausflug von der Kirche gewonnen. Der Reverend beschließt kurzerhand, dass dies eine gute Möglichkeit sei, das angespannte Familienverhältnis zwischen den Flanders und den Simpsons zu besänftigen. Als der Trip anders verläuft als geplant, ist Kreativität und Teamgeist gefragt.

Gesehen von 10 Usern

1e8nrnlk7zwu41gtervemjt3mxf 27x20 – Der Kurier, der mich liebte

Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben. Nachdem Homer daraufhin zu Reichtum kommt, verspricht er Marge den Trip ihres Lebens, um sie aufzuheitern. Homer verliert jedoch das ganze Geld wieder. Für einen vergünstigen Familienurlaub nach Paris geht er mit einem obskuren Kurier einen Deal ein. Seine Neugierde für die Lieferung verschafft ihm eine böse Überraschung …

Gesehen von 10 Usern

Kgq2lviscytp5q8k4boqbe0m2h1 27x21 – Simprovisation

Homers jährliche Rede vor seinen Kollegen während der Fortbildung im Kernkraftwerk steht auf dem Programm. Mit Hilfe eines Improvisations-Stand-Up-Comedy-Clubs will er seine extreme Angst bewältigen, vor Publikum zu sprechen. Völlig begeistert von der Improvisations-Kunst und ihren Möglichkeiten zeigt sich, dass Homer sogar wirkliches Talent in diesem Bereich hat. Lisa unterstützt ihn so gut sie kann.

Gesehen von 10 Usern

Wavlwzcndpwgotg3nfclckdmkkl 27x22 – Orange is the New Yellow

Marge kommt wegen eines neuen Gesetzes ins Gefängnis, da sie Bart unbeaufsichtigt auf den Spielplatz gelassen hat. Martins Mutter zeigt sie wegen Vernachlässigung ihres Sohnes an. Mit aller Kraft versuchen Homer, Bart und Lisa, die ihre Ehefrau und Mutter schon nach kurzer Zeit schrecklich vermissen, Marge wieder nach Hause zu bringen. Diese erkennt allerdings zwischen ihren Zellengenossinnen, dass das Leben im Gefängnis nicht nur schlechte Seiten hat.

Gesehen von 12 Usern

  • Pxeqqx4qfq0cvxpt5swzenv5bh3
  • Hpu2chc9tk90hswcfepf5atbqol
  • Unyevspeatjgubehuqj8wefwatn
  • 8hhjuncpj30rmyausryjhpz2b3r
  • Az0oxswm3bxhbmrpe4ekkpllkbv
  • 4s2nnikimq1kihaihjqyparj0cj
  • U84knll0wxx3tr1ctwxyylnqjxi
  • 4inwnj8yl1l4kf7rzvphwjfqpsv
  • Kjvpfspgzagf2pmkioniv9yr9c1
  • X8gg9dvbsm1k8ce903v3baiq8u4
  • Qfxcxutwssztfswhiqguqbayrdi
  • Yrrhx0ifibptu6feznq1fjvjyoh
  • Lwvk49rh61k6kpthbdqbq6ncr8n
  • Oc5ipml78inq4nppjetysxme5ck
  • Phrpbp8mvmjbfhqgmhwgzhyjqta
  • Debgmbxywlmknrk4vnrgpkamqhh
  • 7yaca0xrccnry0g05oh4hnfvkhj
  • Lbfkv6orwfvyvqq1axc94mep2jz
  • Cssunpw34othutrpgyg6u3ewzpz
  • Adz9ldslkgflfshnbh37zthccgu
  • Qltuczq7cti7c5wbfwbbha14iyy
  • Rq5pojbsqworf9evzhkl8rzud4n
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 8bcorx3hqrhuflpsdredvr3ymxx
  • Iwsypptbvsxxxqcp5imjpz8f8ux
  • 10aedtlk3khmb0jzmx7pa6iyxpv
  • Wzxd9ohnakm9z7m9d1qbpbzgrd1
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • Xsbchligcks410lzuy24bewclh6
  • Evogwg3fqgjipsakjavf7d6of1k
  • Znv4duarofrxeehxvmzi3bq1l34
  • Xwstw6lhmnyqawdv1m0znumbym7
  • Dejzhmssf88nfnvl9c8gl3phode
  • On5pyoopuzz433tswrvidhtyfie
  • Wnlxble9rh0cl35yhxefdz6amre
  • 4bo6rtri9st1l8moyn23cihbdvb
  • Pssiigpkxmismja8b78jfzmjp8a
  • Qw2mohyu4cgavrygywht7va9syi
  • Juk4h1xyymzdincf0vwntegrb1x
  • Kvm8cteqq69qnxkduketmrlld5s
  • 8dyk4filvkbmabob6nt1i0vvtfv
  • A3lrzvn0s99dkidusawpaz8hc0q
  • 1e5zrsaxz2nucqzjzsgmkyq1fif
  • 4g7mbrbxnpxzqtezrgvhqbk7cvf
  • Fa3ihfug9uspeebwvjrt8l98lig
  • Bwchezduf9ztamj1pu7nogjcg5o
  • Iulrbbts2qutizupnwwzzsiotx8
  • 9wqsckbmrimhecqnav6gz2zudc4
  • Ulhi6ps5cjy44b4ou0qj3sqgqqx
  • Lyuej1w5agxfxorolqrskuenohb
  • Qzdohnw0rah47wmfiw8a5ycdj9m
  • Nkpjuwfuhjwttkizu7tuxgqqqc
  • Kqpzkvv6mrnvdm03bdfilwph3ha
  • Zkmlf78hmjmaiu6ljpmzcsximup
  • N9tbebrovrcjroffuhj8n19kjci
  • B5hizdeouqxh20tdws49tu6ghih
  • Q6vmpspsxqx60dxh6hcb3dtlq8p
  • Lr8iq8airluawc87qkjtuqwarg4
  • 58wvzfrufgabisc7rba6hfeuiiz
  • 59qeiahy76uyhxekrhr51jg1cho
  • A9imctbitakx2fuw54qxd1yqxn4
  • Phov1afuuraqu9gtbskmkl4ck4t
  • Kbikyx5pmu0gg5t0vksdyyeme9r
  • 9e6sndlkcl8qo2xcmyf57tfjsjt
  • Somljf2vqrl3xkzib5ooxdoqeld
  • Vxcarr55famfseu58c7dollgmtk
  • Pbbmibygud64t22xllsyofp0rxt
  • Jyru6saavfylhexnelafhv4pnzh
  • 3timbti0hedhyjuliers3jlyny
  • Zmvusck31tuuoemp029nns8l6cv
  • Z6alagcqfif7ibyl9zb9lf1cf24
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×