{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kedm7ewlbtkz0i5wkshzsd89rtr 17x1 – Es lebe die Seekuh!

Nach einem heftigen Streit mit Homer haut die wütende Marge von zu Hause ab und lernt in einem Restaurant den Seekuh-Beschützer Caleb kennen. Begeistert schließt sie sich ihm an, und betreut von nun an Seekühe. Homer macht sich daraufhin mit den Kindern auf die Suche und findet schließlich seine Ehefrau. Um sie zurückzugewinnen, hilft er, Seekühe vor angriffslustigen Jetski-Fahrern zu bewahren. Die verprügeln ihn zwar, hauen aber ab – Marge ist begeistert.

Gesehen von 55 Usern

Dmc3zxllswr87fgm6yb5kvpkmt6 17x2 – Angst essen Seele auf

Nachdem neben dem Haus der Simpsons ein Friedhof angelegt wurde, leidet Lisa unter Schlaflosigkeit. Sie hat Wahnvorstellungen und Geisterträume. Um ihre heimlichen Ängste zu besiegen, beschließt sie, eine Nacht auf dem Friedhof zu verbringen. Hier erscheinen ihr unheimliche Geister, die sich aber bei näherem Kennenlernen als lustig und nett entpuppen. Schließlich schläft sie auf einem Grab ein. Als Homer und Marge sie endlich finden, ist sie von allen Ängsten befreit …

Gesehen von 56 Usern

80q3ijohlcjzg0w0eonkhzherda 17x3 – Milhouse aus Sand und Nebel

Milhouses Eltern haben sich nach langer Trennung versöhnt, was Bart ganz und gar nicht gefällt. Um die beiden wieder auseinanderzubringen, versteckt er einen BH seiner Mutter Marge im Ehebett der Van Houtens. Empört läuft Luann Van Houten zu Homer, um sich über Marge zu beschweren. Der trennt sich daraufhin von seiner scheinbar untreuen Gattin. Bart ist entsetzt, denn das hatte er nicht gewollt. Nun lässt er sich etwas Besonderes einfallen, um die Ehe seiner Eltern zu kitten …

Gesehen von 56 Usern

Myebgnmrt1dpn8g5wcxygaflskt 17x4 – B.I.: Bartificial Intelligence

Wie jedes Jahr zu Halloween passieren eigenartige Dinge in Springfield. Kang und Kodos schauen sich ein Baseballspiel an, finden es aber langweilig und lassen es plötzlich in der Atmosphäre verschwinden. Die Bart-Intelligenz setzt ein, er verschwindet und den Simpsons wird ein Roboter-Bart zur Verfügung gestellt. Zunächst sind sie von ihm total begeistert, aber als Bart selbst wieder auftaucht, kommt es zwischen Bart und dem Roboter David zu einem Streit – mit fatalen Folgen …

Gesehen von 56 Usern

Ilbbgy5koarb3vhqrzbe1za3nj6 17x5 – Mamas kleiner Liebling

Bart hat sich zu einem richtigen Muttersöhnchen entwickelt. Er macht mit Marge Ausflüge auf dem Tandem und tritt sogar mit ihr bei einem Karaoke-Wettbewerb auf – glücklicherweise sind die anderen Teilnehmer hundsmiserabel, sodass sie schließlich als Sieger von der Bühne gehen. Homer ist inzwischen von zu Hause ausgezogen und nimmt an Wettbewerben im Armdrücken teil, bis er schließlich einsieht, dass ein Leben ohne Marge nicht zu ertragen ist. Reumütig kehrt er nach Hause zurück.

Gesehen von 56 Usern

8g1vfcrv2wuyst4ef3c8v8oxcag 17x6 – Der Sicherheitssalamander

Homer hat Streit mit Lisa. Daraufhin meldet er sich als Sicherheitssalamander, der bei Notfällen in der Schule einspringt. Bald steht er der ganzen Stadt bei und tritt als Lebensretter auf. Da Bürgermeister Quimby in Misskredit geraten ist, werden Neuwahlen angesetzt, zu denen sich auch Homer aufstellen lässt. Als Marge sein Salamanderkostüm wäscht, läuft dieses ein und platzt während der Wahlkampagne. Das Publikum buht ihn aus, aber Lisa ist stolz auf ihren Vater …

Gesehen von 56 Usern

2grhzmunnumayvwyqrheeqrzzds 17x7 – Marge und der Frauen-Club

Auf der Suche nach einer neuen Freundin gerät Marge an den Damen-Club „Die munteren roten Tomaten“. Die Frauen schmieden jedoch den perfiden Plan, zu ihrer Geldversorgung Mr. Burns’ wertvolle Fabergé-Eier zu klauen – und da Marge die Schlankste ist, überträgt man ihr den Auftrag. Dummerweise werden sie von der Polizei erwischt, aber der großmütige Mr. Burns lässt sie ungestraft davonkommen. Reumütig kehrt sie zu Homer zurück, der ihr daraufhin den Himmel auf Erden verspricht.

Gesehen von 55 Usern

Lrz1jhvhbiamthqumg2fahr811h 17x8 – Der italienische Bob

Mr. Burns hat einen italienischen Sportwagen bestellt und schickt Homer und seine Familie nach Italien, um ihn dort abzuholen. Leider hat Homer mit dem Auto einen Unfall. Er beschließt, den Flitzer in einem kleinen Dorf reparieren zu lassen. Zu seinem Entsetzen ist dort Tingeltangel-Bob Bürgermeister – und der wollte Zeit seines Lebens Bart ermorden. Mittlerweile ist er aber ein toleranter Mensch. Doch dann passiert Lisa ein Fauxpas, und Tingeltangel-Bob rastet aus …

Gesehen von 56 Usern

If0uueda3rjrczshzz3vulbsswq 17x9 – Simpsons Weihnachtsgeschichten

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür, und alle machen sich Gedanken über die Vergangenheit. Marge und Homer schlüpfen in die Rollen von Maria und Josef und erleben die wunderlichen Heiligen Drei Könige mit einer Jesus-Geburt und einem Kampf gegen die Römer. Indessen kehrt Grandpa gedanklich zurück in seine aufregenden Kriegsabenteuer und erlebt einen Absturz mit Mr. Burns auf eine einsame Insel. Glücklicherweise kann der Weihnachtsmann sie retten …

Gesehen von 56 Usern

Rzzheajhwknhcoshrtifdkkhuie 17x10 – Wer ist Homers Vater?

Als das Eis auf dem Gipfel des Mount Springfield schmilzt und dort eingefrorene Postboten mit Briefen gefunden werden, erhalten viele Leute 40 Jahre alte Briefe. Auch Abe Simpson erhält Liebesbriefe an seine Frau Mona. Daraufhin wird Homer unsicher, ob Abe überhaupt sein echter Vater ist. Mit der Unterschrift „M.“ gerät er an einen Mr. Mason, von dem er glaubt, dass der sein Vater ist – Homer ist entsetzt …

Gesehen von 56 Usern

Yodtjqae9ubeepidyzrersykclx 17x11 – Straße der Verdammten

Bart und Milhouse klettern – trotz aller Verbote – in die Dampftunnel der Schule und öffnen die Ventile. Ein fürchterliches Chaos ist die Folge. Daraufhin soll der ungezogene Bart in ein Erziehungslager. Hier wird er zum Holzhacken verurteilt und muss sich gut benehmen. Homer, der nach Las Vegas gefahren ist, bekommt plötzlich ein schlechtes Gewissen und entschließt sich, seinen Sohn wieder aus dem Lager abzuholen. Der ist natürlich begeistert und liebt seinen Vater von Herzen.

Gesehen von 55 Usern

Mwxjxtcrtsbmz62ufczhf04cvln 17x12 – Ein perfekter Gentleman

Lisa wettet mit Bart, dass sie aus dem Schulhausmeister Willie einen Gentleman machen kann. Sie rasiert ihn, kleidet ihn neu ein und stellt ihn bei einem Naturwissenschaftsfest – nach intensiver Schulung – als vornehmen Gentleman vor. Er ist ein hervorragender Sänger, und das Publikum ist begeistert. Nach erfolgreichem Auftreten besorgt sie ihm einen Job als Empfangschef in einem vornehmen Restaurant. Auch hier verläuft zunächst alles nach Plan, bis Krusty pampig wird …

Gesehen von 56 Usern

Ggkjgbwer6lks0jupmyxiasqbxs 17x13 – Die scheinbar unendliche Geschichte

Als die Simpsons einen Ausflug in eine Höhle machen und Homer dort einbricht, beginnt Lisa dem Gefangenen eine Geschichte zu erzählen, die ihr Mr. Burns berichtet hat. Wie er sein Hab und Gut an den reichen Texaner verloren hat, und dass er daher wieder bei Moe arbeiten musste, der damals eine Affäre mit Mrs. Krabappel hatte. Seinerzeit hatte er erfahren, dass Moe Snake einen Goldschatz geklaut hatte, aber Mrs. Krabappel wollte trotzdem Lehrerin in Springfield werden usw. usw.

Gesehen von 55 Usern

98boego7goowh2089usqzeayzug 17x14 – Bart hat zwei Mütter

Während Marge Neds Kinder Rod und Todd babysittet, wird Bart von einer Schimpansen-Mutter gekidnappt. Homer muss also Bart alleine befreien – doch er hat keinen Erfolg! Als Marge schließlich auftaucht, gelingt es der Schimpansin, mit Bart auf die Spitze eines Kirchturms zu flüchten. Lisa organisiert schließlich den echten Sohn des Affen, um ihn gegen ihren Bruder Bart auszutauschen. Doch ob das gelingt?

Gesehen von 55 Usern

Ntkslyryjwtst5dddjfb5mfin3u 17x15 – Frauentausch

Bei einem Besuch der FOX-Studios lässt Homer sich aus Geldnot auf eine Fernseh-Reality-Show ein. Das bedeutet, dass er und ein gewisser Charles für einen Monat ihre Ehefrauen – Marge und Verity – tauschen. Homer hat mit Verity so seine Probleme, während Charles total begeistert von Marge ist. Das geht so weit, dass er seine eigene Frau nie mehr wiedersehen will! Marge aber möchte zurück zu Homer, und auch Homer sehnt sich nach seiner Marge …

Gesehen von 56 Usern

Ynxtcqs6djxzbk5be2ptw4ai5wq 17x16 – Corrida de Toro

Springfield soll eine offizielle Football-Mannschaft erhalten, aber Dank Grampas schlechtem Verhalten dem Football-Vorgesetzten gegenüber, zerplatzt der Traum. Grampa ist zutiefst enttäuscht und spielt mit Selbstmordgedanken, aber dann wird das Stadion überraschend in eine Stierkampf-Arena umgewandelt. Auch nicht schlecht. Und Grampa entpuppt sich als grandioser Stierkämpfer, bis Lisa ihm ins Gewissen redet …

Gesehen von 56 Usern

Gsqn6uclpmg1dpanmttkdps3meu 17x17 – Kiss Kiss Bang Bangalore

Mr. Burns beschließt, sein Atomkraftwerk nach Indien zu verlegen. Zum Entsetzen der Familie wird Homer als einziger Top-Manager mit dorthin versetzt. Er versteht es, sich prächtig in Indien einzuleben – und ernennt sich plötzlich selbst zu einem Gott. Aber die Familie Simpson möchte ihren Vater trotzdem lieber wieder zurückhaben … Mr. Burns hingegen fühlt sich nicht ganz so wohl in Indien …

Gesehen von 55 Usern

3zwulvgnctr91n6hdcazx32oij8 17x18 – Drei nasse Geschichten

Während des Abendessens im „Frierenden Holländer“ erzählen sich die Simpsons drei nasse Seemannsmärchen. Lisa erzählt antike Horror-Geschichten auf der „Gayflower“, Bart die mit der Meuterei auf der „Bounty“ und Homer die von dem gekenterten Kreuzfahrtschiff „Poseidon“ auf der Reise nach Israel …

Gesehen von 56 Usern

Cwjkltn5dpf1ua7rfwid94zdty3 17x19 – Gleichung mit einem Unbekannten

Rektor Skinner wird suspendiert, weil er sich öffentlich despektierlich über die Intelligenz von Frauen äußert, indem er behauptet, dass Jungs in allen naturwissenschaftlichen Fächern besser seien. Eine neue Schulleiterin, Mrs. Upfoot, wird eingesetzt, und diese beschließt, derartige Vorkommnisse zu unterbinden, indem sie eine strikte Geschlechtertrennung in der Schule durchführt. Lisa fühlt sich im „Mädchen-Mathe-Unterricht“ allerdings völlig unterfordert …

Gesehen von 55 Usern

Ujx2fgdooa3yxd5gwnuy5ehlayv 17x20 – Selig sind die Unwissenden

Marge hat einen Unfall, bei dem sie ihr Gedächtnis verliert. Aufgrund ihrer Amnesie erkennt sie zunächst niemanden aus ihrer vertrauten Umgebung wieder. Aber da die Versicherung nicht weiterzahlt, nimmt die Familie Simpson sie mit nach Hause, wo sie nach und nach alle Familienmitglieder wiedererkennt und ihr die Erinnerung langsam zurückkehrt. Nur einen scheint ihr Gedächtnis konsequent auszuschließen: ihren geliebten Mann Homer. Der ist fassungslos und überhaupt nicht erfreut.

Gesehen von 55 Usern

Iwoccgg1prc9ggi3ikxpaprpwwo 17x21 – Gott gegen Lisa Simpson

Bei einem Museumsbesuch wird der hochreligiöse Ned Flanders mit der Evolutionslehre konfrontiert und beschließt, gegen sie vorzugehen, da sie natürlich völlig gegen das spricht, was er aus der Bibel kennt. Seine Initiative führt dazu, dass im Stadtrat beschlossen wird, die christliche Schöpfungslehre neben der Evolutionslehre als Pflichtfach in der Schule einzuführen. Als Lisa protestiert, weil beide Theorien ihrer Meinung nach unvereinbar sind, kommt es zum Eklat …

Gesehen von 56 Usern

Oacqnra313ug0pbjuzaatmat1sd 17x22 – Homerun für die Liebe

Die Springfield Isotopes, eine mittelmäßige Baseballmannschaft, hat einen neuen Star in ihren Reihen, Buck Mitchell. Der schafft es, das Team ganz nach vorn zu bringen, was natürlich auch die Simpsons mal wieder ins Stadion lockt. Allerdings erleben sie dort ein Spiel, bei dem Buck offensichtlich eine schwere Krise hat, was auf Eheprobleme zurückzuführen ist. Durch einen dummen Zufall glaubt Buck, von Marge und Homer seine Eheberatung erhalten zu können – mit fatalen Folgen …

Gesehen von 56 Usern

  • Pxeqqx4qfq0cvxpt5swzenv5bh3
  • Hpu2chc9tk90hswcfepf5atbqol
  • Unyevspeatjgubehuqj8wefwatn
  • 8hhjuncpj30rmyausryjhpz2b3r
  • Az0oxswm3bxhbmrpe4ekkpllkbv
  • 4s2nnikimq1kihaihjqyparj0cj
  • U84knll0wxx3tr1ctwxyylnqjxi
  • 4inwnj8yl1l4kf7rzvphwjfqpsv
  • Kjvpfspgzagf2pmkioniv9yr9c1
  • X8gg9dvbsm1k8ce903v3baiq8u4
  • Qfxcxutwssztfswhiqguqbayrdi
  • Yrrhx0ifibptu6feznq1fjvjyoh
  • Lwvk49rh61k6kpthbdqbq6ncr8n
  • Oc5ipml78inq4nppjetysxme5ck
  • Phrpbp8mvmjbfhqgmhwgzhyjqta
  • Debgmbxywlmknrk4vnrgpkamqhh
  • 7yaca0xrccnry0g05oh4hnfvkhj
  • Lbfkv6orwfvyvqq1axc94mep2jz
  • Cssunpw34othutrpgyg6u3ewzpz
  • Adz9ldslkgflfshnbh37zthccgu
  • Qltuczq7cti7c5wbfwbbha14iyy
  • Rq5pojbsqworf9evzhkl8rzud4n
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 8bcorx3hqrhuflpsdredvr3ymxx
  • Iwsypptbvsxxxqcp5imjpz8f8ux
  • 10aedtlk3khmb0jzmx7pa6iyxpv
  • Wzxd9ohnakm9z7m9d1qbpbzgrd1
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • Xsbchligcks410lzuy24bewclh6
  • Evogwg3fqgjipsakjavf7d6of1k
  • Znv4duarofrxeehxvmzi3bq1l34
  • Xwstw6lhmnyqawdv1m0znumbym7
  • Dejzhmssf88nfnvl9c8gl3phode
  • On5pyoopuzz433tswrvidhtyfie
  • Wnlxble9rh0cl35yhxefdz6amre
  • 4bo6rtri9st1l8moyn23cihbdvb
  • Pssiigpkxmismja8b78jfzmjp8a
  • Qw2mohyu4cgavrygywht7va9syi
  • Juk4h1xyymzdincf0vwntegrb1x
  • Kvm8cteqq69qnxkduketmrlld5s
  • 8dyk4filvkbmabob6nt1i0vvtfv
  • A3lrzvn0s99dkidusawpaz8hc0q
  • 1e5zrsaxz2nucqzjzsgmkyq1fif
  • 4g7mbrbxnpxzqtezrgvhqbk7cvf
  • Fa3ihfug9uspeebwvjrt8l98lig
  • Bwchezduf9ztamj1pu7nogjcg5o
  • Iulrbbts2qutizupnwwzzsiotx8
  • 9wqsckbmrimhecqnav6gz2zudc4
  • Ulhi6ps5cjy44b4ou0qj3sqgqqx
  • Lyuej1w5agxfxorolqrskuenohb
  • Qzdohnw0rah47wmfiw8a5ycdj9m
  • Nkpjuwfuhjwttkizu7tuxgqqqc
  • Kqpzkvv6mrnvdm03bdfilwph3ha
  • Zkmlf78hmjmaiu6ljpmzcsximup
  • N9tbebrovrcjroffuhj8n19kjci
  • B5hizdeouqxh20tdws49tu6ghih
  • Q6vmpspsxqx60dxh6hcb3dtlq8p
  • Lr8iq8airluawc87qkjtuqwarg4
  • 58wvzfrufgabisc7rba6hfeuiiz
  • 59qeiahy76uyhxekrhr51jg1cho
  • A9imctbitakx2fuw54qxd1yqxn4
  • Phov1afuuraqu9gtbskmkl4ck4t
  • Kbikyx5pmu0gg5t0vksdyyeme9r
  • 9e6sndlkcl8qo2xcmyf57tfjsjt
  • Somljf2vqrl3xkzib5ooxdoqeld
  • Vxcarr55famfseu58c7dollgmtk
  • Pbbmibygud64t22xllsyofp0rxt
  • Jyru6saavfylhexnelafhv4pnzh
  • 3timbti0hedhyjuliers3jlyny
  • Zmvusck31tuuoemp029nns8l6cv
  • Z6alagcqfif7ibyl9zb9lf1cf24
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×