{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Qczkgaotq5rafdap2jjupvrpul 3x1 – Nachtpatrouille

Mit den Trollen, die sich in Arkadien verstecken, geht AAARRRRGGHH!! undercover, um zu sehen, was Gunmar vorhat. Ein potenzieller Rivale bringt Jims eifersüchtige Seite zum Vorschein.

Gesehen von 3 Usern

Sdw71fawts2ajif608zyph3vmbb 3x2 – Verbrecherjagd in Arcadia

Toby gerät ins Fadenkreuz, als ein Troll verschwindet und die Stadt gegen die Kriminalität ankämpft. Eine alte Stimme will nicht zum Schweigen gebracht werden.

Gesehen von 3 Usern

8lbyszqbhmk6a3djisgh0o1aacm 3x3 – Schlechter Kaffee

Etwas Seltsames braut sich in der Schule zusammen, wo die Lehrer unruhiger sind als sonst. Claires Krankheit zeigt beunruhigende Nebenwirkungen.

Gesehen von 3 Usern

663p8fqrj8lyovtvi0yewtcyte2 3x4 – Date mit einer Zauberin

Toby und Darci fragen Jim und Claire nach einem Doppeldate. Gunmar kehrt von seinen Reisen zurück, jetzt bewaffnet mit dem Wissen, die Ewige Nacht hervorzubringen.

Gesehen von 3 Usern

2tkrucjrafzckzzpt70xq2mjhpo 3x5 – Klaras Exorzismus

Während Gunmar nach dem Stab von Avalon sucht, begeben sich Jim und Toby ins Schattenreich, um Claires Geist zu retten und in ihren Körper zurückzubringen.

Gesehen von 3 Usern

Arkdotipceek4msvrkz1vxpvird 3x6 – Elterliche Führung

Als Barbaras Kunstbesessenheit zu einem "Aha-Moment" führt, fordert sie Jim auf, ihr die Wahrheit zu sagen. Dictatious enthüllt Gunmars Pläne zur Wiederbelebung von Angor Rot.

Gesehen von 3 Usern

E7bxh7keaalxam4hipc0zgil87j 3x7 – Der Schwur

Mit der Zukunft zweier Welten auf dem Spiel, rennt das Team um Merlins Grab - und den Stab von Avalon zu finden, bevor Gunmar es in die Hände bekommt.

Gesehen von 3 Usern

Whikhyycbhpqqmyhbx44xie9r5t 3x8 – Bei der Ehre Merlins

Ein lang schlafender Verbündeter zeigt Jim und seinen Freunden, was bei der Schlacht von Killahead wirklich passiert ist. Gunmar weckt Morgana, und Angor Rot plant seine Rache.

Gesehen von 3 Usern

6pqgx9erevj99vai52yncj2thxk 3x9 – In guten Händen

Señor Uhl unterbricht eine wichtige Mission mit einem unangenehmen Ultimatum für Jim: zwei neuen Schülern zu helfen, sich anzupassen.... oder sich einer Wiederholung des zweiten Studienjahres zu stellen.

Gesehen von 3 Usern

7nvyrm48txxccz6jgnzsidxsc7l 3x10 – Jims Entscheidung

Merlin hat den Plan, in den Krieg zu ziehen, aber es ist Jims Entscheidung. Blinky und AAARRRRGGGHH!!! suchen nach Verbündeten. Gunmar benutzt Barbara, um zu bekommen, was er will.

Gesehen von 3 Usern

9kl8szlumkvuozy3hxlt24ubw5q 3x11 – Jimjäger

Ein stark veränderter Jim erneuert sein Trollhunter-Training, kämpft aber darum, seine neue Realität zu akzeptieren. Gunmar und Morgana sammeln die Truppen für einen Angriff.

Gesehen von 3 Usern

O9cn4edjzdsabckj0dwun8psisd 3x12 – Der ewige Ritter - Teil 1

Die Ewige Nacht hüllt Arkadien in Dunkelheit ein und führt zu einem lang ersehnten Showdown zwischen Gunmar und dem neu verwandelten Trolljäger.

Gesehen von 3 Usern

3cvutbuqtcq21w2hrnm3camvfsp 3x13 – Der ewige Ritter - Teil 2

Eine epische Schlacht beginnt in der beginnenden Finsternis, als Jim und seine Freunde gegen Morgana zurückschlagen. Aber ohne Merlin, wie werden sie sie aufhalten?

Gesehen von 3 Usern

  • Mhetuy8xxlewczb6bkm6fyblnhh
  • Oyi9aeavhrktbisf4tz83s7xp29
  • Cu1t0zf7myqgbqclzbsiffjx8sy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×