{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Hailee Steinfeld in "Bumblebee"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Transformers: Ära des Untergangs"

Zwar ist es aktuell um das Transformers-Franchise nicht gut bestellt (wir berichteten), nichtsdestotrotz erwartet uns aber am 21.12.2018 das erste Spin-Off mit dem Titel Bumblebee. Als Hauptdarstellerin wurde für den Film indes (The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung) gecastet, die jetzt ein erstes Bild von sich vom Set veröffentlicht hat, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Aktuell wird der Film in Kalifornien gedreht. Steinfeld tritt natürlich waschecht mit typischen Glitzer-80er-Jahre Klamotten auf.

Der Film wird 1987 spielen. Bumblebee versteckt sich auf einem Schrottplatz und ist gezeichnet vom Krieg auf Cybertron. Mit Charlie findet er eine Freundin, die kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht und mit dem Erwachsenwerden hadert. Als Charlie bekommen wir (The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung) zu sehen. Sie dürfte klar die bekannteste Person auf der Besetzungsliste sein, neben John Cena. Der WWE-Wrestler, der bereits in Filmen wie Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung, Sisters oder Zwölf Runden zu sehen war, gehört ebenfalls zum Cast und soll laut Gerüchten eine ebenfalls wichtige Rolle einnehmen. Ansonsten gehören noch Kenneth Choi, und zur Besetzung.

Bumblebee wird von Kubo - Der tapfere Samurai-Regisseur inszeniert. Für das Script ist Christina Hodson verantwortlich, die zuvor die Drehbücher zu Shut In und Unforgettable -Tödliche Liebe verfasste.

Was haltet ihr bislang von dem Spin-Off?

Wird geladen...