{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ridley Scott will im neuen "Alien"-Film das Thema künstliche Intelligenz in den Fokus nehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Fox | Behind the Scenes-Material von "Alien: Covenant"

Alien: Covenant blieb klar hinter den Erwartungen zurück, so dass es bereits danach aussah, dass seine geplante Fortsetzung vergessen kann. Doch Fox scheint ihm immer noch zu vertrauen, und soll angeblich immer noch am Sequel-Plan festhalten (wir berichteten). Nun meldete sich Scott zu Wort und gab erste Infos darüber, was uns im neuen Alien-Film erwarten könnte.

So gab er an, dass er die Geschichte, bzw. Evolution der Aliens in Covenant fast abgeschlossen hat. Viel mehr soll es in Alien: Awakenings (so der bisherige Titel des Films) um künstliche Intelligenz - im speziellen ist wohl die eine Figur gemeint, die in Covenant von gespielt wurde - gehen, die sich im Film auf einem neuen Planeten wiederfindet und beginnt sich als Schöpfer zu versuchen. Laut Scott soll es zum Film bereits ausgiebige Entwürfe geben. Noch fehlt aber das finale, grüne Licht von 20th Century Fox. Gut möglich, dass die noch abwarten wollen, wie sich Alien: Covenant  auf dem Heimkinomarkt so schlägt.

Klingt das für euch interessant?

Wird geladen...