{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katherine Waterston äußert sich zum aktuellen Stand des "Alien: Covenant"-Sequels

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Alien: Covenant"

Es sieht eher finster für eine Weiterführung des Alien-Franchise aus, nachdem Alien: Covenant deutlich hinter den Erwartungen blieb. , die neben die Hauptrolle in Covenant spielte, wurde nun gefragt, ob sie wisse, wie der aktuelle Stand für ein mögliche Sequel sei. Dies war ihre Antwort:

„Ich habe keine Ahnung, ob da noch etwas kommt [...] als Schauspieler wird man immer als letztes informiert. Vielleicht ende ich im nächsten Film auch einfach in einem Leichensack. Ich habe ein paar Gerüchte im Bezug auf meine Figur gehört, die ich sehr spannend fand. Bei mir hat sich aber schon ewig niemand mehr gemeldet.“

Die Äußerungen mit dem Leichensack kann durchaus als Kritik gewertet werden. So spielte Noomi Rapace im Vorgänger Prometheus - Dunkle Zeichen noch die Hauptrolle, starb aber off screen und ist in Covenant nur kurz als Leiche zu sehen. Allerdings war es nicht das erste Mal, dass wichtige Figuren im Alien-Franchise so verschieden. Man denke nur an Newt und Hicks aus Aliens - Die Rückkehr, die in Alien³ auch nur als Leichen kurz auftauchen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...